08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.901 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Zum Vergrößern anklicken.... Wie süüüüüüüüßßßßßßßßß!!!! :-D :-D :-D
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.902 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die Flecken-Pfötcheeeeeeeen!! Ich flipp aus!!
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.903 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Wow, echt tolle Bilder! Sieht richtig nach Leben in der Bude aus!
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.904 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Bei euch ist ja fix was los. Vor allem der 'Baumabstieg' ist interessant. Und ich dachte, dass nur unser Lütter so merkwürdig den Stamm runterrutscht. Gut zu wissen, dass es auch andere gibt und noch ausgefeiltere Techniken. ;-)
Bei euch ist ja fix was los. Vor allem der 'Baumabstieg' ist interessant. Und ich dachte, dass nur unser Lütter so merkwürdig den Stamm runterrutscht. Gut zu wissen, dass es auch andere gibt und noch ausgefeiltere Techniken. ;-)
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.905 T tommy terror Gast Jawohl deine Mietzen haben wahren Sportsgeist,tolle Bilder.:-D
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.906 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die vielen tollen Bilder Deiner Super-Bande. War ja klar, dass Josie die Plattform oben erbeutet/entert und den Linus runterwirft. Was auch sonst? :lol: Und Dein Pooh-Bär ist ein klasse Kletterkünstler, ist das süüüß, er macht das wie Boost.
Danke für die vielen tollen Bilder Deiner Super-Bande. War ja klar, dass Josie die Plattform oben erbeutet/entert und den Linus runterwirft. Was auch sonst? :lol: Und Dein Pooh-Bär ist ein klasse Kletterkünstler, ist das süüüß, er macht das wie Boost.
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.907 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Seit mir nicht bös, wenn ich alle Komplimente für mich behalte, ja? Wenn ich in der Richtung noch was weiter gebe, steigt ihnen die Arroganz noch zu Kopf und das ist grad kaum noch auszuhalten. Jeder will der tollste und stärkste und beste sein und versucht alles, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Okeeee, der Pooh ist lieb *seine Stinkefleckenmauken liiiieeeebt*;-). Josie ist ne Oberzicke (man beachte die Badekappe auf dem einen Bild) und Linus............*aaarrrgh*......ich glaub ich mal mal wieder ein Wok-Gericht. Er ist der tollste und beste und stärkste.....immer.....so wie grad eben. Stolziert hinter Josie hinterher....sie faucht und spuckt.....immer hinterher.....sie irgendwann auf den Kratzbaum in die Bratpfanne.....immer hinterher.....sie knurrt einmal, er tut als wär nix....sie knallt ihm ne schöne Schramme auf die Nase und er? Prinzessin die er ist kommt er heulend und motzend zu mir und will auf den Arm. *kopfschüttel*......und das geht sicher 5 mal am Tag so im Moment. Oooooder man sortiert Papiere, läßt sie 2 Minuten allein um nen Kaffee zu holen - in der Zeit hat der Kater sich einmal wie ne Wülmaus durch die Papierstapel gegraben und man muss neu anfangen! ich könnt so weiter machen ohne Ende. Es wird Zeit, das das Wetter wieder besser wird. Also, werd ich ihm sicher nicht das er soooo niedlich und knutschig ist. Ich vermeide ja es auch, ihm zu sagen, das er gegen Josie nicht die geringste Chance hat. Das würde ihn im Innersten zu tief treffen......;-)
Seit mir nicht bös, wenn ich alle Komplimente für mich behalte, ja? Wenn ich in der Richtung noch was weiter gebe, steigt ihnen die Arroganz noch zu Kopf und das ist grad kaum noch auszuhalten. Jeder will der tollste und stärkste und beste sein und versucht alles, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Okeeee, der Pooh ist lieb *seine Stinkefleckenmauken liiiieeeebt*;-). Josie ist ne Oberzicke (man beachte die Badekappe auf dem einen Bild) und Linus............*aaarrrgh*......ich glaub ich mal mal wieder ein Wok-Gericht. Er ist der tollste und beste und stärkste.....immer.....so wie grad eben. Stolziert hinter Josie hinterher....sie faucht und spuckt.....immer hinterher.....sie irgendwann auf den Kratzbaum in die Bratpfanne.....immer hinterher.....sie knurrt einmal, er tut als wär nix....sie knallt ihm ne schöne Schramme auf die Nase und er? Prinzessin die er ist kommt er heulend und motzend zu mir und will auf den Arm. *kopfschüttel*......und das geht sicher 5 mal am Tag so im Moment. Oooooder man sortiert Papiere, läßt sie 2 Minuten allein um nen Kaffee zu holen - in der Zeit hat der Kater sich einmal wie ne Wülmaus durch die Papierstapel gegraben und man muss neu anfangen! ich könnt so weiter machen ohne Ende. Es wird Zeit, das das Wetter wieder besser wird. Also, werd ich ihm sicher nicht das er soooo niedlich und knutschig ist. Ich vermeide ja es auch, ihm zu sagen, das er gegen Josie nicht die geringste Chance hat. Das würde ihn im Innersten zu tief treffen......;-)
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.908 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Klingt so als würde es nicht langweilig bei dir werden. Katzen sind so charakterstarke, eigenwillige Tiere. Einfach toll. Schöne neue Fotos. Hätte gern eins rauszitiert, aber das ist so anstrengend am Tablett
Klingt so als würde es nicht langweilig bei dir werden. Katzen sind so charakterstarke, eigenwillige Tiere. Einfach toll. Schöne neue Fotos. Hätte gern eins rauszitiert, aber das ist so anstrengend am Tablett
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.909 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Böse gucken...meinte ich. Tolles Gesicht
08.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.910 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lagweilig ist es hier echt selten. Es sei denn, wir haben gemeinsam beschlossen einen faulen Tag einzulegen. Charakterstark ....jap, das stimmt! Und das ist gut so. Isenbert schrieb: Böse gucken...meinte ich. Tolles Gesicht Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja er ist schon ein süßer.............böser Kater:razz:
Lagweilig ist es hier echt selten. Es sei denn, wir haben gemeinsam beschlossen einen faulen Tag einzulegen. Charakterstark ....jap, das stimmt! Und das ist gut so. Isenbert schrieb: Böse gucken...meinte ich. Tolles Gesicht Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja er ist schon ein süßer.............böser Kater:razz:
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.911 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tja, das sieht wirklich aus, als wenn da keiner Langeweile hätte! :mrgreen: Und dass Josie eine Oberzicke ist, wundert mich jetzt mal gar nicht. Ich kenne ja Lucky ... :mrgreen:
Tja, das sieht wirklich aus, als wenn da keiner Langeweile hätte! :mrgreen: Und dass Josie eine Oberzicke ist, wundert mich jetzt mal gar nicht. Ich kenne ja Lucky ... :mrgreen:
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.912 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.228 Reaktionspunkte 10.828 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wuha wie toll!
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.913 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Pfoten hatte ich heut morgen beim Aufwachen im Gesicht;-).
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.914 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.228 Reaktionspunkte 10.828 Wird bei euch auch auf dem Kopfkissen geschlafen? :lol:
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.915 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja^^. Normaler Weise allerdings Linus. Der kuschelt sich immer in meinen Arm oder legt sich ganz eng an meinen Kopf und kuschelt mit meinen Haaren;-). Beim Pooh ist das seeeeehhhhr selten, aber wenn dann auch richtig innig. Und: es darf kein anderer im SchlaZi sein. Kein Mann und keine andere Katze. Er braucht mich immer ganz für sich allein♥♥♥!
Oh ja^^. Normaler Weise allerdings Linus. Der kuschelt sich immer in meinen Arm oder legt sich ganz eng an meinen Kopf und kuschelt mit meinen Haaren;-). Beim Pooh ist das seeeeehhhhr selten, aber wenn dann auch richtig innig. Und: es darf kein anderer im SchlaZi sein. Kein Mann und keine andere Katze. Er braucht mich immer ganz für sich allein♥♥♥!
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.916 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Der Gute ist ja ganz schön besitzergreifend... ;-)
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.917 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 katzen im bett - anderswo werden sie nachts ausgesperrt & bei mir wollen sie nicht ins bett. manno!
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.918 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns kommt nur Mogli im Winter mal ins Bett... Spock manchmal irgendwann nachts - der liegt dann morgens plötzlich auf einem. Aaaaaber: Mein Kopfkissen gehört immer mir! Noch... :mrgreen:
Bei uns kommt nur Mogli im Winter mal ins Bett... Spock manchmal irgendwann nachts - der liegt dann morgens plötzlich auf einem. Aaaaaber: Mein Kopfkissen gehört immer mir! Noch... :mrgreen:
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.919 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 bei uns kommt nur camillo morgens kuscheln! aber erst wenn wir wach sind! ansonsten lassen die sich im bett nicht blicken.. manchmal sehr schade!
bei uns kommt nur camillo morgens kuscheln! aber erst wenn wir wach sind! ansonsten lassen die sich im bett nicht blicken.. manchmal sehr schade!
09.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.920 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Besitzergreifend? Mein Pooh?? Neeee, genießt halt lieber allein. Darf ja nicht jeder sehen, das man gaaaanz weicher kasperkoppiger Kater ist! Das ruiniert den Matchoruf^^. Aber insgesamt hab ich echt ein sehr bettverliebte Truppe. Linus auf oder neben dem Kopfkissen, Josie vor oder auf dem Bauch und der Pooh liegt liegt in den Kniekehlen. Also zwei sind immer da Und wenn mein Frühdienst und ich noch zwei Stunden schlafen kann, dann werd ich wach mit 3 Katzen und ner Vanda im Bett;-).
Besitzergreifend? Mein Pooh?? Neeee, genießt halt lieber allein. Darf ja nicht jeder sehen, das man gaaaanz weicher kasperkoppiger Kater ist! Das ruiniert den Matchoruf^^. Aber insgesamt hab ich echt ein sehr bettverliebte Truppe. Linus auf oder neben dem Kopfkissen, Josie vor oder auf dem Bauch und der Pooh liegt liegt in den Kniekehlen. Also zwei sind immer da Und wenn mein Frühdienst und ich noch zwei Stunden schlafen kann, dann werd ich wach mit 3 Katzen und ner Vanda im Bett;-).