Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann leg ich mich mal auf die Lauer;-)........
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.081
Dann leg ich mich mal auf die Lauer;-)........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.082
Halli Hallo!
Samstagnacht um 1 Uhr ging es los!!! Katzenomi in totaler Aufregung, Mami gaaaanz ruhig:grin:. Ich durfte das Schlafzimmer nicht mehr verlassen, denn bei jedem Versuch wollte Josie hinterher. Aber das war auch völlig ok, denn es war schon ein schönes Erlebnis. Erst wollte sie die Babys in meinem Schoß unter der Bettdecke bekommen, ist dann aber doch in ihre Kiste gegangen. Ein kleiner Schock war dann um ca 4 Uhr als das erste Baby kam. Josie bekam etwas Panik und wollte aus der Kiste rausspringen obwohl das Kleine schon halb raußen war!! Mit viel gut zureden und beruhigendem Streicheln blieb sie dann aber und um viertel vor fünf kam der erste kleine schwarze Zwerg! Die Mami hat alles suuuper gemacht, ist ganz ruhig geblieben und dann gings es im halb Stunden Takt. Um halb sieben war Nr. 4 dann auch da und die kleine Familie komplett. Vom Gewicht her waren sich alle recht einig: 135g, 133g, 134g, 132g........wow! Und alle haben gesunden Durst und auch schon ordentliche Stimmchen:mrgreen:. Es war eine Nacht ohne Schlaf, aber ein sehr schönes Erlebnis! Trotzdem werden wir in 4/5 Wochen zum Tierarzt gehen um Josie kastrieren zu lassen! Ihr Blick zwischendurch tat mir richtig weh, denn einfach ist mit Sicherheit was anderes und schmerzfrei war es auch nicht!:sad:
Anhang anzeigen 6229Anhang anzeigen 6230
Es sind zwei kleine schwarze Panter mit etwas weiß und zwei graue Tiger, alle helle Söckchen oder Strümpfe. Wenn ich es richtig erkannt hab, sind es 3 Kater und eine Katze..........aber wir werden sehen:grin:
Anhang anzeigen 6231Anhang anzeigen 6232

da haste noch viel spass wenn die anfangen rummmmm zu tolllllen

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.084
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.085
Also echt... da muss man sich erst mal seitenweise zurück wühlen, um die Fotties zu entdecken :roll: :mrgreen:

9990749ezf.jpg

9990750vwv.jpg

9990751uuw.jpg

9990752vji.jpg

9990753gpk.jpg

9990754xjd.jpg

9990755tou.jpg

9990756xmt.jpg

9990757wau.jpg

9990758asg.jpg

9990846vig.jpg

9990847oyz.jpg

9990848kmi.jpg

9990849yvu.jpg

Die natürlich wieder bezaubernd sind :-D

*voll auf Tina's Draußenfotos abfährt* :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.087
Geniale Bilder Tinchen,da fahr ich auch drauf ab.:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.088
Dann sind wir uns ja alle einig :cool:
Ja ja... so lob ich mir das :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.090
Hihi ihr seid ja zum knutschen!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.091
Die Fotos von Josie im Baum sind ja wirklich klasse.

ich hab mir auch seit ewigen Zeiten mal wieder die Bilder der ersten Seiten hier angesehen ....... menno, was waren das für süße Kitten :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.092
*seufz* Ja das waren sie! Soooo süß und sooooo lieb! *nochmehr seufz* Es war einmal.......:).
Es war ne tolle, anstrengende, teure und erfahrungsreiche Zeit, die ihc nicht missen aber auch SICHER nicht wiederholen möchte. Dafür das auch so einiges negatives dabei war, für Josie.........nein! Es gibt so oder so genug so kleine süße Zwerge!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.093
Josie im Baum und Vogelhaus ist echt klasse! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.094
ooooh!!!
ja, die josie im baum gefällt mir auch am besten!!! ♥

aber wie linus in dem würfel steckt......gefällt mir auch sehr gut!!!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.095
Meine Josie wartet auf ihr Futter? ;-) Die Fotos sind echt genial. Total toll! Alle, auch die von dem Rest der Bande! *freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.096
Heut war ein fauler Tag. Ein bißchen draußen........
9990749ezf.jpg

9990750vwv.jpg

Das ist ja ein süßes Katzenhaus, wo hast du das
denn für Josie bestellt? Sicherlich im besten Fachgeschäft. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.097
KLar! Und: da kann man auch zu zweit drin + einer oben drauf sitzen! Gestern abend gesehen aber die KNipse zu weit weg:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.098
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.099
Tinnnaaaaa mehr Fotoooos! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.100
Schrei doch nicht so! Ist doch noch gar nicht Sonntag, menno. :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten