17.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.821 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Meine ganze Bande im Portrait Katzenaugen.....die Spiegel der Seele Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!!
Josie schrieb: Meine ganze Bande im Portrait Katzenaugen.....die Spiegel der Seele Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!!
17.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.822 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich auch♥♥♥
18.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.823 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ich auch♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Und ich auch
18.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.824 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Boa Tina, was für wunderschöne Fotos ♥♥♥
18.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.825 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich auch!
20.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.826 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Indy-2011 schrieb: Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich ein wunderschönes Quartett. Zustimm. Toll finde ich deine Vier wirklich, aber verliebt bin ich in MEIN Quartett. ;-)
Indy-2011 schrieb: Ein wunderschönes Quartett!!!!!!! Ich bin total verliebt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich ein wunderschönes Quartett. Zustimm. Toll finde ich deine Vier wirklich, aber verliebt bin ich in MEIN Quartett. ;-)
21.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.827 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ick oooch!....
26.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.828 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.807 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Du hast eine unglaublich tolle Bande!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Du hast eine unglaublich tolle Bande!
26.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.829 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-).
Danke schön! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-).
26.11.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.830 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.807 Josie schrieb: Danke schön! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-). Zum Vergrößern anklicken.... *flüstermodus* zurecht! :mrgreen:
Josie schrieb: Danke schön! Ich werd's weitergeben.........vielleicht. Eigentlich ist Katz im Moment eh schon auf einem nicht auszuhaltenden "Ich bin so toll Ego Trip";-);-). Zum Vergrößern anklicken.... *flüstermodus* zurecht! :mrgreen:
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.831 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Advent Advent das erste Lichtlein brennt. Und weil ich in der Weihnachtszeit immer so wenig Zeit hab, diese auch zu genießen, hab ich heut schon die Krippe aufgestellt. Bißchen früh ich weiß, aber eeeeeigentlich war es ja auch langer Weg bis man angekommen war damals;-).
Advent Advent das erste Lichtlein brennt. Und weil ich in der Weihnachtszeit immer so wenig Zeit hab, diese auch zu genießen, hab ich heut schon die Krippe aufgestellt. Bißchen früh ich weiß, aber eeeeeigentlich war es ja auch langer Weg bis man angekommen war damals;-).
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.832 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Versucht Linus da grade eins der Stalltiere zu futtern?? :shock: Sowas könnte man hier niemals stehen lassen, wäre sofort zerstört :lol:
Versucht Linus da grade eins der Stalltiere zu futtern?? :shock: Sowas könnte man hier niemals stehen lassen, wäre sofort zerstört :lol:
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.833 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja der Kater ist einfach nicht satt zu bekommen;-). Da versucht man sich eben an einem ganzen Schaf;-). Ich hoffe das hält alles, aber es sieht gut aus. Ist alles sehr fest und schwer. Steinfiguren und angetackerte Tanne^^^^. Josie schläft grad da drin
Ja der Kater ist einfach nicht satt zu bekommen;-). Da versucht man sich eben an einem ganzen Schaf;-). Ich hoffe das hält alles, aber es sieht gut aus. Ist alles sehr fest und schwer. Steinfiguren und angetackerte Tanne^^^^. Josie schläft grad da drin
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.834 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Was eine schöne Katzenkrippe :lol: Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen:
Was eine schöne Katzenkrippe :lol: Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen:
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.835 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich glaub ich muss mal nachlesen gehen. An diese Variante kann ich mich gar nicht erinnern: Maria, Josef und die Riesenkatzen? :mrgreen:
Ich glaub ich muss mal nachlesen gehen. An diese Variante kann ich mich gar nicht erinnern: Maria, Josef und die Riesenkatzen? :mrgreen:
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.836 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Was eine schöne Katzenkrippe :lol: Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, also Josie würd ich die Maria ja noch durchgehen lassen, aber die Jungs? Von denen ist definitiv keiner "heilig" genug um in dem Stück mitzuspielen!:twisted: Silvia, wenn du die Stelle findest, sag mal Bescheid. Ich hab versucht ihnen klar zu machen, das die Geschichte SO nicht geht!^^
JuL schrieb: Was eine schöne Katzenkrippe :lol: Wer deiner Piraten ist denn wer? Josie ist vermutlich... Maria? Und Linus und Wotan? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm, also Josie würd ich die Maria ja noch durchgehen lassen, aber die Jungs? Von denen ist definitiv keiner "heilig" genug um in dem Stück mitzuspielen!:twisted: Silvia, wenn du die Stelle findest, sag mal Bescheid. Ich hab versucht ihnen klar zu machen, das die Geschichte SO nicht geht!^^
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.837 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Dann fehlt ja nur noch nen Kitten....:mrgreen: ....duckundweg....
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.838 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Süß, deine drei Krippenkatzen. :-D Fehlt jetzt nur noch, dass Vanda auch noch versucht, in diese Krippe herein zu kriechen. ;-)
Süß, deine drei Krippenkatzen. :-D Fehlt jetzt nur noch, dass Vanda auch noch versucht, in diese Krippe herein zu kriechen. ;-)
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.839 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kitten??? Danke nein! Wir sind GsD aus Fellpopowindeln raus und das darf auch gern so bleiben! Ich bin zu jung für graue Haare. Also für mehr, als sie mehr eh schon bescheren:roll:. Vanda ist noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Die ignoriert noch die Geschichte;-).
Kitten??? Danke nein! Wir sind GsD aus Fellpopowindeln raus und das darf auch gern so bleiben! Ich bin zu jung für graue Haare. Also für mehr, als sie mehr eh schon bescheren:roll:. Vanda ist noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Die ignoriert noch die Geschichte;-).
02.12.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.840 F fuzzy Gast sehr schön und tolle Krippenfiguren hast du da:lol: