23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #681 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nenn mich nicht kerstin -.-* nahrhaft ist wohl richtig. so nahrhaft, dass mira schon wieder zugenommen hat
nenn mich nicht kerstin -.-* nahrhaft ist wohl richtig. so nahrhaft, dass mira schon wieder zugenommen hat
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #682 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, dann eben Stullchen Schon wieder??? Wo will die bitte hin??
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #683 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach, wenn ich das wüsste... kein gramm fett, riesen groß und schwer wie sonstwas. die will mal ein tiger oder ein löwe werden - bestümmpt!
ach, wenn ich das wüsste... kein gramm fett, riesen groß und schwer wie sonstwas. die will mal ein tiger oder ein löwe werden - bestümmpt!
23.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #684 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab noch was gefunden von heut morgen..... Das ist bei uns im Moment leider sehr selten, das Josie mit den Jungs kuschelt. Eher faucht und knurrt sie:-( "Wiiieee, du willst deine Laptoptasche haben?" "Guten morgäääähn!" "Bin noch gar nicht ganz wach....." Ich liebe diese Schönheit!!!! Katze mit Profil "Frechheit! Am frühen Morgen schon die Paparazzi!!"
Hab noch was gefunden von heut morgen..... Das ist bei uns im Moment leider sehr selten, das Josie mit den Jungs kuschelt. Eher faucht und knurrt sie:-( "Wiiieee, du willst deine Laptoptasche haben?" "Guten morgäääähn!" "Bin noch gar nicht ganz wach....." Ich liebe diese Schönheit!!!! Katze mit Profil "Frechheit! Am frühen Morgen schon die Paparazzi!!"
24.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #685 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Schon ein Jahr. Die Zeit rennt! Ui, da hast du ja müde KuschelTiger erwischt!
24.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #686 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 grinsekater linus, einfach genial! und in josie seh ich mira.... echt, deckel auf topf!
24.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #687 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach ja, nu sinnse groß. Vor knapp einem Jahr saßen die Drei noch nebeneinander und haben frech in die Kamera geguckt .... frech, klein, lieb und niedlich. Heute sind sie nur noch ....frech, lieb und niedlich. Tolle Bilder Josie ....
Ach ja, nu sinnse groß. Vor knapp einem Jahr saßen die Drei noch nebeneinander und haben frech in die Kamera geguckt .... frech, klein, lieb und niedlich. Heute sind sie nur noch ....frech, lieb und niedlich. Tolle Bilder Josie ....
24.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #688 S sir Quickly Gast ja,ja....die zeit vergeht....josie ist aber auch eine schönheit...
24.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #689 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meinst du das Bild, Heike? ;-) *schnief*
25.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #690 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, das meinte ich ..... man, ist das schnucklig. Und heute sind es drei freche Teenager.....also fast ganz große. Ich bin auch immer so ein kleines bisschen nostalgisch. Ich denke auch gerne mal zurück. Ich schau mir meine Beiden an.... "Mensch die schon auch schon anderthalb Jahre alt". Zumindest der Große. Der Kleine ist 14 Monate. Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
Ja, das meinte ich ..... man, ist das schnucklig. Und heute sind es drei freche Teenager.....also fast ganz große. Ich bin auch immer so ein kleines bisschen nostalgisch. Ich denke auch gerne mal zurück. Ich schau mir meine Beiden an.... "Mensch die schon auch schon anderthalb Jahre alt". Zumindest der Große. Der Kleine ist 14 Monate.
25.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #691 N nea Gast Mein absolutes Lieblingsbild :mrgreen: Und, jaha...ich habs nicht vergessen ;-) so ein kleines "Entschuldigung-es-hat-so-lange-gedauert-Paket" ist schon gepackt :lol:
Mein absolutes Lieblingsbild :mrgreen: Und, jaha...ich habs nicht vergessen ;-) so ein kleines "Entschuldigung-es-hat-so-lange-gedauert-Paket" ist schon gepackt :lol:
25.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #692 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 nea schrieb: Mein absolutes Lieblingsbild :mrgreen: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jap! Ich liebe dieses Bild!
nea schrieb: Mein absolutes Lieblingsbild :mrgreen: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jap! Ich liebe dieses Bild!
25.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #693 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das ist aber auch herzig!
27.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #694 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu ihr lieben Ja, ich liebe dieses Bild auch........*seufz* und wat is nu? Nicht viel verändert^^, war bis grad in der Küche beschäftigt am Vorbereiten für die Weinprobe morgen----und ständig mußte gucken, das du keine Katze trittst oder auf der Schulter hast;-). Also alles beim Alten^^ frech wie eh und je. Und nu geh ich ins Bett...........schlaft schön!!! Ach und Nea: alles gut;-), kein Streß^^
Huhu ihr lieben Ja, ich liebe dieses Bild auch........*seufz* und wat is nu? Nicht viel verändert^^, war bis grad in der Küche beschäftigt am Vorbereiten für die Weinprobe morgen----und ständig mußte gucken, das du keine Katze trittst oder auf der Schulter hast;-). Also alles beim Alten^^ frech wie eh und je. Und nu geh ich ins Bett...........schlaft schön!!! Ach und Nea: alles gut;-), kein Streß^^
28.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #695 F Fellnaeschen Gast Josie schrieb: Meinst du das Bild, Heike? ;-) *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil äh süß & schnuffig ist das denn? Echt ein voll gelungener Schuss.
Josie schrieb: Meinst du das Bild, Heike? ;-) *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil äh süß & schnuffig ist das denn? Echt ein voll gelungener Schuss.
29.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #696 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ooohjaaaa.. das bild weiß ich auch noch... was war ich neidisch :-D ... sooooo süß!!!!!
29.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #697 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe mich damals gefragt, wie sie das gemacht hat ..... wie klappte es, die drei Racker so nebeneinander zu setzen....UND ein Foto zu machen. Ich meine, ich müsste den Fotoapparat erstmal aus der Tasche pulen und anmachen ...... da wären meine längst abgezischt.
Ich habe mich damals gefragt, wie sie das gemacht hat ..... wie klappte es, die drei Racker so nebeneinander zu setzen....UND ein Foto zu machen. Ich meine, ich müsste den Fotoapparat erstmal aus der Tasche pulen und anmachen ...... da wären meine längst abgezischt.
29.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #698 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nix hab ich gemacht;-). Das war der erste Ausflug in die große weite Welt außerhalb der Kinderstube und da war alles interessant, anstrengend und ermüdend. Ich hab mit den Zwergen und Josie auf dem Teppich gelegen und wie wahnsinnig Fotos geschossen, war ein absoluter Glückstreffer;-)! Ach ja, man wird echt nostalgisch, wenn man Fotos sortiert und sowas wieder sieht.........
Nix hab ich gemacht;-). Das war der erste Ausflug in die große weite Welt außerhalb der Kinderstube und da war alles interessant, anstrengend und ermüdend. Ich hab mit den Zwergen und Josie auf dem Teppich gelegen und wie wahnsinnig Fotos geschossen, war ein absoluter Glückstreffer;-)! Ach ja, man wird echt nostalgisch, wenn man Fotos sortiert und sowas wieder sieht.........
29.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #699 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was ein besuch in telgte ist, der muss auch fotos bringen. ich glaube, mein freund hat eine vorliebe für schäferhunde und mira-mamis ^^ wotan war mufftig und wollte nicht vor die cam. wie viel profil kann ein hund bieten? naaa, nu nimm mal das knipsding weg duuuu.... kaffee für die menschen gabs auch: und fresserchen für den armen verhungerten linus (der sich mal eben 200 gr barf wegputzen wollte): und nun der lehrgang: wie knipse ich eine josie? SO schonmal nicht... so vielleicht? oder so? was hast denn du da in der hand? hmm, ne cam... ich will mal nicht so sein... und nun der arme, arme verhungerte linus.... das nächste mal ist wotan dran. der arme junge wurde total vernachlässigt :-D
was ein besuch in telgte ist, der muss auch fotos bringen. ich glaube, mein freund hat eine vorliebe für schäferhunde und mira-mamis ^^ wotan war mufftig und wollte nicht vor die cam. wie viel profil kann ein hund bieten? naaa, nu nimm mal das knipsding weg duuuu.... kaffee für die menschen gabs auch: und fresserchen für den armen verhungerten linus (der sich mal eben 200 gr barf wegputzen wollte): und nun der lehrgang: wie knipse ich eine josie? SO schonmal nicht... so vielleicht? oder so? was hast denn du da in der hand? hmm, ne cam... ich will mal nicht so sein... und nun der arme, arme verhungerte linus.... das nächste mal ist wotan dran. der arme junge wurde total vernachlässigt :-D
29.05.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #700 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Schööön, man kanns richtig nachvollziehen. Ich musste grinsen.