14.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.941 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Ausrutscher, also NEIN! :razz:
Josie schrieb: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Ausrutscher, also NEIN! :razz:
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.942 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Najaaaa...... mal sehen....... also im Prinzip könnt ich das so weiterführen: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi!!!!! Also von mir aus MUSST Du das weiterführen. *sich als Josie-Fan outet* :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Najaaaa...... mal sehen....... also im Prinzip könnt ich das so weiterführen: auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-). Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi!!!!! Also von mir aus MUSST Du das weiterführen. *sich als Josie-Fan outet* :lol::lol::lol:
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.943 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das outing kommt ein bißl spät. Das weiß ich doch schon lang
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.944 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Na das outing kommt ein bißl spät. Das weiß ich doch schon lang Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt? War das so offensichtlich? ;-)
Josie schrieb: Na das outing kommt ein bißl spät. Das weiß ich doch schon lang Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt? War das so offensichtlich? ;-)
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.945 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, war es . Und wäre da nicht unser Deal.......;-)
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.946 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deal hin oder her, ich könnte mich jetzt durch diesen flauschigen Kuschelbauch knutschen. :-D
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.947 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tjaja, wenn ich nachher nach Hause komme, wartet dieser Flauschebauch schon auf mich, um mich bei diesem kalten WInterwetter aufzuwärmen
Tjaja, wenn ich nachher nach Hause komme, wartet dieser Flauschebauch schon auf mich, um mich bei diesem kalten WInterwetter aufzuwärmen
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.948 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das ist doch ein schöner Gedanke, der das Herz erwärmt. Ich freue mich auch immer auf meine Fellnasen, aber wenn ich dann das Chaos Zuhause sehe, ja dann ...... :twisted: :lol: ;-)
Das ist doch ein schöner Gedanke, der das Herz erwärmt. Ich freue mich auch immer auf meine Fellnasen, aber wenn ich dann das Chaos Zuhause sehe, ja dann ...... :twisted: :lol: ;-)
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.949 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ehrlich gesagt, dachte ich ja auch immer, das meine fellige Bande, inklusive Vanda, verantwortlich ist ür das Chaos zu Hause. Nunjaaaa, was soll ich sagen, mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub!!!!:evil:........*die Gedanken sind frei*
Also ehrlich gesagt, dachte ich ja auch immer, das meine fellige Bande, inklusive Vanda, verantwortlich ist ür das Chaos zu Hause. Nunjaaaa, was soll ich sagen, mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub!!!!:evil:........*die Gedanken sind frei*
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.950 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 andere würden sie um ihre gelenkigkeit beneiden :mrgreen:
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.951 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Übung zum Strecken und Dehnen wird ihr so leicht niemand nachmachen, sieht zugleich sehr gelenkig und ziemlich verdreht aus. ;-) Süß, die ganzen Liegeposen von Josie.
Zum Vergrößern anklicken.... Diese Übung zum Strecken und Dehnen wird ihr so leicht niemand nachmachen, sieht zugleich sehr gelenkig und ziemlich verdreht aus. ;-) Süß, die ganzen Liegeposen von Josie.
15.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.952 F fuzzy Gast Josie schrieb: Najaaaa...... mal sehen....... Zum Vergrößern anklicken.... hääärrrlisch:lol::lol::lol:
Josie schrieb: Najaaaa...... mal sehen....... Zum Vergrößern anklicken.... hääärrrlisch:lol::lol::lol:
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.953 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hab Dich!:lol:Werde mich mal nach und nach durch Deine Seiten lesen!Hast ja auch ein bewegtes Katzenleben!
Hab Dich!:lol:Werde mich mal nach und nach durch Deine Seiten lesen!Hast ja auch ein bewegtes Katzenleben!
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.954 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mist, erwischt. Willkommen hier. Joa, irgendwas ist immer los. Naja, wenn man so eine Bande hat, die alles dran setzt, einem vorzeitig ein graues Haupt zu bescheren.....:mrgreen:
Mist, erwischt. Willkommen hier. Joa, irgendwas ist immer los. Naja, wenn man so eine Bande hat, die alles dran setzt, einem vorzeitig ein graues Haupt zu bescheren.....:mrgreen:
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.955 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Graue Haare können durchaus attraktiv sein!:lol:
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.956 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Die sehen ja süß aus.Ja unsere Kitty war auch mal eine Hand voll Katze jetzt mit 4 Monaten wiegt sie 1,8 ich finde das ist nicht viel,aber vielleicht kommt es noch.
Die sehen ja süß aus.Ja unsere Kitty war auch mal eine Hand voll Katze jetzt mit 4 Monaten wiegt sie 1,8 ich finde das ist nicht viel,aber vielleicht kommt es noch.
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.957 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut war nicht viel los. Die meiste Zeit war fieser kalter Wind und Dauerschneegestöber. Die einzige, die das wohl ganz gut fand, war Vanda;-) Der Rest der Bande war entweder gar nicht sehen, saß süß rum oder hat sich aufgewärmt auf dem Lieblingsplatz;-)
Heut war nicht viel los. Die meiste Zeit war fieser kalter Wind und Dauerschneegestöber. Die einzige, die das wohl ganz gut fand, war Vanda;-) Der Rest der Bande war entweder gar nicht sehen, saß süß rum oder hat sich aufgewärmt auf dem Lieblingsplatz;-)
20.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.958 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, wieder tolle Bilder ... wenn wir doch auch nur etwas Schnee hätten :roll: Wie der Pooh-Bär da so süß auf dem Kratzbaum sitzt, der Blick ist zum Dahinschmelzen. Unsere Nasen haben hier eher die Josie-Rumlümmel-Stellung eingenommen.
Hach, wieder tolle Bilder ... wenn wir doch auch nur etwas Schnee hätten :roll: Wie der Pooh-Bär da so süß auf dem Kratzbaum sitzt, der Blick ist zum Dahinschmelzen. Unsere Nasen haben hier eher die Josie-Rumlümmel-Stellung eingenommen.
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.959 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Klasse Fotos!Das sieht alles so einladend aus!Ich glaube ich muss Euch mal besuchen!(Schon mal ein paar Taschen bereitlegen):lol:
Klasse Fotos!Das sieht alles so einladend aus!Ich glaube ich muss Euch mal besuchen!(Schon mal ein paar Taschen bereitlegen):lol:
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.960 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.604 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... boah tinchen! was ein tolles foto!!! also alle anderen sind auch sehr schön, aber das hier ist mein lieblingsbild!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... boah tinchen! was ein tolles foto!!! also alle anderen sind auch sehr schön, aber das hier ist mein lieblingsbild!