09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.221 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wo gibt es denn den besagten Baldrian:mrgreen:? Ich hab hier zwei so Junkies sitzen:lol:
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.222 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hier: http://tee24.de/Baldrianwurzel-Baldriantee::23.html
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.223 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, das sind mal wieder tolle Fotos! :lol: Die Queen lässt anfragen, ob ihr Zwilling mal ein wieder ein paar Pfötchen drücken könnte!
Tina, das sind mal wieder tolle Fotos! :lol: Die Queen lässt anfragen, ob ihr Zwilling mal ein wieder ein paar Pfötchen drücken könnte!
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.224 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Hier: http://tee24.de/Baldrianwurzel-Baldriantee::23.html Zum Vergrößern anklicken.... danke:-D füllfüll
Isenbert schrieb: Hier: http://tee24.de/Baldrianwurzel-Baldriantee::23.html Zum Vergrößern anklicken.... danke:-D füllfüll
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.225 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie drückt, Petra! Guuuter Stoff
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.226 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nicole6402 schrieb: Das mit den Deckeln ist echt ne coole Idee Und ansonsten sind es wieder schöne Bilder von noch schöneren Tieren Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wollte ich auch schreiben.
Nicole6402 schrieb: Das mit den Deckeln ist echt ne coole Idee Und ansonsten sind es wieder schöne Bilder von noch schöneren Tieren Zum Vergrößern anklicken.... Genau das wollte ich auch schreiben.
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.227 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hi, ja genau...und süss wo´s Hundi mit dabei ist
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.228 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 Da hast du deine Süßen ja gut beschäftigt. Leckerli-Suche im Wasserbad. Schöne Fotos sind das. Profimäßig. Gefallen mir.
Da hast du deine Süßen ja gut beschäftigt. Leckerli-Suche im Wasserbad. Schöne Fotos sind das. Profimäßig. Gefallen mir.
09.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.229 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fischerkatzen und Drogenjunkies, voll das geniale Schlechtwetterprogram!:-D Leckerlis in Deckeln ist eine coole Idee, meine bekommen, zum Angeln, nur Alubällchen. Danke für die schöne Fotos und prächtigen Ideen!
Fischerkatzen und Drogenjunkies, voll das geniale Schlechtwetterprogram!:-D Leckerlis in Deckeln ist eine coole Idee, meine bekommen, zum Angeln, nur Alubällchen. Danke für die schöne Fotos und prächtigen Ideen!
10.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.230 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich schließ mich hier Allen mal an.Tolle Idee mit den Deckelchen und natürlich wie immer,super tolle Fotis!:-D
Ich schließ mich hier Allen mal an.Tolle Idee mit den Deckelchen und natürlich wie immer,super tolle Fotis!:-D
10.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.231 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön. Ja die Idee kam ganz spontan und hat sich bewehrt. Allein die Gesichter, wenn die Schnute nass wird, weil man zu doll au den Deckel drückt;-)
Danke schön. Ja die Idee kam ganz spontan und hat sich bewehrt. Allein die Gesichter, wenn die Schnute nass wird, weil man zu doll au den Deckel drückt;-)
10.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.232 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Sie drückt, Petra! Guuuter Stoff Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Scheint zu helfen!
Josie schrieb: Sie drückt, Petra! Guuuter Stoff Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Scheint zu helfen!
11.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.233 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tinchen, die Fotos sind super, vor allem mein Linus posiert so schön. *schmacht* ♥ Aber Du bist voll fies, diese kleinen Deckelchen als Schwimminseln :mrgreen: Ich hab ja wenigstens kleine Plastikschüsseln als Flöße zweckentfremdet ( ok, dafür hab ich auch ne riesen Plastikbox mit Wasser gefüllt :mrgreen: ), aber diese kleinen Deckel sind ja voll gemein.
Tinchen, die Fotos sind super, vor allem mein Linus posiert so schön. *schmacht* ♥ Aber Du bist voll fies, diese kleinen Deckelchen als Schwimminseln :mrgreen: Ich hab ja wenigstens kleine Plastikschüsseln als Flöße zweckentfremdet ( ok, dafür hab ich auch ne riesen Plastikbox mit Wasser gefüllt :mrgreen: ), aber diese kleinen Deckel sind ja voll gemein.
11.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.234 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neee, gar nicht gemein! Ich wollte lediglich ihre Feinmotorik und Auge, Pfote, Schnute-Koordination etwas fördern.....und ein bißchen Spaß haben Linus gefällt mir auf den Bildern auch echt gut! Sieht richtig stattlich und erhaben aus, find ich. Wenn man ihn so live sieht *hinschielt*....hmmmmm:mrgreen:....*schweigt um sein Ego nicht zu beschädigen*
Neee, gar nicht gemein! Ich wollte lediglich ihre Feinmotorik und Auge, Pfote, Schnute-Koordination etwas fördern.....und ein bißchen Spaß haben Linus gefällt mir auf den Bildern auch echt gut! Sieht richtig stattlich und erhaben aus, find ich. Wenn man ihn so live sieht *hinschielt*....hmmmmm:mrgreen:....*schweigt um sein Ego nicht zu beschädigen*
12.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.235 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön, dass Du genug Spaß hattest :mrgreen: So konnten wir wenigstens auch von den lustigen Fotos und dem Spaß provitieren. :lol: Und bitte nicht den elfengleichen Linus verspotten. :mrgreen: ;-)
Schön, dass Du genug Spaß hattest :mrgreen: So konnten wir wenigstens auch von den lustigen Fotos und dem Spaß provitieren. :lol: Und bitte nicht den elfengleichen Linus verspotten. :mrgreen: ;-)
12.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.236 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock:Elfengleich?!....................
13.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.237 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: :shock:Elfengleich?!.................... Zum Vergrößern anklicken.... *Diesen Beitrag kopiert und an Linus schickt* So, Du gemeine Rabenmutter, hoffentlich zieht Linus nun endgültig zu mir. Komm Linus, komm zu Tante Sanne, mein Süßer.
Josie schrieb: :shock:Elfengleich?!.................... Zum Vergrößern anklicken.... *Diesen Beitrag kopiert und an Linus schickt* So, Du gemeine Rabenmutter, hoffentlich zieht Linus nun endgültig zu mir. Komm Linus, komm zu Tante Sanne, mein Süßer.
13.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.238 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Mensch, klasse die Idee !! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren wenn ich umgezogen bin!
13.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.239 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nö, ich hab das grad eingehend mit ihm ausdiskutiert. Er will nicht weg hier. Er liebt mich zu sehr und kann nicht ohne mich leben. Er weiß, das ich ihn nur ein bißl frotzel und ihn so sehr liebe, das er sogar Nacht für Nacht mein Kopfkissen und beinah meine ganze Bettdecke haben darf.;-) Auch wenn er optisch durchaus zu deinem Kekschen passen würde;-). Huhu Dani! Freut mich, wenn ich Ideen liefern kann
Nö, ich hab das grad eingehend mit ihm ausdiskutiert. Er will nicht weg hier. Er liebt mich zu sehr und kann nicht ohne mich leben. Er weiß, das ich ihn nur ein bißl frotzel und ihn so sehr liebe, das er sogar Nacht für Nacht mein Kopfkissen und beinah meine ganze Bettdecke haben darf.;-) Auch wenn er optisch durchaus zu deinem Kekschen passen würde;-). Huhu Dani! Freut mich, wenn ich Ideen liefern kann
13.02.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.240 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OK Tinchen, dann verschiebe ich mein Vorhaben erst mal auf unbestimmte Zeit ...