Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Nettilein, dann hab ich direkt noch was für dich, weil du sooo lieb bist:-)! Grad vor 5 Minuten auf meinen Beinen. Eigentlich wollt ich die...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.561
Ach Nettilein, dann hab ich direkt noch was für dich, weil du sooo lieb bist:)!
Grad vor 5 Minuten auf meinen Beinen. Eigentlich wollt ich die Sabbertropfen knipsen, hab sie aber nicht erwischt:-(;-)....Madame ist happy!
Und Susanne ich soll zurück knutschen;-)
14981548gb.jpg

14981549fb.jpg

14981550qa.jpg

14981551ly.jpg

14981552ot.jpg

14981553xg.jpg

14981554ov.jpg

14981555qg.jpg

14981556oi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.562
Ooooch! Daanke! *Tinchen in die Arme fällt* Josie ist soooo knuddelig und süß und überhaupt... *schwärmt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.563
Sie hat soooo einen flauschigen Bauch ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.565
Grad vor 5 Minuten auf meinen Beinen. Eigentlich wollt ich die Sabbertropfen knipsen, hab sie aber nicht erwischt:-(;-)....Madame ist happy!
14981548gb.jpg

14981549fb.jpg

14981550qa.jpg

14981551ly.jpg

14981552ot.jpg

14981553xg.jpg

14981554ov.jpg

14981555qg.jpg

14981556oi.jpg

:shock: ach Gottchen ♥♥♥:-o *Zuckerschock hat*
Wie jetzt, DAS hast du einfach so mal fix geknipst? :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.566
Nicky, das ist neben dem Auge mein Lieblingsbild♥
Ja, Inilein, den Zuckerschock hab ich vom Aufstehen bis zum Einschlafen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.567
Nicky, das ist neben dem Auge mein Lieblingsbild♥
Ja, Inilein, den Zuckerschock hab ich vom Aufstehen bis zum Einschlafen;-)

Welches meinst Du *nix versteht* :mrgreen: - bei mir sind alle Bilder übereinander :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.568
maaaan Nicky^^^^ DAS was du meinst, ist ZUSAMMEN mit dem vorletzten Bild, dem Auge^^, mein Lieblingsbild:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.569
maaaan Nicky^^^^ DAS was du meinst, ist ZUSAMMEN mit dem vorletzten Bild, dem Auge^^, mein Lieblingsbild:)

Ach so das und das andere Bild :lol::lol::lol: ja das ist auch wunderschön, dass wäre meine 2. Wahl gewesen...

NEBEN = Zusammen *licht aufgeht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.570
*100 Punkte verteilt* Jetzt hast du's :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.571
Ooooh die Kuschelmaus :-D

Sabbertropfen sind schwierig festzuhalten, hab ich auch schon versucht ;-)
Auch lustig: Selbstportrait mit Katze auf der Schulter/Arm… das funzt nich weil sie dann immer aufhört mich abzuschlecken, sich anders hinsetzt, wegguckt… :roll: ;-)

Hauptsache ist, dass Miez sich wohl fühlt :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.572
14981548gb.jpg

14981549fb.jpg

14981550qa.jpg

14981551ly.jpg

14981552ot.jpg

14981553xg.jpg

14981554ov.jpg

14981555qg.jpg

14981556oi.jpg

Ohhhh, wie machst du so tolle Fotos?:razz:
Ich hab das auch mal versucht, meine krabbeln dann immer in die Kammera, alles verwischt und unscharf!:evil:
*neidischbin*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.573
Wow,tolle Fotis!Hast du bestimmt mit dem Tacker nachgeholfen!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.574
14981551ly.jpg

Ein Traum ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.575
Wow, das sind wieder sooooo schöne Fotos, von einer Kuschelmietze, die echt der Zwilling meiner Kuschelmaus sein könnte! Ich bin immer wieder fasziniert, wie die 2 sich ähneln. :d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.576
Meine Knutsche-Josie ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.577
Ne ne ne, nix festgetackert:shock:! Sie ist ne Patexkatze, sobald ich auf der Couch liege;-). Und dann auf Makro mit der kleinen Cam. Schwierig und viele viele unscharfe aber ein paar werden fast immer was:).

Daphne, das kann Josie auch gut und sie macht das mit voller Absicht: du denkst das MUSST du knipsen UNBEDINGT und schon guckt sie dich an.....und dreht dir den Hintern zu....lachend^^ ich schwör's:).

Grüßr und Nasenstupser an den Zwilling und Knutscher an an alle lass ich euch mal stellvertretend hier:mrgreen:. Madame ist zickig heut, und zusätzlich ist sie grad tropfnass geworden:mrgreen:......böser Regen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.578
Tina da darfst du dich echt nich ärgern… So sind sie eben^^
Sie wollen in so einem intimen Moment einfach nicht fotografiert werden ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.579
Ähhhm, können sie nicht mal für nen Moment anerkennen was wir für sie tun und uns den Erfolg eines genialen Bildes gönnen????:shock: Das ist sooo unfair;-).....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.580
Wenn sie die Dosen alleine auf bekommen würden hab ich manchmal das Gefühl, sie würden mich bestenfalls ab und zu zum Schmusen rein lassen... ;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten