27.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.061 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich lass euch eure und ihr mir meine!^^ Ich kann doch nicht ohne *schnief*!!
27.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.062 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Indy-2011 schrieb: *ginst* die gibt hier keiner mehr her unser Kletteräffchen! Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut verstehen ^^ das ist so eine süsse maus schon nur von den bildern...von dem wesen warscheinlich ganz zu schweigen
Indy-2011 schrieb: *ginst* die gibt hier keiner mehr her unser Kletteräffchen! Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich gut verstehen ^^ das ist so eine süsse maus schon nur von den bildern...von dem wesen warscheinlich ganz zu schweigen
27.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.063 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Julchen ich hab deine geforderten 30 voll gemacht, haste gesehen, gell?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ich fühle mich jetzt richtig geehrt, dass du nur auf meinen Wunsch hin, 30 Bilder gepostet hast
Josie schrieb: Julchen ich hab deine geforderten 30 voll gemacht, haste gesehen, gell?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ich fühle mich jetzt richtig geehrt, dass du nur auf meinen Wunsch hin, 30 Bilder gepostet hast
27.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.064 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kannste mal sehen. Extra für dich 30 und extra für netti schon heut und nicht morgen. Gar nie im leben nich weil ich fotografieren mag;-).
Kannste mal sehen. Extra für dich 30 und extra für netti schon heut und nicht morgen. Gar nie im leben nich weil ich fotografieren mag;-).
28.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.065 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Tina, ich weiß jetzt gar nicht mehr, zu welchem Traumberuf ich dir raten soll, ob Tierkommunikatorin oder Tierfotografin - vielleicht ließe sich ja beides auch verbinden. Das sind so schöne Fotos von deinen drei Frühlingsanbetern (entschuldige, natürlich auch noch von Vanda, also von den vier Frühlingsanbetern). Die darf ich Minas gar nicht zeigen, er macht zwar täglich seine Hofgänge, aber so ein tolles Ausflugsgebiet hätte er natürlich auch gerne zur Verfügung. 8)
Tina, ich weiß jetzt gar nicht mehr, zu welchem Traumberuf ich dir raten soll, ob Tierkommunikatorin oder Tierfotografin - vielleicht ließe sich ja beides auch verbinden. Das sind so schöne Fotos von deinen drei Frühlingsanbetern (entschuldige, natürlich auch noch von Vanda, also von den vier Frühlingsanbetern). Die darf ich Minas gar nicht zeigen, er macht zwar täglich seine Hofgänge, aber so ein tolles Ausflugsgebiet hätte er natürlich auch gerne zur Verfügung. 8)
28.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.066 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Sabine!^^ Aber wie kommst du auf Tierkommunikatorin? Naja und Fotografin, hm, ich knips halt gern, aber auch Massen bis dann was gutes rauskommt. Es macht aber Spaß, vor allem wenn man sieht, das die Bande draußen so viel Spaß hat! Herlich. Mal sehen, viellecicht mach ich heut noch mal ein bißchen was, soll ja der letzte schöne Tag sein....:-(
Danke Sabine!^^ Aber wie kommst du auf Tierkommunikatorin? Naja und Fotografin, hm, ich knips halt gern, aber auch Massen bis dann was gutes rauskommt. Es macht aber Spaß, vor allem wenn man sieht, das die Bande draußen so viel Spaß hat! Herlich. Mal sehen, viellecicht mach ich heut noch mal ein bißchen was, soll ja der letzte schöne Tag sein....:-(
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.067 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut war ein fauler Tag. Ein bißchen draußen........ Ein bißchen zusammen "kuscheln" und chillen..... Und ein bißchen was tun für die Leckerlis....
Heut war ein fauler Tag. Ein bißchen draußen........ Ein bißchen zusammen "kuscheln" und chillen..... Und ein bißchen was tun für die Leckerlis....
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.069 S sir Quickly Gast genau ...super bilder und der baum ist so wunderhübsch grün....:razz:
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.070 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist aber ne große Mietzekatze :mrgreen:....
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.071 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meinste Josie?^^ Die ist ein kleines Püppi;-)! Oder das Kätzchen auf dem letzten Bild????;-) Jaaahaa die ist groß und die schnarcht wie'n Kerl!^^
Meinste Josie?^^ Die ist ein kleines Püppi;-)! Oder das Kätzchen auf dem letzten Bild????;-) Jaaahaa die ist groß und die schnarcht wie'n Kerl!^^
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.072 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich mein die Mietz auf dem letzen Bild.... Aber du weißt schon das Halsbänder nicht so gut sind......:mrgreen:
Ich mein die Mietz auf dem letzen Bild.... Aber du weißt schon das Halsbänder nicht so gut sind......:mrgreen:
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.073 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hat sie doch zu Hause auch eigentlich nie an! Sie klettert auch nicht, ganz ehrlich. Und draußen brauch ich das, damit sie nicht, wenn sie läufig ist wie jetzt grad, zu jede, dahergelaufenen Kater....ähm...Rüden rennt. Da könnt ja jeder kommen!^^
Hat sie doch zu Hause auch eigentlich nie an! Sie klettert auch nicht, ganz ehrlich. Und draußen brauch ich das, damit sie nicht, wenn sie läufig ist wie jetzt grad, zu jede, dahergelaufenen Kater....ähm...Rüden rennt. Da könnt ja jeder kommen!^^
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.074 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Josie schrieb: . Da könnt ja jeder kommen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nee Nee....jeder dahergelaufene geht ja nicht....das wär ja noch schöner
Josie schrieb: . Da könnt ja jeder kommen!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nee Nee....jeder dahergelaufene geht ja nicht....das wär ja noch schöner
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.075 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Siehste! Außerdem ist die Maus schon lang aus dem Alter raus und genießt ihren Ruhestand!
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.076 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ab einem gewissen Alter hat man auch andere Sachen im Kopf.....
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.077 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eben! Da spielt man halt lieber Katze und versteckt sich im Leckerliversteck
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.078 L lavendelchen Gast Also der riesige Vogel da im Vogelhäuschen, der paßt ja so grade mal rein. Ist der noch auf Brautschau, oder brütet er noch?
Also der riesige Vogel da im Vogelhäuschen, der paßt ja so grade mal rein. Ist der noch auf Brautschau, oder brütet er noch?
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.079 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Seltsames Exemplar, oder?? Hab ich so auch noch nie gesehen, also hab ich's mal schnell geknipst! Tja, es ist Frühling, ich denke, der dürfte langsam brüten. Bunte Ostereier oder so
Seltsames Exemplar, oder?? Hab ich so auch noch nie gesehen, also hab ich's mal schnell geknipst! Tja, es ist Frühling, ich denke, der dürfte langsam brüten. Bunte Ostereier oder so
30.03.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.080 L lavendelchen Gast *hihi* die will ich dann aber auch sehen!