Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tina, die Linus-Bilder sind ja toll, der Tiger ist sowieso zum Knutschen süß. Wotan hat so ein süßes "dreckiges" Kinn wie Bandit, der hat an der...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.021
Tina, die Linus-Bilder sind ja toll, der Tiger ist sowieso zum Knutschen süß.

Wotan hat so ein süßes "dreckiges" Kinn wie Bandit, der hat an der gleichen Stelle einen dunklen Fleck. Sieht immer so aus, als hätte er sich nach dem Fressen nicht geputzt.

Josie liegt beim Putzen ja mal wieder königlich auf dem Fensterbrett und einen fetten Knutscher für Oma-Vanda.

Zum Kittenfoto sag ich mal nix, das hab ich immer Schnappatmung, wenn ich es sehe. :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.022
Ja ja meine Bande:). Ich liebe dieses Drecksschnäuzchen vom Pooh♥. Und meine kleine arrogante Zicke....naja, ist ja eh mein ♥schatzi! Und Linus mir den Riesenlauschelöffeln *grins*, ein Clown ohne Ende:)
Alle Knutscher und Leckerlis hab ich verteilt. War grad extra noch getrocknete Lunge kaufen.......und Käserollis für Madame:). Alle vier sind rundherum happy;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.023
Kitty hängt an der Heizung

Hallo
meine Kitty hängt an der Heizung und schläft in ihren neuen Schlafplatz.

s7wktbt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.024
Ja erstaunlich fit. Ganz langsam fängt es etwas mit Athrose in der Hüfte an, aber noch kaum merklich. Letzten Herbst hatten wir eine Zeit, wo's nicht gut aussah, aber als dann ne Gebärmutterentzündung festgestellt und operiert wurde und sie es gut überstanden hat, ist alles wieder super!

Hi Josie,

bin grad hier und wollte mir mal ein paar Bilder von Deinen Süßen anschauen, aber 303 Seiten schaffe ich nicht :roll:

Für Deine Omi mit der leichten Athrose kann ich Dir Feline Vet dolofer plus empfehlen. Bekommst Du beim Tierarzt. Ist mit Grünlippmuschelextrakt, Gelatinehydrolysat, Teufelskralle und Lysin.
Wirkt gegen die Entzündung und ist vorbeugend.

jetzt schau ich mir aber erstmal Deine Kleinen an. Brauch ich da auch die Tasche ? :)

13261209cg.jpg

Ist ja zum Verlieben, ich nehm diese drei, so wie auf diesem Foto !!!!:shock:

Jaaaa...wo ist denn die blaue Tasche *such* *pfeif*

Lieben Gruß
Gabi

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.025
Oh die süße Tigermaus seh ich ja jetzt erst! :)
Blinker, hat die Süße schon einen eigenen Thread, wo du gaaaaanz viele Bilder für die Tigersuchtis hier zeigen kannst?:mrgreen:

Ähm, neeee! Weißt du, wir lieben blaue Taschen, ja echt, aber nur eigene die dann auch hier bleiben:cool:.
Und die drei da....nunja^^, also links und mitte sind meine zwei Kater, die mittlerweile schon groß sind:) und die Maus rechts ist bei einem Bekannten untergekommen und freut sich des Lebens mit nem Katerkumpel:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.026
Ja die drei sind ja süß.Ich liebe ja Katzen. Jetzt habe ich 2 Tage lang versucht Kitty zu Nassfutter zu überzeugen dalieber frißt sie nichts.Habe auch mal katzenmich versucht zu geben auch nicht.Trockenfutter etwas eingeweicht stand alles da nicht ran gegangen.

So und nun????

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.027
Ich hab mich mal am Tele versucht und ein bißl die Jungs geknipst:)
Tiger ....
13261167pc.jpg
He, wer bist'n du?

13261168ai.jpg
Schau mir in die Augen, Mama.........und guck mal meine RIESEN Ohren:)

13261169dw.jpg
mit stolz geschwellter Brust

13261170ld.jpg
Eeeey.......

13261171ex.jpg
jetzt reicht's aber auch mit blitzdingsen!

13261172kd.jpg
Wie früher *seufz*♥
13261209cg.jpg

und "der" (die) Kuh:)
13261180uy.jpg
Ich bin Pooh...James Pooh.....

13261181pf.jpg
....eine Sphynx

13261182mi.jpg
....ein Träumer

13261183xw.jpg
...ein Tiefblicker

13261184zc.jpg
...ein Phantom

13261185cl.jpg
und starker Plüschekater....nur Plüsch, nix Mops:)

und eins hab ich auchvon Josie geschafft:)
13261244ip.jpg

Meine ♥Miez!

Mir gefallen sie alle supi, doch das Babybild ist der Hammer,
och Gottchen nee, man möchte sie zu Boden knutschen, sowas
knuffiges.
smiley947.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.028
Hallo das sind wunderschöne Bilder.Sag mal was ist das für eine Rasse das 5. Bild

Wo ich unsere Kitty gekauft habe die Frau sagte es wäre eine BKH und Main Coon ich kenne mich da nicht so aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.029
Danke schön, Ela:)

Alle drei sind Lastramis:). LandStraßenMixe;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.030
Das Foto von Deinem Avatar ist mega schön :)

Wie läuft das eigentlich bei Dir, wenn man mit ner blauen Tasche vorbeikommt ;)?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.031

Ähm, so in etwa könnte das aussehen! Allerdings nur vom Tiger. Josie und der Pooh brauchen immer ne ganze Weile, wenn sie überhaupt "sichtbar" werden.:)
13301793ms.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.032
Ich denke, dass ist schon mal ein Anfang ;)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.033
Tja, aber kennst du die Geschichte mit "einen Schritt und zwei zurück"?:mrgreen: Sobald ich mich aus dem Raum bewege, sind keine Katzen mehr sichtbar , weil alle an meinen Fersen hängen. Tasche hin oder her. Und gefüllte Taschen kommen eh nicht an mir und Vanda vorbei;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.034
Vanda ist ein gutes Argument, aber sie wird mich lieben ;)... Und dann nehme ich sie auch gleich mit :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.035
DANN bekommst du ein Problem mit meinem Mann:). Der würd dir eher die drei katzen, MEINE Katzen!!, einpacken, als das er Vanda wegläßt:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.036
Siehst Du so einfach ist das, ich hab alle Katzen und Dein Mann die liebe Vanda :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.037
*schnief* Aber....aber....aber ohne meine Katzen bin ich nicht vollständig:cry:! Was ist denn dann mit mir????:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.038
Denk mal drüber nach, bevor Du zu mir kommst :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.039
Määäh, das ist aber nu echt gemein!:-(.......Aber okeeeeeeeeee, ich seh's ja ein:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.040
:lol: ich gehe davon aus, dass wir uns in Sachen Katzenzugehörigkeit jetzt einig sind, oder??? ;)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten