13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.741 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Oh was für schöne Bilder. Deine Kätzchen sind so süß.
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.742 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :shock: Schon wieder Zickenbauchplüschbilder :shock: Ist das fies .... aber voll süß
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.743 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^
Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^
13.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.744 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade fragen...was Männe dazu sagt...*lacht*
Josie schrieb: Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade fragen...was Männe dazu sagt...*lacht*
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.745 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tinchen, DAS ist ganz einfach, wenn wir in der Tür stehen, dann muss Frank sich in die rechte hintere Ecke verkriechen, aber glaube mir, das macht er freiwillig! Er muss nicht gleich ganz gehen! *schon wieder nett ist* :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Netti übt sich in nettigkeiten und ich im fies sein *nochmal nach Zickenplüschbauchbildern gucken geht*............... Mist, auf der Cam zu Hause;-). Ja ja, kommt ihr mich mal alle besuchen!^^ Freu mich. Müssen das nur eben planen, weil ich dann meinen Mann rausschmeißen muss^^^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tinchen, DAS ist ganz einfach, wenn wir in der Tür stehen, dann muss Frank sich in die rechte hintere Ecke verkriechen, aber glaube mir, das macht er freiwillig! Er muss nicht gleich ganz gehen! *schon wieder nett ist* :lol::lol::lol:
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.746 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen Zum Vergrößern anklicken.... puttputtputt ... kommt her meine Süßen ... *lockt*
Josie schrieb: Da kann man mal ansatzweise sehen, wie unterschiedlich die drei sind von der Figur. (alle drei zusammen ist wie Flöhe hüten^^) Und die beliebteste Beschäftigung im Moment, wenn der Kamin an ist. Pediküre, rumkaspern und chillen Zum Vergrößern anklicken.... puttputtputt ... kommt her meine Süßen ... *lockt*
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.747 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 @Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* @Heike: meine Liebe, da kannst du putten wie du magst, die kommen nicht! Nur wenn ich putte, nciht mal bei Frank;-). Naja, ok, bei Linus könnteste Glück haben und dann hast du ganz schnell so ein Bild, wie von deiner Schneeflocke in der Handtasche^^.
@Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* @Heike: meine Liebe, da kannst du putten wie du magst, die kommen nicht! Nur wenn ich putte, nciht mal bei Frank;-). Naja, ok, bei Linus könnteste Glück haben und dann hast du ganz schnell so ein Bild, wie von deiner Schneeflocke in der Handtasche^^.
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.748 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, diese treulosen Tomaten ... Rufus ginge auch mit JEDEM mit!!
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.749 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: @Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß doch...ist quasi wie bei mir ;-)
Josie schrieb: @Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß doch...ist quasi wie bei mir ;-)
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.750 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Ja, diese treulosen Tomaten ... Rufus ginge auch mit JEDEM mit!! Zum Vergrößern anklicken.... *Notizmacht* Josie schrieb: @Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* ...QUOTE] Och na gut, dann können wir noch lauter lachen. Aber sag mal, hast Du auch einen großen Tisch? Uuuund, ich wäre die erste, die Linus nicht mag. Irgendwie mögen Kater mich nicht. *Schippezieht* Zum Vergrößern anklicken....
jona43 schrieb: Ja, diese treulosen Tomaten ... Rufus ginge auch mit JEDEM mit!! Zum Vergrößern anklicken.... *Notizmacht* Josie schrieb: @Netti und Ini: da würd er sich nicht in die Ecke verkriechen, da würd er Koffer packen für die Zeit. Er hat's ja so absolut nicht mit Katzenforum und Co und kann das auch alles gar nciht verstehen, warum man da so Kontakte knüpfen kann. *schulterzuck* ...QUOTE] Och na gut, dann können wir noch lauter lachen. Aber sag mal, hast Du auch einen großen Tisch? Uuuund, ich wäre die erste, die Linus nicht mag. Irgendwie mögen Kater mich nicht. *Schippezieht* Zum Vergrößern anklicken....
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.751 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*.
Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*.
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.752 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *räusper* Netti - denk nicht mal daran!!
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.753 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... DAS müssen wir dann mal testen. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: Ich sehe, Du verstehst mich gut! :lol::lol:
Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... DAS müssen wir dann mal testen. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: Ich sehe, Du verstehst mich gut! :lol::lol:
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.754 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: DAS müssen wir dann mal testen. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: Ich sehe, Du verstehst mich gut! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... erstaunt dich das?^^
Raikou schrieb: DAS müssen wir dann mal testen. ;-) :lol::lol::lol::lol::lol: Ich sehe, Du verstehst mich gut! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... erstaunt dich das?^^
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.755 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: erstaunt dich das?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, überhaupt nicht! *drück*
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.756 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na siehste;-)....
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.757 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Tinchen dann sag ich doch mal WIR KOMMEN!!!!!!:mrgreen:
Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... Joah Tinchen dann sag ich doch mal WIR KOMMEN!!!!!!:mrgreen:
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.758 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooooooooooooooooh ich will auch an den Tisch, mit Linus auf dem Schoß! ! ! :shock:
Josie schrieb: Linus mag JEDEN!;-) Gib ihm zwei Minuten, dann sitzt er auf deinem Schoss und schnurrt dich in Grund und Boden^^. Und jaaaa ich hab nen sehr großen Tisch. Kann ich doppelt ausziehen, dann passen locker 15 Leute drunter.....ähm dran. Ini, die Männer halt *grummel*. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooooooooooooooooh ich will auch an den Tisch, mit Linus auf dem Schoß! ! ! :shock:
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.759 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt* Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen:
*Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt* Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen:
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.760 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Josie schrieb: *Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt* Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hui, hier ist es aber gemütlich Ich nehm einen Tee bitte ;-)
Josie schrieb: *Kaffee, Tee, Saft, Kekse und alles was man so braucht auf den Tisch stellt* Bitte, setzt euch! Ihr müßt nur mit den Füßen etwas aufpassen^^. Netti und Melli sitzen gern unterm Tisch *Kissen für beide hinlegt*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hui, hier ist es aber gemütlich Ich nehm einen Tee bitte ;-)