12.08.2010 beppi ist da Beitrag #281 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *träum* ....zwei kater aus 1000 und einer Nacht unterwegs auf ihrem fliegenden Teppich. bereit 1000 und 1 Abenteuer zu erleben ..............
*träum* ....zwei kater aus 1000 und einer Nacht unterwegs auf ihrem fliegenden Teppich. bereit 1000 und 1 Abenteuer zu erleben ..............
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #282 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ok...ein abenteuer ist genug...auf die 1000 kann ich verzichten
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #283 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gismo der Kater schrieb: ok...ein abenteuer ist genug...auf die 1000 kann ich verzichten Zum Vergrößern anklicken.... Och das Katerleben reicht in der Regel für MINDESTENS 1000 ...........waren deine nicht Wohnungskatzen??*grins*..........sooooooooooviel Zeit.......
Gismo der Kater schrieb: ok...ein abenteuer ist genug...auf die 1000 kann ich verzichten Zum Vergrößern anklicken.... Och das Katerleben reicht in der Regel für MINDESTENS 1000 ...........waren deine nicht Wohnungskatzen??*grins*..........sooooooooooviel Zeit.......
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #284 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wohnungskatzen mit geregeltem auslauf Anhänge beppi 177.jpg 476,9 KB · Aufrufe: 4
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #285 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach ja, da war ja was!! .....na guck mal, da ist doch "die Welt da draußen" mitgerechnet nochmal Platz für 1000 weitere Abenteuer;-)
Ach ja, da war ja was!! .....na guck mal, da ist doch "die Welt da draußen" mitgerechnet nochmal Platz für 1000 weitere Abenteuer;-)
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #286 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jetzt hab ich aber angst......hast du schon gelesen, was frau rapante angestellt hat?
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #287 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap ;-) und das hat mich stark an ein "Abenteuer" (Fenster) von meinen Sterni Tarzan erinnert, wo ich zugeben muß, das ich das nicht schön fand! :-(............aber der Rest war seeehr witzig!! ;-)
Jap ;-) und das hat mich stark an ein "Abenteuer" (Fenster) von meinen Sterni Tarzan erinnert, wo ich zugeben muß, das ich das nicht schön fand! :-(............aber der Rest war seeehr witzig!! ;-)
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #288 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 siehste wohl.....es gibt abenteuer, auf die kann ich getrost verzichten
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #289 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das stimmt, wenigstens als Dosi! Tarzan war nach dem "Abrutscher" vom Veluxfenster aus dem 3 stock leider nicht so einsichtig:evil:.......er hat immer wieder versucht da irgendwie hinzukommen.........
Das stimmt, wenigstens als Dosi! Tarzan war nach dem "Abrutscher" vom Veluxfenster aus dem 3 stock leider nicht so einsichtig:evil:.......er hat immer wieder versucht da irgendwie hinzukommen.........
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #290 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 warscheinlich hat er auf das wachsen von lianen gewartet:lol:...was erwartest du von einem kater, der tarzan heist???? mit dem namen würde nicht mal ich die normalen treppen benutzen....
warscheinlich hat er auf das wachsen von lianen gewartet:lol:...was erwartest du von einem kater, der tarzan heist???? mit dem namen würde nicht mal ich die normalen treppen benutzen....
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #291 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lol, was glaubst du wohl warum er diesen Namen hatte???? Er kam als Findelkind vom Tierschutz mit knapp 10 Wochen zu mir und hatte sowohl Namen als auch dazu passendes Verhalten schon ;-). Hat er auch nie abgelegt . Hätt gern einen Tarzan im Rentenalter kennegelernt, aber leider ist nur 3 Jahre geworden.
Lol, was glaubst du wohl warum er diesen Namen hatte???? Er kam als Findelkind vom Tierschutz mit knapp 10 Wochen zu mir und hatte sowohl Namen als auch dazu passendes Verhalten schon ;-). Hat er auch nie abgelegt . Hätt gern einen Tarzan im Rentenalter kennegelernt, aber leider ist nur 3 Jahre geworden.
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #292 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schade, dass er so jung gehen musste.....aber er hat in der kurzen zeit warscheinlich doppelt so viel erlebt (du auch) wie die meisten anderen katzen
schade, dass er so jung gehen musste.....aber er hat in der kurzen zeit warscheinlich doppelt so viel erlebt (du auch) wie die meisten anderen katzen
12.08.2010 beppi ist da Beitrag #293 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja, das war wohl so....*schnief*.... aber naja, Zuviel Erinnerungen wären hier zuviel OT in deinem Fred und das muß ja nicht sein ;-) Find es viel schöner gaaanz viel von dir und den zumklauensüßen..........öhm, anguckensüßen Katern zu sehen und zu lesen ;-).
Oh ja, das war wohl so....*schnief*.... aber naja, Zuviel Erinnerungen wären hier zuviel OT in deinem Fred und das muß ja nicht sein ;-) Find es viel schöner gaaanz viel von dir und den zumklauensüßen..........öhm, anguckensüßen Katern zu sehen und zu lesen ;-).
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #294 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 er liebt mich....er liebt mich nicht......und zur abwechslung mal gissi und max Anhänge beppi 220.jpg 482,7 KB · Aufrufe: 8 beppi 219.jpg 452,7 KB · Aufrufe: 6 beppi 223.jpg 257,4 KB · Aufrufe: 7
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #295 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 noch mal gismo und max... Anhänge beppi 221.jpg 234,1 KB · Aufrufe: 4 beppi 222.jpg 246,5 KB · Aufrufe: 4
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #296 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 da sind sie wieder die grauen katzen
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #297 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wo war denn da der Beppi?
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #298 A Al-Jazeera Gast Du hast wirklich 3 ganz besonders hübsche Katzen. Und wie liebevoll die miteinander umgehen, einfach nur toll. Hoffe bei mir klappt die Vergesellschaftung meiner beiden auch so gut.
Du hast wirklich 3 ganz besonders hübsche Katzen. Und wie liebevoll die miteinander umgehen, einfach nur toll. Hoffe bei mir klappt die Vergesellschaftung meiner beiden auch so gut.
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #299 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @jazzro......nachts sind alle katzen grau, aber nur wenn sie im bett liegen....was ist nur mit deinen augen los? @eva.....leider darf beppi noch nicht soooo nah an gismo ran. ist aber auch schon (im vorübergehen) geputzt worden @al-jazeera.......jede vergesellschaftung klappt, wenn die richtige katze kommt (besonders wenn´s streunerhof-katzen sind) @al-jazeera......bezieht sich dein name auf die *insel* oder den *nachrichtensender*? bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen, warum mir das so bekannt vorkommt
@jazzro......nachts sind alle katzen grau, aber nur wenn sie im bett liegen....was ist nur mit deinen augen los? @eva.....leider darf beppi noch nicht soooo nah an gismo ran. ist aber auch schon (im vorübergehen) geputzt worden @al-jazeera.......jede vergesellschaftung klappt, wenn die richtige katze kommt (besonders wenn´s streunerhof-katzen sind) @al-jazeera......bezieht sich dein name auf die *insel* oder den *nachrichtensender*? bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen, warum mir das so bekannt vorkommt
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #300 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das liegt an eurer bettwäsche, natürlich sehe ich sie nicht grau... ein leichter rot oder auch pastel ton ist immer noch drin. aber rote katzen auf roten hintergrund und schon sehen sie blasser aus
das liegt an eurer bettwäsche, natürlich sehe ich sie nicht grau... ein leichter rot oder auch pastel ton ist immer noch drin. aber rote katzen auf roten hintergrund und schon sehen sie blasser aus