23.08.2010 beppi ist da Beitrag #321 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Lässt du ihn mal ganz raus? Ach ja Sabine das mit dem nass spritzen kenn ich, das wird aber weniger mit der Zeit :lol:
Lässt du ihn mal ganz raus? Ach ja Sabine das mit dem nass spritzen kenn ich, das wird aber weniger mit der Zeit :lol:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #322 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Gini pfötelt auch gern mal in meinem Lucky-Kitty brunnen ^^ aber da kann man zum glück nur begrenzt wasser rumspritzen so das ich da nicht sooo viel wischen muss :mrgreen:
Gini pfötelt auch gern mal in meinem Lucky-Kitty brunnen ^^ aber da kann man zum glück nur begrenzt wasser rumspritzen so das ich da nicht sooo viel wischen muss :mrgreen:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #323 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kann ich dir noch nicht sagen, ob ich die beiden (max und beppi) zu draußen katzen mach.....beppi sowieso erst nach der kastra. eigentlich wär´s mir lieber, wenn sie drinnen bleiben....aber meist bestimmt ja die katze, was zu geschehen hat:lol:
kann ich dir noch nicht sagen, ob ich die beiden (max und beppi) zu draußen katzen mach.....beppi sowieso erst nach der kastra. eigentlich wär´s mir lieber, wenn sie drinnen bleiben....aber meist bestimmt ja die katze, was zu geschehen hat:lol:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #324 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gismo der Kater schrieb: aber meist bestimmt ja die katze, was zu geschehen hat:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Sabine so ist es :lol:
Gismo der Kater schrieb: aber meist bestimmt ja die katze, was zu geschehen hat:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Sabine so ist es :lol:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #325 S sir Quickly Gast und sie gehen nicht stiften die beiden sabine......so das sie mal abhauen oder so ist nicht oder.....:razz:
und sie gehen nicht stiften die beiden sabine......so das sie mal abhauen oder so ist nicht oder.....:razz:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #326 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 @jazzro.......da geb ich dir recht. den luky kitty hatte ich ja auch:wink: @robert....bis jetzt bleiben sie im garten, obwohl sie gismo schon öfter beim *über den zaun hüpfen* zugeschaut haben......die nachbarn wissen bescheid und sagen es uns, sollte einer meiner jungs bei ihnen auftauchen:lol:
@jazzro.......da geb ich dir recht. den luky kitty hatte ich ja auch:wink: @robert....bis jetzt bleiben sie im garten, obwohl sie gismo schon öfter beim *über den zaun hüpfen* zugeschaut haben......die nachbarn wissen bescheid und sagen es uns, sollte einer meiner jungs bei ihnen auftauchen:lol:
23.08.2010 beppi ist da Beitrag #327 A Al-Jazeera Gast Dein Beppi ist auch ein ganz hübscher. Er und O'Malley sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich. Find es toll das der Beppi so ein tolles Zuhause bekommen hat, mit so viel Abwechslung *träum*
Dein Beppi ist auch ein ganz hübscher. Er und O'Malley sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich. Find es toll das der Beppi so ein tolles Zuhause bekommen hat, mit so viel Abwechslung *träum*
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #328 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so, wir waren heute noch mal im garten bei dem dickschwanzfoto ist beppi der nachbarshund zu nahe gekommen:lol: Anhänge beppi 226.jpg 601,3 KB · Aufrufe: 6 beppi 227.jpg 610,5 KB · Aufrufe: 6 beppi 237.jpg 306,1 KB · Aufrufe: 7 beppi 239.jpg 524,7 KB · Aufrufe: 7 beppi 245.jpg 359,5 KB · Aufrufe: 6
so, wir waren heute noch mal im garten bei dem dickschwanzfoto ist beppi der nachbarshund zu nahe gekommen:lol:
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #329 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der Hund dem Beppi oder umgekehrt? *kicher* Aber ne tolle Flaschenbürste hat er.
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #330 S sir Quickly Gast ich glaubs nicht sabine......:razz:ich muß immer wieder sagen das sie so brav sind im garten, und nicht stiften gehen....:razz:
ich glaubs nicht sabine......:razz:ich muß immer wieder sagen das sie so brav sind im garten, und nicht stiften gehen....:razz:
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #331 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert ich war auch total verwundert, mein DJ würde sofort abgehen wie ein Zäpfchen :lol:
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #332 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Robert, sie hängen halt sehr an ihren Menschen *psst*
05.09.2010 beppi ist da Beitrag #333 S sir Quickly Gast wenn man beachtet,das mäxchen und beppi eigentlich wohnungskatzen sind.....einfach toll...
06.09.2010 beppi ist da Beitrag #334 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich nenn die süßen *teilzeitfreigänger*:lol: und gestern sind mir beide abgehauen. da ich aber immer aufpasse hab ich gerade noch gesehen, wie sich max unter der gartentür durchquetscht (sah aus wie pfannkuchenkatze) und konnte beide (die idee war natürlich von beppi) wieder zurück holen. jetzt liegt ein balken vor der tür.
ich nenn die süßen *teilzeitfreigänger*:lol: und gestern sind mir beide abgehauen. da ich aber immer aufpasse hab ich gerade noch gesehen, wie sich max unter der gartentür durchquetscht (sah aus wie pfannkuchenkatze) und konnte beide (die idee war natürlich von beppi) wieder zurück holen. jetzt liegt ein balken vor der tür.
06.09.2010 beppi ist da Beitrag #335 G Gast13613 Gast Schöne Bilder ^^ Heike und Eva wo sind denn eure Beppi und Gismo Bilder?
06.09.2010 beppi ist da Beitrag #336 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hier https://www.katzen-forum.de/foto-studio/27452-nachkontrolle.html Vroni :lol:
06.09.2010 beppi ist da Beitrag #338 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ganz kurz zum kennenlernen ein aktuelles foto von mietzer...(auf dem bein meines mannes) eigenartigerweise wird die katze langsam braun...sie war mal pechschwarz. Anhänge peter 003.jpg 200 KB · Aufrufe: 5 peter 004.jpg 299,6 KB · Aufrufe: 5
ganz kurz zum kennenlernen ein aktuelles foto von mietzer...(auf dem bein meines mannes) eigenartigerweise wird die katze langsam braun...sie war mal pechschwarz.
06.09.2010 beppi ist da Beitrag #339 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Oh, Mama Mausi :shock:
07.09.2010 beppi ist da Beitrag #340 G Gast13613 Gast Ach ne wie goldig... also da versteh ich Gissi nicht :? der Olle rausmobber :lol: