Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.781
Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.782
Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme....

Bessere Programme kosten halt, ich finde, Gimp ist eines der besten Freeware-Programme :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.783
Mal angenommen, ich wollte dem Linusbild eine rote Rudolphnase verpassen wollen............wie krieg ich das hin, das ich einen bestimmten Bereich sauber in rot einfärbe und der Rest bleibt so schön s/w???? Das war der eigentliche Sinn, warum ich mir Gimp wieder geholt hab und rausgefunden hab ich's immer noch nicht!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.784
:oops: Da müßte ich auch erst wieder das Programm runterladen und schauen. Ich hab schon lange damit nicht mehr gearbeitet und das früher auch nicht viel. Da müßte ich wieder rumprobieren.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.785
Sollte dir irgendwann mal genau diese Funktion zufällig über den Weg laufen, lass es mich wissen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.786
Mach ich :!:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.787
Hach ja, Spielen macht Spaß:) und ich glaub man merkt auch gar nicht, das ich ein schwarz/weiß Freund bin.....
12507402ku.jpg

12507403nm.jpg

12507404qw.jpg

12507406nn.jpg

12507407fi.jpg

12507408kx.jpg

12507409fn.jpg

12507410ma.jpg

12507411po.jpg

12507412vd.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.788
*kreischt*:-D:shock::-D
das s/w bild, auf dem sie alle in einer reihe sitzen!!!!! ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.789
*kreischtlauter* :)
Super Foto`s.......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.790
Danke!
Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich es so hinbekomme, das die s/w Fotos einigermaßen scharf aussehen. Die von Josie's Gesichtchen find ich total schön, aber die sehen so unscharf aus:-(. Aber nur mit üben kommt man weiter^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.791
Ich stell das schon mal direkt an der Kamera so ein, garnicht mal über den PC.
Meine Kamera hat da so einige Einstellungen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.792
*noch viel lauter kreischt* MEINE Josie!!!! ... und die drei süßen Miezemauzenpupsimupsis!!! :lol::lol::lol: Gooooott, ist das süß!!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.793
Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-).
Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.794
Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-).
Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen:

Da kannst Du auch ganz stolz sein! Deine Bande ist zum liebhaben!!! :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.796
Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt:).....
12504929dj.jpg

12504930kl.jpg
Josienäschen

12504931lb.jpg
Josienäschen

12504932ox.jpg
Linusnäschen

Das Rumspielen hat sich total gelohnt! Das sind tolle Fotos einer noch viel tolleren Josiemiez' ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.797
:oops:Danke:)....werd fleißig weiter üben....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.798
Die Bilder sind alle der Hammer.:-D
Das finde ich besonders schön,wie toll werden die denn erst wenn du schön weiterübst.:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.799
Danke dir;-), aber ich ich hoffe die werden noch besser:)
Hab genau an dem Bild gestern noch was versucht wegen dem unscharf.....
12512707um.jpg

Hmmm, was es alles gibt. Schon ein kleiner Unterschied........

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.800
ich finde die fotos auch toll tina,hast du gut gemacht,und einen unterschied von der schärfe her,kann sogar ich erkennen...:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten