Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heee, ja sag ich ja, das er ein Hungerhaken ist, aber er wird quasi gemästet!! Kann doch ich nichts dafür, wenn dieser Kater so viel Hummeln im...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #701
Heee, ja sag ich ja, das er ein Hungerhaken ist, aber er wird quasi gemästet!! Kann doch ich nichts dafür, wenn dieser Kater so viel Hummeln im Fellhintern hat, das er alles direkt wieder wegpowert:-(. Menno!
Jaja,Vanda ist ein Hund mit viel Profil;-) und Josie-Fotolehrgänge kann ich mit tausenden von Fotos belegen^^.
Danke nochmal Tine!!! Es wirkt und wird langsam besser!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #702
kein ding tina.

wenns dir langsam besser geht, bin ich noch lieber nach telgte gefahren.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #703
Doch auf jeden Fall! Solangsam kann ich auch wieder eine Katze auf dem Bauch ertragen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #704
Habt ihr eigentlich schon mal eine nach gülleriechende Katzen im Bett gehabt:wink:???
Das ist defnitv nicht fein und es war das erste Mal, das ich jemanden aus dem SchlaZi verbannt hab!
Gestern so kurz vor elf meinter Herr Linus er könnt mal langsam nach Hause kommen. Ich denk, was hat er da auf dem Rücken? Struppiges verklebtes Fell und stank drei Meilen gegen den Wind. Nicht mal Wotan hat's ausgehalten. Also Kater geschnappt und ab ins Bad. Mit Waschlappen und lauwarmem Wasser und "gewaschen". So gern er bisher Wasser hatte, ich weiß nicht, ob das Thema nicht nun doch erledigt ist. Aber hey, immerhin bin ich ohne Kratzer davongekommen:wink:. Nur: er roch heut morgen noch, als er dann doch in Gesichthöhe vschnurrend vor mir lag!!!! Also nochmal das gleiche Waschprogramm. Da war er dann doch total beleidigt:smile:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #705
Jetzt sag bloß du stehst nicht auf Bio eau de Toilette [diesmal Wort wörtlich]?!!? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #706
soller sich mit stulli zusammentun. die badet in parfum. zusammen riechen sie dann wie ein bengalischer männerpuff vom dorf :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #707
*schüttel* DAS war wirklich super fies;-) Ich habe eine sehr empfindliche Nase!! *grummel* Katz darf gern nach Katz riechen, oder nach meinen Kräutern, wenn sie da mal wieder ihr Schläfchen drin gemacht haben oder auch nach Regen und frischer Luft.....aber doch nicht dach Eau de Mist vom Feld!! Bäääähh!
Und nein Tine, auch Männerpuff ist nichts für meine Nase.
Hmmmm...........Gülle...........EHEK??? *grübel*;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #708
Ganz frisch vor 2 Minuten geschossen.Josie und Linus verstehen sich grad nicht sonderlich gut und Wotan war nicht "greifbar" zum Kuscheln, dann geht man eben zu seiner besten Freundin und hält Pfötchen;-)
7313975fhg.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #709
wie süß ist das denn.......
wNB13617.gif
ich liebe ja immer solche bilder mit hund und katz......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #710
Süß gell?! Manchmal liegt er zwischen Vandas Vorderpfoten und sie hat den Kopf auf seinem Rücken;-). Aber wenn ich dann die Kamera hole ist der Spuk vorbei:-(. Das geht auch so in der Form am besten mit Linus. Die anderen beiden kommen auch suuuper mit Vanda aus, beschnüffeln und begrüßen sich, liegen nebeneinander........aber so richtig kuscheln geht nur bei den Beiden:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #711
das ist ja knutschig Tina....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #712
Ahhh ist das putzig.
Da möchte man sich ja am liebsten gleich dazu legen. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #713
Das mach ich ganz oft:). Dann liegen wir zu fünft auf dem großen Teppich im Flur. Vanda und Linus kuschelnd, Wotan und Josie daneben mit etwas Abstand und ich mittendrin;-).....soooo schön!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #714
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #715
Das ist ein wunderschönes Foto!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #716
Och wie süß ist das denn? :smile:

Das sieht nach einer richtig tollen Freundschaft aus :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #717
Ist es auch;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #718
Wir waren grad imGarten, bevor der Regen kommt. Ich glaub, wir müssen mal wieder Rasen mähen. Aber eigentlich find ich's schön, wenn man ein bißl Wildwuchs hat;-)

Pfingsten 006.jpgPfingsten 008.jpg
Pfingsten 011.jpgPfingsten 015.jpg
Pfingsten 017.jpgPfingsten 021.jpg
Pfingsten 022.jpgPfingsten 019.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #719
wieder tolle Bilder Tinchen....:p

aber hast recht...der Rasen könnte mal wieder ein wenig kürzer...:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #720
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten