14.06.2010 Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #21 N Nimi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Naja also gestern haben sie ganz gut getrunken heute vormittag wohl auch. ich war arbeiten aber mein freund war bis zum mittag da und hat sie wohl beobachtet. die katze geht auch ab und an mal für ein paar minuten von den Jungen weg aber wenn die kleinen rufen kommt sie sofort zurück. als ich heim gekommen bin haben die kleinen geschlafen. vielleicht mache ich mir auch einfach zuviel sorgen und morgen sieht schon wieder alles anders aus. ich wiege sie jeden morgen bevor ich zur arbeit fahre. wen es morgen nicht besser ist dann fahre ich morgen abend zum arzt.
Naja also gestern haben sie ganz gut getrunken heute vormittag wohl auch. ich war arbeiten aber mein freund war bis zum mittag da und hat sie wohl beobachtet. die katze geht auch ab und an mal für ein paar minuten von den Jungen weg aber wenn die kleinen rufen kommt sie sofort zurück. als ich heim gekommen bin haben die kleinen geschlafen. vielleicht mache ich mir auch einfach zuviel sorgen und morgen sieht schon wieder alles anders aus. ich wiege sie jeden morgen bevor ich zur arbeit fahre. wen es morgen nicht besser ist dann fahre ich morgen abend zum arzt.
14.06.2010 Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #22 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 bei 5 kleinen fellgangstern wird noch viel arbeit auf dich zu kommen... alle 5 wollen 2 mal geimpft und entwurmt werden... pro impfung kann man mit etwa 30 euro rechnen. ich drücke dir die daumen das die kleinen groß und stark werden
bei 5 kleinen fellgangstern wird noch viel arbeit auf dich zu kommen... alle 5 wollen 2 mal geimpft und entwurmt werden... pro impfung kann man mit etwa 30 euro rechnen. ich drücke dir die daumen das die kleinen groß und stark werden
15.06.2010 Katze trächtig... Wann gehts los? Beitrag #23 N Nimi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Guten morgen, also die zunahme liegt jetzt zwischen 11-20 gramm. ich ruf ml den Tierarzt an was der so sagt.
Guten morgen, also die zunahme liegt jetzt zwischen 11-20 gramm. ich ruf ml den Tierarzt an was der so sagt.