beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; *träum* ....zwei kater aus 1000 und einer Nacht unterwegs auf ihrem fliegenden Teppich. bereit 1000 und 1 Abenteuer zu erleben ..............:-)
  • beppi ist da Beitrag #281
*träum* ....zwei kater aus 1000 und einer Nacht unterwegs auf ihrem fliegenden Teppich. bereit 1000 und 1 Abenteuer zu erleben ..............:)

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #282
ok...ein abenteuer ist genug...auf die 1000 kann ich verzichten:p

• beppi ist da Beitrag #283
ok...ein abenteuer ist genug...auf die 1000 kann ich verzichten:p

Och das Katerleben reicht in der Regel für MINDESTENS 1000 :)...........waren deine nicht Wohnungskatzen??*grins*..........sooooooooooviel Zeit:p.......

• beppi ist da Beitrag #284
wohnungskatzen mit geregeltem auslauf:p

Anhänge

• beppi 177.jpg
    beppi 177.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 4
  • beppi ist da Beitrag #285
Ach ja, da war ja was!! :).....na guck mal, da ist doch "die Welt da draußen" mitgerechnet nochmal Platz für 1000 weitere Abenteuer;-)

• beppi ist da Beitrag #286
jetzt hab ich aber angst......hast du schon gelesen, was frau rapante angestellt hat?

• beppi ist da Beitrag #287
Jap ;-) und das hat mich stark an ein "Abenteuer" (Fenster) von meinen Sterni Tarzan erinnert, wo ich zugeben muß, das ich das nicht schön fand! :-(............aber der Rest war seeehr witzig!! ;-)

• beppi ist da Beitrag #288
siehste wohl.....es gibt abenteuer, auf die kann ich getrost verzichten:p

• beppi ist da Beitrag #289
Das stimmt, wenigstens als Dosi! Tarzan war nach dem "Abrutscher" vom Veluxfenster aus dem 3 stock leider nicht so einsichtig:evil:.......er hat immer wieder versucht da irgendwie hinzukommen.........

• beppi ist da Beitrag #290
warscheinlich hat er auf das wachsen von lianen gewartet:lol:...was erwartest du
von einem kater, der tarzan heist???? mit dem namen würde nicht mal ich die
normalen treppen benutzen....

• beppi ist da Beitrag #291
Lol, was glaubst du wohl warum er diesen Namen hatte???? Er kam als Findelkind vom Tierschutz mit knapp 10 Wochen zu mir und hatte sowohl Namen als auch dazu passendes Verhalten schon ;-). Hat er auch nie abgelegt :). Hätt gern einen Tarzan im Rentenalter kennegelernt, aber leider ist nur 3 Jahre geworden:cry:.

• beppi ist da Beitrag #292
schade, dass er so jung gehen musste.....aber er hat in der kurzen zeit warscheinlich
doppelt so viel erlebt (du auch) wie die meisten anderen katzen:p

• beppi ist da Beitrag #293
Oh ja, das war wohl so....*schnief*....
aber naja, Zuviel Erinnerungen wären hier zuviel OT in deinem Fred und das muß ja nicht sein ;-)
Find es viel schöner gaaanz viel von dir und den zumklauensüßen..........öhm, anguckensüßen Katern zu sehen und zu lesen ;-).

• beppi ist da Beitrag #294
er liebt mich....er liebt mich nicht......und zur abwechslung mal gissi und max:p

Anhänge

• beppi 220.jpg
    beppi 220.jpg
    482,7 KB · Aufrufe: 8
  • beppi 219.jpg
    beppi 219.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 223.jpg
    beppi 223.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 7
  • beppi ist da Beitrag #295
noch mal gismo und max...

Anhänge

• beppi 221.jpg
    beppi 221.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 4
  • beppi 222.jpg
    beppi 222.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 4
  • beppi ist da Beitrag #296
da sind sie wieder die grauen katzen :p

• beppi ist da Beitrag #297
Wo war denn da der Beppi?

• beppi ist da Beitrag #298
Du hast wirklich 3 ganz besonders hübsche Katzen.
Und wie liebevoll die miteinander umgehen, einfach nur toll.
Hoffe bei mir klappt die Vergesellschaftung meiner beiden auch so gut.

• beppi ist da Beitrag #299
@jazzro......nachts sind alle katzen grau, aber nur wenn sie im bett liegen....was ist
nur mit deinen augen los?

@eva.....leider darf beppi noch nicht soooo nah an gismo ran. ist aber auch schon
(im vorübergehen) geputzt worden:p

@al-jazeera.......jede vergesellschaftung klappt, wenn die richtige katze kommt
(besonders wenn´s streunerhof-katzen sind):p

@al-jazeera......bezieht sich dein name auf die *insel* oder den *nachrichtensender*?
bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen, warum mir das so bekannt vorkommt:oops:

• beppi ist da Beitrag #300
das liegt an eurer bettwäsche, natürlich sehe ich sie nicht grau... ein leichter rot oder auch pastel ton ist immer noch drin. aber rote katzen auf roten hintergrund und schon sehen sie blasser aus

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten