03.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.201 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Fotos sind der Hammer!:razz:
03.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für tolle Fotos!Ich glaube ich lasse mir auch ein paar Tonnen Erde einfliegen um meinen mal was Neues zu bieten.:-D
Was für tolle Fotos!Ich glaube ich lasse mir auch ein paar Tonnen Erde einfliegen um meinen mal was Neues zu bieten.:-D
03.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.203 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Fotos wunderschön ist deine Bande Auf dem Handy gefallen sie mir sehr gut
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.204 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow! Sehr hübsch, Deine Erdschweinchen. :lol::lol::lol: Sie haben Mega-Spaß bei dem schönen Wetter.
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.205 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ein Foto besser als das andere... Ich kann mich diesmal nicht für einen Favoriten entscheiden. :shock:
Ein Foto besser als das andere... Ich kann mich diesmal nicht für einen Favoriten entscheiden. :shock:
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.206 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Ja, sie genießen das tolle Sonnenwetter und wir gemeinsam auf den richtigen Frühling *seufz*. Heut hat's wieder ein Ende mit der Sonne:-(. Es ist bedeckt und dunkel und bäh. Macht nichts, dann bleiben wir gemeinsam auf der Couch
Danke! Ja, sie genießen das tolle Sonnenwetter und wir gemeinsam auf den richtigen Frühling *seufz*. Heut hat's wieder ein Ende mit der Sonne:-(. Es ist bedeckt und dunkel und bäh. Macht nichts, dann bleiben wir gemeinsam auf der Couch
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.207 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Kompott machen nicht. Nur Ernten für zu Haus :mrgreen: Oh so schöne Bilder mal wieder. Deinen Nasen geht es so gut. Im nächsten Leben möchte ich auch Katze bei dir sein!
Kompott machen nicht. Nur Ernten für zu Haus :mrgreen: Oh so schöne Bilder mal wieder. Deinen Nasen geht es so gut. Im nächsten Leben möchte ich auch Katze bei dir sein!
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.208 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, also....ich weiß nicht....neeeee, lieber nicht! Dann erntest du ihn für Zuhause und machst dann doch Kompott, wenn du ihn näher kennengelernt hast!:shock: Außerdem brauch ich ihn noch, er bringt men Adrenalin immer so schön auf Touren und er ist mein Kopfkissen nachsts♥. Sollte es mich dann noch geben, darfst du gern kätzisch hier einziehen.
Hm, also....ich weiß nicht....neeeee, lieber nicht! Dann erntest du ihn für Zuhause und machst dann doch Kompott, wenn du ihn näher kennengelernt hast!:shock: Außerdem brauch ich ihn noch, er bringt men Adrenalin immer so schön auf Touren und er ist mein Kopfkissen nachsts♥. Sollte es mich dann noch geben, darfst du gern kätzisch hier einziehen.
04.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.209 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Fotos und Josie ist echt süßer Dreckspatz! :mrgreen:
06.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.210 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tina, Hammerbilder, voll goil, super getroffen. Die Sandhügelbilder sind superklasse. Obwohl mir die Schneebilder auch sehr gefallen haben. Und Linus im Baum ist einfach traumhaft anzusehen.
Tina, Hammerbilder, voll goil, super getroffen. Die Sandhügelbilder sind superklasse. Obwohl mir die Schneebilder auch sehr gefallen haben. Und Linus im Baum ist einfach traumhaft anzusehen.
06.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.211 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥
Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥
07.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.212 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön geschrieben!!! Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern.
Josie schrieb: Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön geschrieben!!! Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern.
07.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.213 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde das auch sehr herzig geschrieben, liebes Tinchen.
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.214 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schlechtwettersonntag:-(...diesmal Bilderflut von Indoor-ABM's
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.215 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 einfach nur schön anzusehen.. traumhafte , glückliche Fellis in toller Umgebung... ♥
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.216 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr schöne Bilder:-D Das Wasserbecken ist echt ne coole Idee, mach ich immer im Sommer, hab aber immer Leckerli einfach reingeschmissen. :lol: Auf so ne Deckel mit Leckerlipaste bin ich noch gar nich gekommen, danke:mrgreen: Flutet dir da keiner das Wohnzimmer? :lol:
Sehr schöne Bilder:-D Das Wasserbecken ist echt ne coole Idee, mach ich immer im Sommer, hab aber immer Leckerli einfach reingeschmissen. :lol: Auf so ne Deckel mit Leckerlipaste bin ich noch gar nich gekommen, danke:mrgreen: Flutet dir da keiner das Wohnzimmer? :lol:
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.217 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für eine nette Unterhaltung von Dosi Linus ist wieder hervorragend getroffen am Kratzbaum. Ich hab mir übrigens dieses Baldrian bestellt, was du mir empfohlen hast (und Dosi-Tee dazu) Meine Herren, wie das stinkt. Ist echt abartig!! Auf die Packung hat Balu reagiert nun hab ich ein paar Spielzeuge eingelegt, die stinken auch fürchterlich, aber leider findet er es nun nicht mehr so spannend. Menno! Doofer Kater!
Was für eine nette Unterhaltung von Dosi Linus ist wieder hervorragend getroffen am Kratzbaum. Ich hab mir übrigens dieses Baldrian bestellt, was du mir empfohlen hast (und Dosi-Tee dazu) Meine Herren, wie das stinkt. Ist echt abartig!! Auf die Packung hat Balu reagiert nun hab ich ein paar Spielzeuge eingelegt, die stinken auch fürchterlich, aber leider findet er es nun nicht mehr so spannend. Menno! Doofer Kater!
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.218 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das mit den Deckeln ist echt ne coole Idee Und ansonsten sind es wieder schöne Bilder von noch schöneren Tieren
Das mit den Deckeln ist echt ne coole Idee Und ansonsten sind es wieder schöne Bilder von noch schöneren Tieren
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.219 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sieht richtig stolz und erhaben aus , der Spargeltarzen♥ Eine Überflutung haben wir erst dann, wenn Vanda dazu kommt, sonst hält es sich in Grenzen. Ja, Baldrian riecht ganz furchtbar....gut....naja^^. Versuch's immermal wieder. Zwischendurch einfach mal wegpacken und ab und an wieder rauskramen. Was sagt Nala denn dazu?
Sieht richtig stolz und erhaben aus , der Spargeltarzen♥ Eine Überflutung haben wir erst dann, wenn Vanda dazu kommt, sonst hält es sich in Grenzen. Ja, Baldrian riecht ganz furchtbar....gut....naja^^. Versuch's immermal wieder. Zwischendurch einfach mal wegpacken und ab und an wieder rauskramen. Was sagt Nala denn dazu?
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.220 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nala? Die interessiert das nicht die Bohne. Die feine Dame gibt sich nicht mit Stinkezeug ab ;-) Aber man merkt, dass es guter Baldrian ist. So krass hab ich den noch nie gerochen!
Nala? Die interessiert das nicht die Bohne. Die feine Dame gibt sich nicht mit Stinkezeug ab ;-) Aber man merkt, dass es guter Baldrian ist. So krass hab ich den noch nie gerochen!