Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Linus will mal besonders groß werden ..... ....übt schon an der Giraffe ..... nur so zum Vergleich......
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #141
Linus will mal besonders groß werden .....
c013.gif

....übt schon an der Giraffe ..... nur so zum Vergleich......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #142
die rasselbande ist sooooo süß! du und josie habt die süssen ganz toll groß bekommen.
ich glaube ich könnte keinen der wusels hergeben.
aber sie bleiben ja in der familie :razz: und sie durften bei dir soooo toll aufwachsen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #143
Sooo Raubtierfütterung! Premiere mit Kalbsherz (danke Tine!!):)
Es gab Kalbsherz--Premiere 007.jpgJosie liiiieeeebt Rohfleisch
Es gab Kalbsherz--Premiere 005.jpgSnorri findet's auch schon klasse
Es gab Kalbsherz--Premiere 011.jpgLinus und
Es gab Kalbsherz--Premiere 013.jpgPepper: man kann ja mal dran lecken
Es gab Kalbsherz--Premiere 017.jpgWotan ist skeptisch
Es gab Kalbsherz--Premiere 023.jpgunter Mamas Blick fängt Snorri das Jagen an...
Es gab Kalbsherz--Premiere 024.jpg
Es gab Kalbsherz--Premiere 026.jpg
Es gab Kalbsherz--Premiere 027.jpgund knurrt jeden an, der zu nah kommt
Es gab Kalbsherz--Premiere 028.jpg
Es gab Kalbsherz--Premiere 031.jpg
Es gab Kalbsherz--Premiere 050.jpgJosie versucht es Wotan schmackhaft zu machen und
Es gab Kalbsherz--Premiere 060.jpgals alle satt waren, räumt Vanda gerne auf
Es wird sicher wiederholt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #144
Mein Gott sind die niedlich wie sie da auf dem Stuhl liegen oder beim Posen einfach
love.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #145
Aber auch wie Josie und Wotan das Stückchen Fleisch angucken ...... hihi.....der Kleine kommt auch noch auf den Geschmack.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #146
Wäre schön, denn ich würd gern regelmäßig etwas Rohfleisch füttern. Und da Snorri, die Jägerin^^, zu meinem Bruder geht, hab ich bisher eher die Verweigerer hier;-). Aber naja, war ja halt Premiere.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #147
Aber für die "Premiere" lief das doch super. :-D
Die Beutespielbilder von Snorri gefallen mir besonders.
unsrer bekam schon bei der Züchterin ab und an Rohes und scheint
immernoch zu glauben, ich wolle ihn vergiften, wenn es das gibt

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #148
das sieht aber nach spass aus :razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #149
Ja, irgendwie witzig wie unterschiedlich die vier sind. Einer kann's gar nicht schnell genug gehen und der nächste rennt zum Schrank wo die Dosen stehen;-)........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #150
Mir gefällt 028.jpg .... da macht Snorri fast Koppstand.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #151
Aaaaah DAS ist ja mal eine tolle Raubtierfütterung!
Gibt es Termin gebundene Zeiten an denen man sich das mal live anschauen kann? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #152
Das sind die sonntäglichen Highlights ..................;-)! Aber denk dran, ich halte es wie alle anderen: Taschenkontrolle!! ICH würd ja schließlich NIE im Leben nicht mit Tasche andere Leute besuchen gehen:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #153
Taschenkontrolle? :shock:

Ich benötige für meine Besuche keine Tasche...^^

*sich einen übergroßen Pulli überzieht

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #154
Na dann würd ich mich aber extremst über deine komischen zappelnden Beulen am Körper wundern...............;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #155
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #156
Heut gab's als Mitbringsel ein Stinkekissen ;-). Bei Josie war ich gespannt, wie sie reagiert, aber hab ich hier nicht schon gelesen, das Katzen geschlechtsreif sein "müssen" um stoned an dem Kissen Spaß zu haben??;-)
Das erzähl mal einer meiner 12 Wochen alten Bande hier:)..........
Baldriankissen 003.jpgBaldriankissen 007.jpg
Baldriankissen 009.jpgBaldriankissen 013.jpg
Baldriankissen 017.jpgBaldriankissen 021.jpg
Baldriankissen 027.jpgBaldriankissen 030.jpg
Baldriankissen 032.jpgBaldriankissen 036.jpg
Baldriankissen 037.jpgBaldriankissen 042.jpg
Baldriankissen 044.jpgBaldriankissen 029.jpg
Da werd ich sicher noch welche von besorgen!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #157
früh übt sich, was einmal von kissen abhängig sein will ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #158
Huhu...

Das sieht nach sehr viel Spaß aus.. ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt...

Ich glaub, ich muß auch mal ein neues besorgen...

LG Antje

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #159
hehe.... ja ich such auch die ganze zeit schon ein neues, weil meine genauso auf die Dinge abgehen!!

Total süß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #160
ich hab auch so ein Stinkekissen.... irgendwo... aber keine Ahnung.. wo... das hat mal einer der beiden Fellnasen hier verschleppt...

Vielleicht mal dem Geruch nachgehen :lol:

Tina, das ist einfach toll, wie deine Bande darauf abfährt. Die Bilder sind klasse.

Ich bewahre unsere Stinkekissen in einer Plastikdose auf, zusammen mit einigen Spielmäusen und Bällchen. Die nehmen den Geruch dann auch an und schon gehts ab.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten