10.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.921 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne watt isse wieder elegant Und mein Schmusepooh♥
10.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.922 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Madame weiß, was sich gehört, auf so einem schönen Stoff muss man (=Katze) doch auch schick aussehen! 8) Und der Knuschel-Kuschel-Wuschel-Bär ist einfach nur niedlich.
Madame weiß, was sich gehört, auf so einem schönen Stoff muss man (=Katze) doch auch schick aussehen! 8) Und der Knuschel-Kuschel-Wuschel-Bär ist einfach nur niedlich.
10.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.923 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 eleganz pur :-D
10.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.924 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du hast Höhlenkatzen^^ Was macht er nur für lustige Verrenkungen :mrgreen:
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.925 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja Sabine, ob das unbedingt schick aussieht was sie da macht?!:shock::mrgreen: Also mein schwarz/weißes Bröckchen (der Himmel weiß, was das noch werden soll! Der wird immer mehr Kater und Fell und Muskeln, dabei ist er schon 2,5. Fressen tut er ganz normal, nciht zuviel Leckerlis und Bewegung hat er auch ordentlich *kopfschüttel*) mutiert so langsam wirklich zum Höhlentier. Er liegt immer da oben drin und entweder guckt der Poppes samt Schwänzchen raus, oder nur die Poten oder Gesichtchen/Pfoten/Schwanz:mrgreen:. Das ist echt süß!
Naja Sabine, ob das unbedingt schick aussieht was sie da macht?!:shock::mrgreen: Also mein schwarz/weißes Bröckchen (der Himmel weiß, was das noch werden soll! Der wird immer mehr Kater und Fell und Muskeln, dabei ist er schon 2,5. Fressen tut er ganz normal, nciht zuviel Leckerlis und Bewegung hat er auch ordentlich *kopfschüttel*) mutiert so langsam wirklich zum Höhlentier. Er liegt immer da oben drin und entweder guckt der Poppes samt Schwänzchen raus, oder nur die Poten oder Gesichtchen/Pfoten/Schwanz:mrgreen:. Das ist echt süß!
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.926 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.603 also ich finde deine dame ja wirklich sehr elegant!:-D wie soll sie sich auch anders ihren bauch waschen?:mrgreen: und wotan sieht aus, als wäre er da irgendwie reingestopft worden, in die viel zu kleine höhle.:lol:
also ich finde deine dame ja wirklich sehr elegant!:-D wie soll sie sich auch anders ihren bauch waschen?:mrgreen: und wotan sieht aus, als wäre er da irgendwie reingestopft worden, in die viel zu kleine höhle.:lol:
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.927 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nein, ich war das nicht! Das macht der Herr ganz allein. Außerdem ist die Höhle innen ganz schön groß, selbst für so nen Brocken wie den Pooh. Nur die Öffnung ist etwas schmaler bemessen;-)
Nein, ich war das nicht! Das macht der Herr ganz allein. Außerdem ist die Höhle innen ganz schön groß, selbst für so nen Brocken wie den Pooh. Nur die Öffnung ist etwas schmaler bemessen;-)
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.928 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 MEINE Josie macht sich nur hübsch! Was glaubst Du denn, wo diese weiße Farbe herkommt, das war vorher alles getigert! :lol::lol::lol: Wotan-Poh-Bär ist knuddelwuschelig in seiner Höhle, aber gib zu, Du hast da Leckerlis reingeworfen, damit er sich da reinquetscht. ;-)
MEINE Josie macht sich nur hübsch! Was glaubst Du denn, wo diese weiße Farbe herkommt, das war vorher alles getigert! :lol::lol::lol: Wotan-Poh-Bär ist knuddelwuschelig in seiner Höhle, aber gib zu, Du hast da Leckerlis reingeworfen, damit er sich da reinquetscht. ;-)
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.929 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich hab ja nach gestern festgestellt, ich LIEBE schwarz weiße Katzen....:mrgreen: Poochen zu mir....;-)
Ich hab ja nach gestern festgestellt, ich LIEBE schwarz weiße Katzen....:mrgreen: Poochen zu mir....;-)
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.930 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Drea, ist das neu gewesen? ALso das du schwarz/weiße Katzen liebst? Also ich weiß das schon gaaanz lang, das cih schwarz/weiße und getigerte liebe;-). *unbedingt mal Sternchen besuchen muss* Nein, Netti, der Pooh ist eh auf Sparflamme gesetzt was Leckerlis angeht. Der geht da ganz allein rein. Hat er von linus erobert vor ein paar Tagen den Platz.
Drea, ist das neu gewesen? ALso das du schwarz/weiße Katzen liebst? Also ich weiß das schon gaaanz lang, das cih schwarz/weiße und getigerte liebe;-). *unbedingt mal Sternchen besuchen muss* Nein, Netti, der Pooh ist eh auf Sparflamme gesetzt was Leckerlis angeht. Der geht da ganz allein rein. Hat er von linus erobert vor ein paar Tagen den Platz.
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.931 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ne watt isse wieder elegant Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Einfach nur herrlich und schön anzuschauen :mrgreen: Josie-Maus, Du sitzt ja da und siehst aus wie Bandit. :lol: Aber wenigstens hast Du Dich königlich auf seidenem Stoff niedergelassen. :lol: Pooh-Bär findet in jeder Höhle Platz, der kleine große Mann ist einfach zum Knutschen süß.
Josie schrieb: Ne watt isse wieder elegant Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Einfach nur herrlich und schön anzuschauen :mrgreen: Josie-Maus, Du sitzt ja da und siehst aus wie Bandit. :lol: Aber wenigstens hast Du Dich königlich auf seidenem Stoff niedergelassen. :lol: Pooh-Bär findet in jeder Höhle Platz, der kleine große Mann ist einfach zum Knutschen süß.
11.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.932 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 königlich...hihi........nur die Haltung grad nicht!^^ Oh ja, mein Schmusepooh ist wirklich zum Knutschen. Könnt ich den ganzen Tag machen und mittlerweile würd er's sogar zulassen, wenn ich das will. Er wird echt immer schmusiger, aber nur bei "Mama":mrgreen:
königlich...hihi........nur die Haltung grad nicht!^^ Oh ja, mein Schmusepooh ist wirklich zum Knutschen. Könnt ich den ganzen Tag machen und mittlerweile würd er's sogar zulassen, wenn ich das will. Er wird echt immer schmusiger, aber nur bei "Mama":mrgreen:
13.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.933 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 OOOcch, meine Queen sitzt auch gerne so! Und die ist wirklich königlich ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
OOOcch, meine Queen sitzt auch gerne so! Und die ist wirklich königlich ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.934 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach, die Madame sitzt da ja sehr göttlich :-D Ein Träumchen *g*
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.935 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.226 Reaktionspunkte 10.820 Josie schrieb: Ne watt isse wieder elegant Zum Vergrößern anklicken.... Lach, ja ähm. Nicht gerade vorteilhaft! :lol:
Josie schrieb: Ne watt isse wieder elegant Zum Vergrößern anklicken.... Lach, ja ähm. Nicht gerade vorteilhaft! :lol:
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.936 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 M4_Kitz schrieb: Lach, ja ähm. Nicht gerade vorteilhaft! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings. Sieht bissl... klumpig aus. :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Lach, ja ähm. Nicht gerade vorteilhaft! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings. Sieht bissl... klumpig aus. :mrgreen:
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.937 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eyyyy na hört mal! *schnell den Bildschirm von Josie wegdreht, damit sie das nicht liest* unvorteilhaft.....tztztz............. DAS ist unvorteilhaft und DAS vielleicht auch ein bißchen
Eyyyy na hört mal! *schnell den Bildschirm von Josie wegdreht, damit sie das nicht liest* unvorteilhaft.....tztztz............. DAS ist unvorteilhaft und DAS vielleicht auch ein bißchen
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.938 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kann Josie überhaupt "normal" sitzen oder liegen!? :lol:
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.939 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaa...... mal sehen....... also im Prinzip könnt ich das so weiterführen: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-).
Najaaaa...... mal sehen....... also im Prinzip könnt ich das so weiterführen: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-).
14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.940 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Haha, die hat ja tolle Posen drauf :lol: