Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie süüüüüüüüßßßßßßßßß!!!! :-D :-D :-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.901
13059730am.jpg

Wie süüüüüüüüßßßßßßßßß!!!! :-D :-D :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.902
Die Flecken-Pfötcheeeeeeeen!!
Ich flipp aus!! :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.903
Wow, echt tolle Bilder!

Sieht richtig nach Leben in der Bude aus! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.904
Bei euch ist ja fix was los. Vor allem der 'Baumabstieg' ist interessant. Und ich dachte, dass nur unser Lütter so merkwürdig den Stamm runterrutscht. Gut zu wissen, dass es auch andere gibt und noch ausgefeiltere Techniken. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.905
Jawohl deine Mietzen haben wahren Sportsgeist,tolle Bilder.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.906
Danke für die vielen tollen Bilder Deiner Super-Bande.

War ja klar, dass Josie die Plattform oben erbeutet/entert und den Linus runterwirft. Was auch sonst? :lol: :cool: Und Dein Pooh-Bär ist ein klasse Kletterkünstler, ist das süüüß, er macht das wie Boost. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.907
Seit mir nicht bös, wenn ich alle Komplimente für mich behalte, ja? Wenn ich in der Richtung noch was weiter gebe, steigt ihnen die Arroganz noch zu Kopf und das ist grad kaum noch auszuhalten. Jeder will der tollste und stärkste und beste sein und versucht alles, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Okeeee, der Pooh ist lieb *seine Stinkefleckenmauken liiiieeeebt*;-). Josie ist ne Oberzicke (man beachte die Badekappe auf dem einen Bild) und Linus............*aaarrrgh*......ich glaub ich mal mal wieder ein Wok-Gericht. Er ist der tollste und beste und stärkste.....immer.....so wie grad eben. Stolziert hinter Josie hinterher....sie faucht und spuckt.....immer hinterher.....sie irgendwann auf den Kratzbaum in die Bratpfanne.....immer hinterher.....sie knurrt einmal, er tut als wär nix....sie knallt ihm ne schöne Schramme auf die Nase und er? Prinzessin die er ist kommt er heulend und motzend zu mir und will auf den Arm. *kopfschüttel*......und das geht sicher 5 mal am Tag so im Moment. Oooooder man sortiert Papiere, läßt sie 2 Minuten allein um nen Kaffee zu holen - in der Zeit hat der Kater sich einmal wie ne Wülmaus durch die Papierstapel gegraben und man muss neu anfangen! ich könnt so weiter machen ohne Ende. Es wird Zeit, das das Wetter wieder besser wird. Also, werd ich ihm sicher nicht das er soooo niedlich und knutschig ist. Ich vermeide ja es auch, ihm zu sagen, das er gegen Josie nicht die geringste Chance hat. Das würde ihn im Innersten zu tief treffen......;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.908
Klingt so als würde es nicht langweilig bei dir werden.
Katzen sind so charakterstarke, eigenwillige Tiere. Einfach toll.

Schöne neue Fotos. Hätte gern eins rauszitiert, aber das ist so anstrengend am Tablett ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.909
Böse gucken...meinte ich. Tolles Gesicht :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.910
Lagweilig ist es hier echt selten. Es sei denn, wir haben gemeinsam beschlossen einen faulen Tag einzulegen:). Charakterstark ....jap, das stimmt! Und das ist gut so. :)

Böse gucken...meinte ich. Tolles Gesicht :)

Hihi, ja er ist schon ein süßer.............böser Kater:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.911
Tja, das sieht wirklich aus, als wenn da keiner Langeweile hätte! :mrgreen:

Und dass Josie eine Oberzicke ist, wundert mich jetzt mal gar nicht. Ich kenne ja Lucky ... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.913
Die Pfoten hatte ich heut morgen beim Aufwachen im Gesicht;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.914
Wird bei euch auch auf dem Kopfkissen geschlafen? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.915
Oh ja^^. Normaler Weise allerdings Linus. Der kuschelt sich immer in meinen Arm oder legt sich ganz eng an meinen Kopf und kuschelt mit meinen Haaren;-). Beim Pooh ist das seeeeehhhhr selten, aber wenn dann auch richtig innig. Und: es darf kein anderer im SchlaZi sein. Kein Mann und keine andere Katze:). Er braucht mich immer ganz für sich allein♥♥♥!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.916
Der Gute ist ja ganz schön besitzergreifend... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.917
katzen im bett - anderswo werden sie nachts ausgesperrt & bei mir wollen sie nicht ins bett. manno!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.918
Bei uns kommt nur Mogli im Winter mal ins Bett... Spock manchmal irgendwann nachts - der liegt dann morgens plötzlich auf einem.

Aaaaaber: Mein Kopfkissen gehört immer mir! Noch... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.919
bei uns kommt nur camillo morgens kuscheln!
aber erst wenn wir wach sind!
ansonsten lassen die sich im bett nicht blicken.. manchmal sehr schade!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.920
Besitzergreifend? Mein Pooh?? Neeee, genießt halt lieber allein. Darf ja nicht jeder sehen, das man gaaaanz weicher kasperkoppiger Kater ist! Das ruiniert den Matchoruf^^.
Aber insgesamt hab ich echt ein sehr bettverliebte Truppe. Linus auf oder neben dem Kopfkissen, Josie vor oder auf dem Bauch und der Pooh liegt liegt in den Kniekehlen. Also zwei sind immer da:) Und wenn mein Frühdienst und ich noch zwei Stunden schlafen kann, dann werd ich wach mit 3 Katzen und ner Vanda im Bett;-).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten