03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.521 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Boah so schöne Bilder und die Sonne gibt's tatsächlich noch *neidisch ist*
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.522 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Oh, Sonne... bitte herschicken! (Und das süße Katzerl gleich dazu. :mrgreen
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.523 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Linus mein Frechmops:mrgreen:
Josie schrieb: Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Linus mein Frechmops:mrgreen:
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.524 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Sonne teile ich gern mit euch, die Miezen allerdings nicht. Nuuuuur angucken, nicht klauen!^^ Ich war froh über den Schuh
Die Sonne teile ich gern mit euch, die Miezen allerdings nicht. Nuuuuur angucken, nicht klauen!^^ Ich war froh über den Schuh
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.525 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Sonne ist toll. Hatten wir hier heute. Aber sage mal, warum versucht Linus den Schuh zu töten? :shock: Käsefüße? *schnell weg rennt* hihi
Josie schrieb: Gestern war so schöne Sonne, da macht das Katzenleben noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Sonne ist toll. Hatten wir hier heute. Aber sage mal, warum versucht Linus den Schuh zu töten? :shock: Käsefüße? *schnell weg rennt* hihi
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.526 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neee Schuhfetischist;-)
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.527 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Neee Schuhfetischist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Typisch Katermann ;-) *zu Indy schielt*
Josie schrieb: Neee Schuhfetischist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Typisch Katermann ;-) *zu Indy schielt*
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.528 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Total irre! Nur bei den Latschen und meinen Filzpuschen! Nie bei nackten Füßen oder Socken;-)
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.529 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Total irre! Nur bei den Latschen und meinen Filzpuschen! Nie bei nackten Füßen oder Socken;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier alles ausser Winterstiefel, da wird nur drauf geköpfelt. :lol:
Josie schrieb: Total irre! Nur bei den Latschen und meinen Filzpuschen! Nie bei nackten Füßen oder Socken;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier alles ausser Winterstiefel, da wird nur drauf geköpfelt. :lol:
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.530 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Neee Schuhfetischist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh, kenn ich. Kasi liebt aber meine Socken. Auf den Schuhen pennt er nur.
Josie schrieb: Neee Schuhfetischist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh, kenn ich. Kasi liebt aber meine Socken. Auf den Schuhen pennt er nur.
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.531 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tina, ich liebe Deine Katzenbande und könnte sie alle durchknuddeln und knuuutschen ♥♥♥ Die Bilder sind wieder so schön und auf die Sonne bin ich auch neidisch.
Tina, ich liebe Deine Katzenbande und könnte sie alle durchknuddeln und knuuutschen ♥♥♥ Die Bilder sind wieder so schön und auf die Sonne bin ich auch neidisch.
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.532 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich übernehm das knuddeln und knutschen gern für dich^^..........wenn sie mal wieder von den Kratzsäulen runterkämen;-). Und wir sollen endlich Sommer kriegen, da teil ich gern die Sonne mit allen, die möchten, hauptsache ich darf ein bißchen behalten;-)
Ich übernehm das knuddeln und knutschen gern für dich^^..........wenn sie mal wieder von den Kratzsäulen runterkämen;-). Und wir sollen endlich Sommer kriegen, da teil ich gern die Sonne mit allen, die möchten, hauptsache ich darf ein bißchen behalten;-)
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.533 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mit dem Knutschen hab ich nie Probleme, irgendein Katzenfell liegt immer auf dem Schoß. Im Moment ist es Zwieback die Klette. :lol:
Mit dem Knutschen hab ich nie Probleme, irgendein Katzenfell liegt immer auf dem Schoß. Im Moment ist es Zwieback die Klette. :lol:
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.534 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Klette ist hier Linus, aber der schmollt. Er durfte grad nicht an meinen Thunfisch und den eta auf meinem Salat;-)
Die Klette ist hier Linus, aber der schmollt. Er durfte grad nicht an meinen Thunfisch und den eta auf meinem Salat;-)
03.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.535 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Bist Du fies: Kein Thunfisch! :twisted: Aber eta würde ich auch nicht essen wollen :mrgreen:
04.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.536 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gras du störst mein Sonnenbad. Ist was? Ich roll halt rum. Du spinnst doch. I feel good! Die Droge brauch ich auch. Mist erwischt. Ich bin Superman, ich schlag jeden! Danke für die feinen Fotos! So schön durchgeknallt der Linus.:lol:
Gras du störst mein Sonnenbad. Ist was? Ich roll halt rum. Du spinnst doch. I feel good! Die Droge brauch ich auch. Mist erwischt. Ich bin Superman, ich schlag jeden! Danke für die feinen Fotos! So schön durchgeknallt der Linus.:lol:
04.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.537 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 oh wie schöööön!:-D das sind echt wieder herrliche sonnenbilder! vielen dank dafür! linus ♥chen, mag ich besonders!:-D
oh wie schöööön!:-D das sind echt wieder herrliche sonnenbilder! vielen dank dafür! linus ♥chen, mag ich besonders!:-D
04.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.538 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr coole, sehr passende Bildtitel;-)! Linus♥chen bekommt nen extra Knutscher von dir Melli
04.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.539 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhh, wieder so schöne Bilderchen. Linussi gefällt mir auch, er hat tolle Streifen. :lol: Aber Josielieblingsmäuschen... *schmelz*
Ohhh, wieder so schöne Bilderchen. Linussi gefällt mir auch, er hat tolle Streifen. :lol: Aber Josielieblingsmäuschen... *schmelz*
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.540 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein bißl was der letzten Tage......... Dachkater auf der Pirsch....(erfolglos^^).... chillen mit Freundin..... Schornsteigfegerkater..... Dosi beim kochen vom Schrank aus beobachten..... pure Eleganz beim Schattenchillen.... Und das Motto des Tages: "einfach mal die Ruhe genießen und ins lilane/grüne schauen!"
Ein bißl was der letzten Tage......... Dachkater auf der Pirsch....(erfolglos^^).... chillen mit Freundin..... Schornsteigfegerkater..... Dosi beim kochen vom Schrank aus beobachten..... pure Eleganz beim Schattenchillen.... Und das Motto des Tages: "einfach mal die Ruhe genießen und ins lilane/grüne schauen!"