17.08.2010 beppi ist da Beitrag #301 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 qäpüßö@jazzro......die beiden kater sind NICHT rot sondern +******+ü5r$_4,73d creme-farben....nur beppi ist rot
qäpüßö@jazzro......die beiden kater sind NICHT rot sondern +******+ü5r$_4,73d creme-farben....nur beppi ist rot
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #302 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genau Beppi ist rot und kann sehr gut am Computer schreiben :lol: Besser als Sabine *duckundweg* :lol:
Genau Beppi ist rot und kann sehr gut am Computer schreiben :lol: Besser als Sabine *duckundweg* :lol:
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #303 S sir Quickly Gast sabine...laß dich von heike nicht ärgern....aber wo sie recht hat,hat sie recht..mitduckundweg..:lol: schön langsam bockt gissi auch nicht mehr ...oder....
sabine...laß dich von heike nicht ärgern....aber wo sie recht hat,hat sie recht..mitduckundweg..:lol: schön langsam bockt gissi auch nicht mehr ...oder....
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #304 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: qäpüßö@jazzro......die beiden kater sind NICHT rot sondern +******+ü5r$_4,73d creme-farben....nur beppi ist rot Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir total pumpe was die sind... die farbe der bettwäsche passt trotzdem nicht zu den katzen
Gismo der Kater schrieb: qäpüßö@jazzro......die beiden kater sind NICHT rot sondern +******+ü5r$_4,73d creme-farben....nur beppi ist rot Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir total pumpe was die sind... die farbe der bettwäsche passt trotzdem nicht zu den katzen
17.08.2010 beppi ist da Beitrag #305 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Boa Jazzro nerv nicht immer rum :evil: ;-)
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #306 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @jazzro....mach mir einen farbvorschlag, welche bettwäsche ich das nächste mal nehmen soll....(bloß nix schwarzes und kein raubtier-muster).
@jazzro....mach mir einen farbvorschlag, welche bettwäsche ich das nächste mal nehmen soll....(bloß nix schwarzes und kein raubtier-muster).
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #307 B BestAlEver Gast .. nimm' den Rolf Kauka Klassiker - "Fix und Foxi", wahlweise "Arielle" ... .. erstgarnichtausdemversteckkomm ...
.. nimm' den Rolf Kauka Klassiker - "Fix und Foxi", wahlweise "Arielle" ... .. erstgarnichtausdemversteckkomm ...
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #308 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 raus mit euch...aus euren verstecken:lol: @alex....comic-bettwäsche? bin ich daü+ö.(sorry war beppi), also bin ich da nicht zu alt für? und würde die nicht zu unruhig auf die farbgebung meiner, eh schon hibbeligen katzen wirken? besonders beppi, der ja mit streifen, kringeln und punkten gesegnet ist?
raus mit euch...aus euren verstecken:lol: @alex....comic-bettwäsche? bin ich daü+ö.(sorry war beppi), also bin ich da nicht zu alt für? und würde die nicht zu unruhig auf die farbgebung meiner, eh schon hibbeligen katzen wirken? besonders beppi, der ja mit streifen, kringeln und punkten gesegnet ist?
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #309 B BestAlEver Gast .. wie bereits woanders gepostet, nehme ich für meinen roten Farbtopf ein englischgrünes Handtuch für Hitzewellen und nach dem verfluchten Wasser-Ritual - passt wie angegossen farblich - quasi komplementär ...
.. wie bereits woanders gepostet, nehme ich für meinen roten Farbtopf ein englischgrünes Handtuch für Hitzewellen und nach dem verfluchten Wasser-Ritual - passt wie angegossen farblich - quasi komplementär ...
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #310 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 nichts gegen grüntöne in sämtlichen variationen - das problem ist nur: ICH HABE NIX GRÜNES für´s bett und ich glaube auch, dass grün - so sehr es die vorzüge einer roten katze unterstreichen mag - leider nicht in mein schlafgemach passen würde. soll ich mir - was evtl. alpträume zur folge hätte, da mein bedürfnis nach absoluter harmonie schwer gestört wäre - allen folgen zum trotz, wirklich GRÜNE bettwäsche besorgen? oder sollte ich, um mein nervenkostüm zu schonen, weiter hin mit *grauen* katzen leben?
nichts gegen grüntöne in sämtlichen variationen - das problem ist nur: ICH HABE NIX GRÜNES für´s bett und ich glaube auch, dass grün - so sehr es die vorzüge einer roten katze unterstreichen mag - leider nicht in mein schlafgemach passen würde. soll ich mir - was evtl. alpträume zur folge hätte, da mein bedürfnis nach absoluter harmonie schwer gestört wäre - allen folgen zum trotz, wirklich GRÜNE bettwäsche besorgen? oder sollte ich, um mein nervenkostüm zu schonen, weiter hin mit *grauen* katzen leben?
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #311 B BestAlEver Gast .. nein, nicht grün - ENGLISCHGRÜN - das ist ein Riesenunterschied!!! Träumen wirst Du dann allerhöchstens von Prince Charles - und das kann kein Albtraum sein ...
.. nein, nicht grün - ENGLISCHGRÜN - das ist ein Riesenunterschied!!! Träumen wirst Du dann allerhöchstens von Prince Charles - und das kann kein Albtraum sein ...
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #312 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 (danke, sagt der franke, der gerne vom urlaub in den bergen träumt) ....prince charles *kein albtraum*? ach und bitte erkläre mir die genaue, farbliche zusammensetztung von *englischgrün*......mein verstand sagt mir, dass es sich hierbei um ein sanftes und dennoch sattes, dunkles grün handeln muss - in etwa so, wie das forums-grün.
(danke, sagt der franke, der gerne vom urlaub in den bergen träumt) ....prince charles *kein albtraum*? ach und bitte erkläre mir die genaue, farbliche zusammensetztung von *englischgrün*......mein verstand sagt mir, dass es sich hierbei um ein sanftes und dennoch sattes, dunkles grün handeln muss - in etwa so, wie das forums-grün.
18.08.2010 beppi ist da Beitrag #313 B BestAlEver Gast .. englischgrün ist vornehm dunkel mit einigen Schwarzwerten und leicht ins Blaue neigend - top schick für Farbtöpfe, aber auch hervorragend zu grau - siehe Jaguar, MG, Austin Healey (Marken/Autohersteller) ... .. etwas für den Individualisten - sage ich Dir aus meinem viktorianischen Hausmantel heraus ...
.. englischgrün ist vornehm dunkel mit einigen Schwarzwerten und leicht ins Blaue neigend - top schick für Farbtöpfe, aber auch hervorragend zu grau - siehe Jaguar, MG, Austin Healey (Marken/Autohersteller) ... .. etwas für den Individualisten - sage ich Dir aus meinem viktorianischen Hausmantel heraus ...
20.08.2010 beppi ist da Beitrag #314 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 also doch *forums-grün*:lol:. das könnt ich mir, zumindest als farbe für meinen (falls ich mal das glück haben sollte) jaguar Xtype vorstellen.....wobei, ein fahr- zeug sollte ja auch platz für meine katers bieten....also lieber ein RR....natür- lich in englischgrün, damit die farbe der roten besser zur geltung kommt:lol:
also doch *forums-grün*:lol:. das könnt ich mir, zumindest als farbe für meinen (falls ich mal das glück haben sollte) jaguar Xtype vorstellen.....wobei, ein fahr- zeug sollte ja auch platz für meine katers bieten....also lieber ein RR....natür- lich in englischgrün, damit die farbe der roten besser zur geltung kommt:lol:
20.08.2010 beppi ist da Beitrag #315 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hm liebe Sabine, rot kommt auch hervorragend auf blau :wink:
20.08.2010 beppi ist da Beitrag #316 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das problem bei grün und blau ist, dass es sich dabei um *kalte* farben handelt.... nicht, dass ich leicht friere, aber mein gemüt verlangt nach etwas *warmen*
das problem bei grün und blau ist, dass es sich dabei um *kalte* farben handelt.... nicht, dass ich leicht friere, aber mein gemüt verlangt nach etwas *warmen*
20.08.2010 beppi ist da Beitrag #317 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Dann versuche es mal mit uni sonnenblumengelb :wink:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #318 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wir waren wieder im garten.......und es war schön Anhänge beppi 226.jpg 601,3 KB · Aufrufe: 3 beppi 227.jpg 610,5 KB · Aufrufe: 2 beppi 234.jpg 274,9 KB · Aufrufe: 2 beppi 228.jpg 593,4 KB · Aufrufe: 2 beppi 230.jpg 433,2 KB · Aufrufe: 2 beppi 225.jpg 279,5 KB · Aufrufe: 3
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #319 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aha ich sehe der KiH Brunnen ist da ;-) Nehmen sie ihn an Sabine? Will eigentlich Beppi auch raus wenn ihr nicht im Garten seid oder hat er das so akzeptiert dass er "zuhause" drin bleibt?
Aha ich sehe der KiH Brunnen ist da ;-) Nehmen sie ihn an Sabine? Will eigentlich Beppi auch raus wenn ihr nicht im Garten seid oder hat er das so akzeptiert dass er "zuhause" drin bleibt?
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #320 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 er will immer raus.......und ist auch so verdammt schnell. mind. ein mal am tag renn ich ihm hinterher...und wenn nicht ihm, dann max:lol: ja, alle drei sind begeistert vom KIH-brunnen. nur haben sie sich noch nicht richtig fotografieren lassen:sad:.....dafür darf ich mehrmals täglich VIEL wasser aufwischen, weil sich die beiden kleinen gegenseitig nass spritzen
er will immer raus.......und ist auch so verdammt schnell. mind. ein mal am tag renn ich ihm hinterher...und wenn nicht ihm, dann max:lol: ja, alle drei sind begeistert vom KIH-brunnen. nur haben sie sich noch nicht richtig fotografieren lassen:sad:.....dafür darf ich mehrmals täglich VIEL wasser aufwischen, weil sich die beiden kleinen gegenseitig nass spritzen