12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #141 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Linus will mal besonders groß werden ..... ....übt schon an der Giraffe ..... nur so zum Vergleich......
Linus will mal besonders groß werden ..... ....übt schon an der Giraffe ..... nur so zum Vergleich......
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #142 N nea Gast die rasselbande ist sooooo süß! du und josie habt die süssen ganz toll groß bekommen. ich glaube ich könnte keinen der wusels hergeben. aber sie bleiben ja in der familie :razz: und sie durften bei dir soooo toll aufwachsen!
die rasselbande ist sooooo süß! du und josie habt die süssen ganz toll groß bekommen. ich glaube ich könnte keinen der wusels hergeben. aber sie bleiben ja in der familie :razz: und sie durften bei dir soooo toll aufwachsen!
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #143 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sooo Raubtierfütterung! Premiere mit Kalbsherz (danke Tine!!) Josie liiiieeeebt Rohfleisch Snorri findet's auch schon klasse Linus und Pepper: man kann ja mal dran lecken Wotan ist skeptisch unter Mamas Blick fängt Snorri das Jagen an... und knurrt jeden an, der zu nah kommt Josie versucht es Wotan schmackhaft zu machen und als alle satt waren, räumt Vanda gerne auf Es wird sicher wiederholt!
Sooo Raubtierfütterung! Premiere mit Kalbsherz (danke Tine!!) Josie liiiieeeebt Rohfleisch Snorri findet's auch schon klasse Linus und Pepper: man kann ja mal dran lecken Wotan ist skeptisch unter Mamas Blick fängt Snorri das Jagen an... und knurrt jeden an, der zu nah kommt Josie versucht es Wotan schmackhaft zu machen und als alle satt waren, räumt Vanda gerne auf Es wird sicher wiederholt!
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #144 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein Gott sind die niedlich wie sie da auf dem Stuhl liegen oder beim Posen einfach
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #145 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Aber auch wie Josie und Wotan das Stückchen Fleisch angucken ...... hihi.....der Kleine kommt auch noch auf den Geschmack.
Aber auch wie Josie und Wotan das Stückchen Fleisch angucken ...... hihi.....der Kleine kommt auch noch auf den Geschmack.
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wäre schön, denn ich würd gern regelmäßig etwas Rohfleisch füttern. Und da Snorri, die Jägerin^^, zu meinem Bruder geht, hab ich bisher eher die Verweigerer hier;-). Aber naja, war ja halt Premiere.......
Wäre schön, denn ich würd gern regelmäßig etwas Rohfleisch füttern. Und da Snorri, die Jägerin^^, zu meinem Bruder geht, hab ich bisher eher die Verweigerer hier;-). Aber naja, war ja halt Premiere.......
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #147 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Aber für die "Premiere" lief das doch super. :-D Die Beutespielbilder von Snorri gefallen mir besonders. unsrer bekam schon bei der Züchterin ab und an Rohes und scheint immernoch zu glauben, ich wolle ihn vergiften, wenn es das gibt
Aber für die "Premiere" lief das doch super. :-D Die Beutespielbilder von Snorri gefallen mir besonders. unsrer bekam schon bei der Züchterin ab und an Rohes und scheint immernoch zu glauben, ich wolle ihn vergiften, wenn es das gibt
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #149 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, irgendwie witzig wie unterschiedlich die vier sind. Einer kann's gar nicht schnell genug gehen und der nächste rennt zum Schrank wo die Dosen stehen;-)........
Ja, irgendwie witzig wie unterschiedlich die vier sind. Einer kann's gar nicht schnell genug gehen und der nächste rennt zum Schrank wo die Dosen stehen;-)........
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #150 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mir gefällt 028.jpg .... da macht Snorri fast Koppstand.
13.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #151 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.682 Aaaaah DAS ist ja mal eine tolle Raubtierfütterung! Gibt es Termin gebundene Zeiten an denen man sich das mal live anschauen kann? :mrgreen:
Aaaaah DAS ist ja mal eine tolle Raubtierfütterung! Gibt es Termin gebundene Zeiten an denen man sich das mal live anschauen kann? :mrgreen:
13.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #152 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das sind die sonntäglichen Highlights ..................;-)! Aber denk dran, ich halte es wie alle anderen: Taschenkontrolle!! ICH würd ja schließlich NIE im Leben nicht mit Tasche andere Leute besuchen gehen:mrgreen:
Das sind die sonntäglichen Highlights ..................;-)! Aber denk dran, ich halte es wie alle anderen: Taschenkontrolle!! ICH würd ja schließlich NIE im Leben nicht mit Tasche andere Leute besuchen gehen:mrgreen:
13.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #153 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.682 Taschenkontrolle? :shock: Ich benötige für meine Besuche keine Tasche...^^ *sich einen übergroßen Pulli überzieht
Taschenkontrolle? :shock: Ich benötige für meine Besuche keine Tasche...^^ *sich einen übergroßen Pulli überzieht
13.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #154 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann würd ich mich aber extremst über deine komischen zappelnden Beulen am Körper wundern...............;-)
Na dann würd ich mich aber extremst über deine komischen zappelnden Beulen am Körper wundern...............;-)
13.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #155 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.682
14.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #156 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut gab's als Mitbringsel ein Stinkekissen ;-). Bei Josie war ich gespannt, wie sie reagiert, aber hab ich hier nicht schon gelesen, das Katzen geschlechtsreif sein "müssen" um stoned an dem Kissen Spaß zu haben??;-) Das erzähl mal einer meiner 12 Wochen alten Bande hier.......... Da werd ich sicher noch welche von besorgen!^^
Heut gab's als Mitbringsel ein Stinkekissen ;-). Bei Josie war ich gespannt, wie sie reagiert, aber hab ich hier nicht schon gelesen, das Katzen geschlechtsreif sein "müssen" um stoned an dem Kissen Spaß zu haben??;-) Das erzähl mal einer meiner 12 Wochen alten Bande hier.......... Da werd ich sicher noch welche von besorgen!^^
14.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #157 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 früh übt sich, was einmal von kissen abhängig sein will ^^
14.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #158 A Anluli Gast Huhu... Das sieht nach sehr viel Spaß aus.. ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt... Ich glaub, ich muß auch mal ein neues besorgen... LG Antje
Huhu... Das sieht nach sehr viel Spaß aus.. ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt... Ich glaub, ich muß auch mal ein neues besorgen... LG Antje
15.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #159 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hehe.... ja ich such auch die ganze zeit schon ein neues, weil meine genauso auf die Dinge abgehen!! Total süß!
hehe.... ja ich such auch die ganze zeit schon ein neues, weil meine genauso auf die Dinge abgehen!! Total süß!
15.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #160 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Anluli schrieb: ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal dem Geruch nachgehen :lol: Tina, das ist einfach toll, wie deine Bande darauf abfährt. Die Bilder sind klasse. Ich bewahre unsere Stinkekissen in einer Plastikdose auf, zusammen mit einigen Spielmäusen und Bällchen. Die nehmen den Geruch dann auch an und schon gehts ab.
Anluli schrieb: ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht mal dem Geruch nachgehen :lol: Tina, das ist einfach toll, wie deine Bande darauf abfährt. Die Bilder sind klasse. Ich bewahre unsere Stinkekissen in einer Plastikdose auf, zusammen mit einigen Spielmäusen und Bällchen. Die nehmen den Geruch dann auch an und schon gehts ab.