Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das mag ich auch am liebsten!:-) Also ich hätt hier grad ne Menge Schnee abzugeben! Hier hats über Nacht extrem geschneit und hier herrscht das...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.961
Ja das mag ich auch am liebsten!:)
Also ich hätt hier grad ne Menge Schnee abzugeben! Hier hats über Nacht extrem geschneit und hier herrscht das Schneechaos. Mein Mann hat Frühdienst (halb acht sollte er anfangen) und ist jetzt grad in Münster angekommen. 2,5std wo er sonst höchstens ne halbe fährt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.962
Heut war nicht viel los. Die meiste Zeit war fieser kalter Wind und Dauerschneegestöber.
Die einzige, die das wohl ganz gut fand, war Vanda;-)
Der Rest der Bande war entweder gar nicht sehen, saß süß rum oder hat sich aufgewärmt auf dem Lieblingsplatz;-)

13197336rn.jpg

13197337po.jpg
Aufmerksamer Spion und hoheitsvolles Ruhen.:smile:
Beide total schön.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.963

Ich hab noch was ganz frisches! Durchgefroren ohne Ende, aber schön war's ;-).
13203959ak.jpg

13203960tu.jpg

13203961zb.jpg

13203962jr.jpg

13203963hu.jpg

13203964fe.jpg

13203965oj.jpg

13203967wb.jpg

13203968qt.jpg

13203969wy.jpg

13204011re.jpg

13204012fv.jpg

13204013cl.jpg

13204014wg.jpg

13204015yb.jpg

13204016sn.jpg

13204017df.jpg

13204018sq.jpg

13204020kr.jpg

13204021qs.jpg

Und nu brauch ich einen heißen Kakao..........mit Schuss *bibber*:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.964
Wow.... so viele schöne Fotos! Das sieht nach einer Menge Spaß aus! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.965
Oooooh sind die toll! Und das Hundiiii (vor allem das erste Bild) - seeehr süß!
Da hattet ihr ja richtig Spaß!

Ich pack meine heut Abend auch in den Schnee...SO! ma kucken wie sie es finden. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.966
Das war ne Menge Spaß, das stimmt. Aber nach 2 Stunden war's auch genug *immer noch bibbert*:)
Ich überlege ob ich Josie vom Terrarium schubse und mcih da hinlege.........*grübelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.967
Das war ne Menge Spaß, das stimmt. Aber nach 2 Stunden war's auch genug *immer noch bibbert*:)
Ich überlege ob ich Josie vom Terrarium schubse und mcih da hinlege.........*grübelt*

Wehe Du störst MEINE Josie... Dann komme ich rüber und schubse Dich vom Aqua runter. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.968
Bis du hier bist, bin ich aufgetaut:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.970
Oooooh sind die toll! Und das Hundiiii (vor allem das erste Bild) - seeehr süß!
Da hattet ihr ja richtig Spaß!

Ich pack meine heut Abend auch in den Schnee...SO! ma kucken wie sie es finden. :lol:

Mach bloß Fotos:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.971
Mach bloß Fotos:).

Das war eher Spaß :)
Bei mir ist leider nix mit rauslassen, mal ganz davon abgesehn, dass wir nicht sooo viel Schnee haben. Heute ist das meiste wieder getaut.

Ich hol vielleicht welchen vom Balkon und tu ihn in die Badewanne :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.972
Hmm, so hatte ich das auch verstanden:). Ich weiß doch, das deine Pantherchen nicht raus gehen. Ich hab, als meine Jungs noch zu klein waren, eine groooße Wanner voll Schnee ins WoZi geholt:), das war prima:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.973
Männe ist heut abend nicht da...mal schauen was ich anstellen kann *gg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.974
Fein, da bin ich gespannt:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.975
Hmm, so hatte ich das auch verstanden:). Ich weiß doch, das deine Pantherchen nicht raus gehen. Ich hab, als meine Jungs noch zu klein waren, eine groooße Wanner voll Schnee ins WoZi geholt:), das war prima:)
Ins Wohnzimmer:?::shock:
Da würde hier nix in der Wanne bleiben.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.976
Ooooch wir haben Fliesen:) und so wurd der Boden mal wieder gründlichst sauber;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.977
Ich LIEBE Deine Schneefotos!Das frieren hat sich gelohnt!Echt klasse Deine Mäuse!Mehr glücklich sein geht da wohl nicht mehr!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.978
Naja, kommt auf den Zeitpunkt an. Zur Zeit ist der Bauch voll und rund und wird am Kamin gewärmt. Das hat aus Katzenaugen wohl auch was:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.979
Stimmt,morgens wenn der Magen leer ist wird so laut geschimpft als ob wir kurz vor dem Hungertod stehen!Das ist aus Katzensicht natürlich nicht heile Welt!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.980
Das sind sehr schöne Fotos.Die du gemacht hast.:razz:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten