13.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #21 A ash88 Gast meine kauen echt auf allem rum! nur kabel (gott sei dank) lassen sie in ruhe
13.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #22 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 kabel... findet er auch sehr anziehend... aber da bin ich hinter her wie ne luchs mama^^ da sag ich sofort NEIN! und dann ist da auch gut
kabel... findet er auch sehr anziehend... aber da bin ich hinter her wie ne luchs mama^^ da sag ich sofort NEIN! und dann ist da auch gut
13.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #23 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Das Lieblingsspielzeug meines ersten Katers war ein Einweck-Gummi (diese großen , um Einweck-Gläser zu verschließen). Das konnte ich stundenlang durch die Wohnung "fitschen" lassen und er hat es immer fleißig apportiert, und dann hieß es, wer ist schneller: meine Hand oder seine Pfote.
Das Lieblingsspielzeug meines ersten Katers war ein Einweck-Gummi (diese großen , um Einweck-Gläser zu verschließen). Das konnte ich stundenlang durch die Wohnung "fitschen" lassen und er hat es immer fleißig apportiert, und dann hieß es, wer ist schneller: meine Hand oder seine Pfote.
14.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #24 P Paula2809 Gast Romy hat immer versucht die Lesebändchen in meinen Büchern zu fressen wenn sie neben mir lag.Das sieht man an vielen Büchern bei mir-hängen nur noch Fransen raus... Paula ist gerade ultraverrückt nach ihrer Wasserspritzpistole-hab sie aus Spass kürzlich mal nass gespritzt und krieg sie von dem Ding nicht mehr weg-sie will nur noch Wasser fangen und ne nasse Katze sein ;-)Ach ja und Spaghetti das findet sie super!
Romy hat immer versucht die Lesebändchen in meinen Büchern zu fressen wenn sie neben mir lag.Das sieht man an vielen Büchern bei mir-hängen nur noch Fransen raus... Paula ist gerade ultraverrückt nach ihrer Wasserspritzpistole-hab sie aus Spass kürzlich mal nass gespritzt und krieg sie von dem Ding nicht mehr weg-sie will nur noch Wasser fangen und ne nasse Katze sein ;-)Ach ja und Spaghetti das findet sie super!
14.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also Josie wird völlig irre, wenn Vanda (unsere Schäferhündin) vor ihrem Napf steht und frißt, dann jagd sie Vandas Schwanz und kaut wie wild drauf rum!:grin: gut das Vanda die Ruhe in Hund ist! Außerdem liebt sie es meinem Rosmarin und Thymian platt zu liegen...... Mit Vanda um die Wette nach einem Ball rennen ist auch heiß begehrt und der liebste Raum ist definitiv die Toilette!! Ob wir oder auch Besuch, alle werden eskortiert!! Und wenn man es wagt die Tür zu zu machen, dann ist ein gejaule zu hören, das sich einem die Nackenhaare aufstellen. Hm, beim Futter ist es Thunfisch. Ach ja, mein GG raucht und nimmt immer diese QUix (aus eins mach3-stangen) dafür braucht man leere Hülsen und DIE sind auf heden Fall ihr liebstes Spielzeug! Werden mit Vorliebe durchs ganze Haus verteilt..
Also Josie wird völlig irre, wenn Vanda (unsere Schäferhündin) vor ihrem Napf steht und frißt, dann jagd sie Vandas Schwanz und kaut wie wild drauf rum!:grin: gut das Vanda die Ruhe in Hund ist! Außerdem liebt sie es meinem Rosmarin und Thymian platt zu liegen...... Mit Vanda um die Wette nach einem Ball rennen ist auch heiß begehrt und der liebste Raum ist definitiv die Toilette!! Ob wir oder auch Besuch, alle werden eskortiert!! Und wenn man es wagt die Tür zu zu machen, dann ist ein gejaule zu hören, das sich einem die Nackenhaare aufstellen. Hm, beim Futter ist es Thunfisch. Ach ja, mein GG raucht und nimmt immer diese QUix (aus eins mach3-stangen) dafür braucht man leere Hülsen und DIE sind auf heden Fall ihr liebstes Spielzeug! Werden mit Vorliebe durchs ganze Haus verteilt..
14.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #26 D Diva Gast Pascha ist bei uns der schlimmste.... morgens .... er hört nur das die Mikrowelle geöffnet wird...isser schon mit lautem Geschrei da... das Zeichen das ich meinem Sohn die Milch fürs Müssli warm mache .... er bekommt dann seine angewärmte Katzenmilch... ganz schlimm ist es mit Kabel :roll: ... ich kann behaupten das jedes Kabel das etwas frei liegt....angeknabbert ist.... das ist echt ne gaaaaaaaaaanz schlimme Sucht... Ich weiß gar nicht wieviel Handyaufladekabel er durchgeknabbert hat... naja Lapikabel sieht auch echt pöööööse aus :roll: von meiner ledertasche sind die Bügel auch angekaut...sieht echt coooool aus :-D Ich glaub an Pascha ist ein Karnickel verloren gegangen :neutral:
Pascha ist bei uns der schlimmste.... morgens .... er hört nur das die Mikrowelle geöffnet wird...isser schon mit lautem Geschrei da... das Zeichen das ich meinem Sohn die Milch fürs Müssli warm mache .... er bekommt dann seine angewärmte Katzenmilch... ganz schlimm ist es mit Kabel :roll: ... ich kann behaupten das jedes Kabel das etwas frei liegt....angeknabbert ist.... das ist echt ne gaaaaaaaaaanz schlimme Sucht... Ich weiß gar nicht wieviel Handyaufladekabel er durchgeknabbert hat... naja Lapikabel sieht auch echt pöööööse aus :roll: von meiner ledertasche sind die Bügel auch angekaut...sieht echt coooool aus :-D Ich glaub an Pascha ist ein Karnickel verloren gegangen :neutral:
14.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #27 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Die Katze meiner Mutter liebt Wollfäden und macht dabei auch nicht vor Kleidungsstücken halt, so mancher selbst gestrickter Pullover musste dran glauben. Zwar versucht meine Mutter alles wegzusperren, aber irgendwie findet diese Katze immer neue "Quellen". Dieses macht sie dann immer nach einem Kakhaus-Besuch bemerkbar, es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass die Katze mit einem Affenzahn aus dem Kaklo gesprungen kam und "etwas" hinter sich her gezogen hat *bäääh.
Die Katze meiner Mutter liebt Wollfäden und macht dabei auch nicht vor Kleidungsstücken halt, so mancher selbst gestrickter Pullover musste dran glauben. Zwar versucht meine Mutter alles wegzusperren, aber irgendwie findet diese Katze immer neue "Quellen". Dieses macht sie dann immer nach einem Kakhaus-Besuch bemerkbar, es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass die Katze mit einem Affenzahn aus dem Kaklo gesprungen kam und "etwas" hinter sich her gezogen hat *bäääh.
14.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #28 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Felix mag alles frisst alles und muss alles anknabbern :roll: schlimm ist das! @Jazzro: Das mit Kabeln kenne ich nur zuuuuuu gut!
Felix mag alles frisst alles und muss alles anknabbern :roll: schlimm ist das! @Jazzro: Das mit Kabeln kenne ich nur zuuuuuu gut!
17.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #29 Lenore Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Also meiner rollt immer nur über Kabel so rangegangen hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hab auch dafür gesorgt, dass er an keins ran kann. Aber wenn der Staubsauger nur etwas länger steht rollt er mit dem Kabel durch die Wohnung *g* Furchtbar scharf ist er auch auf Gummibänder, hatte anfangs Angst dass er sie frisst, aber er spielt nur damit & wenn er ihn klein bekommt, lässt er ihn liegen. An Pflanzen geht er mir nicht, da bin ich sehr froh.
Also meiner rollt immer nur über Kabel so rangegangen hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hab auch dafür gesorgt, dass er an keins ran kann. Aber wenn der Staubsauger nur etwas länger steht rollt er mit dem Kabel durch die Wohnung *g* Furchtbar scharf ist er auch auf Gummibänder, hatte anfangs Angst dass er sie frisst, aber er spielt nur damit & wenn er ihn klein bekommt, lässt er ihn liegen. An Pflanzen geht er mir nicht, da bin ich sehr froh.
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #30 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Beim Sonntagsfrühstück stehen regelmäßig zwei rote Pfoten auf dem Wohnzimmertisch und ganz langsam schiebt sich ein Kopf in Richtung Rührei-Teller. Wenn da nichts mehr drin ist geht's weiter zum alten Gouda. Wenn man da mal eine Sekunde nicht hinschaut hört man ein sehr zufriedendes Schmatzen :lol:
Beim Sonntagsfrühstück stehen regelmäßig zwei rote Pfoten auf dem Wohnzimmertisch und ganz langsam schiebt sich ein Kopf in Richtung Rührei-Teller. Wenn da nichts mehr drin ist geht's weiter zum alten Gouda. Wenn man da mal eine Sekunde nicht hinschaut hört man ein sehr zufriedendes Schmatzen :lol:
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #31 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Kenny liebt schokopudding mit Sahne, alleine essen ist so gut wie unmöglich. Aber auch Käse ist vor ihm nichtwirklich sicher. :roll: Außerdem liebt er es mit meinem Picing zu spielen :roll:. Laura liebt ihre kleine stoffmaus, whe dem jemand fasst die an, dann hab ich ne furie zuhause...
Kenny liebt schokopudding mit Sahne, alleine essen ist so gut wie unmöglich. Aber auch Käse ist vor ihm nichtwirklich sicher. :roll: Außerdem liebt er es mit meinem Picing zu spielen :roll:. Laura liebt ihre kleine stoffmaus, whe dem jemand fasst die an, dann hab ich ne furie zuhause...
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #32 A ash88 Gast mein eragon steht auf parmesan! vor ein paar tagen, hab ich frischen parmesan über meine nudeln gerieben und da sieht er mich mit ganz großen augen an.. also dachte ich mir, ein kleines stück wird schon nichts ausmachen.. hab ihm ein scheibchen runtergeschnitten und der ist auf dieses stück abgefahren.. sowas hab ich auch noch nicht gesehn.. danach hat er um mehr gebettelt :???:
mein eragon steht auf parmesan! vor ein paar tagen, hab ich frischen parmesan über meine nudeln gerieben und da sieht er mich mit ganz großen augen an.. also dachte ich mir, ein kleines stück wird schon nichts ausmachen.. hab ihm ein scheibchen runtergeschnitten und der ist auf dieses stück abgefahren.. sowas hab ich auch noch nicht gesehn.. danach hat er um mehr gebettelt :???:
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #33 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Azrael_82 schrieb: Kenny liebt schokopudding mit Sahne, alleine essen ist so gut wie unmöglich. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht, Schokolade ist für Katzen (sowie Hunde) bereits in kleinen Mengen lebensgefährlich.
Azrael_82 schrieb: Kenny liebt schokopudding mit Sahne, alleine essen ist so gut wie unmöglich. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht, Schokolade ist für Katzen (sowie Hunde) bereits in kleinen Mengen lebensgefährlich.
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #34 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Das weiß ich was meinst du warum ich schokopudding nur noch im stehen esse... Trozdem versucht er da ranzukommen und etwas zu klauen
Das weiß ich was meinst du warum ich schokopudding nur noch im stehen esse... Trozdem versucht er da ranzukommen und etwas zu klauen
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #35 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Azrael_82 schrieb: Das weiß ich was meinst du warum ich schokopudding nur noch im stehen esse... Trozdem versucht er da ranzukommen und etwas zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, okay (vorhin bin ich kurzzeitig sehr erschrocken), das ergab sich für mich aus dem Kontext nicht. ;-) :lol:
Azrael_82 schrieb: Das weiß ich was meinst du warum ich schokopudding nur noch im stehen esse... Trozdem versucht er da ranzukommen und etwas zu klauen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, okay (vorhin bin ich kurzzeitig sehr erschrocken), das ergab sich für mich aus dem Kontext nicht. ;-) :lol:
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #36 Azrael_82 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Na dann sorry fürs falsche ausdrücken...
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #37 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Wenn Schokolade für Hunde gefährlich ist... warum gibt es dann Schokosnacks für Hunde zu Kaufen?
24.06.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #38 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 und ganz langsam schiebt sich ein Kopf in Richtung Rührei-Teller. Zum Vergrößern anklicken.... Hehehe, das kenn ich so ähnlich, nur schiebt meine gleich die Pfote vor, nicht nur den Kopf. Sonic kann minutenlang in der Nähe meines Teller sitzen und mir beim essen zuschauen. Irgendwann schiebt sich dann aber gaaanz langsam eine Pfote Richtung Teller. Manchmal gähnt sie dann noch herzhaft dabei als Ablenkungsmanöver (in etwa: "Ich streck mich nur grad ein wenig weil ich sooo müde bin"). Und haste dich versehen, ... so schnell kannste nur selten rechtzeitig reagieren ...., schießt die Pfote nach vorne. Bisher lag sie aber immer weit genug weg damit die Tatze nur den Tellerrand berrührte. Auch wenn sie keinen Käse, und nur selten Milch mögen, aber auf BUTTER fahren die ab wie sonst was. In Ruhe ein Butterbrot schmieren? Da rennen die noch lautstark maunzender um mich rum als wenn sie ihr eigenes Futter bekommen.
und ganz langsam schiebt sich ein Kopf in Richtung Rührei-Teller. Zum Vergrößern anklicken.... Hehehe, das kenn ich so ähnlich, nur schiebt meine gleich die Pfote vor, nicht nur den Kopf. Sonic kann minutenlang in der Nähe meines Teller sitzen und mir beim essen zuschauen. Irgendwann schiebt sich dann aber gaaanz langsam eine Pfote Richtung Teller. Manchmal gähnt sie dann noch herzhaft dabei als Ablenkungsmanöver (in etwa: "Ich streck mich nur grad ein wenig weil ich sooo müde bin"). Und haste dich versehen, ... so schnell kannste nur selten rechtzeitig reagieren ...., schießt die Pfote nach vorne. Bisher lag sie aber immer weit genug weg damit die Tatze nur den Tellerrand berrührte. Auch wenn sie keinen Käse, und nur selten Milch mögen, aber auf BUTTER fahren die ab wie sonst was. In Ruhe ein Butterbrot schmieren? Da rennen die noch lautstark maunzender um mich rum als wenn sie ihr eigenes Futter bekommen.
01.07.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #39 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 nboa... gekochtes, handwarmes rind in würfel... da sind meine lieblinge nicht mehr zubremsen... mit dem rohen zeug wurde nur gespielt aber das gekochte handwarme wurde mir regelrecht aus den fingern gerissen xD
nboa... gekochtes, handwarmes rind in würfel... da sind meine lieblinge nicht mehr zubremsen... mit dem rohen zeug wurde nur gespielt aber das gekochte handwarme wurde mir regelrecht aus den fingern gerissen xD
01.07.2010 unwiederstehliche Dinge Beitrag #40 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bis vor ein paar Tagen war Josies absolutes "Lieblingsteil" meine Brille. (ich trage die Hälfte der Zeit Linsen). Wann immer ich sie gesehen hab, hatte sie sich meine Brille aus dem Bad gemopst und genüßlich auf den Gläsern gekaut und sie durch die Gegend gekickt! Ende vom Lied: ich brauch neue Gläser weil ich nur noch Kratzer seh:evil:
Bis vor ein paar Tagen war Josies absolutes "Lieblingsteil" meine Brille. (ich trage die Hälfte der Zeit Linsen). Wann immer ich sie gesehen hab, hatte sie sich meine Brille aus dem Bad gemopst und genüßlich auf den Gläsern gekaut und sie durch die Gegend gekickt! Ende vom Lied: ich brauch neue Gläser weil ich nur noch Kratzer seh:evil: