Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Fotos, heute muss ich mich auf die Finger setzen!:lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.001
So schöne Fotos, heute muss ich mich auf die Finger setzen!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.002
Hübsche Bande :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.003
Ja man kann mit katzen und auch anderen Tieren sehr viel Spass haben.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.004
Guten Morgen und danke:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.005
Wie alt ist Deine Hündin denn?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.006
Sie wird 10 Jahre! Meine Omi:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.007
Und ist sie noch fit?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.008
Ja erstaunlich fit. Ganz langsam fängt es etwas mit Athrose in der Hüfte an, aber noch kaum merklich. Letzten Herbst hatten wir eine Zeit, wo's nicht gut aussah, aber als dann ne Gebärmutterentzündung festgestellt und operiert wurde und sie es gut überstanden hat, ist alles wieder super!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.009
Schön, dass freut mich :), ich wünsche Euch noch gaaaaaanz viele Gemeinsame und gesunde Jahre :)

Es gibt für Menschen ein Arthrose Mittel und mein damaliger Tierarzt hat uns das empfohlen. Es heißt Dona und soll gut helfen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.010
Da muss ich mal nachfragen, Danke!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.011
Gern, ich glaube das hilft gerade bei leichter bis mittelschwerer Arthrose. Und baut Gelenkschmiere auf (bin aber nicht mehr ganz sicher)...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.012
Also meine beiden Mädels waren beleidigt, das gestern nur die Jungs dran waren:roll:, also muss ich euch leider schon wieder belästigen mit Bildern. Die SIND aber auch arrogant!:oops:
13266635ip.jpg

13266636og.jpg

13266637vq.jpg

13266638yv.jpg

13266639rg.jpg

13266640fl.jpg

13266641en.jpg

13266708rr.jpg

13266709xe.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.013
Trautes Heim,Glück allein!Schöne,entspannte Plüschis!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.014
Also meine beiden Mädels waren beleidigt, das gestern nur die Jungs dran waren:roll:, also muss ich euch leider schon wieder belästigen mit Bildern. Die SIND aber auch arrogant!:oops:
13266635ip.jpg

13266636og.jpg

Unübersehbar, zumindest bei Josie! Dieser Blick ... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.015
Liebe Tine, bei solchen schönen und fotogenen Models ist es eine Unverschämtheit, sie nicht zu fotografieren. :mrgreen:

Ich freue mich, dass sie sich beschwert haben, da wir jetzt so wunderschöne Bilder von ihnen erhalten haben. :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.016
Die Kitten Foto`s.......KREISCH.....:d078::d078:
Und die Josie.....Herzallerliebst......:lol:
Allemalordentlichdurchknuddelt......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.017
Wie arrogant, was sich Katzen immer so einbilden, tz..

Du stehst gerade bei Deinem 11'111 Beitrag, hier extra für Dich ein Foto :)ImageUploadedByTapatalk1359318073.182268.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.018
Huch?! Soviel belangloses Geschreibsel schon;-). *Runde Schnaps ausgeb* Danke:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.019
Prost :) ***

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.020
Wow. Diese Fellmonster MUSST Du einfach fotografieren, alles andere wäre schlichtweg Frevel! Deine Jungs und auch die Mädels sind allesamt Zucker pur. Wuschel bitte mal alle von mir durch. :) Und MEINER Zicke gibst bitte ein Leckerchen, damit sie so hübsch eingebildet bleibt. :lol::lol::lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten