beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; eigentlich schade, das mit der farbe......ich werd mir eine andere bettwäsche zulegen:-P
  • beppi ist da Beitrag #261
eigentlich schade, das mit der farbe......ich werd mir eine andere bettwäsche zulegen:p

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #262
Genau ;-), man muß immer alles auf die Fellis abgestimmt haben, damit sie auch ja ins rchtige Licht gesetzt werden.......:)
*ichglaubichmußrenovieren*

• beppi ist da Beitrag #263
Ach Sabine so kommt man zu neuer Bettwäsche, es muss halt immer nen Grund geben ;-)

Ich find die Bilder wieder super, ich liebe deine Miezen und freu mich so auf September, dann kann ich sie sehen, falls ich rein darf ;-):lol:

• beppi ist da Beitrag #264
Dieser unschuldige Blick von Foto nr. 3 GENIAL.

• beppi ist da Beitrag #265
sabine...:shock:du läßt max und beppi die betten machen....tz,tz,tz:razz:
ein graues fell...*schmunzel*:razz:

• beppi ist da Beitrag #266
Ach Sabine,

ich bin so froh, dass es soweit so gut läuft bei euch!

Und Gismo und Max sehen neben Beppi so aus, als ob die Farbe ausgewaschen wäre! :mrgreen: :wink:

• beppi ist da Beitrag #267
so, damit ihr sehen könnt, was der kleine kampfschmuser so treibt.....er übernimmt
langsam die herrschaft über max.....sonst lag er ja immer unten (beim kämpfen):p

Anhänge

• beppi 210.jpg
    beppi 210.jpg
    329 KB · Aufrufe: 10
  • beppi 211.jpg
    beppi 211.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 10
  • beppi 204.jpg
    beppi 204.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 10
  • beppi 206.jpg
    beppi 206.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 10
  • beppi 205.jpg
    beppi 205.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 11
  • beppi ist da Beitrag #268
Beppi ist aber auch ordentlich gewachsen, von der Länge fehlt zu Max nimmer viel, die Breite muß er nicht unbedingt erreichen :wink:

• beppi ist da Beitrag #269
da hast du recht eva, aber beppi hat eine ganz andere statur als max und wird immer
etwas *schmaler* aussehen...hoff ich....er frisst mir noch die haare vom kopf:p
im moment sind wir bei 4-5 x 85g/tag + leckerlies.

da haben die beiden schon ein richtiges teamwork entwickelt.....beppi schmeist die
dose (leckerlies) runter und max nimmt sie in´s maul und schüttelt sie so lang bis
sie auf geht. und weil es so viel spaß macht den beiden zu zu schauen, steht immer
eine (fast leere) dose rum:p

• beppi ist da Beitrag #270
da haben die beiden schon ein richtiges teamwork entwickelt.....beppi schmeist die
dose (leckerlies) runter und max nimmt sie in´s maul und schüttelt sie so lang bis
sie auf geht. und weil es so viel spaß macht den beiden zu zu schauen, steht immer
eine (fast leere) dose rum:p

Und wo bleibt das Beweisfilmchen?

• beppi ist da Beitrag #271
ich hab nix, womit ich filmen kann.....:sad: aber du darfst mich gerne besuchen
und den beiden *live* zuschaun:p

• beppi ist da Beitrag #272
Ja liebe Sabine, die NK steht ja noch aus :wink:

Aber ich weiß noch nicht, wann ich das machen soll :cry:
Jetzt erstmal die Einfangaktion kommendes Wochenende. Das WE darauf muß ich die Kätzle auf ne Pflegestelle bringen und da drauf das WE ist Altstadtfest in Riedenburg, wo wir mit einem Stand vertreten sein werden.
Dazwischen muß ich mich immer wieder um meine Pflegestellen, die eigenen Notfellchen und die Katzerei kümmern. *seufz*
Snowy möchte ich auch so schnell es geht einfangen, ich hoffe, ich erwische ihn dieses WE. Dann habe ich Stress, weil der ist richtig wild und muß trotzdem zum Tierarzt. :oops:

• beppi ist da Beitrag #273
ok....die durchschnittliche lebenserwartung einer hauskatze liegt bei 4,8 jahren
(hoffe das ist richtig, hab ich mal irgendwo gelesen).....ich würde mich freuen,
wenn du die nächsten jahre mal zeit hättest, die NK durchzuführen:wink:

spaß bei seite.....ich drück dir die daumen, dass alle deine vorhaben, reibungslos
über die bühne gehn, damit du endlich mal zeit für den beppi (der schaut schon
ganz beleidigt) hast:p

• beppi ist da Beitrag #274
ok....die durchschnittliche lebenserwartung einer hauskatze liegt bei 4,8 jahren
(hoffe das ist richtig, hab ich mal irgendwo gelesen)
Sabine :shock: da hast aber fast 10 Jahre unterschlagen. Das ist die durchschnittliche Lebenserwartung für Streuner *psst* - die der Hauskatzen liegt bei 13 und ein bisserl was Jahren.

Will net, dass Beppi geleidigt ist. Ich denke, im September ist es dann ein wenig ruhiger, da sollte sich ein Besuch einrichten lassen.

• beppi ist da Beitrag #275
Sieht aus, als würd er mal ein richtig staatliches Katertierchen der "kleine" Beppi:shock:.
Aber , Sabine, also das mit der Leckerlidose ist ja schon ein biiiiiiiißchen gemein, gell!!??:mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #276
Das Teamwork mit der Selbstbedienung am Trockenfutter
hat bei uns früher auch geklappt, als die Küchenschränke
noch nicht bis zu Decke gingen.

Da hat Minas immer die Dosen mit dem Futter runtergeworfen
und sich gemeinsam mit den Hunden darüber hergemacht.
Wobei die Hunde meistens den größeren Anteil bekommen haben.

Dein Beppi macht sich jedenfalls toll, peppt die Bilder mit
seiner tollen Farbe richtig auf und lässt sich bestimmt nicht
von den beiden Großen unterbuttern. ;-)

• beppi ist da Beitrag #277
@eva....eigentlich wollt ich die lebenserwartung, der katze im allgemeinen, noch
kürzer ansetzen (sie mögen mir verzeihen), damit du dich mit deiner nachkontrolle
etwas beeilst:p

@josie und sabine.....ich *quäle* meine katers immer mit der futterbeschaffung.
das hält wenigstens deren gehirn fitt. (meins is schon ruiniert:sad:)

• beppi ist da Beitrag #278
@eva....eigentlich wollt ich die lebenserwartung, der katze im allgemeinen, noch kürzer ansetzen
Das gibt mir jetzt aber zu denken liebe Sabine :p Das hättest bei vielen anderen machen können aber net bei mir :-o

• beppi ist da Beitrag #279
Ach Sabine... die Bilder sind ja wieder süß ^^ das wo Max und Bappi Händchen halten find ich total klasse :-D

• beppi ist da Beitrag #280
eins war ich noch schuldig...das mit dem balkon und dem fliegenden teppich:p

Anhänge

• beppi 216.jpg
    beppi 216.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten