Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Susanne, das werd ich mal machen!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.021
Danke Susanne, das werd ich mal machen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.022
Oh, Tina, das lese ich ja jetzt erst! :oops:

Queen Lucky schickt einen zarten Nasenstupser an ihre Zwillingsschwester und lässt ausrichten, dass sie wieder ordentlich fressen soll. Und Brownie meint, dass Nierenfutter nicht bäh ist, sondern geniessbar.

Tina, versuche doch mal verschieden Nierenfutter-Sorten. Im Fressnapf gibt es von unterschiedlichen Firmen, vielleicht ist da ja etwas dabei, was Madame schmeckt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.023
Madame ist äußerst wählerisch;-)! ABER sie frißt wieder und das gar nicht mal so schlecht mittler Weile. Hab verschiedenes ausprobiert und hab jetzt Nierenfutter und Normalofutter. Im Moment ist mir am wichtigsten, das überhaupt erstmal wieder was rein und auf die Katz draufkommt.

So und nun:
Linus hatte einen schweren Kampf zu bestehen! Es war nicht leicht und letztendlich hat der "große starke Tiger" *hust* doch die Flucht ergriffen;-)
(Man achte bitte nicht auf die Fellbüschel auf dem Boden, ich kann mir zur Zeit ein fünftes Haustier stricken!:-( )

9878957ugy.jpg
"Du riechst aber seltsam!"

9878958guv.jpg
"Wer bist du denn?"

9878959uwf.jpg
"Ob du wohl schmeckst?"

9878960vee.jpg
"Heee lauf mir nicht hinterher und hör auf zu boxen!"

9878964asp.jpg
"Ich bin Linus der schönste und gefährlichste Tiger der Welt und ich werd dich fressen!"

9878967htg.jpg
"Mamaaaaa, der hört nicht auf mich zu ärgern!" *schmoll*

Und weil Dosi nciht aufhören konnte zu lachen.....
9878969jzb.jpg
...zog Tiger es vor, einen eleganten Rückzug zu machen;-)

Und zum Schluß ein Danke und Lichtlein für alle, die mit uns Daumen gedrückt haben und in Gedanken bei uns waren!
9878971ujf.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.024
ich brech zusammen!!!!
linus ist mein held!!!!:lol: hat er den bösen fremden erlegt, ja?

ach tina, danke für das schöne lichtchen!
*knutsch*
die hauptsache ist, dass es deinem herzchen wieder besser geht!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.025
Äääähm, nein^^ der Fremde namens Robocop^^ lebt noch. Linus derHeld hat die Flucht ergriffen.....ähm ich meine, er brauchte ne Pause ;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.026
Hihi wie witzig,da hätt ich mich auch kaputtgelacht.Ein schönes Lichtlein ist das,aber Daumendrücken ist doch selbstverständlich.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.027
Äääähm, nein^^ der Fremde namens Robocop^^ lebt noch. Linus derHeld hat die Flucht ergriffen.....ähm ich meine, er brauchte ne Pause ;-).
ok! erschüttere bloß nicht meine vorstellung von dem helden!!!:grin:
pause, gefällt mir besser!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.028
Hihi wie witzig,da hätt ich mich auch kaputtgelacht.Ein schönes Lichtlein ist das,aber Daumendrücken ist doch selbstverständlich.

Mag sein, aber es tut einfach gut, zu wissen das andere einen mit den Däumchen und Gedanken unterstützen!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.029
Wenn es drauf ankommt, geht der zweitschönste und zweitgefährlichste Kater bestimmt nicht stiften :p

Schöne Fotos sind das :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.030
Wunderschöne Fotties und das Lichtlein! Du bist lieb, aber für euch und Vanda und alle Miezepiezen IMMER!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.031
Wenn es drauf ankommt, geht der zweitschönste und zweitgefährlichste Kater bestimmt nicht stiften :p

Schöne Fotos sind das :)

Naja, eventuell wenn es Futter geben könnte;-).

Danke Ines!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.032
Linus, Du kleiner, ähm GROßER starker Held.*knutsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.033
Linus, Du bist ja soooo mutig! *bewunderndguckt*

Das Lichtlein ist wunderschön, Tinchen. Vielen Dank. Wir freuen uns alle mit Dir, dass es Deiner Herzkatze wieder besser geht. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.034
Linus, Du bist ja soooo mutig! *bewunderndguckt*

Das Lichtlein ist wunderschön, Tinchen. Vielen Dank. Wir freuen uns alle mit Dir, dass es Deiner Herzkatze wieder besser geht. :)

Genau!
Eeeendlich ist Josie wieder auf dem richtigen Weg! *freu*

Schöne Story mit Schauspieltalent Linus! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.035

Da schließe ich mich gleich mal an. Ganz toll, daß es Josie wieder besser geht, da hat das Daumendrücken ja wenigstens mal geholfen.

Die Fotos von Linus sind super, vor allem das Bild mit dem Testbiß :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.036
Heut morgen ist sie richtig gut drauf gewesen und hat vor Hunger echt gemeckert;-). Ein ganzer Beutel plus Leckerlistange. Danach hat sie so sehnsüchtig an der Terassentür gehockt, als die Jungs dann rausdurften......Naja, ihr geht's mittler Weile so gut, das ich sie rausgelassen hab. Meine Güte, es ist so schön, eine glücklich durch die gegend hüpfende Katze zu beobachten. Nach über einer Woche endlich mal wieder raus:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.037
Das freut mich auch riesig dolle, liebe Tina :-D
Wenn das Prinzesschen jetzt draußen ist, könntest du doch ein paar Prinzessinnen-Draußenfotos machen :p
*Hundeblick aufsetz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.038
Oh das könnte ich bestimmt und ich hätte die tollsten Prinzesschen und Prinzen Motive;-). Der Haken an der Geschichte, ich bin arbeiten bis halb sieben und wenn ich um sieben zu Hause bin, dann geht (im Moment noch) das Licht schon wieder weg. Aaaaber nächste Woche hab ich Urlaub und ich möchte eh wenn's geht ein bißl was im garten machen, dann hab ichdie Bande immer um mich rum.
Gestern nach der Arbeit hab ich ne Runde mit Vanda gemacht und tja, was soll ich sagen, es spaziert sich noch schöner, wenn ein schweinsbuckelnder, krummschwänziger Tigerkater mitgeht;-). Die beiden hatten echt Spaß. Über die Felder, hintereinander hergejagd, Linus unter Vanda durch und und und. Total cool! Nur: kaum noch Licht und natürlich keine Kamera, weil DAS war so nciht geplant^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.039
Das hört sich nach gaaanz viel Spaß an... Hätte ich gerne gesehen! *seufz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.040
Da du mich dann ja nächste Woche mit ganz vielen Draußenfotos verwöhnst, bin ich jetzt mal nicht so und warte geduldig :p

Eins sage ich dir aber... mit weniger als 10 Fotos brauchste dann gar nicht ankommen :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten