18.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.301 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Kathi, der "Kleine" macht hier jeden Tag zum Zirkus. Dabei sollte man doch meinen, das er langsam mal "groß" wird. Die Jungs werden in 2 Wochen schon 2 Jahre alt. Aber ich glaub, da ist Hopfen und Malz verloren^^
*lach* Kathi, der "Kleine" macht hier jeden Tag zum Zirkus. Dabei sollte man doch meinen, das er langsam mal "groß" wird. Die Jungs werden in 2 Wochen schon 2 Jahre alt. Aber ich glaub, da ist Hopfen und Malz verloren^^
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.302 L lavendelchen Gast Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol:das ist das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe! Ein Stuntman...."wie komme ich vom vollen Gallopp auf das andere Pferd?":lol:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol:das ist das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe! Ein Stuntman...."wie komme ich vom vollen Gallopp auf das andere Pferd?":lol:
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.303 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 TOLL!!! Das Bild ist wirklich köstlich und super, auch die alten Bilder mit Fury wieder zu sehen, einfach herrlich :lol:
TOLL!!! Das Bild ist wirklich köstlich und super, auch die alten Bilder mit Fury wieder zu sehen, einfach herrlich :lol:
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.304 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen:Hab schon bekloppte Mietzen, gell?^^ Naja, wie die Dosine so die Fellnasen Heut morgen hatte ich keine Knipse mit, leider, aber es war echt so süß: Ich geh morgens vor der Arbeit immer mit Vanda ein Stückchen zwischen den Feldern entlang, Tasse Kaffee in der Hand und morgen hatte ich plötzlich nen getigerten Schatten. Gestern das erste Mal und heut morgen hat er scheinbar schon wieder am Feldrand gewartet. Vanda und Linus im Schlepptau haben wir ein schöne Runde gemacht und die beiden sind tobend und hüpfend durchs Maisfeld. Wilde Jagden, dasnn wieder "komm her ich putz dich, wie du wieder aussiehst!"..........Herrlich! Als Vanda dann irgendwann ihr Geschäft erledigt hatte hätt ich mich wegschreien können! Linus tapst hin, schnüffelt, guckt hoch "Maaauuuuuauuuunzt" Vanda an und fängt an zu verscharren, rennt quäkend hinter ihr her
:mrgreen:Hab schon bekloppte Mietzen, gell?^^ Naja, wie die Dosine so die Fellnasen Heut morgen hatte ich keine Knipse mit, leider, aber es war echt so süß: Ich geh morgens vor der Arbeit immer mit Vanda ein Stückchen zwischen den Feldern entlang, Tasse Kaffee in der Hand und morgen hatte ich plötzlich nen getigerten Schatten. Gestern das erste Mal und heut morgen hat er scheinbar schon wieder am Feldrand gewartet. Vanda und Linus im Schlepptau haben wir ein schöne Runde gemacht und die beiden sind tobend und hüpfend durchs Maisfeld. Wilde Jagden, dasnn wieder "komm her ich putz dich, wie du wieder aussiehst!"..........Herrlich! Als Vanda dann irgendwann ihr Geschäft erledigt hatte hätt ich mich wegschreien können! Linus tapst hin, schnüffelt, guckt hoch "Maaauuuuuauuuunzt" Vanda an und fängt an zu verscharren, rennt quäkend hinter ihr her
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.305 L lavendelchen Gast :lol:Linus- Saubermann: "wie kannst du nur Deine Hinterlassenschaften so offen liegen lassen? Pfui!*:lol: Nicht bekloppt, Tinchen... find ich echt nicht!
:lol:Linus- Saubermann: "wie kannst du nur Deine Hinterlassenschaften so offen liegen lassen? Pfui!*:lol: Nicht bekloppt, Tinchen... find ich echt nicht!
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.306 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 TINA.............. wie geil ist das denn? Das sind DIE Foto`s schlecht hin.....:lol:
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.307 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: TINA.............. wie geil ist das denn? Das sind DIE Foto`s schlecht hin.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Also zu schön, aber MEINE Josie in dem Körbchen... gleich zum Mitnehmen... wenn wir nicht einen Deal hätten. ;-)
Schneeleopard schrieb: TINA.............. wie geil ist das denn? Das sind DIE Foto`s schlecht hin.....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Also zu schön, aber MEINE Josie in dem Körbchen... gleich zum Mitnehmen... wenn wir nicht einen Deal hätten. ;-)
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.308 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Genau, der Deal!
19.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.309 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Oberknaller :lol::lol::lol:
20.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.310 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich lach mich hier grad schlapp! Über die Fotos und über Linus. :lol:
20.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.311 I Indy-2011 Gast Auch wenn Fury das mit angelegten Ohren nicht so toll findet, hat Linus trotzdem Spaß! Drück die Daumen das es bei Vanda ne einmalige Sache war!!!!!! Allerliebste Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn Fury das mit angelegten Ohren nicht so toll findet, hat Linus trotzdem Spaß! Drück die Daumen das es bei Vanda ne einmalige Sache war!!!!!! Allerliebste Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.312 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ooooooh Gott Tina :lol: Das Foto ist zu gut :lol: So ein Spaziergang ist toll gell? Haben Pie und Muffin auch gemacht, als wir Lilly damals gesucht haben...
Ooooooh Gott Tina :lol: Das Foto ist zu gut :lol: So ein Spaziergang ist toll gell? Haben Pie und Muffin auch gemacht, als wir Lilly damals gesucht haben...
23.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.313 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bildchen von heute, Rumknipserei bei Katzis und Blümchen Und Vanda natürlich, die wieder ganz die Alte ist *freu*!
Bildchen von heute, Rumknipserei bei Katzis und Blümchen Und Vanda natürlich, die wieder ganz die Alte ist *freu*!
23.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.314 T tommy terror Gast Ich liebe solche Gartenbilder und ihre Bewohner,schön das Vanda wieder so fröhlich aus den Augen schaut.:smile:
Ich liebe solche Gartenbilder und ihre Bewohner,schön das Vanda wieder so fröhlich aus den Augen schaut.:smile:
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.315 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte echt mal wieder Lucky sein! :lol:
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.316 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 *Freu*....schön das es Vanda wieder gut geht. :grin:
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.317 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Vandalinchen, fein, dass es ihr wieder gut geht. Aber muss sie gleich den Ball kaputt machen? ;-) Deine Miezgetiere... Hach... *seufz*
Vandalinchen, fein, dass es ihr wieder gut geht. Aber muss sie gleich den Ball kaputt machen? ;-) Deine Miezgetiere... Hach... *seufz*
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.318 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 wow!! das sind wieder sehr schöne bilder! und ich freue mich auch, dass es vanda besser geht!!!:grin: die blumen sind auch super getroffen!
wow!! das sind wieder sehr schöne bilder! und ich freue mich auch, dass es vanda besser geht!!!:grin: die blumen sind auch super getroffen!
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.319 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke danke Also Vanda bekommt jeden Ball erlegt.......dauert maximal ne Woche.-)
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.320 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: wow!! das sind wieder sehr schöne bilder! und ich freue mich auch, dass es vanda besser geht!!!:grin: die blumen sind auch super getroffen! Zum Vergrößern anklicken.... Melli, ich stimme Dir zu! Die getigert Blume mit den weißen Pfoten finde ich am besten getroffen. Josie schrieb: Danke danke Also Vanda bekommt jeden Ball erlegt.......dauert maximal ne Woche.-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, das wird sich unter den Bällen aber rumsprechen... ;-)
yodetta schrieb: wow!! das sind wieder sehr schöne bilder! und ich freue mich auch, dass es vanda besser geht!!!:grin: die blumen sind auch super getroffen! Zum Vergrößern anklicken.... Melli, ich stimme Dir zu! Die getigert Blume mit den weißen Pfoten finde ich am besten getroffen. Josie schrieb: Danke danke Also Vanda bekommt jeden Ball erlegt.......dauert maximal ne Woche.-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, das wird sich unter den Bällen aber rumsprechen... ;-)