Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaa doch, ist ja gut!:-) Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.041
Jaaaa doch, ist ja gut!:) Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.042
Mensch, da hat Nicole aber Glück gehabt !!!! Und Gizmo und Elvis !;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.043
Jaaaa doch, ist ja gut!:) Alles was meins ist bleibt meins und alles was deins ist, könnte meins werden, wenn es nicht deins wäre und bliebe. ;-)

Da kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und meine Baby`s auch :smile:, danke für Dein Verständnis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mensch, da hat Nicole aber Glück gehabt !!!! Und Gizmo und Elvis !;-)

Und Tina auch ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.044
Aktuell auf MEINER Couch:)
13310504cc.jpg
die Katzen fliegen vorbei.....

13310505on.jpg
Machen sich vor dem Bildschirm breit und gucken herausfordernd.....

13310506he.jpg
Und fangen schließlcih bei ignorieren an, sich ausgiebigst zu putzen:)

Und ein bißchen was von gestern.....
13310507rl.jpg
schlafen in einer vieeeel zu kleinen Bratpfanne.....

13310508mc.jpg

Der Schatten war eigentlich nicht gewollt, aber irgendwie mag ich's.....
13310509zb.jpg

13310510sf.jpg
Mal ganz brav und vorbildlicher Tiger:)

13310511cs.jpg
er kann aber auch soooo blöd und verschlafen gucken, wenn er die Knipse sieht....
Tzzzzz.........
13310512lw.jpg

13310513rf.jpg

13310519pz.jpg

13310520co.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.045
Oooh größere Bilder :)

Die fliegende Katze ist super! Wo ist der Besenstil?:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.046
Jahaaaa extra für eine gewisse Isi:).
Den Besenstiel hat meine Hexe grad in Reparatur. Deswegen fliegt sie im Moment ohne oder läßt sich auf meiner Schulter durch die Gegend tragen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.047
Hehe, das bin dann wohl ich...

Ich mag den schwarzweißen Schattenmopsi. Mag der kuscheln?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.048
Nur mit mir:). Ne im Ernst. Kuscheln geht nur mit der Mama und dann mit lautaufgedrehtem Motor. Ansonsten: Frank darf ihn an.....3 von 10 Tagen kurz anfassen, ansonsten nicht. Und Besucher bekommen ihn höchstens mal kurz zu sehen. Es sei denn es ist Besuch der regelmäßiger da ist. Die werden dann eingestuft wie Frank.:) ERGO: Mamakater:). Josie ist genauso. Der einzige der auch mit Fremden rum"macht" ist mein getigerter ADHS Kater mit absoluter Distanzlosigkeit:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.049
Charakterkater also! Schön, wenn sie nen eigenen Kopp haben!
Schade, hätte gern mal den Flauschkopf gekrault :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.050
Absoluter Charakterkater:).
Ooooh ja , der Kopf ist soooo toll ♥♥♥. Der ganze Kater ist eine einzige Flauschkugel im Moment. Dagegen ist Linus echt ein Hemd.;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.051
Ohhhhhh,so schöne Fotis am frühen Morgen!Ich will auch fliegende Bratpfannenkatzen haben!Da bin ich jetzt aber ganz schön neidisch!Ganz seltene Rassen hast Du da und sehr eigen!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.053
Ja unsere Kitty, rennt auch immer wie eine gestochende über die Couch.:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.054
Schönes Flugfoto und den herausfordernden Blick hat meine kleine Kuh auch drauf.:smile:
Also dein Tiger, den würd ich gern mal kennenlernen, wie war noch die Adresse?:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.055
Schickes Flugfoto, ein entzückendes Heck :lol: :-D ;-)

Die Linus-Bilder sind ja wieder richtig toll geworden, so ein süßer Tiger :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.056
Eingekringelt schlafen in einem viel zu kleinen Bettchen,
das kenne ich von unseren Viecherln auch - da sind die
Hunde keinen Deut besser als die Katzen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.057
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.058
Ich hab ne coole neue Seite entdeckt:)
13337167vn.jpg

13337168mo.jpg

13337169lf.jpg

13337170eo.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.059
Schön gemacht, wo hast Du das Programm gefunden?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.060
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten