Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind Ausrutscher, also NEIN! :razz:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.942
Najaaaa......
mal sehen.......
13126708yu.jpg

13126709rf.jpg

13126710kd.jpg

13126711df.jpg

13126712am.jpg

13126713fu.jpg

13126714lo.jpg

13126715io.jpg

13126716sk.jpg

13126717hk.jpg

also im Prinzip könnt ich das so weiterführen:
auf max 3 von 10 Bildern liegt/sitzt sie normal:)

So kasperkoppig wie sie ist von den beiden Katern keiner;-).

Danke Michi!!!!!
Also von mir aus MUSST Du das weiterführen. *sich als Josie-Fan outet* :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.943
Na das outing kommt ein bißl spät:). Das weiß ich doch schon lang:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.944
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.945
Jap:), war es :). Und wäre da nicht unser Deal.......;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.946
Deal hin oder her, ich könnte mich jetzt durch diesen flauschigen Kuschelbauch knutschen. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.947
Tjaja, wenn ich nachher nach Hause komme, wartet dieser Flauschebauch schon auf mich, um mich bei diesem kalten WInterwetter aufzuwärmen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.948
Das ist doch ein schöner Gedanke, der das Herz erwärmt. Ich freue mich auch immer auf meine Fellnasen, aber wenn ich dann das Chaos Zuhause sehe, ja dann ...... :twisted: :lol: ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.949
Also ehrlich gesagt, dachte ich ja auch immer, das meine fellige Bande, inklusive Vanda, verantwortlich ist ür das Chaos zu Hause. Nunjaaaa, was soll ich sagen, mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub!!!!:evil:........*die Gedanken sind frei*:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.950
andere würden sie um ihre gelenkigkeit beneiden :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.951

Diese Übung zum Strecken und Dehnen wird ihr so leicht
niemand nachmachen, sieht zugleich sehr gelenkig und
ziemlich verdreht aus. ;-)

Süß, die ganzen Liegeposen von Josie. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.953
Hab Dich!:lol:Werde mich mal nach und nach durch Deine Seiten lesen!Hast ja auch ein bewegtes Katzenleben!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.954
Mist, erwischt:):).
Willkommen hier:). Joa, irgendwas ist immer los. Naja, wenn man so eine Bande hat, die alles dran setzt, einem vorzeitig ein graues Haupt zu bescheren.....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.955
Graue Haare können durchaus attraktiv sein!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.956
Die sehen ja süß aus.Ja unsere Kitty war auch mal eine Hand voll Katze jetzt mit 4 Monaten wiegt sie 1,8 ich finde das ist nicht viel,aber vielleicht kommt es noch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.957
Heut war nicht viel los. Die meiste Zeit war fieser kalter Wind und Dauerschneegestöber.
Die einzige, die das wohl ganz gut fand, war Vanda;-)
Der Rest der Bande war entweder gar nicht sehen, saß süß rum oder hat sich aufgewärmt auf dem Lieblingsplatz;-)
13197335vo.jpg

13197336rn.jpg

13197337po.jpg

13197338hv.jpg

13197339vo.jpg

13197340wm.jpg

13197341fb.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.958
Hach, wieder tolle Bilder ... wenn wir doch auch nur etwas Schnee hätten :roll:

Wie der Pooh-Bär da so süß auf dem Kratzbaum sitzt, der Blick ist zum Dahinschmelzen. Unsere Nasen haben hier eher die Josie-Rumlümmel-Stellung eingenommen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.959
Klasse Fotos!Das sieht alles so einladend aus!Ich glaube ich muss Euch mal besuchen!(Schon mal ein paar Taschen bereitlegen):lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.960
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten