Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo gibt es denn den besagten Baldrian:mrgreen:? Ich hab hier zwei so Junkies sitzen:lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.221
Wo gibt es denn den besagten Baldrian:mrgreen:? Ich hab hier zwei so Junkies sitzen:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.223
Tina, das sind mal wieder tolle Fotos! :lol:

Die Queen lässt anfragen, ob ihr Zwilling mal ein wieder ein paar Pfötchen drücken könnte! :cry:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.225
Sie drückt, Petra!

Guuuter Stoff:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.226
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.227
Hi,

ja genau...und süss wo´s Hundi mit dabei ist :a102:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.228
Da hast du deine Süßen ja gut beschäftigt. Leckerli-Suche im Wasserbad. :)

Schöne Fotos sind das. Profimäßig. Gefallen mir. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.229
Fischerkatzen und Drogenjunkies, voll das geniale Schlechtwetterprogram!:-D
Leckerlis in Deckeln ist eine coole Idee, meine bekommen, zum Angeln, nur Alubällchen.:oops:
Danke für die schöne Fotos und prächtigen Ideen!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.230
Ich schließ mich hier Allen mal an.Tolle Idee mit den Deckelchen und natürlich wie immer,super tolle Fotis!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.231
Danke schön:). Ja die Idee kam ganz spontan und hat sich bewehrt. Allein die Gesichter, wenn die Schnute nass wird, weil man zu doll au den Deckel drückt;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.233
Tinchen, die Fotos sind super, vor allem mein Linus posiert so schön. *schmacht* ♥

Aber Du bist voll fies, diese kleinen Deckelchen als Schwimminseln :mrgreen: Ich hab ja wenigstens kleine Plastikschüsseln als Flöße zweckentfremdet ( ok, dafür hab ich auch ne riesen Plastikbox mit Wasser gefüllt :mrgreen: ), aber diese kleinen Deckel sind ja voll gemein.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.234
Neee, gar nicht gemein:)! Ich wollte lediglich ihre Feinmotorik und Auge, Pfote, Schnute-Koordination etwas fördern:).....und ein bißchen Spaß haben:)
Linus gefällt mir auf den Bildern auch echt gut! Sieht richtig stattlich und erhaben aus, find ich. Wenn man ihn so live sieht *hinschielt*....hmmmmm:mrgreen:....*schweigt um sein Ego nicht zu beschädigen*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.235
Schön, dass Du genug Spaß hattest :mrgreen: So konnten wir wenigstens auch von den lustigen Fotos und dem Spaß provitieren. :lol:

Und bitte nicht den elfengleichen Linus verspotten. :mrgreen: ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.236
:shock:Elfengleich?!....................

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.237
:shock:Elfengleich?!....................

*Diesen Beitrag kopiert und an Linus schickt*

So, Du gemeine Rabenmutter, hoffentlich zieht Linus nun endgültig zu mir. Komm Linus, komm zu Tante Sanne, mein Süßer.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.238
Mensch, klasse die Idee !! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren wenn ich umgezogen bin!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.239
Nö, ich hab das grad eingehend mit ihm ausdiskutiert:). Er will nicht weg hier. Er liebt mich zu sehr und kann nicht ohne mich leben. Er weiß, das ich ihn nur ein bißl frotzel und ihn so sehr liebe, das er sogar Nacht für Nacht mein Kopfkissen und beinah meine ganze Bettdecke haben darf.;-)
Auch wenn er optisch durchaus zu deinem Kekschen passen würde;-).

Huhu Dani!
Freut mich, wenn ich Ideen liefern kann:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.240
OK Tinchen, dann verschiebe ich mein Vorhaben erst mal auf unbestimmte Zeit ...

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten