10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.541 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist so
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.542 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Und das Motto des Tages: "einfach mal die Ruhe genießen und ins lilane/grüne schauen!" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Favorit. Wobei das Foto mit Vanda auch toll ist.
Josie schrieb: Und das Motto des Tages: "einfach mal die Ruhe genießen und ins lilane/grüne schauen!" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Favorit. Wobei das Foto mit Vanda auch toll ist.
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.543 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das letzte find ich auch toll! ♥ meiner kleiner Denker und Träumer♥ Und mit Vanda ist es so schön zu sehen, wenn die beiden zusammen liegen♥
Ja das letzte find ich auch toll! ♥ meiner kleiner Denker und Träumer♥ Und mit Vanda ist es so schön zu sehen, wenn die beiden zusammen liegen♥
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.544 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schneeleopard schrieb: Das ist so Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich so süß und frech, das Bild mit Vanda ist aber echt sehr goldig! Wie immer sehr schöne Bilder!
Schneeleopard schrieb: Das ist so Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich so süß und frech, das Bild mit Vanda ist aber echt sehr goldig! Wie immer sehr schöne Bilder!
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.545 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: Das ist so Zum Vergrößern anklicken.... Soooo cool ❤❤❤ Schöne Bilder liebe Tina
Schneeleopard schrieb: Das ist so Zum Vergrößern anklicken.... Soooo cool ❤❤❤ Schöne Bilder liebe Tina
10.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.546 I Indy-2011 Gast Danekschön mein Tinchen *abknuddel* oh mein Vandalinchen und Linusli *dicken Schmatz*
11.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.547 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Fotos meine Favoriten sind die beiden! Schornsteinfeger beim Grübeln, wie er den Vogel erwischt!:lol: Schrankfrechdachs.
Tolle Fotos meine Favoriten sind die beiden! Schornsteinfeger beim Grübeln, wie er den Vogel erwischt!:lol: Schrankfrechdachs.
12.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.548 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Fotos! :mrgreen:
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.549 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine Vorstellungen von damenhaften eleganten Liegen sind irgendwie anders.......:razz: Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.550 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Sieht ein bisschen nach überfressenem Rumkugeln aus... :mrgreen:
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.551 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ungeniert und ohne Zwänge!Tolle Fotis!:lol:
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.552 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Der Josie Bauch. Da ist er wieder
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.553 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Auch Damen haben es gerne Gemütlich!:smile:
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.554 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ein Flauschebauch + eine Katze die mehr Selbstbewusstsein hat, als wir alle zusammen = super schöne Fotos.
Ein Flauschebauch + eine Katze die mehr Selbstbewusstsein hat, als wir alle zusammen = super schöne Fotos.
21.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.555 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Meine Vorstellungen von damenhaften eleganten Liegen sind irgendwie anders.......:razz: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: SO müssen Prinzessinnen liegen, oder wie war das gleich noch! :lol:
Josie schrieb: Meine Vorstellungen von damenhaften eleganten Liegen sind irgendwie anders.......:razz: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: SO müssen Prinzessinnen liegen, oder wie war das gleich noch! :lol:
22.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.556 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: :mrgreen: SO müssen Prinzessinnen liegen, oder wie war das gleich noch! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Prinzessinen, Josies Zwilling "Queen Lucky" liegt auch oft so. Royals dürfen das ... :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: :mrgreen: SO müssen Prinzessinnen liegen, oder wie war das gleich noch! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Prinzessinen, Josies Zwilling "Queen Lucky" liegt auch oft so. Royals dürfen das ... :mrgreen:
22.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.557 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Josie schrieb: Meine Vorstellungen von damenhaften eleganten Liegen sind irgendwie anders.......:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Michiwisz schrieb: Sieht ein bisschen nach überfressenem Rumkugeln aus... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man bei so einem entzückendem Kraulebäuchlein von "überfressenem Rumkugeln" reden! :shock: Nein, die süße Zuckerschnute ist halt eine Entspannungskünstlerin und Genießerin.
Josie schrieb: Meine Vorstellungen von damenhaften eleganten Liegen sind irgendwie anders.......:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Michiwisz schrieb: Sieht ein bisschen nach überfressenem Rumkugeln aus... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man bei so einem entzückendem Kraulebäuchlein von "überfressenem Rumkugeln" reden! :shock: Nein, die süße Zuckerschnute ist halt eine Entspannungskünstlerin und Genießerin.
22.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.558 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja, entspannen und geniessen kann sie sehr gut! Aaaaber , der Rest stimmt auch irgendwie. Solche Bilder entstehen meistens abends, wenn Madame sich nach der großen Hitze abends endlich den Bauch vollfuttern kann:mrgreen:. Im Moment wälzt sie sich in royaler, "sittsamer" Weise wahnsinnig elegant auf dem großen Eßtisch.....tztztztz.
Oh ja, entspannen und geniessen kann sie sehr gut! Aaaaber , der Rest stimmt auch irgendwie. Solche Bilder entstehen meistens abends, wenn Madame sich nach der großen Hitze abends endlich den Bauch vollfuttern kann:mrgreen:. Im Moment wälzt sie sich in royaler, "sittsamer" Weise wahnsinnig elegant auf dem großen Eßtisch.....tztztztz.
22.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.559 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, ich hab ja in den letzten Tage hier so viele schöne Fotos verpaßt. Einen fetten Knuutscher an Deine süße Kuschelbande ♥
Hach, ich hab ja in den letzten Tage hier so viele schöne Fotos verpaßt. Einen fetten Knuutscher an Deine süße Kuschelbande ♥
26.06.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.560 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wie... das ist nicht elegant... DAS ist sooo süß und so elegant, ganz Lady Josie halt.... Wehe, wer was anders behauptet... ;-)
Wie... das ist nicht elegant... DAS ist sooo süß und so elegant, ganz Lady Josie halt.... Wehe, wer was anders behauptet... ;-)