Wenn kleine Kater...

Diskutiere Wenn kleine Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; die beiden riechen so fürchterlich nach getrocknetem blut... kriegt man das irgendwie weg ohne sie in die wanne zu stecken?
  • Wenn kleine Kater... Beitrag #121
die beiden riechen so fürchterlich nach getrocknetem blut...

kriegt man das irgendwie weg ohne sie in die wanne zu stecken?

• Wenn kleine Kater... Beitrag #122
Getrocknetes Blut?!?!

• Wenn kleine Kater... Beitrag #123
ich hab doch gesagt das sie sich arg bekämpft haben... und dabei ist blut geflossen... sprech ich spanisch? ^^

• Wenn kleine Kater... Beitrag #124
Naja Macken und kleine kratzer sind ok... aber wen sie "fürchterlich nach getrocknetem Blut" riechen, muss doch was größeres passiert,... hast du dir die beiden mal genau anegsehen/untersucht?

• Wenn kleine Kater... Beitrag #125
ja, haben so nix wildes... hab sie auch abgetastet, haben aber nicht reagiert... gestern hatte gini blut an der schnauze und das riecht man auf jedenfall

• Wenn kleine Kater... Beitrag #126
du hast gesagt, dass die kleine ein blutiges mäulchen hat....aber nicht, dass majo
ein eck aus der flanke fehlt.....:wink:

nimm ein feuchtes tuch und reib die *blutige* stelle etwas ab. den rest erledigen
die beiden dann selbst beim putzen.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #127
Gaaaanz ruhig brauner, man kann sich normal mit mir unterhalten!!
Ich hab auch noch nie gehört dass sich Kitten so angreifen dass gleich Blut fließt!!!
Aber dass sie nach Blut riechen hört sich ja an als hätte da ein Massaker stattgefunden!
Wer ist denn wo verletzt?? Warst du beim Tierarzt??

• Wenn kleine Kater... Beitrag #128
ich hab gestern die ganze zeit gesagt sie bekriegen sich... aber es wollte mir kein mensch glauben... heute liegen sie friedlich arm in arm und es sieht so aus als wenn nie was gewesen ist...

es sind äusserlich keine verletzungen oder verkrustungen zu erkennen... gini hat sehr kurzes und helles fell, daher kann man das bei ihr gut sehen... majo hat zwar mittellanges und schwarzes fell aber da sieht man keinerlei verkrustungen...

vermutlich haben sie sich mit ihren krallen im zahnfleisch verharkt...und das hat bisl geblutet... riecht halt

• Wenn kleine Kater... Beitrag #129
Also entweder hast du eine Nase wie ein Hund oder du weißt nicht, wie Blut riecht... bis man getrocknetes Blut "stark riechen" kann, müssen doch mehr als ein paar tröpfchen geflossen sein...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #130
Naja bekriegen und bekriegen sind zwei paar Schuhe! Wenn zwei erwachsene unkastrierte Kater raufen schaut das sicher anders aus als wenn zwei Kitten sich "bekriegen"
So wie du geschrieben hast dacht ich echt an große Wunden :shock:
Aber so Kratzer sind wirklich meistens harmlos!!!

• Wenn kleine Kater... Beitrag #131
blut riecht man, gerade wenn man die nase ins fell steckt ^^... dieser salzige leicht metallische geruch ist unverkennbar... vor allem wenn sich katzen ihr blut weg lecken und es so noch verteilen, verteilen sich auch die geruchsatome und der geruch wird auch für menschen deutlich

... ich glaub ich sprech echt spanisch xD ich sagte das sie sich geknäult haben wie zwei erwachsene kater.... warum könnt ihr das nicht glauben... nur weil euch das noch nie passiert ist? :)

... ausserdem gehts mir darum diesen geruch los zu werden

• Wenn kleine Kater... Beitrag #132
neigt da etwa jemand zu leichten Übertreibungen??

Die Kuschelbilder beweisen doch: der zerfleischende Kampf ist vorbei ;-) Nicht, dass du morgen schreibst, wie du den Geruch von Katzenspucke wegbekommst, weil sie sich so wild gegenseitig putzen...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #133
Also mein Kater hat schon große und blutige Wunden gehabt und ich hab nichts gerochen hab es halt immer nur gemerkt wenn er Blut auf dem Boden verloren hat !

• Wenn kleine Kater... Beitrag #134
man, man, man bist du empfindlich...ich empfehle dir zur abhärtung einen besuch im
SCHLACHTHOF...da riecht´s nach blut, aber richtig. so klein wie deine beiden sind,
kann aus denen gar nicht sooo viel blut tropfen, dass man´s riecht.

komm mir bloß nicht auf die idee, die beiden zu baden. der kleine majo verzeiht dir
das kein zweites mal mehr.

es stimmt nicht, dass wir dir keinen glauben geschenkt haben. wir haben dir nur
gesagt, dass dieses verhalten NORMAL ist. katzen haben halt mal krallen und die
kleinen müssen den umgang mit ihren waffen erst lernen.

• Wenn kleine Kater... Beitrag #135
ich hatte bereits das vergnügen auf einem schlachthof zu sein... was meinst woher ich diesen geruch in der nase hab...

• Wenn kleine Kater... Beitrag #136
also gut...dann vermeide einfach in nächster zeit, an deinen süßen zu schnuppern.

hauptsache du machst keine wasserkatzen aus den beiden....sonst steh ich sofort
mit einer großen tasche vor deiner tür und rette sie:wink:

• Wenn kleine Kater... Beitrag #137
ja ne... ... wasserkatzen... kann man das genetisch nachträglich einfügen? ^^

der geruch muss trotzdem weg

• Wenn kleine Kater... Beitrag #138
Schade... Ihr beide hättet so ein schönes Pärchen abgegeben! :mrgreen: :p
duck und schnell schnell weg :mrgreen:

• Wenn kleine Kater... Beitrag #139
und wie willst du das anstellen??

• Wenn kleine Kater... Beitrag #140
ja für tips hab ich doch euch ^^

Thema:

Wenn kleine Kater...

Wenn kleine Kater... - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten