unwiederstehliche Dinge

Diskutiere unwiederstehliche Dinge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kami liebt "klopapierabwickeln"...und papiertüten :)
  • unwiederstehliche Dinge Beitrag #41
Kami liebt "klopapierabwickeln"...und papiertüten :)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #42
Bis vor ein paar Tagen war Josies absolutes "Lieblingsteil" meine Brille. (ich trage die Hälfte der Zeit Linsen).
Wann immer ich sie gesehen hab, hatte sie sich meine Brille aus dem Bad gemopst und genüßlich auf den Gläsern gekaut und sie durch die Gegend gekickt!

Das kenn ich irgendwo her. Zoey klaut meine auch immer, und dann kaut sie auch darauf rum oder versteckt sie. Morgens, wenn ich dann zur Arbeit will, muss ich erstmal suchen.
Das letzte mal hat sie die Brille hinterm Bett versteckt, leider haben wir ein Wasserbett, also nichts mit abrücken oder so. Ich musste warten, bis Zoey so gnädig war und mit der Brille wieder raus kam.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #43
Jaaaap, nur richtig "cool" war's vor zwei Wochen:roll::
Ich bin ein "Maulwurf" mit -8 auf beiden Augen........morgens aufstehen.......Brille weg.........suchen...Streß........OK, dann eben Linsen.......Linse 1 fällt in den Abfluß, Linse 2 hat nen Knick......Ausweichlinsen: Fehlanzeige:evil:. Ausweichbrille gesucht.....nix, nada..nirgendwo! Kurz vor knapp kommt Madame mit Brille im Maul in aller Gemütlichkeit durch die Diele geschlendert........die Unschuldigkeit in Katze......."Guck mal was ich gefunden hab!":mrgreen:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #44
vielleicht solltet ihr euch mal angewöhnen eure brillen in dicken brillenetuis zu lagern ^^ damit können katzen nicht weit kommen ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #45
Lach, ja das kenn ich. Leider habe ich zurzeit keine Linsen zu Hause.
Und Ausweichbrille ist kaputt.

Das gleiche macht sie mit meinen Haargummis, bloss versenkt sie die in der Toilette.
Neuerdings hat sie den Tick, dass alles in der Toilette versenkt, Spielmäuse, Bälle, alles was ihr vor die Schnautze kommt.

Jazzro, das denkst du. dann wird das solange runter geworfen oder durch die gegend geschoben, bis das Teil aufgeht. :smile:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #46
Den Versuch hatte ich schon gestartet, allerdings ließ der Elan nach ca ner Woche wieder nach.............Brille greifen, aufsetzen, fertig.......geht einfach schneller:p....wenn sie denn da leigt wo sie liegen sollte!

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #47
tja ^^ denn geh halt brille suchen wenn katzi klauen geht ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #48
Lach.. machen wir doch^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #49
Eben, machen wir doch..............^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #50
wenns spass macht ^^...

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #51
Haben ja sonst nichts zu tun ^^

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #52
Naja...........da wären noch: das ständige Suchen von Kugelschreibern.........Spühltüchern..........Toilettenpapiergirlanden aufsammeln.........Katze auf dem Wischmop surfen lassen...........ihr verständlich machen, das Katzen nicht gebügelt werden müssen (aufklappen des Bügelbretts--->Katze on top)............Hundetrockenfutterbrocken in der ganzen Wohnung sammeln, da diese gerne mal zum Spielen mißbraucht werden, aber auch nur, wenn gerade keine Seramiskugeln zu erreichen sind oder aber Wäscheklammern...........
Also theoretisch wäre da für so läppische Dinge wie Brille suchen noch jede Menge Zeit:p

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #53
Paula fährt voll auf Wasser ab-egal wo sie es hört und sieht,sie steht da wie eine Eins.Beim Blumen giessen,Baden,Duschen-sie steht rein,spielt damit und hängt extrem an ihrer alten Spritzpistole mit der ich sie nass mache.Da wird sie richtig laut wenn sie die nur sieht ;-)
Bei der Kleinen hat nich noch nicht herauskristallisiert was ihr gefällt,momentan noch alles,das kann ich erst in Zukunft posten;-)

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #54
Kami liebt "klopapierabwickeln"...
Neuerdings hat sie den Tick, dass alles in der Toilette versenkt
Ich habe mich weggeworfen vor lachen bei diesen zwei Mitteilungen :lol:

Man will auf die Toilette und muss erst mal alles rausfischen.
Und dann ... ja dann stellt man fest "Sch... jetzt fängt der Kampf mit dem abgerollten Klopapier an".
Ob das nicht irgendwann in die Hose geht? :)

@Hummelchen81
Warum klappst du denn nicht einfach den Klodeckel zu? :roll:
Bei mir wird das jedem Besucher sofort verklickert, weil ich nämlich keine Lust habe, dass womöglich noch einer meiner Mietzen in die Toilette plumpst (weil draufsitzen tun sie unwahrscheinlich gerne).

Auch die Beschreibung der "gebügelten Katze" fand ich super.

Und an alle Brillenträger:
Schnürt eure Brillen irgendwo fest. Die Katze kommt dann zwar immer noch dran, aber sie kommt nicht weit damit ;-)

Freue mich schon total auf weitere Berichte eurer Fellnasen.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #55
Das mit der Brille kann ich nur so bestätigen.Meine Katze hat mich schon ein neues Glas und diverse Suchereien unterm Tisch nach meinem Fahrrad gekostet;-)Ich lerne aber auch nicht dazu,ich vergess es immer wieder irgendwo.

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #56
moment... deine katzen... klauen dein FAHRRAD?? wie groß sind deine katzen denn OO wie bären???

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #57
moment... deine katzen... klauen dein FAHRRAD?
:shock: Paula2809 trägt ein Fahrrad auf der Nase? Biste echt so kurzsichtig, dass die Sehhilfe so groß sein muss?

@Jazzro
Wir nehmen jetzt mal ganz viel Rücksicht auf dich, weil du ja nicht weißt was es mit einem "Nasen-Fahrrad" auf sich hat. :razz:
Und wir werden dir auch keine dummen Sprüche an den Kopf werfen deswegen :mrgreen:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #58
loool nasenfahrrad.... ich wusste ja gar nicht das es dafür brillenträger interne terminologien gibt xD

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #59
Wie, bei euch in der Schule gab es diese "Hänseleien" gar nicht? Echt jetzt?

Musste selbst mal gut zwei Jahre lang als Kind so ein Nasengestell tragen.
Man wurde immer genervt wegen dem "Nasenfahrrad".
Das war ja noch harmlos und fast liebevoll. Denn "Brillenschlange" usw. ging ja dann schon ins Bösartige.

Schön, dass wir Jazzro nun ein wenig weiterbilden konnten, da er/sie in der Schule ja einiges versäumt hat :grin:

• unwiederstehliche Dinge Beitrag #60
Also mir sind hänseleien nicht unbekannt, aber in meiner letzten Schule an der gesamtSchule gab es sowas nicht

Thema:

unwiederstehliche Dinge

unwiederstehliche Dinge - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten