Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Julchen, unter 10 Bildern bin ich eher selten, wenn du mal ein wenig durch die Seiten blätterst;-)! Ja, Sabine, das war wirklich herrlich! Vor...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.041
Julchen, unter 10 Bildern bin ich eher selten, wenn du mal ein wenig durch die Seiten blätterst;-)!
Ja, Sabine, das war wirklich herrlich! Vor allem, weil man jetzt langsam auch abends wenigstens etwas Licht hat und überall so langsam der Frühling wach wird!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.042
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.045
Schön, dass die kleine Ziege wieder von selbst was zu sich nimmt!

Warst du gestern beim Tierarzt und hast ein großes BB machen lassen?

Oh, ich sehe Linus hat einen neuen Freund gefunden! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.046
Ja das freut mich auch wahnsinnig, Caro!
Nein, wir waren noch nicht wieder da. hab aber heut morgen mit dem Tierarzt telefoniert und werden das nächste Woche machen lassen. Dann hab ich Urlaub und das läuft nicht so zwischen Tür und Angel.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.047
Dann eben 30 :p das haste dir jetzt selber zuzuschreiben :mrgreen:

Na dann schau'n wir mal, wie weit ich komme:)
Heut abend haben wir noch mal das schöne Wetter genossen. Ein bißl Sport und ein bißchen "Begegnung der kätzischen Art". Sind nicht alle super scharf:-( und Kommentare erspar ich euch heut:)!
9964137jfq.jpg

9964141get.jpg

9964144mfe.jpg

9964146nml.jpg

9964147lzr.jpg

9964148hba.jpg

9964149ulc.jpg

9964153pva.jpg

9964157wim.jpg

9964447trj.jpg

9964448sem.jpg

9964449stw.jpg

9964451nmt.jpg

9964452emh.jpg

9964453zko.jpg

9964454omh.jpg

9964456dlz.jpg

9964459mcv.jpg

9964460bjf.jpg

9964619krt.jpg

9964620vpr.jpg

9964621bhf.jpg

9964622rsh.jpg

9964623tqw.jpg

9964624dpn.jpg

9964625hnb.jpg

9964626fnu.jpg

9964627mrd.jpg

9964669cye.jpg

9964670ypz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.048
Sooo schöne Bilder!!!! Danke Tinchen!!!! *ganzdolleknuddelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.049
Man, tinchen, sind die klasse!:-o

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.050
ohhhh...sind trotzdem herzallerliebste bilder....vor allem das schwarz/weise schätzelein hat es mir angetan, würde suuuuper zu mein King Sera passen ;-)

aber die tiegerle sind auch zucker...hachja....hatte ich glaub schon öfters erwähnt - aber...ich mag ja eh alle Katzen lieb :-D

auch die sprungbilder sind richtig toll...sowas bekomm ich nie hin weil meine cam immer so lahm ist :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.051
boah!
*augen aus dem kopf fallen*
sind da hammer bilder dabei!!!!!

wotan und linus in der luft!!!!!
irre!!!!

und josie hast du auch sehr knutschig erwischt!!!!

aber sag mal, das bild wo linus in der luft ist......hast du ihm da ein bild von mir gezeigt?:mrgreen:
er wollte zu mir, oder?

aber im ernst, dass sind wirklich tolle bilder!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.052
Spitzenmässig Tinchen,auch ohne viel Worte.:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.053
Oh Mann du hast 30 geschafft *staun* und ALLE so schöne Fotties vielen vielen Dank liebste Tina! Un meine/deine vanda auch dabei *drück*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.054
Das sind wirklich tolle Fotos! Die Sprungbilder sind genial!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.055
Tiiinchen.....

so schöne Bilder...ich bin hin und weg.....

Hab so Sehnsucht nach euch und den Fellpopos.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.056
:oops:Danke! Naja, das waren 144 Bilder in einer halben Stunde^^, da sollte schon was dabei sein:). Aber da sind so einige dabei, die wären noch schöner, wenn sie scharf wären, zB die Sprungbilder. Aber naja.........Übung und irgendwann ne vernünftige Kamera.
Julchen ich hab deine geforderten 30 voll gemacht, haste gesehen, gell?^^
Neeeein, Melli-Schatz, der will nirgendwo andershin als zu "Mama" Tina:)!
Ines, wenn das Wetter so schön ist, sind wir immer alle zusammen drau0en und dann wird auch richtig zusammengespielt, das ist klasse.
Wotan ist toll, gell? Mein 6 kg Kuhkatertierchen:).

Und mal ganz am Rande: ich habe heut neues Barf gemacht, OHNE Rind!! Und siehe da, man frißt und Josie futtert auch endlich wieder Barf und kein fieses Nierenfutter mehr^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.057
aber aber, aber der woootaaaan....der passt doch so gut bei uns rein :-(

haben will....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.058
aber aber, aber der woootaaaan....der passt doch so gut bei uns rein :-(

haben will....

Nööö! schwarz/ weiß und so das muss hierher!!!!!!
Achja und die Tieschers die wollt ich schon immer und Vanda...da freut sich der Dickebär!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.059
Nööö! schwarz/ weiß und so das muss hierher!!!!!!
Achja und die Tieschers die wollt ich schon immer und Vanda...da freut sich der Dickebär!

Ooooch....sei doch net so :-( sonst komm ich und hol deine Dori *kicher* auf die hab ich scho länger ein auge geworfen :mrgreen:;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.060
Ooooch....sei doch net so :-( sonst komm ich und hol deine Dori *kicher* auf die hab ich scho länger ein auge geworfen :mrgreen:;-)

*ginst* die gibt hier keiner mehr her unser Kletteräffchen!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten