Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen:-). Ein paar Spielereien.......
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.761
Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen:).
Ein paar Spielereien.......
12493447rd.jpg

12493448hn.jpg

12493449ny.jpg

12493450nz.jpg

12493451by.jpg

12493452yk.jpg

12493453oi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.762
N Ä S C H E N ! ! :shock: :d078: Du musst uns doch warnen, bevor du sowas schönes einstellst *kurzvorderatemnotsteht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.763
He du hast doch ne getigerte Ausgabe von Pie zu Hause :mrgreen:
Die putzt auch immer genau so ;-)

Zeig mehr Näschen <3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.764
DEINE Filou putzt mich auch so nett. :) ... wenn sie denn gute Laune hat... :lol::lol::lol:
Diese Zunge ist der Hammer, wenn man das so genau sehen kann! *freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.765
Das sind ganz tolle Bilder*Staunt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.766
Guten Morgen:)
Ich berichte aus aktuellem Anlass:
von dieser Zunge in Form eines Gesichtspeeling geweckt zu werden, wärend parallel eine Pfote auf meinem Auge liegt um den Kopf unten zu halten.............nein, das ist jetzt nicht unbedingt das sanfte zarte Wecken was ich mir so vorstelle *nach dem Peeling Creme aufträgt*;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.767
*lacht* ... Knutscher für den Weckdienst!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.768
Danke, werd ich ausrichten *grummel*;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.769
Also, wenn an dem Plüschbauch nicht 4 Pfoten hängen würden, könnte man echt denken es wäre Lucky! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.770
Linus ist einfach toll, ich hätte auch gern wieder einen Tiger.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.771
Mein "kleiner" ADHS Kater?! Ja stimmt, der ist schon wirklich toll und zum Knutschen. Vor allem, wenn er nach seinem Blödsinn den er den lieben langen Tag macht, riiiieeesige Augen bekommt, unschuldigt guckt und "Maaawuaaaa" sagt, was sich wirklich anhört wie Maaaamaa;-). *seufz* hach ja, die lieben "Kinderchen"^^^^^^ so süß und doch gibt's graue Haare^^^^.

Hihi, Plüschbauch-Zwillinge:) mit 7 Beinen!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.772
Während Josie abhängt, werd ich von Linus zur "Fellpflege" gezwungen:).
Ein paar Spielereien.......
12493447rd.jpg

12493448hn.jpg

12493449ny.jpg

12493450nz.jpg

12493451by.jpg

12493452yk.jpg

12493453oi.jpg

WOW Tinchen die letzten FOTTIES, ganz furchtbar...wenn man dann nicht einfach um die Ecke kommen kann *schnief*
Also ganz tolle Fotos....*VandaLinusJosieWotanundTinchenknuddelt*

Also weißt duhuuu Indy-Bär sagt auch Mama...zu mir nur zu mir!!! *totalverliebtist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.773
Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^
Und danke;-)!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.774
Das ist einfach immer so süß. Da kann man kaum noch böse sein, gell♥? Auch wenn sie ja eh immer nur lieb sind und NIE was anstellen. Also Linus zumindest nicht^^
Und danke;-)!^^

ICH kann niemals nicht bös´sein, ich kann auch nischt dafür! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.775
Naja, ich eigentlich auch nicht wirklich;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.776
Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt:).....
12504929dj.jpg

12504930kl.jpg
Josienäschen

12504931lb.jpg
Josienäschen

12504932ox.jpg
Linusnäschen

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.777
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.778
*Josie auf die Nase knutscht *

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.779
Werd ich heut abend weiterreichen die Knutscher!^^
Das macht echt Spaß mit dem Programm, aber das ist echt kompliziert und soooo viele Funktionen:shock:. Das dauert wohl noch ewig, bis ich damit richtig klar komme.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.780
Ich werde mir Gimp auch wieder runterziehen, ein klasse Programm.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten