Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das ist alles schon sehr spannend und witzig. Und Vanda ist sehr katzenlieb und sowieso ein ganz lieber und ruhiger Hund. Allerdings ist es ihr...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #81
Ja das ist alles schon sehr spannend und witzig. Und Vanda ist sehr katzenlieb und sowieso ein ganz lieber und ruhiger Hund. Allerdings ist es ihr im Moment auch etwas zu wuselig und das tut mir in der Seele weh. Sie ist aber auch nicht mehr die Jüngste.Sie braucht wahnsinnig viel Zuwendung im Moment.Sie zieht sich relativ häufig zurück :-(und blüht am meisten auf, wenn man so wie wir es grad getan haben, ausgiebige Spaziergänge im Wald macht. Mit Josie ist sie in den letzten Wochen allerdings noch wärmer geworden als vorher. Sie geben Köpfchen und liegen nebeneinander und genießen auch mal die Ruhe von den Zwergen........wenn sie denn mal schlafen ;-)! Sie kennt auch Katzen von der Arbeit, wo sie mit meinem Menne immer hin geht.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #82
OmG Tina, die kleinen sind soooo niedlich!
Ich könnte mich von keinem der Kleinen trennen ;-)

LG

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #83
DAS wird mein größtes Problem werden ICH SCHWÖR ;-) !!!!!
Aber mein Menne ist da halt nicht so begeistert von. Wir hätten genug Platz und alles aber er stellt sich absolut auf die Hinterbeine. Aber wenn mein Bruder die beiden Mädels nimmt, hab ich sie ja immer im Blick ;-)! Noch haben wir erstmal 5/6 Wochen mindestens, in denen ich mich morgens ab halb sechs als Trampolin und Kratzbaum "mißbrauchen" lassen kann ;-)...........ist schon irre, im Moment geht es jeden Tag einen Schritt weiter. Sie werden immer zutraulicher, frecher schneller und HUNGRIGER:mrgreen:! Einfach schön auch zu sehen, das sie alle vier einen völlig unterschiedlichen Charakter haben........ist schon alles ein kleines Wunder! Trotzdem bin ich mehr als froh, das Josie jetzt WIRKICH kastriert ist und langsam aber sicher auch wieder mehr an sich denkt. Das ist alles schon extrem anstrengend und nicht zu verachtender Streß. Schade das so viele Menschen so etwas leichfertig ihrem Tier antun nur um "etwas niedliches" zu erleben :-(.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #84
Ein paar neue Bildchen.........
18.August 2010 005.jpgso gemütlich liegt man auf Mami
18.August 2010 010.jpgMama Josie und ihr kleines Ebenbild Buffi
18.August 2010 039.jpgfrüh übt sich.......ich frag mich, wie Josie die reingeschmuggelt hat
18.August 2010 046.jpgBruderliebe
18.August 2010 053.jpgNöööööööööö ich hör dich nicht
18.August 2010 007.jpgohne Worte^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #85
Seuuuuuuufz, was sind die alle niedlich.
Und das Bild 'Nöööööö ich hör dich nicht' ist so obersüß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #86
Der Zwerg hat manchmal Posen drauf, die hab ich bisher noch nie von irgendeiner meiner Fellnasen gesehen! Wahnsinn ;-), der wird Alex Meister im Figurenliegen mal echte Konkurrenz machen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #87
juhuuu neue Rasselbande Bilder....
das letzte ist sooo typisch :-D Immer irgenndwo drinn verheddern.. und dann am besten durchbeißen :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #88
Mit Durchbeißen wird schwer^^, das ist son Ball wo innen an einem Gummi ne Maus dran ist und momentan paßt die katze da noch komplett rein. Auch wenn Sinn und Zweck gleub ich nur die Pfote ist ;-). Ist auf jeden Fall Wotans absolutes Lieblingsspielzeug........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #89
.. Josie, stell' Dir vor, ich läge dazwischen - Katzen sollen ja nicht alleine gehalten werden ...

.. ganzheitliche Haltungsbedingungen ...

Ich fahr' dann mal los ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #90
Da hast du voll und ganz recht...........aber allein ist hier bei uns nu zur Zeit wirklich keiner ;-).........
Kannst aber gern vorfahren und den Meister im Figurenliegen zur Ausbildung von Linus mitbringen!! Kriegst auch Käffchen und Kuchen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #91
Josie - prinipiell - frag' Eva - war gemeint Katzenhaltung auch in Herden, aber alleine ohne Begleit-Alex ...

.. der Rote darf auch mit? Dann nehme ich das große Auto ...

Hast Du genug Essen eingelagert? Figurenliegen ist anstrengend ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #92
da sind sie wieder.... *hach*

öhm und wann kommt nun endlich der posterversand? :mrgreen: diesmal hätt ich gern das bild "bruderliebe"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #93
Ok, Alex, nimm das große Auto! Genug für zwischen die Beißerchen ist vorhanden. Sowohl für Fellnasen als auch die selbstlosen Begleiter ;-).................so komm ich auch mal an einen roten Kater:mrgreen:

Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-).............
Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #94
Josie, es wird etwas später - der Rote ist noch kurz im Bad, sich frisch machen ...

pict1401.jpg

Renovieren ist nicht ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #95
Mach dir und vor allem dem Roten Meisterlieger keinen Streß! Gut Ding will Weile haben und wir laufen nicht weg....................;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #96
Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-).............
Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-(

öhm, eine exklusive fotostrecke von lenni und froschi oder lenni mit passendem kratzbaum oder findus beim schlafen :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #97
HMMMMMMMMMMM, sagte ich schon, das ich das mit den Models erst Urheberrechtlich abklären muß..............:mrgreen:
Kann grad so schlecht denken, die Grippe hat mich angefallen.........:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #98
ooohjeee... Ich wünsche dir Gute Besserung!!!! *GesundmacherTeerüberreich*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #99
Danke! Hab hier grad Salbei/Thymiantee mit Honig.............schnief, naja :-(............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #100
oh, dann erstmal gute besserung!

das kannst du dann auch gern später klären :wink:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten