21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.981 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ne flaschenbürsten-josie!!!!:-D:-D:-D und der linus sieht auch wieder GENIAL aus!!!!! *tinchen knutsch* danke, für die tollen bilder!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ne flaschenbürsten-josie!!!!:-D:-D:-D und der linus sieht auch wieder GENIAL aus!!!!! *tinchen knutsch* danke, für die tollen bilder!
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.982 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh juppiiieh Knutscher für mich......mal nich für die arroganten "Biester" Danke euch
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.983 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen: Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut sie ist aber auch eine besonders Schöne!
Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen: Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut sie ist aber auch eine besonders Schöne!
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.984 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 SOOOOOOOOOO schöne Fotos. Mirallegutgefallen.....
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.985 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen: Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut sie ist aber auch eine besonders Schöne! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist sie wohl! Und im Schnee wird sie nochmal richtig jung
JuL schrieb: Wenigstens hat deine Piratenbande Spaß im Schnee, was man von mir nicht behaupten kann :mrgreen: Mir gefallen diesmal die Vanda Fotos besonders gut sie ist aber auch eine besonders Schöne! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist sie wohl! Und im Schnee wird sie nochmal richtig jung
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.986 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto mag ich! :mrgreen:
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.987 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das war cool! Kurz danach hat sie Linus überfallen, aber ich hab glaub ich 50 Bilder in die Tonne gekloppt, weil ich schlicht zu langsam bin für Josieblitz und Co
Ja, das war cool! Kurz danach hat sie Linus überfallen, aber ich hab glaub ich 50 Bilder in die Tonne gekloppt, weil ich schlicht zu langsam bin für Josieblitz und Co
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.988 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Danke Ich hab noch was ganz frisches! Durchgefroren ohne Ende, aber schön war's ;-). Und nu brauch ich einen heißen Kakao..........mit Schuss *bibber*:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, :shock::roll: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!! Aber Vandalinchen ist allerliebst!!!!!! *abknutscht* Und Josieblitz ist der Knaller :mrgreen: UND Linus und der Pooh-Bär zusammen *auch abknutscht* UND Tinchenumärmelt und auch nen Bussi gibt* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.01.2013
Josie schrieb: Danke Ich hab noch was ganz frisches! Durchgefroren ohne Ende, aber schön war's ;-). Und nu brauch ich einen heißen Kakao..........mit Schuss *bibber*:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, :shock::roll: ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!! Aber Vandalinchen ist allerliebst!!!!!! *abknutscht* Und Josieblitz ist der Knaller :mrgreen: UND Linus und der Pooh-Bär zusammen *auch abknutscht* UND Tinchenumärmelt und auch nen Bussi gibt*
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.989 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, ja ja meine Bande. Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-)
Hihi, ja ja meine Bande. Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-)
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.990 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Hihi, ja ja meine Bande. Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-) Zum Vergrößern anklicken.... GENAU, meistens war gut. :mrgreen: Dori die kleine ZIEGE hat mir heute wieder ne Beere von meinem Kranz geklaut UND sie natürlich zuerst schön durchgelutscht um sie dann über den ganzen Fußboden und über die gesamte weiße Couchdecke zu kullern UND die Farbe hat gereicht!!!!!:mrgreen: Ist sie nicht allerliebst und künstlerisch veranlagt.....
Josie schrieb: Hihi, ja ja meine Bande. Ich liebe sie auch alle vier von hier unten bis zum Mond und noch viiiiieeeeeeeeeeeel weiter.......meistens;-) Zum Vergrößern anklicken.... GENAU, meistens war gut. :mrgreen: Dori die kleine ZIEGE hat mir heute wieder ne Beere von meinem Kranz geklaut UND sie natürlich zuerst schön durchgelutscht um sie dann über den ganzen Fußboden und über die gesamte weiße Couchdecke zu kullern UND die Farbe hat gereicht!!!!!:mrgreen: Ist sie nicht allerliebst und künstlerisch veranlagt.....
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.991 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Katzenkunst sozusagen! Das solltest du fördern, Ini. Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant..........
Katzenkunst sozusagen! Das solltest du fördern, Ini. Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant..........
21.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.992 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Katzenkunst sozusagen! Das solltest du fördern, Ini. Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant.......... Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmmm, joah *Pläne schmiedet* Sie hält jetzt Künstlerdenkpause :mrgreen:
Josie schrieb: Katzenkunst sozusagen! Das solltest du fördern, Ini. Ja, manchmal sind die Einfälle, die aus diesen kleinen pelzigen Köpfchen kommen sehr..........interessant.......... Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmmm, joah *Pläne schmiedet* Sie hält jetzt Künstlerdenkpause :mrgreen:
22.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.993 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eben den PC so fixiert, dass nur diese beiden Bilder zu sehen waren, und meinen Michael gefragt, ob ihm etwas auffalle. Antwort nach genauem Hinsehen war: "Das ist doch Lucky!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eben den PC so fixiert, dass nur diese beiden Bilder zu sehen waren, und meinen Michael gefragt, ob ihm etwas auffalle. Antwort nach genauem Hinsehen war: "Das ist doch Lucky!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
22.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.994 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* das hab ich mit Frank auch schon gemacht!!!!! Er hat Lucky auch für Josie gehalten:razz::mrgreen:
*grins* das hab ich mit Frank auch schon gemacht!!!!! Er hat Lucky auch für Josie gehalten:razz::mrgreen:
22.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.995 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 "gröhl"
27.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.996 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab mich mal am Tele versucht und ein bißl die Jungs geknipst Tiger .... He, wer bist'n du? Schau mir in die Augen, Mama.........und guck mal meine RIESEN Ohren mit stolz geschwellter Brust Eeeey....... jetzt reicht's aber auch mit blitzdingsen! Wie früher *seufz*♥ und "der" (die) Kuh Ich bin Pooh...James Pooh..... ....eine Sphynx ....ein Träumer ...ein Tiefblicker ...ein Phantom und starker Plüschekater....nur Plüsch, nix Mops und eins hab ich auchvon Josie geschafft Meine ♥Miez! Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
Ich hab mich mal am Tele versucht und ein bißl die Jungs geknipst Tiger .... He, wer bist'n du? Schau mir in die Augen, Mama.........und guck mal meine RIESEN Ohren mit stolz geschwellter Brust Eeeey....... jetzt reicht's aber auch mit blitzdingsen! Wie früher *seufz*♥ und "der" (die) Kuh Ich bin Pooh...James Pooh..... ....eine Sphynx ....ein Träumer ...ein Tiefblicker ...ein Phantom und starker Plüschekater....nur Plüsch, nix Mops und eins hab ich auchvon Josie geschafft Meine ♥Miez!
27.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.997 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ooooh was für tolle Bilder!!! So hübsch! Und das 3-Baby-Foto ist sowieso der Knaller. Zuckerschock!
27.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.998 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Isenbert schrieb: Ooooh was für tolle Bilder!!! So hübsch! Und das 3-Baby-Foto ist sowieso der Knaller. Zuckerschock! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, das hab ich auch hier im Büro hängen. Und jedesmal wenn ich das Bild seh und die Jungs dann jetzt...........wow 2,5 Jahre vergehen echt schnell *seufz* Und eins mal ein bißchen bearbeitet
Isenbert schrieb: Ooooh was für tolle Bilder!!! So hübsch! Und das 3-Baby-Foto ist sowieso der Knaller. Zuckerschock! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, das hab ich auch hier im Büro hängen. Und jedesmal wenn ich das Bild seh und die Jungs dann jetzt...........wow 2,5 Jahre vergehen echt schnell *seufz* Und eins mal ein bißchen bearbeitet
27.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #2.999 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Das sind sehr schöne Tiere
27.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.000 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WAHNSINN!!!!!Schnappatmung hoch drei!Was für gei......Fotos!Und bei dem Babyfoto bekommt man ja Kammerflimmern!Telgte???NRW!!!ICH KOMME!!!:lol:
WAHNSINN!!!!!Schnappatmung hoch drei!Was für gei......Fotos!Und bei dem Babyfoto bekommt man ja Kammerflimmern!Telgte???NRW!!!ICH KOMME!!!:lol: