Halli Hallo!
Samstagnacht um 1 Uhr ging es los!!! Katzenomi in totaler Aufregung, Mami gaaaanz ruhig:grin:. Ich durfte das Schlafzimmer nicht mehr verlassen, denn bei jedem Versuch wollte Josie hinterher. Aber das war auch völlig ok, denn es war schon ein schönes Erlebnis. Erst wollte sie die Babys in meinem Schoß unter der Bettdecke bekommen, ist dann aber doch in ihre Kiste gegangen. Ein kleiner Schock war dann um ca 4 Uhr als das erste Baby kam. Josie bekam etwas Panik und wollte aus der Kiste rausspringen obwohl das Kleine schon halb raußen war!! Mit viel gut zureden und beruhigendem Streicheln blieb sie dann aber und um viertel vor fünf kam der erste kleine schwarze Zwerg! Die Mami hat alles suuuper gemacht, ist ganz ruhig geblieben und dann gings es im halb Stunden Takt. Um halb sieben war Nr. 4 dann auch da und die kleine Familie komplett. Vom Gewicht her waren sich alle recht einig: 135g, 133g, 134g, 132g........wow! Und alle haben gesunden Durst und auch schon ordentliche Stimmchen:mrgreen:. Es war eine Nacht ohne Schlaf, aber ein sehr schönes Erlebnis! Trotzdem werden wir in 4/5 Wochen zum Tierarzt gehen um Josie kastrieren zu lassen! Ihr Blick zwischendurch tat mir richtig weh, denn einfach ist mit Sicherheit was anderes und schmerzfrei war es auch nicht!:sad:
Anhang anzeigen 6229Anhang anzeigen 6230
Es sind zwei kleine schwarze Panter mit etwas weiß und zwei graue Tiger, alle helle Söckchen oder Strümpfe. Wenn ich es richtig erkannt hab, sind es 3 Kater und eine Katze..........aber wir werden sehen:grin:
Anhang anzeigen 6231Anhang anzeigen 6232