15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #101 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh, super! Ich freu mich wahnsinnig für Dich.
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #102 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 es gibt aber einen unterschied zwischen spielerischem kampf und einem verteidigungskampf aus angst oder ähnliches
es gibt aber einen unterschied zwischen spielerischem kampf und einem verteidigungskampf aus angst oder ähnliches
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #103 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja aber beim Raufen sind Kater einfach grober!!!
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #104 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ne du... an majo ist ne kätzin verloren gegangen ^^ der ist viel sanfter als gini... ^^ er ist auch schmächtiger
ne du... an majo ist ne kätzin verloren gegangen ^^ der ist viel sanfter als gini... ^^ er ist auch schmächtiger
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #105 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :grin: Na siehste! Die beiden werden die dicksten Kumpel! Wenn's nicht ginge, hätteste du wirklich nicht diese Fotos machen können. Och mensch das Kuschelfoto ist echt super süß!!
:grin: Na siehste! Die beiden werden die dicksten Kumpel! Wenn's nicht ginge, hätteste du wirklich nicht diese Fotos machen können. Och mensch das Kuschelfoto ist echt super süß!!
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #106 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Noch schlimmer als meine beiden Damen?? Pah was sag ich Damen, Weiber! Sonntag abend, Bonny liegt ganz entspannt auf "Ihrem" Sessel und putzt sich. Minki kommt an, guckt und schon kam die Pfote: zack,zack,zack. Bonny guckte doch sehr peckiert.
Noch schlimmer als meine beiden Damen?? Pah was sag ich Damen, Weiber! Sonntag abend, Bonny liegt ganz entspannt auf "Ihrem" Sessel und putzt sich. Minki kommt an, guckt und schon kam die Pfote: zack,zack,zack. Bonny guckte doch sehr peckiert.
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #107 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 aber ich denke, die beiden sind auf einem guten weg ^^ wenn ihr sehen könntet wie sie jetzt wieder liegen.... herrlich... alle mädels würden mir die beiden sofort wegnehmen wollen wegen akkuter überzuckerung xD gestern als sie sich wieder kurz gezofft haben... da hörte ich ein geräusch das mir die nackenhaare zu berge stehen ließ... es hörte sich an als wenn man einen nassen leinensack zerreist.... ich dachte schon jetzt ist es aus... einer hat den anderen aufgeschlitzt... aber war nur majo der vor gini flüchten wollte und über den rand der liegemulde fiel und sich dabei am stoff festkrallte
aber ich denke, die beiden sind auf einem guten weg ^^ wenn ihr sehen könntet wie sie jetzt wieder liegen.... herrlich... alle mädels würden mir die beiden sofort wegnehmen wollen wegen akkuter überzuckerung xD gestern als sie sich wieder kurz gezofft haben... da hörte ich ein geräusch das mir die nackenhaare zu berge stehen ließ... es hörte sich an als wenn man einen nassen leinensack zerreist.... ich dachte schon jetzt ist es aus... einer hat den anderen aufgeschlitzt... aber war nur majo der vor gini flüchten wollte und über den rand der liegemulde fiel und sich dabei am stoff festkrallte
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #108 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was sagtes du noch gleich wo du den beiden ein zu Hause bietest??? Postleitzahl reicht^^ den Rest krieg ich schon raus^^ und dann pack doch der Einfachheit halber schonmal die wichtigsten Dinge der beiden zusammen:mrgreen:
Was sagtes du noch gleich wo du den beiden ein zu Hause bietest??? Postleitzahl reicht^^ den Rest krieg ich schon raus^^ und dann pack doch der Einfachheit halber schonmal die wichtigsten Dinge der beiden zusammen:mrgreen:
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #109 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Jazzro schrieb: ^^ wenn ihr sehen könntet wie sie jetzt wieder liegen.... herrlich... alle mädels würden mir die beiden sofort wegnehmen wollen wegen akkuter überzuckerung xD Zum Vergrößern anklicken.... Würden wir ja gern! WO SIND DIE FOTOS???
Jazzro schrieb: ^^ wenn ihr sehen könntet wie sie jetzt wieder liegen.... herrlich... alle mädels würden mir die beiden sofort wegnehmen wollen wegen akkuter überzuckerung xD Zum Vergrößern anklicken.... Würden wir ja gern! WO SIND DIE FOTOS???
