Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh was für schöne Bilder. Deine Kätzchen sind so süß.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.741
Oh was für schöne Bilder. Deine Kätzchen sind so süß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.742
:shock: Schon wieder Zickenbauchplüschbilder :shock:

Ist das fies .... aber voll süß :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.743
Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*...............:)
Mist, auf der Cam zu Hause;-).
Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.744
Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*...............:)
Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^

Ich wollte gerade fragen...was Männe dazu sagt...*lacht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.745

Tinchen, DAS ist ganz einfach, wenn wir in der Tür stehen, dann muss Frank sich in die rechte hintere Ecke verkriechen, aber glaube mir, das macht er freiwillig! Er muss nicht gleich ganz gehen! *schon wieder nett ist* :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.746
Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^)
12475277em.jpg

12475278im.jpg

Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist:). Pediküre, rumkaspern und chillen:cool:
12475311nr.jpg

12475312jx.jpg

12475313gz.jpg

12475314il.jpg

12475315cx.jpg

12475316do.jpg

12475317xe.jpg

puttputtputt ... kommt her meine Süßen ... *lockt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.747
@Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck*

@Heike: meine Liebe, da kannst du putten wie du magst, die kommen nicht! Nur wenn ich putte, nciht mal bei Frank;-). Naja, ok, bei Linus könnteste Glück haben:) und dann hast du ganz schnell so ein Bild, wie von deiner Schneeflocke in der Handtasche^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.748
Ja, diese treulosen Tomaten ... Rufus ginge auch mit JEDEM mit!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.749
@Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck*

ich weiß doch...ist quasi wie bei mir ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.750
Ja, diese treulosen Tomaten ... Rufus ginge auch mit JEDEM mit!!

*Notizmacht*

...QUOTE]

Och na gut, dann können wir noch lauter lachen. Aber sag mal, hast Du auch einen großen Tisch? Uuuund, ich wäre die erste, die Linus nicht mag. Irgendwie mögen Kater mich nicht. *Schippezieht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.751
Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^.
Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran:).
Ini, die Männer halt *grummel*.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.752
*räusper* Netti - denk nicht mal daran!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.753
Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^.
Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran:).

DAS müssen wir dann mal testen. ;-)
:lol::lol::lol::lol::lol: Ich sehe, Du verstehst mich gut! :lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.754
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.756
Na siehste;-)....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.757

Joah Tinchen dann sag ich doch mal WIR KOMMEN!!!!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.758

Ooooooooooooooooooh ich will auch an den Tisch, mit Linus auf dem Schoß! ! ! :shock: :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.759
*Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt*:) Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch:) *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.760
*Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt*:) Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch:) *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen:

Hui, hier ist es aber gemütlich :) Ich nehm einen Tee bitte ;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten