14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.761 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen. Ein paar Spielereien.......
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.762 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 N Ä S C H E N ! ! :shock: Du musst uns doch warnen, bevor du sowas schönes einstellst *kurzvorderatemnotsteht*
N Ä S C H E N ! ! :shock: Du musst uns doch warnen, bevor du sowas schönes einstellst *kurzvorderatemnotsteht*
14.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.763 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 He du hast doch ne getigerte Ausgabe von Pie zu Hause :mrgreen: Die putzt auch immer genau so ;-) Zeig mehr Näschen <3
He du hast doch ne getigerte Ausgabe von Pie zu Hause :mrgreen: Die putzt auch immer genau so ;-) Zeig mehr Näschen <3
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.764 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 DEINE Filou putzt mich auch so nett. ... wenn sie denn gute Laune hat... :lol::lol::lol: Diese Zunge ist der Hammer, wenn man das so genau sehen kann! *freu*
DEINE Filou putzt mich auch so nett. ... wenn sie denn gute Laune hat... :lol::lol::lol: Diese Zunge ist der Hammer, wenn man das so genau sehen kann! *freu*
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.765 T tommy terror Gast Das sind ganz tolle Bilder*Staunt*
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.766 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten Morgen Ich berichte aus aktuellem Anlass: von dieser Zunge in Form eines Gesichtspeeling geweckt zu werden, wärend parallel eine Pfote auf meinem Auge liegt um den Kopf unten zu halten.............nein, das ist jetzt nicht unbedingt das sanfte zarte Wecken was ich mir so vorstelle *nach dem Peeling Creme aufträgt*;-).
Guten Morgen Ich berichte aus aktuellem Anlass: von dieser Zunge in Form eines Gesichtspeeling geweckt zu werden, wärend parallel eine Pfote auf meinem Auge liegt um den Kopf unten zu halten.............nein, das ist jetzt nicht unbedingt das sanfte zarte Wecken was ich mir so vorstelle *nach dem Peeling Creme aufträgt*;-).
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.767 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* ... Knutscher für den Weckdienst!!
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.768 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke, werd ich ausrichten *grummel*;-).
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.769 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Also, wenn an dem Plüschbauch nicht 4 Pfoten hängen würden, könnte man echt denken es wäre Lucky! :mrgreen:
Also, wenn an dem Plüschbauch nicht 4 Pfoten hängen würden, könnte man echt denken es wäre Lucky! :mrgreen:
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.770 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Linus ist einfach toll, ich hätte auch gern wieder einen Tiger.
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.771 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein "kleiner" ADHS Kater?! Ja stimmt, der ist schon wirklich toll und zum Knutschen. Vor allem, wenn er nach seinem Blödsinn den er den lieben langen Tag macht, riiiieeesige Augen bekommt, unschuldigt guckt und "Maaawuaaaa" sagt, was sich wirklich anhört wie Maaaamaa;-). *seufz* hach ja, die lieben "Kinderchen"^^^^^^ so süß und doch gibt's graue Haare^^^^. Hihi, Plüschbauch-Zwillinge mit 7 Beinen!^^
Mein "kleiner" ADHS Kater?! Ja stimmt, der ist schon wirklich toll und zum Knutschen. Vor allem, wenn er nach seinem Blödsinn den er den lieben langen Tag macht, riiiieeesige Augen bekommt, unschuldigt guckt und "Maaawuaaaa" sagt, was sich wirklich anhört wie Maaaamaa;-). *seufz* hach ja, die lieben "Kinderchen"^^^^^^ so süß und doch gibt's graue Haare^^^^. Hihi, Plüschbauch-Zwillinge mit 7 Beinen!^^
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.772 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen. Ein paar Spielereien....... Zum Vergrößern anklicken.... WOW Tinchen die letzten FOTTIES, ganz furchtbar...wenn man dann nicht einfach um die Ecke kommen kann *schnief* Also ganz tolle Fotos....*VandaLinusJosieWotanundTinchenknuddelt* Also weißt duhuuu Indy-Bär sagt auch Mama...zu mir nur zu mir!!! *totalverliebtist*
Josie schrieb: Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen. Ein paar Spielereien....... Zum Vergrößern anklicken.... WOW Tinchen die letzten FOTTIES, ganz furchtbar...wenn man dann nicht einfach um die Ecke kommen kann *schnief* Also ganz tolle Fotos....*VandaLinusJosieWotanundTinchenknuddelt* Also weißt duhuuu Indy-Bär sagt auch Mama...zu mir nur zu mir!!! *totalverliebtist*
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.773 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^ Und danke;-)!^^
Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^ Und danke;-)!^^
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.774 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^ Und danke;-)!^^ Zum Vergrößern anklicken.... ICH kann niemals nicht bös´sein, ich kann auch nischt dafür! :mrgreen:
Josie schrieb: Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^ Und danke;-)!^^ Zum Vergrößern anklicken.... ICH kann niemals nicht bös´sein, ich kann auch nischt dafür! :mrgreen:
15.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.775 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, ich eigentlich auch nicht wirklich;-).
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.776 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt..... Josienäschen Josienäschen Linusnäschen
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.777 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt..... Josienäschen Josienäschen Linusnäschen Zum Vergrößern anklicken.... *Atemnot hat* Sooo schööön!!!!! *nach Telgte fährt*
Josie schrieb: Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt..... Josienäschen Josienäschen Linusnäschen Zum Vergrößern anklicken.... *Atemnot hat* Sooo schööön!!!!! *nach Telgte fährt*
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.778 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 *Josie auf die Nase knutscht *
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.779 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Werd ich heut abend weiterreichen die Knutscher!^^ Das macht echt Spaß mit dem Programm, aber das ist echt kompliziert und soooo viele Funktionen:shock:. Das dauert wohl noch ewig, bis ich damit richtig klar komme.........
Werd ich heut abend weiterreichen die Knutscher!^^ Das macht echt Spaß mit dem Programm, aber das ist echt kompliziert und soooo viele Funktionen:shock:. Das dauert wohl noch ewig, bis ich damit richtig klar komme.........
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.780 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich werde mir Gimp auch wieder runterziehen, ein klasse Programm.