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #110 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 postleitzahl? such dir eine aus zwischen 0 und 99999 ^^ die beiden zuckerstängli geb ich nimmer her ^^ was ich nicht verstehe ist... erst kuscheln sie dann fauchen sie wieder... und knurren die ganze zeit und sind doch an einander interessiert... wenn sie spielt guckt er und wenn er spielt guckt sie...
postleitzahl? such dir eine aus zwischen 0 und 99999 ^^ die beiden zuckerstängli geb ich nimmer her ^^ was ich nicht verstehe ist... erst kuscheln sie dann fauchen sie wieder... und knurren die ganze zeit und sind doch an einander interessiert... wenn sie spielt guckt er und wenn er spielt guckt sie...
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #111 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na geht doch! Die Fotos meine ich
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #112 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och Menno!^^ Das sind eindeutig zu viele Möglichkeiten! Aber ich würd die 2 auch nicht hergeben. Die sind echt "zuckersüß" die zwei. Und was das fauchen und "zoffen" angeht.........laß die beiden mal Halbstarke werden!! Das ist völlig normal..........und wenn sie doch auch miteinander kuscheln und an einander interessiert sind, würd ich mir da keine Gedanke machen! Meine lagen zusammen, einer geht fressen, kommt zurück, startet einen Angriff aus dem Hinterhalt vom Feinsten, die Fetzen fliegen!! Wieder Auszeit zu zweit, dann Rollentausch! Man braucht keinen TV mehr^^
Och Menno!^^ Das sind eindeutig zu viele Möglichkeiten! Aber ich würd die 2 auch nicht hergeben. Die sind echt "zuckersüß" die zwei. Und was das fauchen und "zoffen" angeht.........laß die beiden mal Halbstarke werden!! Das ist völlig normal..........und wenn sie doch auch miteinander kuscheln und an einander interessiert sind, würd ich mir da keine Gedanke machen! Meine lagen zusammen, einer geht fressen, kommt zurück, startet einen Angriff aus dem Hinterhalt vom Feinsten, die Fetzen fliegen!! Wieder Auszeit zu zweit, dann Rollentausch! Man braucht keinen TV mehr^^
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #113 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 mein kleiner schwarzer kommt immer so bisl wie ein schwarzer zwergpanther daher ^^ der hat auch so einen unglaublich langen schwanz Anhänge DSC00853.jpg 309,4 KB · Aufrufe: 1 schwarzer_panther.jpg 35,1 KB · Aufrufe: 1
mein kleiner schwarzer kommt immer so bisl wie ein schwarzer zwergpanther daher ^^ der hat auch so einen unglaublich langen schwanz
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #114 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: ...Man braucht keinen TV mehr^^ Zum Vergrößern anklicken.... # ich spielte früher viele onlinespiele... seit ich majo habe ist das stark zurück gegangen und seit gini da ist zocke ich gar nicht mehr ^^
Josie schrieb: ...Man braucht keinen TV mehr^^ Zum Vergrößern anklicken.... # ich spielte früher viele onlinespiele... seit ich majo habe ist das stark zurück gegangen und seit gini da ist zocke ich gar nicht mehr ^^
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #115 S sir Quickly Gast hallo.... da sieht man wieder,was so kleine fellmonster bewirken.....:wink:
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #116 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 besonders, wenn sie sich auf der tastatur ausbreiten.....
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #117 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Katzen sind ja auch besser als jeder Fernseher oder jedes Computerspiel. :grin::grin: Unseren beiden habe ich immer gern zu gesehen, aber seit Felix weg ist, mag meine kleine nicht mehr spielen, sitzt lieber vorm Fenster und wartet auf den dicken.
Katzen sind ja auch besser als jeder Fernseher oder jedes Computerspiel. :grin::grin: Unseren beiden habe ich immer gern zu gesehen, aber seit Felix weg ist, mag meine kleine nicht mehr spielen, sitzt lieber vorm Fenster und wartet auf den dicken.
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #118 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 dann gibts eins auf die pfote... majo weis ganz genau das er nicht auf den lappi darf... dafür hat er vor dem lappi sein lammfell liegen das problem ist aber, das die kleinen fellganster mich auch vom lernen abhalten...
dann gibts eins auf die pfote... majo weis ganz genau das er nicht auf den lappi darf... dafür hat er vor dem lappi sein lammfell liegen das problem ist aber, das die kleinen fellganster mich auch vom lernen abhalten...
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #119 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Die wollen halt deine volle Aufmerksamkeit
15.06.2010 Wenn kleine Kater... Beitrag #120 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 nja aber lernen muss ich sonst fall ich durch