Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist zwar noch nicht Sonntag, aber egal:-) Ihr absoluter Tick im Moment: sie MUSS aus jedem laufenden Wasserhahn trinken oder die bösen...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.101
Ist zwar noch nicht Sonntag, aber egal:)
10072623ac.jpg

10072625oj.jpg

10072626tl.jpg

10072627vo.jpg

10072628wq.jpg

Ihr absoluter Tick im Moment: sie MUSS aus jedem laufenden Wasserhahn trinken oder die bösen Wassertropfen verhauen oder beißen;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.102
süß:d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.103
knutschelig....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.104
Das sind wunderschöne Fotos.
Scharf, gekonnt, klasse.
Und natürlich ein tolles Objekt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.105
WOW!!! Coole Fotos :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.106
Wirklich tolle Bilder, besonders das erste finde ich cool mit den Tropfen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.107
So tolle Bilder,die Tropfen sind klasse,natürlich kommen sie erst nach der Mietz.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.108
Na klar ist der tropfende Wasserhahn am leckersten!!!
Den macht das Personal ja auch extra an! *grinst*
Aber am besten gefällt mir die Miezepieze!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.109
Guten morgen und Frohe Ostern:).
Es ist echt jeder Hahn im Moment, egal wo ich bin, Madame sitzt neben dem Wasserhahn und schaut mich erwartungsvoll an.....tztztz

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.110
Moin Tina,

lieben Dank für die tollen Fotos von Josie am Wasserhahn. :d078: Bandit steht auch auf tropfende Wasserhähne und sitzt oft ganz erwartungsfroh am Waschbecken.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.111
So, gestern war Sonntag:)
Ich hab ein bißl gebastelt und es wurde für gut befunden und Katzentüv-geprüft;-). Alles hält^^
10091875ce.jpg

10091878rs.jpg

10091880cg.jpg

10091881yy.jpg

10091882rn.jpg

10091883rl.jpg

10091884ea.jpg

10091885li.jpg

10091886ih.jpg

10091889sf.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.112
das sieht toll aus - und der Katzentüv arbeitet auch sehr professionell!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.113
wow! das hast du aber toll gemacht!!!:grin:
und deinen süßen scheint es zu gefallen!

die josie-wasserhahn-bilder sind auch toll!!!
da hast du mal wieder im richtigen moment abgedrückt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.114
Danke^^, ja die Bande scheint auch begeistert zu sein. Ich glaub ich bastel heut noch ein bißchen. Bin noch am grübeln, ob ich nicht irgendwie dieses Fummeldings mit den Röhrchen die sie kippen müssen (weißt du was ich meine??) selber hinkriege.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.115
ja, ich weiß was du meinst. ich habe es im schrank.
meine haben es nicht verstanden...^^!

das müsstest du aber hinbekommen.
irgendwie ein gerüst bauen und dann würde ich klorollen nehmen und diese da dran basteln....irgendwie...:grin:

ich bin sooo unkreativ!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.116
Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen :f040:

Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.117
Das Fummelbrett ist Dir toll gelungen :f040:

Wie geht es Josie eigentlich zur Zeit? Sie sieht wieder gut erholt aus. ???

Danke!^^
Hab hier gar nciht geschrieben, tschuldigung: also Kontrollblutbild war völlig unauffällig, alles so wie es sein sollte! Es scheint tatsächlich alles ausgelöst worden zu sein durch einen Infekt, wofür ja auch das hohe Fieber sprach. Sie ist wieder topfit und frech wie eh und je. Sie frißt auch wieder ordentlich, wobei sie schon noch ein bißchen was auf die Rippen vertragen könnte, allein für den nicht gewollten Fall, das wir sowas nochmal haben. Madame ist etwas anfällig für Infekte, schon immer gewesen leider.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.118
Na das hätte ich auch für gut befunden :cool:
Schaut ja nicht nur total schön aus, sondern ist auch toll konzipiert :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.119
Das hast du Super gemacht*Neisischguckt*Ich bin was Basteln und Handarbeiten angeht völlig talentfrei.Schön das deine Mietzen deine Mühe so Honorieren.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.120
So ein Quark Karin;-), das ist nicht schwer!
Bin irgendwie grad im Bastelfieber. Und irgendwie nehmen meine die selbstgemachten Dinge auch viel eher an, als die gekauften, die ja auch nicht grad günstig sind. Und dafür das die dann nur ignoriert werden? neee....
Versuch's einfach mal!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten