Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schöne klare Bilder. Vanda Mäuschen, ich knutsch Dich mal auf Deine schöne Nase!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.321
Sehr schöne klare Bilder.

Vanda Mäuschen, ich knutsch Dich mal auf Deine schöne Nase!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.322
Von mir büdde auch einen Kuddler für Vanda und drei fette Schmatzer für die Gartenzwerge Josie, Linus und Wotan.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.323
*spuck ppffff spuck* ........*Fell von der Schnute puhl* Hab ich ausgerichtet^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.324
Schön, dass es Vanda wieder gut geht! Sie ist aber auch eine zuckersüße Hundedame!! *verliebtist*
Und, die Miezentiere ja sowieso.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.325
Vanda-Maus <3

Tina, ich würd gern mal bei euch reinschaun… müssen mal ein WE suchen wos passt :-D
Hunde sind was tolles *haben mag*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.326
Bildchen von heute, Rumknipserei bei Katzis und Blümchen:)
Und Vanda natürlich, die wieder ganz die Alte ist *freu*!
10934563nl.jpg

10934564el.jpg

10934565do.jpg

10934566tw.jpg

10934568qm.jpg

10934569qe.jpg

10934571od.jpg

10934573tm.jpg

Oh die sind aber richtig schön geworden, hier gefallen mir die Farbbilder sehr sehr gut!!

Oh ja Vandalinchens Knutsche Blick, wer kann da schon widerstehen!!!!!!!!!!
ICH NICHT!!! *Näschen küsst und Balli schmeisst*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.327
Freut mich, dass es Vandalinchen wieder gut geht ;-) Hoffe, dass sie es jetzt hinter sich hat und sich das auch nicht wiederholt! Aber deine Fellpopos sind ja einfach Zucker! Und dann auch noch im Garten! Herrlich :) Vielen Dank für die schönen Fotos.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.328
Was wird aus kleinen frechen Katern??? Große freche Kater:). Und man glaubt sie könnten ja irgendwann erwachsen werden..........Wunschdenken!^^
Happy Birthday an meine beiden Schätze:) 2 Jahre lang halten sie mich schon auf Trab.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.329

alles liebe wotan und linus!!!!
auf ein langes, glückliches und gesundes katzenleben!!!!!!!!!!!!

*beide abknutsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.330
Linus hatt heut morgen in aller Frühe schon beschlossen, sich zum Geburtstag selbst ein leckerli zu genehmigen. Macht die Schranktür unterm Kühlschrank auf und war dann mit der leckerlidose beschäftigt:). Auf bekommen hat er sie natürlich auch, und danach sein Frühstück verschmäht, tztztz! Josie hat's verpennt und mit Wotan hat er geteilt^^. Biester;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.331
Happy Schlüpftag Ihr Zwei....

wünsche Euch eine tolle Partyyyy...^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.332
Happy Birthday *sing*

Alles Gute ihr Räuber!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.333
Ich hoffe die Party wird nciht beim Tierarzt stattfinden:-(. Wotan humpelt:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.334
ach du kagge...was´n passiert??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.335
Keine Ahnung. Als wir grad vom Einkaufen kamen, humpelte er hier durch die Gegend. Links hinten, ist aber ncihts zu sehen. Ansonsten ist er normal und schmusig........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.336
Ihr zwei Männer....alles Gute zum Geburtstag!:)

Hoffentlich ist das Humpeln nicht allzu schlimm.:sad:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.337
@ Linus und Wotan

Alles Gute zu Eurem Geburtstag und viel, viel Gesundheit und gute Besserung an das Humpelchen :a098:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.338
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Süssen,ich hab euch auch was mitgebracht.
maus_0160.gif

Und Gute Besserung.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.339
Alles gute zum Geburtstag...

geburtstagskatze_2.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.340
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Jungs!

Wir feiern in gemütlichem Rahmen ^^

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten