Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Najaaaa, er kann tatsächlich nach dem "Konsum" von BTM^^^^^^ äußerst doof gucken!:-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.861
Najaaaa, er kann tatsächlich nach dem "Konsum" von BTM^^^^^^ äußerst doof gucken!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.862
Ganz offensichtlich ein Naturtalent. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.863
Endlich mal wieder Bilder *freu* :-D

Ich finde den Blick von Josie so toll, wie sie Dich vorwurfsvoll anschaut, weil sie den Fisch nicht mag :lol: klasse :!:

Und das Du Linus so dermaßen auf Drogen setzt, dass er nicht mehr weiß wo oben und wo unten ist, ist ja ungeheuerlich ... aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :mrgreen: :c035: :g035:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.864
Hach sind das wieder herrliche Fottis von deinen Fellis <3 <3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.865
Dabei schwamm die leckere Forelle am Heiligabend noch im Teich;-). Banausen!^^ Aber na gut, die anderen 5 sind für die Dosis in die Truhe gewandert.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.866
Das sind wieder total tolle Bilder,aber das hier ist wirklich zum Steinerweichen Süss.:-D
12937047pc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.867
*grins* Sie hat's ja auch geschafft damit. Fisch weg, RICHTIGES Leckerli her;-). Die Käserollis fand sie viel besser^^^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.868
Das versteh ich gut,ich hätte auch alles aufgefahren was der Leckerlischrank zubieten hat ....bei dem Blick:a102:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.869
Soooo nun ist Weihnachten vorbei und das Jahr auch bald. Also nochmal ein kleiner Einblick.
Das Wetter war ja nu nicht gerade weihnachtlich...........aber es gab "Leckerchen"^^
12937046zh.jpg
"Und nu?"

12937047pc.jpg
"Du hast was von "Leckerchen" gesagt!"

12937048dv.jpg
"Und dann bist du auch noch Schuld am schlechten Wetter!"

12937049sg.jpg
"Das ist ja zum irre werden!"

12937050vk.jpg
"Du kommst hier nicht rauf!"

12937051lr.jpg
"Da werd ich doch gleich zum Rudolph!"

12937052oj.jpg
"Nimm ne Nase Minzmaus, dann wird's besser!"

12937053ig.jpg
"Biste da sicher?"

12937054ez.jpg
"Okeeee, das stimmt. Das ist toooooll!"

12937055ij.jpg
"Aber der Rest ist meins!"
12937106yi.jpg
"Keine Paparazzi bitte!"

12937107xn.jpg
"Immer und überall....

12937108ve.jpg
ist man hier unter Beobachtung!"

12937109us.jpg
Und dadurch enstehen dann solche Bilder, die als Warnhinweise in Zukunft auf jede Minzmaus oder Baldrianratte gemacht werden sollten um solche Peinlichkeiten zu verhindern!:mrgreen:

:lol::lol::lol: tinchen, da hast du wieder super bilder gemacht!
und ich finde, du beschriftest sie auch immer so passend!:-D

am besten gefällt mir heute das letzte bild! die ohrenstellung sieht aus, wie die vom yoda!:-D
dein linus hatte bestimmt ori-vorfahren!

aber auch der arrogante blick von deinem herzkätzchen ist toll getroffen!:-D

UND wotan der irre, sieht super aus!:lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.870
WOW so viele tolle Bilder! Das würd ich doch gerne mal live erleben

ich darf man morgen....ich darf man morgen....:mrgreen::mrgreen:

ich freue mich schon wie bolle.....so schönne footties aber live sind sie der Knaller....alle vier.... :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.871
:lol::lol::lol: tinchen, da hast du wieder super bilder gemacht!
und ich finde, du beschriftest sie auch immer so passend!:-D

am besten gefällt mir heute das letzte bild! die ohrenstellung sieht aus, wie die vom yoda!:-D
dein linus hatte bestimmt ori-vorfahren!

aber auch der arrogante blick von deinem herzkätzchen ist toll getroffen!:-D

UND wotan der irre, sieht super aus!:lol::lol:

Jaahaaa, hab ich nicht gesagt, das mein kleiner getigerter Kifferkater was vom O(H)ri hat;-)? Und Josie wird neuerdings eh nur noch mit Madame von und zu Arroganz angesprochen. Und mein Pooh..........tja, der einzige, der noch einigermaßen normal tickt:).

ich freue mich schon wie bolle.....so schönne footties aber live sind sie der Knaller....alle vier.... :razz:

Himmel! Morgen schon?! *schnell nach hause muss zum aufräumen*;-)
Das stimmt, die vier sind ein Quartett, das einem mehr graue Haare verschafft, als der eigene Mann! Wobei.................also es könnte sein, das da morgen dann nur noch drei sind. Der getigerte Irre, mit dem Hang dazu die Dosi in den Wahnsinn zu treiben, könnte je nach Verhalten heute abend, auch morgen als Fleischeinlage beim Gulasch dienen. :twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.872
Tinchen!!! Sooo tolle Fotos von alleine dreien und so viele von MEINER Josie! :mrgreen:
Ich mag ihren arroganten Blick! :lol::lol::lol: Sie ist so süß und knutschig. Aber den Fisch hätte ICH auch nicht gegessen. :lol::lol::lol:
Du, den Kifferkater kannst Du sonst auch zu mir schicken. Bevor er Gulasch wird, würde ich mich erbarmen? ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.873

ich freue mich schon wie bolle.....so schönne footties aber live sind sie der Knaller....alle vier.... :p

:razz::razz::razz::razz::razz: DU bist voll gemein!!!
Aber mein Tinchen knuddelst du mir UND Vandalinchen und JoLiWo!!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.874
:razz::razz::razz::razz::razz: DU bist voll gemein!!!
Aber mein Tinchen knuddelst du mir UND Vandalinchen und JoLiWo!!!!!!

INI....werde alle knuddeln von dir.....wobei ich schauen muß ob Josieli und Pooh sich knuddeln lassen....die zwei sind immer etwas zurückhaltend....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.875
Meine Josie :mrgreen:

Lucky lässt ihr ausrichten, dass Forelle seeeehr lecker ist!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.876
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.877
Soooo Drea hat die Knuddel an Vandalinchen und Linus ausgerichtet. Der Pooh und Josie finden den besuch noch sehr sehr suspekt^^^^. Das hab ich dann übernommen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.878
It's Knuddeltime?
Dann knuddel ich direkt mit, Tina, Josie, Pooh, Linus und Vanda.

Virtuell geht das ganz flott, da ist nichts mit suspekt oder zurückhaltend. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.879
Soooo Drea hat die Knuddel an Vandalinchen und Linus ausgerichtet. Der Pooh und Josie finden den besuch noch sehr sehr suspekt^^^^. Das hab ich dann übernommen:).

Danke, sehr schön!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.880
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten