07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.101 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist zwar noch nicht Sonntag, aber egal Ihr absoluter Tick im Moment: sie MUSS aus jedem laufenden Wasserhahn trinken oder die bösen Wassertropfen verhauen oder beißen;-).
Ist zwar noch nicht Sonntag, aber egal Ihr absoluter Tick im Moment: sie MUSS aus jedem laufenden Wasserhahn trinken oder die bösen Wassertropfen verhauen oder beißen;-).
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.103 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 knutschelig....
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.104 L lavendelchen Gast Das sind wunderschöne Fotos. Scharf, gekonnt, klasse. Und natürlich ein tolles Objekt!
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.105 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 WOW!!! Coole Fotos
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.106 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wirklich tolle Bilder, besonders das erste finde ich cool mit den Tropfen.
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.107 T tommy terror Gast So tolle Bilder,die Tropfen sind klasse,natürlich kommen sie erst nach der Mietz.
07.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.108 I Indy-2011 Gast Na klar ist der tropfende Wasserhahn am leckersten!!! Den macht das Personal ja auch extra an! *grinst* Aber am besten gefällt mir die Miezepieze!
Na klar ist der tropfende Wasserhahn am leckersten!!! Den macht das Personal ja auch extra an! *grinst* Aber am besten gefällt mir die Miezepieze!
08.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.109 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten morgen und Frohe Ostern. Es ist echt jeder Hahn im Moment, egal wo ich bin, Madame sitzt neben dem Wasserhahn und schaut mich erwartungsvoll an.....tztztz
Guten morgen und Frohe Ostern. Es ist echt jeder Hahn im Moment, egal wo ich bin, Madame sitzt neben dem Wasserhahn und schaut mich erwartungsvoll an.....tztztz
08.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.110 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Tina, lieben Dank für die tollen Fotos von Josie am Wasserhahn. Bandit steht auch auf tropfende Wasserhähne und sitzt oft ganz erwartungsfroh am Waschbecken.
Moin Tina, lieben Dank für die tollen Fotos von Josie am Wasserhahn. Bandit steht auch auf tropfende Wasserhähne und sitzt oft ganz erwartungsfroh am Waschbecken.
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.111 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, gestern war Sonntag Ich hab ein bißl gebastelt und es wurde für gut befunden und Katzentüv-geprüft;-). Alles hält^^
So, gestern war Sonntag Ich hab ein bißl gebastelt und es wurde für gut befunden und Katzentüv-geprüft;-). Alles hält^^
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.112 F fuzzy Gast das sieht toll aus - und der Katzentüv arbeitet auch sehr professionell!!!
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.113 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.506 wow! das hast du aber toll gemacht!!!:grin: und deinen süßen scheint es zu gefallen! die josie-wasserhahn-bilder sind auch toll!!! da hast du mal wieder im richtigen moment abgedrückt!
wow! das hast du aber toll gemacht!!!:grin: und deinen süßen scheint es zu gefallen! die josie-wasserhahn-bilder sind auch toll!!! da hast du mal wieder im richtigen moment abgedrückt!
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.114 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke^^, ja die Bande scheint auch begeistert zu sein. Ich glaub ich bastel heut noch ein bißchen. Bin noch am grübeln, ob ich nicht irgendwie dieses Fummeldings mit den Röhrchen die sie kippen müssen (weißt du was ich meine??) selber hinkriege.
Danke^^, ja die Bande scheint auch begeistert zu sein. Ich glaub ich bastel heut noch ein bißchen. Bin noch am grübeln, ob ich nicht irgendwie dieses Fummeldings mit den Röhrchen die sie kippen müssen (weißt du was ich meine??) selber hinkriege.
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.115 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.506 ja, ich weiß was du meinst. ich habe es im schrank. meine haben es nicht verstanden...^^! das müsstest du aber hinbekommen. irgendwie ein gerüst bauen und dann würde ich klorollen nehmen und diese da dran basteln....irgendwie...:grin: ich bin sooo unkreativ!!!
ja, ich weiß was du meinst. ich habe es im schrank. meine haben es nicht verstanden...^^! das müsstest du aber hinbekommen. irgendwie ein gerüst bauen und dann würde ich klorollen nehmen und diese da dran basteln....irgendwie...:grin: ich bin sooo unkreativ!!!
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.116 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ???
Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ???
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.117 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke!^^ Hab hier gar nciht geschrieben, tschuldigung: also Kontrollblutbild war völlig unauffällig, alles so wie es sein sollte! Es scheint tatsächlich alles ausgelöst worden zu sein durch einen Infekt, wofür ja auch das hohe Fieber sprach. Sie ist wieder topfit und frech wie eh und je. Sie frißt auch wieder ordentlich, wobei sie schon noch ein bißchen was auf die Rippen vertragen könnte, allein für den nicht gewollten Fall, das wir sowas nochmal haben. Madame ist etwas anfällig für Infekte, schon immer gewesen leider.
Strexe schrieb: Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ??? Zum Vergrößern anklicken.... Danke!^^ Hab hier gar nciht geschrieben, tschuldigung: also Kontrollblutbild war völlig unauffällig, alles so wie es sein sollte! Es scheint tatsächlich alles ausgelöst worden zu sein durch einen Infekt, wofür ja auch das hohe Fieber sprach. Sie ist wieder topfit und frech wie eh und je. Sie frißt auch wieder ordentlich, wobei sie schon noch ein bißchen was auf die Rippen vertragen könnte, allein für den nicht gewollten Fall, das wir sowas nochmal haben. Madame ist etwas anfällig für Infekte, schon immer gewesen leider.
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.118 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Na das hätte ich auch für gut befunden Schaut ja nicht nur total schön aus, sondern ist auch toll konzipiert
Na das hätte ich auch für gut befunden Schaut ja nicht nur total schön aus, sondern ist auch toll konzipiert
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.119 T tommy terror Gast Das hast du Super gemacht*Neisischguckt*Ich bin was Basteln und Handarbeiten angeht völlig talentfrei.Schön das deine Mietzen deine Mühe so Honorieren.
Das hast du Super gemacht*Neisischguckt*Ich bin was Basteln und Handarbeiten angeht völlig talentfrei.Schön das deine Mietzen deine Mühe so Honorieren.
09.04.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.120 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So ein Quark Karin;-), das ist nicht schwer! Bin irgendwie grad im Bastelfieber. Und irgendwie nehmen meine die selbstgemachten Dinge auch viel eher an, als die gekauften, die ja auch nicht grad günstig sind. Und dafür das die dann nur ignoriert werden? neee.... Versuch's einfach mal!
So ein Quark Karin;-), das ist nicht schwer! Bin irgendwie grad im Bastelfieber. Und irgendwie nehmen meine die selbstgemachten Dinge auch viel eher an, als die gekauften, die ja auch nicht grad günstig sind. Und dafür das die dann nur ignoriert werden? neee.... Versuch's einfach mal!