16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.781 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme....
Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme....
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.782 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme.... Zum Vergrößern anklicken.... Bessere Programme kosten halt, ich finde, Gimp ist eines der besten Freeware-Programme
Josie schrieb: Jap, aber schon kompliziert! Nur: ich mag fürs rumprobieren irgendwie nicht teuer für so ein Programm bezahlen. Vielleicht mal, wenn ich ne vernünftige Kamera hab. Gibt bestimmt bessere und vielleicht einfachere?! Programme.... Zum Vergrößern anklicken.... Bessere Programme kosten halt, ich finde, Gimp ist eines der besten Freeware-Programme
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.783 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mal angenommen, ich wollte dem Linusbild eine rote Rudolphnase verpassen wollen............wie krieg ich das hin, das ich einen bestimmten Bereich sauber in rot einfärbe und der Rest bleibt so schön s/w???? Das war der eigentliche Sinn, warum ich mir Gimp wieder geholt hab und rausgefunden hab ich's immer noch nicht!^^
Mal angenommen, ich wollte dem Linusbild eine rote Rudolphnase verpassen wollen............wie krieg ich das hin, das ich einen bestimmten Bereich sauber in rot einfärbe und der Rest bleibt so schön s/w???? Das war der eigentliche Sinn, warum ich mir Gimp wieder geholt hab und rausgefunden hab ich's immer noch nicht!^^
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.784 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Da müßte ich auch erst wieder das Programm runterladen und schauen. Ich hab schon lange damit nicht mehr gearbeitet und das früher auch nicht viel. Da müßte ich wieder rumprobieren.
Da müßte ich auch erst wieder das Programm runterladen und schauen. Ich hab schon lange damit nicht mehr gearbeitet und das früher auch nicht viel. Da müßte ich wieder rumprobieren.
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.785 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sollte dir irgendwann mal genau diese Funktion zufällig über den Weg laufen, lass es mich wissen;-)
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.786 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mach ich :!:
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.787 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach ja, Spielen macht Spaß und ich glaub man merkt auch gar nicht, das ich ein schwarz/weiß Freund bin.....
Hach ja, Spielen macht Spaß und ich glaub man merkt auch gar nicht, das ich ein schwarz/weiß Freund bin.....
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.788 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.562 *kreischt*:-D:shock::-D das s/w bild, auf dem sie alle in einer reihe sitzen!!!!! ♥♥♥
*kreischt*:-D:shock::-D das s/w bild, auf dem sie alle in einer reihe sitzen!!!!! ♥♥♥
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.789 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 *kreischtlauter* Super Foto`s.......
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.790 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich es so hinbekomme, das die s/w Fotos einigermaßen scharf aussehen. Die von Josie's Gesichtchen find ich total schön, aber die sehen so unscharf aus:-(. Aber nur mit üben kommt man weiter^^.
Danke! Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich es so hinbekomme, das die s/w Fotos einigermaßen scharf aussehen. Die von Josie's Gesichtchen find ich total schön, aber die sehen so unscharf aus:-(. Aber nur mit üben kommt man weiter^^.
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.791 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich stell das schon mal direkt an der Kamera so ein, garnicht mal über den PC. Meine Kamera hat da so einige Einstellungen.
Ich stell das schon mal direkt an der Kamera so ein, garnicht mal über den PC. Meine Kamera hat da so einige Einstellungen.
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.792 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *noch viel lauter kreischt* MEINE Josie!!!! ... und die drei süßen Miezemauzenpupsimupsis!!! :lol::lol::lol: Gooooott, ist das süß!!! :mrgreen:
*noch viel lauter kreischt* MEINE Josie!!!! ... und die drei süßen Miezemauzenpupsimupsis!!! :lol::lol::lol: Gooooott, ist das süß!!! :mrgreen:
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.793 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-). Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen:
Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-). Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen:
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.794 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-). Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du auch ganz stolz sein! Deine Bande ist zum liebhaben!!!
Josie schrieb: Ganz viel MEINE Josie, für DICH zum angucken;-). Ja ja meine Schnuckels....laut Tierarzt gestern "wow stattliche Kater".....*stolz ist*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du auch ganz stolz sein! Deine Bande ist zum liebhaben!!!
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.795 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Da kannst Du auch ganz stolz sein! Deine Bande ist zum liebhaben!!! Zum Vergrößern anklicken.... *heftignickt*:mrgreen:
Raikou schrieb: Da kannst Du auch ganz stolz sein! Deine Bande ist zum liebhaben!!! Zum Vergrößern anklicken.... *heftignickt*:mrgreen:
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.796 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt..... Josienäschen Josienäschen Linusnäschen Zum Vergrößern anklicken.... Das Rumspielen hat sich total gelohnt! Das sind tolle Fotos einer noch viel tolleren Josiemiez' ♥
Josie schrieb: Hab grad ein bißchen mit Gimp gespielt..... Josienäschen Josienäschen Linusnäschen Zum Vergrößern anklicken.... Das Rumspielen hat sich total gelohnt! Das sind tolle Fotos einer noch viel tolleren Josiemiez' ♥
16.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.797 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke....werd fleißig weiter üben....
17.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.798 T tommy terror Gast Die Bilder sind alle der Hammer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich besonders schön,wie toll werden die denn erst wenn du schön weiterübst.
Die Bilder sind alle der Hammer.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich besonders schön,wie toll werden die denn erst wenn du schön weiterübst.
17.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.799 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke dir;-), aber ich ich hoffe die werden noch besser Hab genau an dem Bild gestern noch was versucht wegen dem unscharf..... Hmmm, was es alles gibt. Schon ein kleiner Unterschied........ Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
Danke dir;-), aber ich ich hoffe die werden noch besser Hab genau an dem Bild gestern noch was versucht wegen dem unscharf..... Hmmm, was es alles gibt. Schon ein kleiner Unterschied........
17.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.800 S sir Quickly Gast ich finde die fotos auch toll tina,hast du gut gemacht,und einen unterschied von der schärfe her,kann sogar ich erkennen...
ich finde die fotos auch toll tina,hast du gut gemacht,und einen unterschied von der schärfe her,kann sogar ich erkennen...