Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :smile: Bei dir wohnt ein Murmeltier!:-P Schöne Schlafmützenbande, die warten auch auf Frühling.:smile:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.121
:smile:
Oke oke, die müßen erstmal reichen. Mach morgen oder am WE endlich mal wieder mehr........hoff ich. Also erwartet nicht soviel;-)

13765591ho.jpg

Bei dir wohnt ein Murmeltier!:p
Schöne Schlafmützenbande, die warten auch auf Frühling.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.122
Oh ja, sie warten so sehr auf den Frühling wie ich! Wir sind halt Sonnenkinder und wollen raus;-). Murmeltierchen sind sie grad alle drei irgendwie.

Sabine, ich hab 2!!! Speicherkarten gekauft;-). Eine immer sicher verwahrt;-)! Das passiert mir nicht nochmal;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.123
Oh ja, sie warten so sehr auf den Frühling wie ich! Wir sind halt Sonnenkinder und wollen raus;-). Murmeltierchen sind sie grad alle drei irgendwie.

Sabine, ich hab 2!!! Speicherkarten gekauft;-). Eine immer sicher verwahrt;-)! Das passiert mir nicht nochmal;-)

:lol: Das ist sehr weitsichtig von Dir. *knuddel*
Die Bilder sind wie immer Klasse! Sabine, wir müssen doch nicht hinfahren. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.124
:lol: Das ist sehr weitsichtig von Dir. *knuddel*
Die Bilder sind wie immer Klasse! Sabine, wir müssen doch nicht hinfahren. ;-)

Eigentlich ja schade!So hätten wir einen guten Grund gehabt!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.125
das Höhlenbild ist cool :), schön dass es wieder neue Fotos gibt :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.126
Oke oke, die müßen erstmal reichen. Mach morgen oder am WE endlich mal wieder mehr........hoff ich. Also erwartet nicht soviel;-)
13765588qy.jpg

13765589xx.jpg

13765590he.jpg

13765591ho.jpg

13765592vc.jpg

Also für heute sind die paar OK. :mrgreen:

Alle sind soooo knutschig... *nicht entscheiden kann* ALLE zu mir!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.127
Also Tina ich weiß man darf sich nicht beschweren… aber… ich find das Hundetier nicht?! :a050:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.128
Danke Tina für die süßen Fotos! Haben mich jetzt erfreut heute Abend :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.129
So viele zufriedene Knutsche-Gesichter ♥ Besonders Josie sieht in ihrer Mulde äußerst zufrieden aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.130
13765588qy.jpg

13765589xx.jpg

13765590he.jpg

13765591ho.jpg

13765592vc.jpg

Da sind sie ja endlich wieder, deine Süßen!
Und es geht ihnen gut, das sieht man direkt.
Also muss man sich um deine Rasselbande
keine Sorgen machen. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.131
Ne Sorgen machen muss man sich GsD nicht um die Nasen! Das darf auch gern so bleiben:).
Unser Vandalinchen wird halt langsam alt und langsamer und bekommt jetzt gegen die Schmerzen der Athrose Tabletten und damit geht's ihr super. Es ist GsD auch noch nicht so schlimm! Fotos vom Schnuffelhund müssen aber leider wirklich bis zum WE warten, liebe Daphne:).

Aaaaaaber, nur für euch, völlig uneigennützig bin ich gestern noch mal aus dem Bett gehechtet, als sich folgendes auf meinem Kleiderschrank angebahnt hat.............
13774626dt.jpg

*gäääähn* herrlich so eine bequeme Tasche hier oben und nur für mich!
13774627gi.jpg

Öhm, Moment mal................
13774628lq.jpg

Das ist mein Platz hier oben, geh weg!
13774629lf.jpg

Hmmmmm, das ist aber auch schöööön *schnüff*!
13774630kh.jpg

Vielleicht findest du ja noch ein kleines Plätzchen?!
13774631xv.jpg

Mach dich aber nicht so dick!
13774632jz.jpg

Genau! Schön ducken und klein machen!
13774633os.jpg

Geht ja auch nicht, das Mama sieht, das wir uns doch vertragen können:cool:!
13774634js.jpg
Mist! Sie hat uns erwischt! Wie peinlich! Dabei spiel ich doch gar nicht mit Mädchen:p........

Hach war das schön♥♥♥. Solche innigen Momente sind bei den beiden eher ne Seltenheit und schon ne Weile her.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.132
Wie süß ist das denn......:)
Erst zanken und dann gemeinsam kuscheln.
Und wie sie aus der Tasche luken....Als wenn sie kein Wässerchen trüben können :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.133
Mach dich aber nicht so dick!
13774632jz.jpg

Mist! Sie hat uns erwischt! Wie peinlich! Dabei spiel ich doch gar nicht mit Mädchen:p........

Hach war das schön♥♥♥. Solche innigen Momente sind bei den beiden eher ne Seltenheit und schon ne Weile her.

Großes Versteck, da ist nicht mehr viel zu sehen!:razz:
Tolle Bilder, ist immer wieder schön wenn sie zusammen kuscheln.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.134
Ich war völlig geplättet! Das gab's echt lang nicht mehr. Seit die Kater in die Flegelphase gekommen sind und Linus doch ein absoluter Quirl und Nervensäge sein kann, spielen die beiden wohl miteinander, aber kuscheln und so eng bei einander ist schon ne Weile her:).
Ich hab mich riesig gefreut;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.135
Ha ha abreisefertig nach Hamburg in der Blauen Tasche wie süss ist das den.:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.136
Wie schön das Du nochmal den Hechtsprung aus dem Bett gemacht hast!Was für ein toller Moment!Da geht einem das Herz auf!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.137
Ne ne ne, die ist grau die Tasche und verreist wird hier nicht!;-)

Wie schön das Du nochmal den Hechtsprung aus dem Bett gemacht hast!Was für ein toller Moment!Da geht einem das Herz auf!:-D

Jaaaa♥♥♥♥♥:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.138
Hier in Hamburg kommt die total Blau an.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.139
Was für eine tolle Foto-Love-Story ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.140
Na gut Tina.
Ich nehm die Miezen in der Tasche solang als Pfand, ja? :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten