24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.321 L lavendelchen Gast Sehr schöne klare Bilder. Vanda Mäuschen, ich knutsch Dich mal auf Deine schöne Nase!
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.322 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Von mir büdde auch einen Kuddler für Vanda und drei fette Schmatzer für die Gartenzwerge Josie, Linus und Wotan.
Von mir büdde auch einen Kuddler für Vanda und drei fette Schmatzer für die Gartenzwerge Josie, Linus und Wotan.
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.323 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *spuck ppffff spuck* ........*Fell von der Schnute puhl* Hab ich ausgerichtet^^
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.324 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Schön, dass es Vanda wieder gut geht! Sie ist aber auch eine zuckersüße Hundedame!! *verliebtist* Und, die Miezentiere ja sowieso.
Schön, dass es Vanda wieder gut geht! Sie ist aber auch eine zuckersüße Hundedame!! *verliebtist* Und, die Miezentiere ja sowieso.
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.325 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vanda-Maus <3 Tina, ich würd gern mal bei euch reinschaun… müssen mal ein WE suchen wos passt :-D Hunde sind was tolles *haben mag*
Vanda-Maus <3 Tina, ich würd gern mal bei euch reinschaun… müssen mal ein WE suchen wos passt :-D Hunde sind was tolles *haben mag*
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.326 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Bildchen von heute, Rumknipserei bei Katzis und Blümchen Und Vanda natürlich, die wieder ganz die Alte ist *freu*! Zum Vergrößern anklicken.... Oh die sind aber richtig schön geworden, hier gefallen mir die Farbbilder sehr sehr gut!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Vandalinchens Knutsche Blick, wer kann da schon widerstehen!!!!!!!!!! ICH NICHT!!! *Näschen küsst und Balli schmeisst*
Josie schrieb: Bildchen von heute, Rumknipserei bei Katzis und Blümchen Und Vanda natürlich, die wieder ganz die Alte ist *freu*! Zum Vergrößern anklicken.... Oh die sind aber richtig schön geworden, hier gefallen mir die Farbbilder sehr sehr gut!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja Vandalinchens Knutsche Blick, wer kann da schon widerstehen!!!!!!!!!! ICH NICHT!!! *Näschen küsst und Balli schmeisst*
24.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.327 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Freut mich, dass es Vandalinchen wieder gut geht ;-) Hoffe, dass sie es jetzt hinter sich hat und sich das auch nicht wiederholt! Aber deine Fellpopos sind ja einfach Zucker! Und dann auch noch im Garten! Herrlich Vielen Dank für die schönen Fotos.
Freut mich, dass es Vandalinchen wieder gut geht ;-) Hoffe, dass sie es jetzt hinter sich hat und sich das auch nicht wiederholt! Aber deine Fellpopos sind ja einfach Zucker! Und dann auch noch im Garten! Herrlich Vielen Dank für die schönen Fotos.
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.328 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was wird aus kleinen frechen Katern??? Große freche Kater. Und man glaubt sie könnten ja irgendwann erwachsen werden..........Wunschdenken!^^ Happy Birthday an meine beiden Schätze 2 Jahre lang halten sie mich schon auf Trab.
Was wird aus kleinen frechen Katern??? Große freche Kater. Und man glaubt sie könnten ja irgendwann erwachsen werden..........Wunschdenken!^^ Happy Birthday an meine beiden Schätze 2 Jahre lang halten sie mich schon auf Trab.
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.329 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 alles liebe wotan und linus!!!! auf ein langes, glückliches und gesundes katzenleben!!!!!!!!!!!! *beide abknutsch*
alles liebe wotan und linus!!!! auf ein langes, glückliches und gesundes katzenleben!!!!!!!!!!!! *beide abknutsch*
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.330 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Linus hatt heut morgen in aller Frühe schon beschlossen, sich zum Geburtstag selbst ein leckerli zu genehmigen. Macht die Schranktür unterm Kühlschrank auf und war dann mit der leckerlidose beschäftigt. Auf bekommen hat er sie natürlich auch, und danach sein Frühstück verschmäht, tztztz! Josie hat's verpennt und mit Wotan hat er geteilt^^. Biester;-)
Linus hatt heut morgen in aller Frühe schon beschlossen, sich zum Geburtstag selbst ein leckerli zu genehmigen. Macht die Schranktür unterm Kühlschrank auf und war dann mit der leckerlidose beschäftigt. Auf bekommen hat er sie natürlich auch, und danach sein Frühstück verschmäht, tztztz! Josie hat's verpennt und mit Wotan hat er geteilt^^. Biester;-)
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.331 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Happy Schlüpftag Ihr Zwei.... wünsche Euch eine tolle Partyyyy...^^
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.332 N nea Gast Happy Birthday *sing* Alles Gute ihr Räuber!
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.333 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hoffe die Party wird nciht beim Tierarzt stattfinden:-(. Wotan humpelt:-(
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.334 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach du kagge...was´n passiert??
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.335 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Keine Ahnung. Als wir grad vom Einkaufen kamen, humpelte er hier durch die Gegend. Links hinten, ist aber ncihts zu sehen. Ansonsten ist er normal und schmusig........
Keine Ahnung. Als wir grad vom Einkaufen kamen, humpelte er hier durch die Gegend. Links hinten, ist aber ncihts zu sehen. Ansonsten ist er normal und schmusig........
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.336 L lavendelchen Gast Ihr zwei Männer....alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich ist das Humpeln nicht allzu schlimm.:sad:
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.337 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 @ Linus und Wotan Alles Gute zu Eurem Geburtstag und viel, viel Gesundheit und gute Besserung an das Humpelchen
@ Linus und Wotan Alles Gute zu Eurem Geburtstag und viel, viel Gesundheit und gute Besserung an das Humpelchen
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.338 T tommy terror Gast Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Süssen,ich hab euch auch was mitgebracht. Und Gute Besserung.
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.339 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Alles gute zum Geburtstag...
27.06.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.340 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles liebe und gute zum Geburtstag, Jungs! Wir feiern in gemütlichem Rahmen ^^