Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.821
Meine ganze Bande im Portrait:)
12515210bd.jpg

12515211ff.jpg

12515212ig.jpg

12515213cz.jpg

Katzenaugen.....die Spiegel der Seele

12515214zm.jpg

Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.822
Ich auch♥♥♥:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.824
Boa Tina, was für wunderschöne Fotos ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.825
Ich auch! :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.826
Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!!

Wirklich ein wunderschönes Quartett. Zustimm. :)

Toll finde ich deine Vier wirklich, aber verliebt bin ich in MEIN Quartett. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.827
Ick oooch!....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.829
Danke schön:)! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.830
Danke schön:)! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-).

*flüstermodus* zurecht! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.831
Advent Advent das erste Lichtlein brennt:).
Und weil ich in der Weihnachtszeit immer so wenig Zeit hab, diese auch zu genießen, hab ich heut schon die Krippe aufgestellt. Bißchen früh ich weiß, aber eeeeeigentlich war es ja auch langer Weg bis man angekommen war damals;-).
12667149ba.jpg

12667150jq.jpg

12667151qi.jpg

12667152ke.jpg

12667154qx.jpg

12667155uv.jpg

12667156im.jpg

12667157qz.jpg

12667159zw.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.832
Versucht Linus da grade eins der Stalltiere zu futtern?? :shock:

Sowas könnte man hier niemals stehen lassen, wäre sofort zerstört :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.833
Ja der Kater ist einfach nicht satt zu bekommen;-). Da versucht man sich eben an einem ganzen Schaf;-).
Ich hoffe das hält alles, aber es sieht gut aus. Ist alles sehr fest und schwer. Steinfiguren und angetackerte Tanne^^^^. Josie schläft grad da drin:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.834
Was eine schöne Katzenkrippe :lol:
Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.835
Ich glaub ich muss mal nachlesen gehen. An diese Variante kann ich mich gar nicht erinnern: Maria, Josef und die Riesenkatzen? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.836
Was eine schöne Katzenkrippe :lol:
Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen:

Hmmmm, also Josie würd ich die Maria ja noch durchgehen lassen, aber die Jungs? Von denen ist definitiv keiner "heilig" genug um in dem Stück mitzuspielen!:twisted:

Silvia, wenn du die Stelle findest, sag mal Bescheid. Ich hab versucht ihnen klar zu machen, das die Geschichte SO nicht geht!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.837
Dann fehlt ja nur noch nen Kitten....:mrgreen:
....duckundweg....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.838
Süß, deine drei Krippenkatzen. :-D

Fehlt jetzt nur noch, dass Vanda auch noch versucht,
in diese Krippe herein zu kriechen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.839
Kitten??? Danke nein! Wir sind GsD aus Fellpopowindeln raus und das darf auch gern so bleiben! Ich bin zu jung für graue Haare. Also für mehr, als sie mehr eh schon bescheren:roll::cool:.
Vanda ist noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Die ignoriert noch die Geschichte;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.840
sehr schön und tolle Krippenfiguren hast du da:lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten