Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich sehr das Wanda wieder auf dem Damm ist.:-DDas es den Mietzen gut geht sieht man deutlich,schöne Bilder.:-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.721
Das freut mich sehr das Wanda wieder auf dem Damm ist.:-DDas es den Mietzen gut geht sieht man deutlich,schöne Bilder.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.722
*Hach* Muss das schön sein, einen Hund zu haben, der mit einem spazieren geht und währenddessen Model spielt :)

Schöne Fotos sind das, Tina!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.723
Tina, das sind tolle Fotos! Knuddel mal "meine" Josie von mir durch. Und schön, dass es Wand gut geht! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.724
Wanda hat wohl kein größeres "Stöckchen" gefunden... ;-)
Schön, dass sie so fit ist.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.725
Ne, Michi, größer geht immer wenn's nach ihr geht;-). Nur manche Bäume sind so unhandlich zu werfen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.726
Oh Ini, der war eher klein, nachdem ich mich bei dem Baum geweigert hab, ihn zu werfen;-).

Ein bißl PoohBär hätt ich auch noch:)
12464377kb.jpg

12464380se.jpg

12464381at.jpg

12464383dk.jpg

12464385lm.jpg

12464387np.jpg

Dass Katzen so etwas bequem finden, ist schon verwunderlich. 8)

Vandas Ministöckchen erinnern mich an unseren Schäferhund,
der ganze Baumstämme durch den Wald trug und mich dabei
oft genug von den Beinen geholt hat. Das kennst du bestimmt auch. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.727
Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.728
wow tinchen, die vanda-maus sieht ja echt gut aus!
*freu*:)

und ansonsten gefällt mir der relaxte wotan sehr gut!!!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.729
Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda.

*lacht*
also sind sie doch eng verwandt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
100% gleich :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.730
Danke Melli:)
Ja ich finde auch, das sie wieder richtig gut aussieht!
Und mein Pooh ist einfach nur zum knuddelknutschen süß!
Ich hab grad versucht, die beiden Kater mal nebeneinander auf ein Bild zu bekommen, geht aber grad nciht. Der Unterschied ist so krass! Linus das überaktive Hemd mit der Modellfigur und mein Pooh, der muskulöse stattliche Kater:shock:. Heftig. 600g Unterschied im Gewicht und die Figur ist völlig unterschiedlich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.731
Ich freu mich riesig für Euch und ganz besonders für vanda, daß es Ihr wieder so viel besser geht, einfach toll!

Und dann würde ich mich noch gern durch den Zickenbauch und den Pooh-Bauch durchwurschteln, die sehen so präsentativ plüschig aus :d078:

Übrigens: Zwieback und Boost trennen auch nur etwa 300 Gramm, aber vom Aussehen her sind das zwei unterschiedliche Welten :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.732
Plüschebauch haben echt alle drei. Wobei das Fell da bei Linus am kürzestens ist, auch insgesamt.
Ich liebe♥ es, die Nase in den Plüsch zu stecken♥!
Ja das mit dem Gewicht ist manchmal echt erstaunlich. Aber naja, wir Menschen haben ja schließlich auch nen unterschiedlichen Körperbau;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.733
Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^)
12475277em.jpg

12475278im.jpg

Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist:). Pediküre, rumkaspern und chillen:cool:
12475311nr.jpg

12475312jx.jpg

12475313gz.jpg

12475314il.jpg

12475315cx.jpg

12475316do.jpg

12475317xe.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.734
Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^)
12475277em.jpg

12475278im.jpg

Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist:). Pediküre, rumkaspern und chillen:cool:
12475311nr.jpg

12475312jx.jpg

12475313gz.jpg

12475314il.jpg

12475315cx.jpg

12475316do.jpg

12475317xe.jpg

Ohhh, wie süüüüß. Kasperköppis, kommt zur Tante... nur zu Besuch! :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.735
DAS ist doch mal ne gute Aussage...nur zu Besuch! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.737
oh ja! ich will auch mal wieder zu besuch kommen!:-D:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.739
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten