16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #81 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das ist alles schon sehr spannend und witzig. Und Vanda ist sehr katzenlieb und sowieso ein ganz lieber und ruhiger Hund. Allerdings ist es ihr im Moment auch etwas zu wuselig und das tut mir in der Seele weh. Sie ist aber auch nicht mehr die Jüngste.Sie braucht wahnsinnig viel Zuwendung im Moment.Sie zieht sich relativ häufig zurück :-(und blüht am meisten auf, wenn man so wie wir es grad getan haben, ausgiebige Spaziergänge im Wald macht. Mit Josie ist sie in den letzten Wochen allerdings noch wärmer geworden als vorher. Sie geben Köpfchen und liegen nebeneinander und genießen auch mal die Ruhe von den Zwergen........wenn sie denn mal schlafen ;-)! Sie kennt auch Katzen von der Arbeit, wo sie mit meinem Menne immer hin geht.
Ja das ist alles schon sehr spannend und witzig. Und Vanda ist sehr katzenlieb und sowieso ein ganz lieber und ruhiger Hund. Allerdings ist es ihr im Moment auch etwas zu wuselig und das tut mir in der Seele weh. Sie ist aber auch nicht mehr die Jüngste.Sie braucht wahnsinnig viel Zuwendung im Moment.Sie zieht sich relativ häufig zurück :-(und blüht am meisten auf, wenn man so wie wir es grad getan haben, ausgiebige Spaziergänge im Wald macht. Mit Josie ist sie in den letzten Wochen allerdings noch wärmer geworden als vorher. Sie geben Köpfchen und liegen nebeneinander und genießen auch mal die Ruhe von den Zwergen........wenn sie denn mal schlafen ;-)! Sie kennt auch Katzen von der Arbeit, wo sie mit meinem Menne immer hin geht.
16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #82 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 OmG Tina, die kleinen sind soooo niedlich! Ich könnte mich von keinem der Kleinen trennen ;-) LG
16.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #83 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DAS wird mein größtes Problem werden ICH SCHWÖR ;-) !!!!! Aber mein Menne ist da halt nicht so begeistert von. Wir hätten genug Platz und alles aber er stellt sich absolut auf die Hinterbeine. Aber wenn mein Bruder die beiden Mädels nimmt, hab ich sie ja immer im Blick ;-)! Noch haben wir erstmal 5/6 Wochen mindestens, in denen ich mich morgens ab halb sechs als Trampolin und Kratzbaum "mißbrauchen" lassen kann ;-)...........ist schon irre, im Moment geht es jeden Tag einen Schritt weiter. Sie werden immer zutraulicher, frecher schneller und HUNGRIGER:mrgreen:! Einfach schön auch zu sehen, das sie alle vier einen völlig unterschiedlichen Charakter haben........ist schon alles ein kleines Wunder! Trotzdem bin ich mehr als froh, das Josie jetzt WIRKICH kastriert ist und langsam aber sicher auch wieder mehr an sich denkt. Das ist alles schon extrem anstrengend und nicht zu verachtender Streß. Schade das so viele Menschen so etwas leichfertig ihrem Tier antun nur um "etwas niedliches" zu erleben :-(.
DAS wird mein größtes Problem werden ICH SCHWÖR ;-) !!!!! Aber mein Menne ist da halt nicht so begeistert von. Wir hätten genug Platz und alles aber er stellt sich absolut auf die Hinterbeine. Aber wenn mein Bruder die beiden Mädels nimmt, hab ich sie ja immer im Blick ;-)! Noch haben wir erstmal 5/6 Wochen mindestens, in denen ich mich morgens ab halb sechs als Trampolin und Kratzbaum "mißbrauchen" lassen kann ;-)...........ist schon irre, im Moment geht es jeden Tag einen Schritt weiter. Sie werden immer zutraulicher, frecher schneller und HUNGRIGER:mrgreen:! Einfach schön auch zu sehen, das sie alle vier einen völlig unterschiedlichen Charakter haben........ist schon alles ein kleines Wunder! Trotzdem bin ich mehr als froh, das Josie jetzt WIRKICH kastriert ist und langsam aber sicher auch wieder mehr an sich denkt. Das ist alles schon extrem anstrengend und nicht zu verachtender Streß. Schade das so viele Menschen so etwas leichfertig ihrem Tier antun nur um "etwas niedliches" zu erleben :-(.
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #84 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein paar neue Bildchen......... so gemütlich liegt man auf Mami Mama Josie und ihr kleines Ebenbild Buffi früh übt sich.......ich frag mich, wie Josie die reingeschmuggelt hat Bruderliebe Nöööööööööö ich hör dich nicht ohne Worte^^
Ein paar neue Bildchen......... so gemütlich liegt man auf Mami Mama Josie und ihr kleines Ebenbild Buffi früh übt sich.......ich frag mich, wie Josie die reingeschmuggelt hat Bruderliebe Nöööööööööö ich hör dich nicht ohne Worte^^
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #85 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Seuuuuuuufz, was sind die alle niedlich. Und das Bild 'Nöööööö ich hör dich nicht' ist so obersüß.
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #86 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der Zwerg hat manchmal Posen drauf, die hab ich bisher noch nie von irgendeiner meiner Fellnasen gesehen! Wahnsinn ;-), der wird Alex Meister im Figurenliegen mal echte Konkurrenz machen ;-)
Der Zwerg hat manchmal Posen drauf, die hab ich bisher noch nie von irgendeiner meiner Fellnasen gesehen! Wahnsinn ;-), der wird Alex Meister im Figurenliegen mal echte Konkurrenz machen ;-)
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #87 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 juhuuu neue Rasselbande Bilder.... das letzte ist sooo typisch :-D Immer irgenndwo drinn verheddern.. und dann am besten durchbeißen :-D
juhuuu neue Rasselbande Bilder.... das letzte ist sooo typisch :-D Immer irgenndwo drinn verheddern.. und dann am besten durchbeißen :-D
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #88 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mit Durchbeißen wird schwer^^, das ist son Ball wo innen an einem Gummi ne Maus dran ist und momentan paßt die katze da noch komplett rein. Auch wenn Sinn und Zweck gleub ich nur die Pfote ist ;-). Ist auf jeden Fall Wotans absolutes Lieblingsspielzeug........
Mit Durchbeißen wird schwer^^, das ist son Ball wo innen an einem Gummi ne Maus dran ist und momentan paßt die katze da noch komplett rein. Auch wenn Sinn und Zweck gleub ich nur die Pfote ist ;-). Ist auf jeden Fall Wotans absolutes Lieblingsspielzeug........
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #89 B BestAlEver Gast .. Josie, stell' Dir vor, ich läge dazwischen - Katzen sollen ja nicht alleine gehalten werden ... .. ganzheitliche Haltungsbedingungen ... Ich fahr' dann mal los ...
.. Josie, stell' Dir vor, ich läge dazwischen - Katzen sollen ja nicht alleine gehalten werden ... .. ganzheitliche Haltungsbedingungen ... Ich fahr' dann mal los ...
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #90 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da hast du voll und ganz recht...........aber allein ist hier bei uns nu zur Zeit wirklich keiner ;-)......... Kannst aber gern vorfahren und den Meister im Figurenliegen zur Ausbildung von Linus mitbringen!! Kriegst auch Käffchen und Kuchen ;-)
Da hast du voll und ganz recht...........aber allein ist hier bei uns nu zur Zeit wirklich keiner ;-)......... Kannst aber gern vorfahren und den Meister im Figurenliegen zur Ausbildung von Linus mitbringen!! Kriegst auch Käffchen und Kuchen ;-)
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #91 B BestAlEver Gast Josie - prinipiell - frag' Eva - war gemeint Katzenhaltung auch in Herden, aber alleine ohne Begleit-Alex ... .. der Rote darf auch mit? Dann nehme ich das große Auto ... Hast Du genug Essen eingelagert? Figurenliegen ist anstrengend ...
Josie - prinipiell - frag' Eva - war gemeint Katzenhaltung auch in Herden, aber alleine ohne Begleit-Alex ... .. der Rote darf auch mit? Dann nehme ich das große Auto ... Hast Du genug Essen eingelagert? Figurenliegen ist anstrengend ...
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #92 N nea Gast da sind sie wieder.... *hach* öhm und wann kommt nun endlich der posterversand? :mrgreen: diesmal hätt ich gern das bild "bruderliebe"
da sind sie wieder.... *hach* öhm und wann kommt nun endlich der posterversand? :mrgreen: diesmal hätt ich gern das bild "bruderliebe"
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #93 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, Alex, nimm das große Auto! Genug für zwischen die Beißerchen ist vorhanden. Sowohl für Fellnasen als auch die selbstlosen Begleiter ;-).................so komm ich auch mal an einen roten Kater:mrgreen: Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-)............. Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-(
Ok, Alex, nimm das große Auto! Genug für zwischen die Beißerchen ist vorhanden. Sowohl für Fellnasen als auch die selbstlosen Begleiter ;-).................so komm ich auch mal an einen roten Kater:mrgreen: Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-)............. Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-(
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #94 B BestAlEver Gast Josie, es wird etwas später - der Rote ist noch kurz im Bad, sich frisch machen ... Renovieren ist nicht ...
Josie, es wird etwas später - der Rote ist noch kurz im Bad, sich frisch machen ... Renovieren ist nicht ...
24.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #95 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mach dir und vor allem dem Roten Meisterlieger keinen Streß! Gut Ding will Weile haben und wir laufen nicht weg....................;-)
Mach dir und vor allem dem Roten Meisterlieger keinen Streß! Gut Ding will Weile haben und wir laufen nicht weg....................;-)
25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #96 N nea Gast Josie schrieb: Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-)............. Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-( Zum Vergrößern anklicken.... öhm, eine exklusive fotostrecke von lenni und froschi oder lenni mit passendem kratzbaum oder findus beim schlafen :mrgreen:
Josie schrieb: Ach ja.........Posterversand.........da war ja was ;-)............. Mir stellt sich nur die Frage, was hab ICH davon???Hmmm???? Hier bekommt die Zuckernasen an die Wand und ich???? :-( Zum Vergrößern anklicken.... öhm, eine exklusive fotostrecke von lenni und froschi oder lenni mit passendem kratzbaum oder findus beim schlafen :mrgreen:
25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #97 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 HMMMMMMMMMMM, sagte ich schon, das ich das mit den Models erst Urheberrechtlich abklären muß..............:mrgreen: Kann grad so schlecht denken, die Grippe hat mich angefallen.........:-(
HMMMMMMMMMMM, sagte ich schon, das ich das mit den Models erst Urheberrechtlich abklären muß..............:mrgreen: Kann grad so schlecht denken, die Grippe hat mich angefallen.........:-(
25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #98 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ooohjeee... Ich wünsche dir Gute Besserung!!!! *GesundmacherTeerüberreich*
25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #99 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke! Hab hier grad Salbei/Thymiantee mit Honig.............schnief, naja :-(............
25.08.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #100 N nea Gast oh, dann erstmal gute besserung! das kannst du dann auch gern später klären :wink: