Katze trächtig... Wann gehts los?

Diskutiere Katze trächtig... Wann gehts los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Naja also gestern haben sie ganz gut getrunken heute vormittag wohl auch. ich war arbeiten aber mein freund war bis zum mittag da und hat sie wohl...
  • Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #21
Naja also gestern haben sie ganz gut getrunken heute vormittag wohl auch. ich war arbeiten aber mein freund war bis zum mittag da und hat sie wohl beobachtet. die katze geht auch ab und an mal für ein paar minuten von den Jungen weg aber wenn die kleinen rufen kommt sie sofort zurück. als ich heim gekommen bin haben die kleinen geschlafen.
vielleicht mache ich mir auch einfach zuviel sorgen und morgen sieht schon wieder alles anders aus. ich wiege sie jeden morgen bevor ich zur arbeit fahre. wen es morgen nicht besser ist dann fahre ich morgen abend zum arzt.

• Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #22
bei 5 kleinen fellgangstern wird noch viel arbeit auf dich zu kommen... alle 5 wollen 2 mal geimpft und entwurmt werden... pro impfung kann man mit etwa 30 euro rechnen.

ich drücke dir die daumen das die kleinen groß und stark werden :)

• Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #23
Guten morgen,
also die zunahme liegt jetzt zwischen 11-20 gramm. ich ruf ml den Tierarzt an was der so sagt.

Thema:

Katze trächtig... Wann gehts los?

Katze trächtig... Wann gehts los? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
katze schwanger wann geht es los??: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich stelle mich mal ganz kurz vor : Mein Name ist jenna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im Februar eine Katze von...
Große Katze geht immer auf kleine los: Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann, ich weiß leider nicht mehr weiter :sad: Vor ca 5 Wochen habe ich mich dazu...
Besondere Situation !!: Hallo liebe Mitglieder, Mein Mann und ich haben uns entschlossen katzen aufzunehmen, dies haben wir nun vor 5 Tagen gemacht. 2 Katzen, Mutter...
Oben Unten