Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke schön:-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.801
Danke schön:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.802
Hach ja, meine Josie *schwärm* :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.803
Ich versuche grad meine Klamotten zu enthaaren, da Josie sich heut morgen beim Kaffeetrinken wie immer auf mir rumgeflätzt hat, um noch mal ne ausgiebige Runde zu kuscheln:). Möchtest du ein paar haben?:mrgreen: Ich schick dir welche von "deiner" Josie:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.804
Ähm och na ja .... eigentlich bin ich froh, daß unsere Mäuse kaum haaren ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.805
Och wir haben zur Zeit mal wieder genug abzugeben:). Oder es sieht halt so heftig aus, weil ich halt fast nur schwarz trage;-). Das ist auch möglich^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.806
Ich kann zu Hause auch dunkle Fleece-Klamotten anziehen - kaum Haare. Im Frühjahr kommen etwas mehr Haare. Wenn ich die beiden B's bürste so etwa eine halbe Bürste von beiden zusammen in einer oder zwei Wochen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.807
Hast du's gut! Aber ich schätze, das liegt am Freigang. ;-)Man muss schließlich immer passend angezogen sein^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.808
Hast du's gut! Aber ich schätze, das liegt am Freigang. ;-)Man muss schließlich immer passend angezogen sein^^

Ich hab hier auch die Haar-Hölle.
Fleece- oder Stricksachen sind alle voll.
Überall fliegen sie rum. :roll:
Meine sind jetzt auch so richtig schön flauschig und auch ein kleines bisschen moppelich :mrgreen: Man muss sich eben anpassen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.809
Na hör mal, so saukalt wie das hier ist, kann man jedes Grämmchen Fell..........oder Speck.........auch gut gebrauchen!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.810
Ebenst :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.811
Meine ganze Bande im Portrait:)
12515210bd.jpg

12515211ff.jpg

12515212ig.jpg

12515213cz.jpg

Katzenaugen.....die Spiegel der Seele

12515214zm.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.812
wunderschöne Bilder

und dieses gnaggische Grün:mrgreen::mrgreen::mrgreen: - ich will Früüüühhhhliiiinng

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.813
Ich auch!!! *seufz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.814
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
gaaaaaaaaanz viel Gras.......;-)

Super tolle Fotti`s....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.815
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.816
Jaja....aber nix abgeben. Das haben wir gerne....:mrgreen:;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.817
Ooooch ich teile gerne!;-) Soll ich dir bei Gelegenheit was vorbei bringen??^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.818
Gerne.....kannst ja mal so`n Meter mal Meter Stück abstechen :)
Aber ohne Viechzeug.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.819
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.820
O was wunderschöne Bilder. Deine Tiere sind alle so süß.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten