Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne watt isse wieder elegant:-) Und mein Schmusepooh:-)♥
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.921
Ne watt isse wieder elegant:)
13080158go.jpg

13080159ag.jpg

13080160dz.jpg

Und mein Schmusepooh:)♥
13080161mf.jpg

13080162ra.jpg

13080163gl.jpg

13080164fl.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.922
Madame weiß, was sich gehört, auf so einem schönen Stoff muss man (=Katze) doch auch schick aussehen! 8)

Und der Knuschel-Kuschel-Wuschel-Bär ist einfach nur niedlich. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.923
eleganz pur :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.924
Du hast Höhlenkatzen^^
Was macht er nur für lustige Verrenkungen :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.925
Naja Sabine, ob das unbedingt schick aussieht was sie da macht?!:shock::mrgreen:
Also mein schwarz/weißes Bröckchen (der Himmel weiß, was das noch werden soll! Der wird immer mehr Kater und Fell und Muskeln, dabei ist er schon 2,5. Fressen tut er ganz normal, nciht zuviel Leckerlis und Bewegung hat er auch ordentlich *kopfschüttel*) mutiert so langsam wirklich zum Höhlentier. Er liegt immer da oben drin und entweder guckt der Poppes samt Schwänzchen raus, oder nur die Poten oder Gesichtchen/Pfoten/Schwanz:mrgreen:. Das ist echt süß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.926
also ich finde deine dame ja wirklich sehr elegant!:-D
wie soll sie sich auch anders ihren bauch waschen?:mrgreen:

und wotan sieht aus, als wäre er da irgendwie reingestopft worden, in die viel zu kleine höhle.:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.927
Nein, ich war das nicht! Das macht der Herr ganz allein:). Außerdem ist die Höhle innen ganz schön groß, selbst für so nen Brocken wie den Pooh. Nur die Öffnung ist etwas schmaler bemessen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.928
MEINE Josie macht sich nur hübsch! Was glaubst Du denn, wo diese weiße Farbe herkommt, das war vorher alles getigert! :lol::lol::lol:
Wotan-Poh-Bär ist knuddelwuschelig in seiner Höhle, aber gib zu, Du hast da Leckerlis reingeworfen, damit er sich da reinquetscht. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.929
Ich hab ja nach gestern festgestellt, ich LIEBE schwarz weiße Katzen....:mrgreen:
Poochen zu mir....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.930
Drea, ist das neu gewesen? ALso das du schwarz/weiße Katzen liebst? Also ich weiß das schon gaaanz lang, das cih schwarz/weiße und getigerte liebe;-). *unbedingt mal Sternchen besuchen muss*

Nein, Netti, der Pooh ist eh auf Sparflamme gesetzt was Leckerlis angeht. Der geht da ganz allein rein. Hat er von linus erobert vor ein paar Tagen den Platz:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.931
Ne watt isse wieder elegant:)
13080158go.jpg

13080159ag.jpg

13080160dz.jpg

:mrgreen: Einfach nur herrlich und schön anzuschauen :mrgreen:

Josie-Maus, Du sitzt ja da und siehst aus wie Bandit. :lol: Aber wenigstens hast Du Dich königlich auf seidenem Stoff niedergelassen. :lol:

Pooh-Bär findet in jeder Höhle Platz, der kleine große Mann ist einfach zum Knutschen süß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.932
königlich...hihi........nur die Haltung grad nicht!^^
Oh ja, mein Schmusepooh ist wirklich zum Knutschen. Könnt ich den ganzen Tag machen und mittlerweile würd er's sogar zulassen, wenn ich das will. Er wird echt immer schmusiger, aber nur bei "Mama":mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.933
OOOcch, meine Queen sitzt auch gerne so! Und die ist wirklich königlich ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.934
Hach, die Madame sitzt da ja sehr göttlich :-D Ein Träumchen *g*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.937
Eyyyy na hört mal!:) *schnell den Bildschirm von Josie wegdreht, damit sie das nicht liest*
unvorteilhaft.....tztztz.............
DAS
13125299ie.jpg

ist unvorteilhaft:)
und DAS
13125318uc.jpg

vielleicht auch ein bißchen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.938
Kann Josie überhaupt "normal" sitzen oder liegen!? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.939
Najaaaa......
mal sehen.......
13126708yu.jpg

13126709rf.jpg

13126710kd.jpg

13126711df.jpg

13126712am.jpg

13126713fu.jpg

13126714lo.jpg

13126715io.jpg

13126716sk.jpg

13126717hk.jpg

also im Prinzip könnt ich das so weiterführen:
auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal:)

So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.940
Haha, die hat ja tolle Posen drauf :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten