Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos sind der Hammer!:razz:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.201
Die Fotos sind der Hammer!:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.202
Was für tolle Fotos!Ich glaube ich lasse mir auch ein paar Tonnen Erde einfliegen um meinen mal was Neues zu bieten.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.203
Tolle Fotos❤️❤️❤️ wunderschön ist deine Bande :)

Auf dem Handy gefallen sie mir sehr gut :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.204
Wow! Sehr hübsch, Deine Erdschweinchen. :lol::lol::lol: Sie haben Mega-Spaß bei dem schönen Wetter. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.205
Ein Foto besser als das andere... Ich kann mich diesmal nicht für einen Favoriten entscheiden. :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.206
Ja, sie genießen das tolle Sonnenwetter und wir gemeinsam auf den richtigen Frühling *seufz*.
Heut hat's wieder ein Ende mit der Sonne:-(. Es ist bedeckt und dunkel und bäh. Macht nichts, dann bleiben wir gemeinsam auf der Couch:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.207
Kompott machen nicht. Nur Ernten für zu Haus :mrgreen:

Oh so schöne Bilder mal wieder. Deinen Nasen geht es so gut. Im nächsten Leben möchte ich auch Katze bei dir sein!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.208
Hm, also....ich weiß nicht....neeeee, lieber nicht! Dann erntest du ihn für Zuhause und machst dann doch Kompott, wenn du ihn näher kennengelernt hast!:shock: Außerdem brauch ich ihn noch, er bringt men Adrenalin immer so schön auf Touren und er ist mein Kopfkissen nachsts♥.

Sollte es mich dann noch geben, darfst du gern kätzisch hier einziehen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.209
Tolle Fotos und Josie ist echt süßer Dreckspatz! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.210
Tina, Hammerbilder, voll goil, super getroffen. Die Sandhügelbilder sind superklasse. Obwohl mir die Schneebilder auch sehr gefallen haben. Und Linus im Baum ist einfach traumhaft anzusehen. :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.211
Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.212
Ja, ich finde auch, das sie alles was haben! Viel viel Freude und Spaß am Katzenleben, egal ob Baumaffe, Schneehase oder Dreckspatz! Und das liebe ich noch umso mehr: zu sehen, wie sehr SIE das alles lieben und genießen♥♥♥

Das hast du aber schön geschrieben!!!

Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern. :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.213
Ich finde das auch sehr herzig geschrieben, liebes Tinchen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.214
Schlechtwettersonntag:-(...diesmal Bilderflut von Indoor-ABM's:)
17316923an.jpg

17316924en.jpg

17316925fk.jpg

17316927qs.jpg

17316928hv.jpg

17316929nb.jpg

17316931mq.jpg

17316932vs.jpg

17316933hh.jpg

17316934ls.jpg

17317057pb.jpg

17317058os.jpg

17317059yh.jpg

17317060ry.jpg

17317061vx.jpg

17317062kr.jpg

17317064fq.jpg

17317065ca.jpg

17317066mw.jpg

17317067nn.jpg

17317285hl.jpg

17317286jr.jpg

17317287og.jpg

17317290qn.jpg

17317292jb.jpg

17317295wg.jpg

17317296qh.jpg

17317298me.jpg

17317299lh.jpg

17317300po.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.215
einfach nur schön anzusehen..

traumhafte , glückliche Fellis in toller Umgebung... ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.216
Sehr schöne Bilder:-D Das Wasserbecken ist echt ne coole Idee, mach ich immer im Sommer, hab aber immer Leckerli einfach reingeschmissen. :lol:
Auf so ne Deckel mit Leckerlipaste bin ich noch gar nich gekommen, danke:mrgreen:

Flutet dir da keiner das Wohnzimmer? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.217
Was für eine nette Unterhaltung von Dosi :)

Linus ist wieder hervorragend getroffen am Kratzbaum.

Ich hab mir übrigens dieses Baldrian bestellt, was du mir empfohlen hast (und Dosi-Tee dazu)

Meine Herren, wie das stinkt. Ist echt abartig!! Auf die Packung hat Balu reagiert nun hab ich ein paar Spielzeuge eingelegt, die stinken auch fürchterlich, aber leider findet er es nun nicht mehr so spannend. Menno! Doofer Kater!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.218
Das mit den Deckeln ist echt ne coole Idee :)

Und ansonsten sind es wieder schöne Bilder von noch schöneren Tieren :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.219
Sieht richtig stolz und erhaben aus , der Spargeltarzen:)
Eine Überflutung haben wir erst dann, wenn Vanda dazu kommt, sonst hält es sich in Grenzen:).
Ja, Baldrian riecht ganz furchtbar....gut....naja^^. Versuch's immermal wieder. Zwischendurch einfach mal wegpacken und ab und an wieder rauskramen. Was sagt Nala denn dazu?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.220
Nala? Die interessiert das nicht die Bohne. Die feine Dame gibt sich nicht mit Stinkezeug ab ;-)

Aber man merkt, dass es guter Baldrian ist. So krass hab ich den noch nie gerochen!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten