Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja Hardcore-Barf, wenn die Tiere direkt ausm Stall in die Katze kommen (am Stück).
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.841
Das ist ja Hardcore-Barf, wenn die Tiere direkt ausm Stall in die Katze kommen (am Stück).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.842
Doch, doch bitte bitte echte Kitten in die Krippe! *duckundweg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.843
Naja, was son echter Tiger ist, der nimmt's am liebsten am Stück;-).
Kitten gibts nicht, hier jedenfalls nicht. Da hab ich vor langer Zeit schon "den Spaß verdorben";-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.844
12667151qi.jpg

da haben wir doch das jesuskind!:-D

sehr schöne bilder tinchen!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.845
Genau melli, Josie ist DAS Jesuskind!:mrgreen:
Süße Fotties...ich mag Krippen und deine noch viel mehr;-) um des einzigartigen Inhalts willen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.846
Ich arbeite stark am besinnlichen Weihnachten:). Dieses Jahr ne Krippe, nächstes Jahr kommt dann der kleine Tannenbaum dazu *zu Männe schiel*:mrgreen::cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.847
Als Du was von Weihnachtsdeko und Krippe geschrieben hast, war mir klar was kommen würde .... aber es kam noch besser :lol: sehr dekorativ :lol: Josie sieht so richtig niedlich als Jesuskind aus, einfach herrlich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.848
Dekorativ find ich's auch,danke:). Aber mit dem Job des Jesuskinds wäre jeder die absolute Falschbesetzung;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.849
Ich arbeite stark am besinnlichen Weihnachten:). Dieses Jahr ne Krippe, nächstes Jahr kommt dann der kleine Tannenbaum dazu *zu Männe schiel*:mrgreen::cool:

Warum erst nächstes Jahr, ein Bäumchen MUSS sein! Egal wie klein mit viel Lichtern :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.850
Na mal sehen, vielleicht *überrasch* ich ihn ganz spontan mit einem kleinen Bäumchen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.851
Na mal sehen, vielleicht *überrasch* ich ihn ganz spontan mit einem kleinen Bäumchen;-)

Also ein Weihnachten ohne Baum...ja kauf einfach einen! Aber dann unbedingt auch knipsen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.852
Hach die Katzis in der Krippe - herrlich! Mehr davon bitte! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.853
Was für Süsse Krippenkinder,da überleg ich mir doch glatt doch noch ein wenig zu dekorieren.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.854
Ich mag Krippen ja nun nicht so sehr, aber die, die würde ich mir auch hinstellen, mitsamt den ungewöhnlichen Figürchen! :razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.855
Doch, ein Krippe gehört für mich eigentlich zu Weihnachten dazu, wie ein Baum auch. Aber man soll die Männer ja nun nicht überfordern. Alles zu seiner Zeit:). Aber ich merke, das mir das richtig gefehlt hat, die letzten 4 Jahre. Da hatten wir zu hause nie sowas. Halt bei Eltern oder SchwieEllis. Abe das ist noch was anderes.
Ich mag auch nicht jede Krippe, aber die ist gar nicht schlecht. Auf Dauer möcht ich andere Figuren aus Holz haben. Die pelzigen Figuren bleiben aber sicher trotzdem.:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.856
Doch, ein Krippe gehört für mich eigentlich zu Weihnachten dazu, wie ein Baum auch. Aber man soll die Männer ja nun nicht überfordern. Alles zu seiner Zeit:). Aber ich merke, das mir das richtig gefehlt hat, die letzten 4 Jahre. Da hatten wir zu hause nie sowas. Halt bei Eltern oder SchwieEllis. Abe das ist noch was anderes.
Ich mag auch nicht jede Krippe, aber die ist gar nicht schlecht. Auf Dauer möcht ich andere Figuren aus Holz haben. Die pelzigen Figuren bleiben aber sicher trotzdem.:)

Ich kenne Krippen gar nicht von zuhause oder auch von Schwiegereltern oder irgendwem... das war hier gar nicht üblich. Daher gehörts für mich auch zu Weihnachten nicht so dazu. ;-) Aber mit den pelzigen Freunden finde ich es ganz chic! :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.857
Soooo nun ist Weihnachten vorbei und das Jahr auch bald. Also nochmal ein kleiner Einblick.
Das Wetter war ja nu nicht gerade weihnachtlich...........aber es gab "Leckerchen"^^
12937046zh.jpg
"Und nu?"

12937047pc.jpg
"Du hast was von "Leckerchen" gesagt!"

12937048dv.jpg
"Und dann bist du auch noch Schuld am schlechten Wetter!"

12937049sg.jpg
"Das ist ja zum irre werden!"

12937050vk.jpg
"Du kommst hier nicht rauf!"

12937051lr.jpg
"Da werd ich doch gleich zum Rudolph!"

12937052oj.jpg
"Nimm ne Nase Minzmaus, dann wird's besser!"

12937053ig.jpg
"Biste da sicher?"

12937054ez.jpg
"Okeeee, das stimmt. Das ist toooooll!"

12937055ij.jpg
"Aber der Rest ist meins!"
12937106yi.jpg
"Keine Paparazzi bitte!"

12937107xn.jpg
"Immer und überall....

12937108ve.jpg
ist man hier unter Beobachtung!"

12937109us.jpg
Und dadurch enstehen dann solche Bilder, die als Warnhinweise in Zukunft auf jede Minzmaus oder Baldrianratte gemacht werden sollten um solche Peinlichkeiten zu verhindern!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.858
Soooo nun ist Weihnachten vorbei und das Jahr auch bald. Also nochmal ein kleiner Einblick.
Das Wetter war ja nu nicht gerade weihnachtlich...........aber es gab "Leckerchen"^^
12937046zh.jpg
"Und nu?"

12937047pc.jpg
"Du hast was von "Leckerchen" gesagt!"

12937048dv.jpg
"Und dann bist du auch noch Schuld am schlechten Wetter!"

12937049sg.jpg
"Das ist ja zum irre werden!"

12937050vk.jpg
"Du kommst hier nicht rauf!"

12937051lr.jpg
"Da werd ich doch gleich zum Rudolph!"

12937052oj.jpg
"Nimm ne Nase Minzmaus, dann wird's besser!"

12937053ig.jpg
"Biste da sicher?"

12937054ez.jpg
"Okeeee, das stimmt. Das ist toooooll!"

12937055ij.jpg
"Aber der Rest ist meins!"
12937106yi.jpg
"Keine Paparazzi bitte!"

12937107xn.jpg
"Immer und überall....

12937108ve.jpg
ist man hier unter Beobachtung!"

12937109us.jpg
Und dadurch enstehen dann solche Bilder, die als Warnhinweise in Zukunft auf jede Minzmaus oder Baldrianratte gemacht werden sollten um solche Peinlichkeiten zu verhindern!:mrgreen:

WOW so viele tolle Bilder! Das würd ich doch gerne mal live erleben :mrgreen:
Knuddis an alle!

Achja UND WO ist BAUM?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.859
Gab keinen Baum:-(. Aaaaaaber nächstes Jahr!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.860
Das letzte Foto ist ja genial! :-D:mrgreen::-D

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten