29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.681 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Würde es davon doch bloß ein Video geben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.682 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ja lacht ihr ruhig:shock::-?;-)! Michi, ich war leider in der Situation nciht in der Stimmung, oder hatte auch nur ansatzweise den Gedanke, zu fotografieren. Dazu waren die Katze im Wok süß sauer Gedanken zu stark!:twisted: Und grad komm ich nach Hause und denk was riecht hier so komisch und wieso ist der Boden in der Küche in rutschig?! Finde ich einen Zettel von meinem GöGa auf dem folgendes steht: "Ich werde mich heute abend zusammen mit Linus freiwillig zu Sushi verarbeiten lassen. Wir haben in Kooparation den Weichspüler runtergeschmissen:-(!" Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird!
Ja ja lacht ihr ruhig:shock::-?;-)! Michi, ich war leider in der Situation nciht in der Stimmung, oder hatte auch nur ansatzweise den Gedanke, zu fotografieren. Dazu waren die Katze im Wok süß sauer Gedanken zu stark!:twisted: Und grad komm ich nach Hause und denk was riecht hier so komisch und wieso ist der Boden in der Küche in rutschig?! Finde ich einen Zettel von meinem GöGa auf dem folgendes steht: "Ich werde mich heute abend zusammen mit Linus freiwillig zu Sushi verarbeiten lassen. Wir haben in Kooparation den Weichspüler runtergeschmissen:-(!" Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird!
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.683 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 DAS ist wirklich nicht dein Tag....... Ein bißchen Mitleid hab ich ja dann doch schon mit dir. *Tröst*..... Guten Hunger beim Sushi essen....:mrgreen:
DAS ist wirklich nicht dein Tag....... Ein bißchen Mitleid hab ich ja dann doch schon mit dir. *Tröst*..... Guten Hunger beim Sushi essen....:mrgreen:
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.684 T tommy terror Gast Ja wirklich nicht dein Tag*Tröst*Das mit dem Weichspüler ist fies das stinkt bestimmt unheimlich.:???:
Ja wirklich nicht dein Tag*Tröst*Das mit dem Weichspüler ist fies das stinkt bestimmt unheimlich.:???:
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.685 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne irgendwie echt nicht;-). Naja, es war wenigstens gut duftender Weichspüler, aber diese Schmiere ist fies! Ich hab jetzt bestimmt 5 mal drüber gewischt und irgendwie rutscht es immer noch. So ein Stündchen muss das Essen noch warten, Frank hat erst gegen 21 Uhr Feierabend *drohend guck*
Ne irgendwie echt nicht;-). Naja, es war wenigstens gut duftender Weichspüler, aber diese Schmiere ist fies! Ich hab jetzt bestimmt 5 mal drüber gewischt und irgendwie rutscht es immer noch. So ein Stündchen muss das Essen noch warten, Frank hat erst gegen 21 Uhr Feierabend *drohend guck*
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.686 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Josie schrieb: [...] Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird! Zum Vergrößern anklicken.... Du Arme...
Josie schrieb: [...] Ich beantrage das dieser Tag gestrichen wird! Zum Vergrößern anklicken.... Du Arme...
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.687 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dafür wird dein Fußboden nun seidig weich...
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.688 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na ob das den Fliesen was nützt?;-) Der sollte eigentlich an meine Handtücher
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.689 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Dann leg die Handtücher doch einfach drauf - haste zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :wink:. Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
29.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.690 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* also wenn ich das mache, dann halten sie mich entgültig für durchgeknallt!
30.10.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.691 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 So einen Tag braucht echt kein Mensch! Dich mal ganz lieb Aber ein bißchen lachen musste ich doch ... :roll:
So einen Tag braucht echt kein Mensch! Dich mal ganz lieb Aber ein bißchen lachen musste ich doch ... :roll:
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.692 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen. Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist.......... .....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit♥♥♥
Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen. Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist.......... .....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit♥♥♥
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.693 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen. Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist.......... .....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... MEINE Josie! Also ICH würde das sehr sehr gerne in Kauf nehmen, erschwert schreiben zu können. :mrgreen:
Josie schrieb: Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen. Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist.......... .....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... MEINE Josie! Also ICH würde das sehr sehr gerne in Kauf nehmen, erschwert schreiben zu können. :mrgreen:
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.695 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na ich ja auch;-). Sonst wären da keine Herzchen;-)♥♥♥♥
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.696 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Na ich ja auch;-). Sonst wären da keine Herzchen;-)♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mit Deinen Miezen viel zu nachsichtig. ;-)
Josie schrieb: Na ich ja auch;-). Sonst wären da keine Herzchen;-)♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mit Deinen Miezen viel zu nachsichtig. ;-)
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.697 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Warum das denn??:shock: Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted:
Warum das denn??:shock: Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted:
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.698 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Warum das denn??:shock: Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Warum das denn??:shock: Reichen denn täglich mindestens 10 Androhungen von Wok und Co nicht??? Ich find, ich bin ganz schön hart!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol:
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.699 T tommy terror Gast Ach Gottchen wie Süss die kleine Kuschelmietz.:-D
01.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.700 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast von dem Montag gelesen??? Doooch ich finde das sehr ok, ab und an mal zu erzählen, wo der Frosch die Locken hat. Wenigstens als Alibi das ich's versucht hab. Hören tut hier eh keiner;-)
Raikou schrieb: Du drohst den lieben kleinen süßen armen putzigen Fellträgern? :shock: Also DAS finde ich jetzt auch nicht okay! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast von dem Montag gelesen??? Doooch ich finde das sehr ok, ab und an mal zu erzählen, wo der Frosch die Locken hat. Wenigstens als Alibi das ich's versucht hab. Hören tut hier eh keiner;-)