Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Würde es davon doch bloß ein Video geben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.681
Würde es davon doch bloß ein Video geben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.682
Ja ja lacht ihr ruhig:shock::-?;-)!
Michi, ich war leider in der Situation nciht in der Stimmung, oder hatte auch nur ansatzweise den Gedanke, zu fotografieren. Dazu waren die Katze im Wok süß sauer Gedanken zu stark!:twisted:
Und grad komm ich nach Hause und denk was riecht hier so komisch und wieso ist der Boden in der Küche in rutschig?!
Finde ich einen Zettel von meinem GöGa auf dem folgendes steht:
"Ich werde mich heute abend zusammen mit Linus freiwillig zu Sushi verarbeiten lassen. Wir haben in Kooparation den Weichspüler runtergeschmissen:-(!"
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.683
DAS ist wirklich nicht dein Tag.......
Ein bißchen Mitleid hab ich ja dann doch schon mit dir. *Tröst*.....

Guten Hunger beim Sushi essen....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.684
Ja wirklich nicht dein Tag*Tröst*Das mit dem Weichspüler ist fies das stinkt bestimmt unheimlich.:???:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.685
Ne irgendwie echt nicht;-).
Naja, es war wenigstens gut duftender Weichspüler, aber diese Schmiere ist fies! Ich hab jetzt bestimmt 5 mal drüber gewischt und irgendwie rutscht es immer noch.

So ein Stündchen muss das Essen noch warten, Frank hat erst gegen 21 Uhr Feierabend *drohend guck*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.686
[...] Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird!

Du Arme...
alleswirdgut.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.687
Dafür wird dein Fußboden nun seidig weich... :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.688
Na ob das den Fliesen was nützt?;-) Der sollte eigentlich an meine Handtücher:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.689
Dann leg die Handtücher doch einfach drauf - haste zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.690
*lach* also wenn ich das mache, dann halten sie mich entgültig für durchgeknallt!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.691
So einen Tag braucht echt kein Mensch! Dich mal ganz lieb :d038:

Aber ein bißchen lachen musste ich doch ... :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.692
Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen.
Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist..........
12355850uw.jpg

12355851qx.jpg

12355852tz.jpg

12355853my.jpg

.....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit:)♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.693
Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen.
Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist..........
12355850uw.jpg

12355851qx.jpg

12355852tz.jpg

12355853my.jpg

.....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit:)♥♥♥

MEINE Josie! Also ICH würde das sehr sehr gerne in Kauf nehmen, erschwert schreiben zu können. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.694
Wie putzig!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.695
Na ich ja auch;-). Sonst wären da keine Herzchen;-)♥♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.696
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.697
Warum das denn??:shock:
Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.698
Warum das denn??:shock:
Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted:

Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.699
Ach Gottchen wie Süss die kleine Kuschelmietz.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.700
Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol:

Du hast von dem Montag gelesen??? Doooch ich finde das sehr ok, ab und an mal zu erzählen, wo der Frosch die Locken hat. Wenigstens als Alibi das ich's versucht hab. Hören tut hier eh keiner;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten