11.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.721 T tommy terror Gast Das freut mich sehr das Wanda wieder auf dem Damm ist.:-DDas es den Mietzen gut geht sieht man deutlich,schöne Bilder.:-D
Das freut mich sehr das Wanda wieder auf dem Damm ist.:-DDas es den Mietzen gut geht sieht man deutlich,schöne Bilder.:-D
11.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.722 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Hach* Muss das schön sein, einen Hund zu haben, der mit einem spazieren geht und währenddessen Model spielt Schöne Fotos sind das, Tina!
*Hach* Muss das schön sein, einen Hund zu haben, der mit einem spazieren geht und währenddessen Model spielt Schöne Fotos sind das, Tina!
11.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.723 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, das sind tolle Fotos! Knuddel mal "meine" Josie von mir durch. Und schön, dass es Wand gut geht! :lol:
Tina, das sind tolle Fotos! Knuddel mal "meine" Josie von mir durch. Und schön, dass es Wand gut geht! :lol:
11.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.724 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wanda hat wohl kein größeres "Stöckchen" gefunden... ;-) Schön, dass sie so fit ist.
11.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.725 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke, Komplimente und Krauler sind weitergeleitet;-) Ne, Michi, größer geht immer wenn's nach ihr geht;-). Nur manche Bäume sind so unhandlich zu werfen;-)
Danke, Komplimente und Krauler sind weitergeleitet;-) Ne, Michi, größer geht immer wenn's nach ihr geht;-). Nur manche Bäume sind so unhandlich zu werfen;-)
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.726 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Josie schrieb: Oh Ini, der war eher klein, nachdem ich mich bei dem Baum geweigert hab, ihn zu werfen;-). Ein bißl PoohBär hätt ich auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Dass Katzen so etwas bequem finden, ist schon verwunderlich. 8) Vandas Ministöckchen erinnern mich an unseren Schäferhund, der ganze Baumstämme durch den Wald trug und mich dabei oft genug von den Beinen geholt hat. Das kennst du bestimmt auch. ;-)
Josie schrieb: Oh Ini, der war eher klein, nachdem ich mich bei dem Baum geweigert hab, ihn zu werfen;-). Ein bißl PoohBär hätt ich auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Dass Katzen so etwas bequem finden, ist schon verwunderlich. 8) Vandas Ministöckchen erinnern mich an unseren Schäferhund, der ganze Baumstämme durch den Wald trug und mich dabei oft genug von den Beinen geholt hat. Das kennst du bestimmt auch. ;-)
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.727 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda.
Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda.
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.728 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 wow tinchen, die vanda-maus sieht ja echt gut aus! *freu* und ansonsten gefällt mir der relaxte wotan sehr gut!!!:-D
wow tinchen, die vanda-maus sieht ja echt gut aus! *freu* und ansonsten gefällt mir der relaxte wotan sehr gut!!!:-D
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.729 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda. Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* also sind sie doch eng verwandt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: 100% gleich :lol:
Josie schrieb: Jaaaaa, genau! Da holt sie sich wirklich nen Baum, hält ihn an einem Ende im Maul, rennt los und du bekommst das Ding in Waden;-). Das haben wir bei jedem Spaziergang mindestens einmal. Die sind dann aber auch echt unterarmdick und doppelt so lang wie Vanda. Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* also sind sie doch eng verwandt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: 100% gleich :lol:
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.730 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Melli Ja ich finde auch, das sie wieder richtig gut aussieht! Und mein Pooh ist einfach nur zum knuddelknutschen süß! Ich hab grad versucht, die beiden Kater mal nebeneinander auf ein Bild zu bekommen, geht aber grad nciht. Der Unterschied ist so krass! Linus das überaktive Hemd mit der Modellfigur und mein Pooh, der muskulöse stattliche Kater:shock:. Heftig. 600g Unterschied im Gewicht und die Figur ist völlig unterschiedlich!
Danke Melli Ja ich finde auch, das sie wieder richtig gut aussieht! Und mein Pooh ist einfach nur zum knuddelknutschen süß! Ich hab grad versucht, die beiden Kater mal nebeneinander auf ein Bild zu bekommen, geht aber grad nciht. Der Unterschied ist so krass! Linus das überaktive Hemd mit der Modellfigur und mein Pooh, der muskulöse stattliche Kater:shock:. Heftig. 600g Unterschied im Gewicht und die Figur ist völlig unterschiedlich!
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.731 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich freu mich riesig für Euch und ganz besonders für vanda, daß es Ihr wieder so viel besser geht, einfach toll! Und dann würde ich mich noch gern durch den Zickenbauch und den Pooh-Bauch durchwurschteln, die sehen so präsentativ plüschig aus Übrigens: Zwieback und Boost trennen auch nur etwa 300 Gramm, aber vom Aussehen her sind das zwei unterschiedliche Welten :lol:
Ich freu mich riesig für Euch und ganz besonders für vanda, daß es Ihr wieder so viel besser geht, einfach toll! Und dann würde ich mich noch gern durch den Zickenbauch und den Pooh-Bauch durchwurschteln, die sehen so präsentativ plüschig aus Übrigens: Zwieback und Boost trennen auch nur etwa 300 Gramm, aber vom Aussehen her sind das zwei unterschiedliche Welten :lol:
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.732 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Plüschebauch haben echt alle drei. Wobei das Fell da bei Linus am kürzestens ist, auch insgesamt. Ich liebe♥ es, die Nase in den Plüsch zu stecken♥! Ja das mit dem Gewicht ist manchmal echt erstaunlich. Aber naja, wir Menschen haben ja schließlich auch nen unterschiedlichen Körperbau;-)
Plüschebauch haben echt alle drei. Wobei das Fell da bei Linus am kürzestens ist, auch insgesamt. Ich liebe♥ es, die Nase in den Plüsch zu stecken♥! Ja das mit dem Gewicht ist manchmal echt erstaunlich. Aber naja, wir Menschen haben ja schließlich auch nen unterschiedlichen Körperbau;-)
12.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.733 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen
Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.734 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie süüüüß. Kasperköppis, kommt zur Tante... nur zu Besuch! :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, wie süüüüß. Kasperköppis, kommt zur Tante... nur zu Besuch! :lol::lol::lol:
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.735 I Indy-2011 Gast DAS ist doch mal ne gute Aussage...nur zu Besuch! :mrgreen:
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.736 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: DAS ist doch mal ne gute Aussage...nur zu Besuch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich übe mich heute mal im Nettsein! :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: DAS ist doch mal ne gute Aussage...nur zu Besuch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich übe mich heute mal im Nettsein! :mrgreen:
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.737 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 oh ja! ich will auch mal wieder zu besuch kommen!:-D
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.738 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: oh ja! ich will auch mal wieder zu besuch kommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... MICH nimmst du dann aber mit ...büdde büdde!
yodetta schrieb: oh ja! ich will auch mal wieder zu besuch kommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... MICH nimmst du dann aber mit ...büdde büdde!
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.739 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Indy-2011 schrieb: MICH nimmst du dann aber mit ...büdde büdde! Zum Vergrößern anklicken.... ini, dass ist zwar ein KLEINER umweg, aber logo, ich nehme dich dann mit!:-D
Indy-2011 schrieb: MICH nimmst du dann aber mit ...büdde büdde! Zum Vergrößern anklicken.... ini, dass ist zwar ein KLEINER umweg, aber logo, ich nehme dich dann mit!:-D
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.740 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: ini, dass ist zwar ein KLEINER umweg, aber logo, ich nehme dich dann mit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... na dann :mrgreen:
yodetta schrieb: ini, dass ist zwar ein KLEINER umweg, aber logo, ich nehme dich dann mit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... na dann :mrgreen: