beppi ist da

Diskutiere beppi ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lässt du ihn mal ganz raus? Ach ja Sabine das mit dem nass spritzen kenn ich, das wird aber weniger mit der Zeit :lol:
  • beppi ist da Beitrag #321
Lässt du ihn mal ganz raus?

Ach ja Sabine das mit dem nass spritzen kenn ich, das wird aber weniger mit der Zeit :lol:

• beppi ist da

Anzeige

• beppi ist da Beitrag #322
Gini pfötelt auch gern mal in meinem Lucky-Kitty brunnen ^^ aber da kann man zum glück nur begrenzt wasser rumspritzen so das ich da nicht sooo viel wischen muss :mrgreen:

• beppi ist da Beitrag #323
kann ich dir noch nicht sagen, ob ich die beiden (max und beppi) zu draußen katzen
mach.....beppi sowieso erst nach der kastra. eigentlich wär´s mir lieber, wenn sie
drinnen bleiben....aber meist bestimmt ja die katze, was zu geschehen hat:lol:

• beppi ist da Beitrag #325
und sie gehen nicht stiften die beiden sabine......so das sie mal abhauen oder so ist nicht oder.....:razz:

• beppi ist da Beitrag #326
@jazzro.......da geb ich dir recht. den luky kitty hatte ich ja auch:wink:

@robert....bis jetzt bleiben sie im garten, obwohl sie gismo schon öfter beim
*über den zaun hüpfen* zugeschaut haben......die nachbarn wissen bescheid
und sagen es uns, sollte einer meiner jungs bei ihnen auftauchen:lol:

• beppi ist da Beitrag #327
Dein Beppi ist auch ein ganz hübscher. Er und O'Malley sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich. Find es toll das der Beppi so ein tolles Zuhause bekommen hat, mit so viel Abwechslung *träum*

• beppi ist da Beitrag #328
so, wir waren heute noch mal im garten:p bei dem dickschwanzfoto ist beppi der
nachbarshund zu nahe gekommen:lol:

Anhänge

• beppi 226.jpg
    beppi 226.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 227.jpg
    beppi 227.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 237.jpg
    beppi 237.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 7
  • beppi 239.jpg
    beppi 239.jpg
    524,7 KB · Aufrufe: 7
  • beppi 245.jpg
    beppi 245.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 6
  • beppi ist da Beitrag #329
Der Hund dem Beppi oder umgekehrt? *kicher*

Aber ne tolle Flaschenbürste hat er.

• beppi ist da Beitrag #330
ich glaubs nicht sabine......:razz:ich muß immer wieder sagen das sie so brav sind im garten, und nicht stiften gehen....:razz:

• beppi ist da Beitrag #331
Robert ich war auch total verwundert, mein DJ würde sofort abgehen wie ein Zäpfchen :lol:

• beppi ist da Beitrag #332
Robert, sie hängen halt sehr an ihren Menschen *psst*

• beppi ist da Beitrag #333
wenn man beachtet,das mäxchen und beppi eigentlich wohnungskatzen sind.....einfach toll...

• beppi ist da Beitrag #334
ich nenn die süßen *teilzeitfreigänger*:lol: und gestern sind mir beide abgehauen.
da ich aber immer aufpasse hab ich gerade noch gesehen, wie sich max unter der
gartentür durchquetscht (sah aus wie pfannkuchenkatze) und konnte beide (die
idee war natürlich von beppi) wieder zurück holen:p. jetzt liegt ein balken vor der
tür.

• beppi ist da Beitrag #335
Schöne Bilder ^^ Heike und Eva wo sind denn eure Beppi und Gismo Bilder?

• beppi ist da Beitrag #337
Ah jetzt ja... eine Insel! Danke Heike :)

• beppi ist da Beitrag #338
ganz kurz zum kennenlernen ein aktuelles foto von mietzer...(auf dem bein meines mannes)

eigenartigerweise wird die katze langsam braun...sie war mal pechschwarz.

Anhänge

• peter 003.jpg
    peter 003.jpg
    200 KB · Aufrufe: 5
  • peter 004.jpg
    peter 004.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 5
  • beppi ist da Beitrag #339
Oh, Mama Mausi :shock:

• beppi ist da Beitrag #340
Ach ne wie goldig... also da versteh ich Gissi nicht :? der Olle rausmobber :lol:

Thema:

beppi ist da

beppi ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten