01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.881 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo, ein neues Jahr. Bilder vom Wochenende^^.........
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.882 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh was für bezaubernde Fotos Davon kann ich gar nicht genug sehen ;-)
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.883 T tommy terror Gast Wieder soooo schöne Bilder,aber das hier ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken....
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.884 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Wieder soooo schöne Bilder,aber das hier ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen "Die geteilte Katz'"! :mrgreen: Und Josie sitzt auch gerne auf Deiner Schulter? Lucky nimmt immer die andere Seite! ;-)
tommy terror schrieb: Wieder soooo schöne Bilder,aber das hier ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen "Die geteilte Katz'"! :mrgreen: Und Josie sitzt auch gerne auf Deiner Schulter? Lucky nimmt immer die andere Seite! ;-)
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.885 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sehr schöne Fotos. Am schönsten finde ich das wo er auf deiner Schulter sitz.
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.886 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oi... so viele schöne Fotos!!!! Josie ist einfach nur eine Schönheit und auf Deine Schulter Tinchen, würde ich mich auch setzen. ;-) *kicher*
Oi... so viele schöne Fotos!!!! Josie ist einfach nur eine Schönheit und auf Deine Schulter Tinchen, würde ich mich auch setzen. ;-) *kicher*
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.888 I Indy-2011 Gast Oh jaaaa Tinchen SO wundervolle Fotties, vielen Dank...war Vanda am Wochenende auch mit dabei?!:-D Auch schön dich mal mit dabei zusehen! *knuddelteuchalledurch*
Oh jaaaa Tinchen SO wundervolle Fotties, vielen Dank...war Vanda am Wochenende auch mit dabei?!:-D Auch schön dich mal mit dabei zusehen! *knuddelteuchalledurch*
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.889 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Deine Bände ist so toll und lässt sich auch immer lustige Sachen einfallen Die Gähnbilder sind echt klasse.
Deine Bände ist so toll und lässt sich auch immer lustige Sachen einfallen Die Gähnbilder sind echt klasse.
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.890 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tina, danke für die tollen Bilder, Deine Bande ist einfach klasse Bei uns gibt es auf der Schulter nichts zu knabbern, die Fellbiester krallen sich immer übelst fest, aua. tommy terror schrieb: Wieder soooo schöne Bilder,aber das hier ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde dieses Foto auch zum Schreien, echt der Knaller :lol:
Tina, danke für die tollen Bilder, Deine Bande ist einfach klasse Bei uns gibt es auf der Schulter nichts zu knabbern, die Fellbiester krallen sich immer übelst fest, aua. tommy terror schrieb: Wieder soooo schöne Bilder,aber das hier ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde dieses Foto auch zum Schreien, echt der Knaller :lol:
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.891 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Tina, dieses Foto.....ist das richtig rum? :???:
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.892 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schneeleopard schrieb: Tina, dieses Foto.....ist das richtig rum? :???: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Tina, dieses Foto.....ist das richtig rum? :???: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::lol::mrgreen:
01.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.893 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ihr seid ja lieb! Ja Andrea^^, das Bild ist richtig so. Die Höhle ist oben auf dem Naturstamm drauf;-). Josie darf das....also auf die Schulter hüpfen. Das Leichtgewicht ist soooo vorsichtig und man merkt sie gar nicht. Auf dem Bild sieht man den Küchentisch nicht....von da aus hüpft sie immer rüber, ganz zart und vorsichtig. ;-) Jaaaa, Vandalinchen war auch dabei, aber immer eher im Hintergrund an Silvester. Zu wuselig und laut.
Ihr seid ja lieb! Ja Andrea^^, das Bild ist richtig so. Die Höhle ist oben auf dem Naturstamm drauf;-). Josie darf das....also auf die Schulter hüpfen. Das Leichtgewicht ist soooo vorsichtig und man merkt sie gar nicht. Auf dem Bild sieht man den Küchentisch nicht....von da aus hüpft sie immer rüber, ganz zart und vorsichtig. ;-) Jaaaa, Vandalinchen war auch dabei, aber immer eher im Hintergrund an Silvester. Zu wuselig und laut.
02.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.894 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Das sind ja mal wieder schöne Fotos, so viele hübsche Köpfchen, so viele süße Pfötchen und so süße Zungen-Fotos. Dir und deiner Rasselbande ein schönes neues Jahr - hoffentlich wieder mit vielen schönen Fotos.
Das sind ja mal wieder schöne Fotos, so viele hübsche Köpfchen, so viele süße Pfötchen und so süße Zungen-Fotos. Dir und deiner Rasselbande ein schönes neues Jahr - hoffentlich wieder mit vielen schönen Fotos.
02.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.895 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das ist soooooooo toll!
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.896 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern war Papiere ordnen angesagt und Körperpflege.... und faul rumliegen... und Sport Verteidigung gegen Eindringlinge... böse gucken....vielleicht hilft's ja.... Nö,hat nicht geholfen;-). von meinem Couchplatz hochfotografiert^^.... dann nimmt man eben den anderen Baum... Naaa, wem gehören die Stinkemauken?^^ Dem Pooh Wieder mal fliegender Wechsel auf Katzis Thron Und der Pooh ist der König im kratzbaumabstieg! Jaaa er geht wirklich IMMER so runter;-) drehen, damit der Hintern wieder nach unten zeigt..... sooooo...... und noch ne Drehung...... bis der Sprung nicht mehr so hoch ist;-). Was Josie davon hält, ist klar^^^^, nix
Gestern war Papiere ordnen angesagt und Körperpflege.... und faul rumliegen... und Sport Verteidigung gegen Eindringlinge... böse gucken....vielleicht hilft's ja.... Nö,hat nicht geholfen;-). von meinem Couchplatz hochfotografiert^^.... dann nimmt man eben den anderen Baum... Naaa, wem gehören die Stinkemauken?^^ Dem Pooh Wieder mal fliegender Wechsel auf Katzis Thron Und der Pooh ist der König im kratzbaumabstieg! Jaaa er geht wirklich IMMER so runter;-) drehen, damit der Hintern wieder nach unten zeigt..... sooooo...... und noch ne Drehung...... bis der Sprung nicht mehr so hoch ist;-). Was Josie davon hält, ist klar^^^^, nix
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.897 I Indy-2011 Gast WOW sind die Linus, Wotan und Josie wieder schön getroffen....aber sieht ganz schön nach Action aus...grusel so von der Couch aus....*zurhHilfe* :mrgreen: *alle abknuddelt*
WOW sind die Linus, Wotan und Josie wieder schön getroffen....aber sieht ganz schön nach Action aus...grusel so von der Couch aus....*zurhHilfe* :mrgreen: *alle abknuddelt*
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.898 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was für eine schöne Bilderserie. Poh Bärchen geht immer so runter? Boah, ist das geil! :lol::lol: Und Linus-Schätzchen... böse gucken... DAS muss Du noch lernen. ;-)
Was für eine schöne Bilderserie. Poh Bärchen geht immer so runter? Boah, ist das geil! :lol::lol: Und Linus-Schätzchen... böse gucken... DAS muss Du noch lernen. ;-)
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.899 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 KLASSE!!!!!!!! :lol: Bei deiner Bande ist ja immer was los. Besonders gut gefällt mir das Foto mit Pooh und Vanda. Sieht aus als wenn sie TV gucken. Und die Punkte unterm Bäuchlein.....Kreisch......
KLASSE!!!!!!!! :lol: Bei deiner Bande ist ja immer was los. Besonders gut gefällt mir das Foto mit Pooh und Vanda. Sieht aus als wenn sie TV gucken. Und die Punkte unterm Bäuchlein.....Kreisch......
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.900 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja der geht echt immer mit mindestens zwei Drehungen da runter. Das ist ihm wohl zu hoch zum runterspringen. Linus und Josie machen das in einem lockeren Sprung Ich lieeebe diese Punkte am Bauch, Drea und hier ist echt eigentlich immer Aktion
Ja der geht echt immer mit mindestens zwei Drehungen da runter. Das ist ihm wohl zu hoch zum runterspringen. Linus und Josie machen das in einem lockeren Sprung Ich lieeebe diese Punkte am Bauch, Drea und hier ist echt eigentlich immer Aktion