Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ne flaschenbürsten-josie!!!!:-D:-D:-D und der linus sieht auch wieder GENIAL aus!!!!! *tinchen knutsch* danke, für...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.981
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ne flaschenbürsten-josie!!!!:-D:-D:-D
und der linus sieht auch wieder GENIAL aus!!!!!

*tinchen knutsch*
danke, für die tollen bilder!:):):)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.982
Oh juppiiieh Knutscher für mich:)......mal nich für die arroganten "Biester":)

Danke euch:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.983
Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen:

Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut :) sie ist aber auch eine besonders Schöne!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.984
SOOOOOOOOOO schöne Fotos.
Mirallegutgefallen.....:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.985
Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen:

Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut :) sie ist aber auch eine besonders Schöne!

Ja das ist sie wohl! Und im Schnee wird sie nochmal richtig jung:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.986
13204021qs.jpg

Das Foto mag ich! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.987
Ja, das war cool! Kurz danach hat sie Linus überfallen, aber ich hab glaub ich 50 Bilder in die Tonne gekloppt, weil ich schlicht zu langsam bin für Josieblitz und Co:oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.988

Ich hab noch was ganz frisches! Durchgefroren ohne Ende, aber schön war's ;-).
13203959ak.jpg

13203960tu.jpg

13203961zb.jpg

13203962jr.jpg

13203963hu.jpg

13203964fe.jpg

13203965oj.jpg

13203967wb.jpg

13203968qt.jpg

13203969wy.jpg

13204011re.jpg

13204012fv.jpg

13204013cl.jpg

13204014wg.jpg

13204015yb.jpg

13204016sn.jpg

13204017df.jpg

13204018sq.jpg

13204020kr.jpg

13204021qs.jpg

Und nu brauch ich einen heißen Kakao..........mit Schuss *bibber*:-D

Oh Mann, :shock::oops::roll: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!! Aber Vandalinchen ist allerliebst!!!!!! *abknutscht*
Und Josieblitz ist der Knaller :mrgreen: UND Linus und der Pooh-Bär zusammen *auch abknutscht*

UND Tinchenumärmelt und auch nen Bussi gibt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.989
Hihi, ja ja meine Bande:). Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.990
Hihi, ja ja meine Bande:). Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-)

GENAU, meistens war gut. :mrgreen:
Dori die kleine ZIEGE hat mir heute wieder ne Beere von meinem Kranz geklaut UND sie natürlich zuerst schön durchgelutscht um sie dann über den ganzen Fußboden und über die gesamte weiße Couchdecke zu kullern UND die Farbe hat gereicht!!!!!:mrgreen:
Ist sie nicht allerliebst und künstlerisch veranlagt.....:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.991
Katzenkunst sozusagen:)! Das solltest du fördern, Ini:).
Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.992
Katzenkunst sozusagen:)! Das solltest du fördern, Ini:).
Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant..........

Öhmmmm, joah *Pläne schmiedet* Sie hält jetzt Künstlerdenkpause :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.993

Ich habe eben den PC so fixiert, dass nur diese beiden Bilder zu sehen waren, und meinen Michael gefragt, ob ihm etwas auffalle. Antwort nach genauem Hinsehen war: "Das ist doch Lucky!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.994
*grins* das hab ich mit Frank auch schon gemacht!!!!! Er hat Lucky auch für Josie gehalten:razz::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.995
"gröhl"
pcgacker.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.996
Ich hab mich mal am Tele versucht und ein bißl die Jungs geknipst:)
Tiger ....
13261167pc.jpg
He, wer bist'n du?

13261168ai.jpg
Schau mir in die Augen, Mama.........und guck mal meine RIESEN Ohren:)

13261169dw.jpg
mit stolz geschwellter Brust

13261170ld.jpg
Eeeey.......

13261171ex.jpg
jetzt reicht's aber auch mit blitzdingsen!

13261172kd.jpg
Wie früher *seufz*♥
13261209cg.jpg

und "der" (die) Kuh:)
13261180uy.jpg
Ich bin Pooh...James Pooh.....

13261181pf.jpg
....eine Sphynx

13261182mi.jpg
....ein Träumer

13261183xw.jpg
...ein Tiefblicker

13261184zc.jpg
...ein Phantom

13261185cl.jpg
und starker Plüschekater....nur Plüsch, nix Mops:)

und eins hab ich auchvon Josie geschafft:)
13261244ip.jpg

Meine ♥Miez!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.997
Ooooh was für tolle Bilder!!! So hübsch! Und das 3-Baby-Foto ist sowieso der Knaller. Zuckerschock!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.998
Ooooh was für tolle Bilder!!! So hübsch! Und das 3-Baby-Foto ist sowieso der Knaller. Zuckerschock!

Ja, das hab ich auch hier im Büro hängen. Und jedesmal wenn ich das Bild seh und die Jungs dann jetzt...........wow 2,5 Jahre vergehen echt schnell *seufz*

Und eins mal ein bißchen bearbeitet:)
13261549kz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.999
Das sind sehr schöne Tiere:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.000
WAHNSINN!!!!!Schnappatmung hoch drei!Was für gei......Fotos!Und bei dem Babyfoto bekommt man ja Kammerflimmern!Telgte???NRW!!!ICH KOMME!!!:lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten