31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.041 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaaa doch, ist ja gut! Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-)
Jaaaa doch, ist ja gut! Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-)
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.042 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mensch, da hat Nicole aber Glück gehabt !!!! Und Gizmo und Elvis !;-)
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.043 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Jaaaa doch, ist ja gut! Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und meine Baby`s auch :smile:, danke für Dein Verständnis :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Mensch, da hat Nicole aber Glück gehabt !!!! Und Gizmo und Elvis !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und Tina auch ;-)
Josie schrieb: Jaaaa doch, ist ja gut! Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und meine Baby`s auch :smile:, danke für Dein Verständnis :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Mensch, da hat Nicole aber Glück gehabt !!!! Und Gizmo und Elvis !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und Tina auch ;-)
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.044 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aktuell auf MEINER Couch die Katzen fliegen vorbei..... Machen sich vor dem Bildschirm breit und gucken herausfordernd..... Und fangen schließlcih bei ignorieren an, sich ausgiebigst zu putzen Und ein bißchen was von gestern..... schlafen in einer vieeeel zu kleinen Bratpfanne..... Der Schatten war eigentlich nicht gewollt, aber irgendwie mag ich's..... Mal ganz brav und vorbildlicher Tiger er kann aber auch soooo blöd und verschlafen gucken, wenn er die Knipse sieht.... Tzzzzz.........
Aktuell auf MEINER Couch die Katzen fliegen vorbei..... Machen sich vor dem Bildschirm breit und gucken herausfordernd..... Und fangen schließlcih bei ignorieren an, sich ausgiebigst zu putzen Und ein bißchen was von gestern..... schlafen in einer vieeeel zu kleinen Bratpfanne..... Der Schatten war eigentlich nicht gewollt, aber irgendwie mag ich's..... Mal ganz brav und vorbildlicher Tiger er kann aber auch soooo blöd und verschlafen gucken, wenn er die Knipse sieht.... Tzzzzz.........
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.045 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh größere Bilder Die fliegende Katze ist super! Wo ist der Besenstil?:mrgreen:
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.046 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jahaaaa extra für eine gewisse Isi. Den Besenstiel hat meine Hexe grad in Reparatur. Deswegen fliegt sie im Moment ohne oder läßt sich auf meiner Schulter durch die Gegend tragen
Jahaaaa extra für eine gewisse Isi. Den Besenstiel hat meine Hexe grad in Reparatur. Deswegen fliegt sie im Moment ohne oder läßt sich auf meiner Schulter durch die Gegend tragen
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.047 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hehe, das bin dann wohl ich... Ich mag den schwarzweißen Schattenmopsi. Mag der kuscheln?
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.048 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nur mit mir. Ne im Ernst. Kuscheln geht nur mit der Mama und dann mit lautaufgedrehtem Motor. Ansonsten: Frank darf ihn an.....3 von 10 Tagen kurz anfassen, ansonsten nicht. Und Besucher bekommen ihn höchstens mal kurz zu sehen. Es sei denn es ist Besuch der regelmäßiger da ist. Die werden dann eingestuft wie Frank. ERGO: Mamakater. Josie ist genauso. Der einzige der auch mit Fremden rum"macht" ist mein getigerter ADHS Kater mit absoluter Distanzlosigkeit.
Nur mit mir. Ne im Ernst. Kuscheln geht nur mit der Mama und dann mit lautaufgedrehtem Motor. Ansonsten: Frank darf ihn an.....3 von 10 Tagen kurz anfassen, ansonsten nicht. Und Besucher bekommen ihn höchstens mal kurz zu sehen. Es sei denn es ist Besuch der regelmäßiger da ist. Die werden dann eingestuft wie Frank. ERGO: Mamakater. Josie ist genauso. Der einzige der auch mit Fremden rum"macht" ist mein getigerter ADHS Kater mit absoluter Distanzlosigkeit.
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.049 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Charakterkater also! Schön, wenn sie nen eigenen Kopp haben! Schade, hätte gern mal den Flauschkopf gekrault
Charakterkater also! Schön, wenn sie nen eigenen Kopp haben! Schade, hätte gern mal den Flauschkopf gekrault
31.01.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.050 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Absoluter Charakterkater. Ooooh ja , der Kopf ist soooo toll ♥♥♥. Der ganze Kater ist eine einzige Flauschkugel im Moment. Dagegen ist Linus echt ein Hemd.;-)
Absoluter Charakterkater. Ooooh ja , der Kopf ist soooo toll ♥♥♥. Der ganze Kater ist eine einzige Flauschkugel im Moment. Dagegen ist Linus echt ein Hemd.;-)
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.051 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ohhhhhh,so schöne Fotis am frühen Morgen!Ich will auch fliegende Bratpfannenkatzen haben!Da bin ich jetzt aber ganz schön neidisch!Ganz seltene Rassen hast Du da und sehr eigen!:lol:
Ohhhhhh,so schöne Fotis am frühen Morgen!Ich will auch fliegende Bratpfannenkatzen haben!Da bin ich jetzt aber ganz schön neidisch!Ganz seltene Rassen hast Du da und sehr eigen!:lol:
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.052 T tommy terror Gast Das sind wieder ganz tolle Bilder,aber das hier ist besonders schön. Zum Vergrößern anklicken....
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.053 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ja unsere Kitty, rennt auch immer wie eine gestochende über die Couch.
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.054 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schönes Flugfoto und den herausfordernden Blick hat meine kleine Kuh auch drauf.:smile: Also dein Tiger, den würd ich gern mal kennenlernen, wie war noch die Adresse?
Schönes Flugfoto und den herausfordernden Blick hat meine kleine Kuh auch drauf.:smile: Also dein Tiger, den würd ich gern mal kennenlernen, wie war noch die Adresse?
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.055 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schickes Flugfoto, ein entzückendes Heck :lol: :-D ;-) Die Linus-Bilder sind ja wieder richtig toll geworden, so ein süßer Tiger
Schickes Flugfoto, ein entzückendes Heck :lol: :-D ;-) Die Linus-Bilder sind ja wieder richtig toll geworden, so ein süßer Tiger
01.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.056 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Eingekringelt schlafen in einem viel zu kleinen Bettchen, das kenne ich von unseren Viecherln auch - da sind die Hunde keinen Deut besser als die Katzen. ;-)
Eingekringelt schlafen in einem viel zu kleinen Bettchen, das kenne ich von unseren Viecherln auch - da sind die Hunde keinen Deut besser als die Katzen. ;-)
03.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.057 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: oder läßt sich auf meiner Schulter durch die Gegend tragen Zum Vergrößern anklicken.... Macht meine Hexe auch soooo gerne ... :mrgreen:
Josie schrieb: oder läßt sich auf meiner Schulter durch die Gegend tragen Zum Vergrößern anklicken.... Macht meine Hexe auch soooo gerne ... :mrgreen:
03.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.058 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab ne coole neue Seite entdeckt
03.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.059 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön gemacht, wo hast Du das Programm gefunden?
03.02.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.060 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den hat Tigon in einem anderen Thread sgepostet. Fotobastelthreads http://pizap.com/pizap?width=1600