Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab so sehr für Josie gehofft, daß es nur eine derzeitige akute Sache mit den Nierenwerten ist. GsD ist sie wieder wohl auf, da freue ich mich...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.121
Danke!^^
Hab hier gar nciht geschrieben, tschuldigung: also Kontrollblutbild war völlig unauffällig, alles so wie es sein sollte! Es scheint tatsächlich alles ausgelöst worden zu sein durch einen Infekt, wofür ja auch das hohe Fieber sprach. Sie ist wieder topfit und frech wie eh und je. Sie frißt auch wieder ordentlich, wobei sie schon noch ein bißchen was auf die Rippen vertragen könnte, allein für den nicht gewollten Fall, das wir sowas nochmal haben. Madame ist etwas anfällig für Infekte, schon immer gewesen leider.

Ich hab so sehr für Josie gehofft, daß es nur eine derzeitige akute Sache mit den Nierenwerten ist. GsD ist sie wieder wohl auf, da freue ich mich für Euch mit. Und da sie so fasziniert vom Fummelbrett scheint, wird ihr das sicher ein paar Gramm mehr auf den Rippen bescheren. :e040:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.122
Das hoff ich! Sie ist halt ne Zicke und ne kleine Diva. Sie frißt zwar auch wieder Barf, und nicht mal ganz wenig, aber wenn ich mitbekomme, das sie mal nen Tag nicht oder sehr wenig frißt, dann bekommt Madame im Moment auch noch ne Extrawurst in Form von Dosenfutter*rotwerd*. Ist mir im Moment aber auch egal, da muss was drauf auf die Katz!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.123
Tina... ich vermisse Fotos! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.124
Also nu fehlen mir tatsächlich die Worte!:shock: Meine liebe Daphne! Hast du mal eine klitzekleine Seite zurückgeschaut? Da sind Fotos, die ich GESTERN erst reingesetzt habe............:)

Aber weil du es bist, zeig ich dir ein Foto von heut morgen. So hat der Herr tatsächlich geschlafen;-)
10103267rb.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.125
Soo schöne Fotos von MEINEN Pelzträgern! *freu* Linus hat doch einen kleinen Knall, wenn der da runterfällt...*Deckenunterlegt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.126
Die hab ich doch schon gesehen... kann mir ja nicht stundenlang dieselben Fotos angucken :a050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.127
Der Schlafplatz ist genial ausgewählt! Linus, Du hast nen Knall :mrgreen::wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.128
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.129
Ich hätt gern noch eins von Wotan bitte :oops: :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.130
10103882fx.jpg

Ist aber schon älter;-)........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.131
Danke! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.132
Körbchen nebst Inhalt gefallen mir sehr gut, nehm ich doch gleich mal mit :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.133
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.134
*Kopfschüttel* Wenn überhaupt irgendwo hin, dann zu mir. ;-) Ist der Korb eigentlich zu klein oder Wotan zu groß? *kicher* Sieht richtig lustig aus. Wenn es hier um das Wünschen geht, wünsche ich mir jetzt eines von... *grübel* Josie! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.135
Ist hier Wunschkonzert?^^ Gibt's ja nicht!
Also: alle bleiben bei MIR ;-) und nu muss ich arbeiten! Seit artig!^^
10104352sa.jpg
kannste dir aussuchen^^: zu groß? zu klein?

10104353oe.jpg
sportlich^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.136
das ist typisch linus, oder?
wie kann man so schlafen?:lol:

*den korb schnapp und wegrenn*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.137
das ist typisch linus, oder?
wie kann man so schlafen?:lol:

*den korb schnapp und wegrenn*

*räusper* War Linus nicht DEIN Kater? Was willste denn nun mit Wotan?
*denKorbnimmtundTinazurückbringt*

Danke für die Fotos *artigist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.138
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.139
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.140
Melli meinte die Fotos davor, glaube ich. Josie übersieht sie immer. *gacker* Das ist mein Jagdrevier. ;-)

Oder Melli ist einfach ein bisschen verwirrt… wäre nicht abwegig :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten