Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meinst Du Dein süßes Tigerfellchen, das nur Unfug im Kopf hat und Dir beim EInkauf geholfen hatte? Ja, hab ich gelesen und ich habe gelacht...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.701
Du hast von dem Montag gelesen??? Doooch ich finde das sehr ok, ab und an mal zu erzählen, wo der Frosch die Locken hat. Wenigstens als Alibi das ich's versucht hab. Hören tut hier eh keiner;-)

Meinst Du Dein süßes Tigerfellchen, das nur Unfug im Kopf hat und Dir beim EInkauf geholfen hatte? Ja, hab ich gelesen und ich habe gelacht... nicht... oder doch? *grübelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.702
Ja ja, ich merk schon......keiner nimmt mich ernst *schnief*. Nicht mit und nicht ohne Fell..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.703
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.704
Lauf!!! *hinterherflitz*..............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.707
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.708
Josie hat ja auch einen richtigen Plüschbauch, genau wie Lucky! :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.709
Oh ja, ganz ganz weich und plüschig! Ich liebe es, meine Nase ins Fell zu stecken und zu kraulen♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.710
Es ist grau in grau und ungemütlich draußen, passend zu Allerheiligen.
Wie gut, das es drinnen gemütlicher ist..........
12355850uw.jpg

12355851qx.jpg

12355852tz.jpg

12355853my.jpg

.....wenn auch das Schreiben etwas erschwert ist zur Zeit:)♥♥♥

Ich finde, dass du noch Glück hast, dass Josie nur vor und nicht auf der Tastatur liegt.

Scheint wohl der Lieblingsplatz vieler Katzen zu sein, Minas und Peewee versuchen so auch oft, meine Aufmerksamkeit zu erringen und mich vom Arbeiten abzuhalten. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.711
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.712
Ich finde, dass du noch Glück hast, dass Josie nur vor und nicht auf der Tastatur liegt.

Scheint wohl der Lieblingsplatz vieler Katzen zu sein, Minas und Peewee versuchen so auch oft, meine Aufmerksamkeit zu erringen und mich vom Arbeiten abzuhalten. 8)

Ja meine Süße ist da sehr einfühlsam:). Linus legt sich dann immer so auf mich drauf, das ich in quasi knutsche und nicht an ihm vorbeischauen kann. Tja, und der Pooh?! Der macht's gleich richtig: entweder fährt er mitgekonnt ausgeführtem Druck mit dem Poppes auf dem Powerknopf das ganz Ding erstmal runter oder er tritt tänzelt eine irrwitzige Tastenkombi, die mir das Desktop einmal um 180° dreht:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.713
Mal wieder ein Sonntag:)
Heut morgen war es noch richtig schön sonnig und so sind wir eine schöne lange Runde gelaufen. Anschließend............naja, man boxkottiert wieder mal meine Zeit am Laptop;-)
12463042ag.jpg

12463044xy.jpg

12463047jr.jpg

12463050xd.jpg

12463052vj.jpg

12463055xc.jpg

12463058pj.jpg

12463060ma.jpg

12463061wm.jpg

12463062ob.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.714
Mein Lieblings WauWau......:)
Wie gehts Vanda denn?

DAS ist ja eindeutig......Los kümmer dich um mich!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.715
Ja, gell?^^ Das macht sie echt, sofort die Kiste angemacht wird;-).
Vanda geht's super!!! Sie hat das alles richtig gut weggesteckt. Ich bin richtig begeistert, denn so klar war das alles nicht mit ihren fast 10 Jahren. Sie hat endlich wieder richtig Energie und ist am springen und am laufen, wie sie es die letzten Monate nicht mehr gemacht hat. Da kann man echt sehen, das das schon eine Weile im Gange gewesen sein muss. Das einzig negative (wo ich hoffe, das sich das wieder legt!): wenn uns andere Hunde begegnen werden die, vor allem Hündinnen, nicht mehr ignoriert oder bespielt wie sonst, sondern in bester Rüdenmanier begattet. Und dann hört sie auch nciht, wenn man was sagt. Das ist nervig, weil man sie echt dann direkt an die Leine nehmen muss, wenn andere Hunde in Sicht kommen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.716
Das freut mich das es ihr SO gut geht. :)
Sorry, muss ja schon grad etwas grinsen...Rüdenmanier!! Was haben die beim Tierarzt gemacht?;-)

Könnte mir vorstellen, das das was mit den Hormonen zu tun hat.....:???:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.717
Neeee, die haben da keine Teile ausgetauscht, Andrea:). Ist noch alles so wie's soll, nur überflüssiger Kram ist raus:).
Ja, ich denke auch, das sich das mit den Hormonen erst einspielen muss. Schau'n wir mal....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.718
Ist ja auch irgendwie nur Ballast gewesen......:mrgreen:
So tobt und rennt es sich ja auch einfacher.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.719
Mal wieder ein Sonntag:)
Heut morgen war es noch richtig schön sonnig und so sind wir eine schöne lange Runde gelaufen. Anschließend............naja, man boxkottiert wieder mal meine Zeit am Laptop;-)
12463042ag.jpg

12463044xy.jpg

12463047jr.jpg

12463050xd.jpg

12463052vj.jpg

Oh Vandalinchen :oops: Mopseklops sagt du bist toll! Weil du auch große Stöckchen liebst!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.720
Oh Ini, der war eher klein, nachdem ich mich bei dem Baum geweigert hab, ihn zu werfen;-).

Ein bißl PoohBär hätt ich auch noch:)
12464377kb.jpg

12464380se.jpg

12464381at.jpg

12464383dk.jpg

12464385lm.jpg

12464387np.jpg

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten