Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; nenn mich nicht kerstin -.-* nahrhaft ist wohl richtig. so nahrhaft, dass mira schon wieder zugenommen hat
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #681
nenn mich nicht kerstin -.-*

nahrhaft ist wohl richtig. so nahrhaft, dass mira schon wieder zugenommen hat

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #682
Ok, dann eben Stullchen :)
Schon wieder??? Wo will die bitte hin??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #683
ach, wenn ich das wüsste... kein gramm fett, riesen groß und schwer wie sonstwas. die will mal ein tiger oder ein löwe werden - bestümmpt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #684
Hab noch was gefunden von heut morgen.....

7183847zmw.jpg
Das ist bei uns im Moment leider sehr selten, das Josie mit den Jungs kuschelt. Eher faucht und knurrt sie:-(

7183848yjq.jpg

7183849tap.jpg
"Wiiieee, du willst deine Laptoptasche haben?"

7183850hby.jpg
"Guten morgäääähn!"

7183851suf.jpg
"Bin noch gar nicht ganz wach....."

7183852lrf.jpg
Ich liebe diese Schönheit!!!!

7183853hgg.jpg
Katze mit Profil

7183854nkd.jpg
"Frechheit! Am frühen Morgen schon die Paparazzi!!"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #685
Schon ein Jahr. Die Zeit rennt!

Ui, da hast du ja müde KuschelTiger erwischt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #686
grinsekater linus, einfach genial!

und in josie seh ich mira.... echt, deckel auf topf!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #687
Ach ja, nu sinnse groß. Vor knapp einem Jahr saßen die Drei noch nebeneinander und haben frech in die Kamera geguckt .... frech, klein, lieb und niedlich. Heute sind sie nur noch ....frech, lieb und niedlich.
Tolle Bilder Josie ....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #688
ja,ja....die zeit vergeht....josie ist aber auch eine schönheit...:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #689
Meinst du das Bild, Heike? ;-) *schnief*

7192040gjr.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #690
Ja, das meinte ich ..... man, ist das schnucklig. Und heute sind es drei freche Teenager.....also fast ganz große.

Ich bin auch immer so ein kleines bisschen nostalgisch. Ich denke auch gerne mal zurück.
Ich schau mir meine Beiden an.... "Mensch die schon auch schon anderthalb Jahre alt". Zumindest der Große. Der Kleine ist 14 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #691
Mein absolutes Lieblingsbild :mrgreen:

Und, jaha...ich habs nicht vergessen ;-) so ein kleines "Entschuldigung-es-hat-so-lange-gedauert-Paket" ist schon gepackt :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #693
Das ist aber auch herzig!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #694
Huhu ihr lieben:)
Ja, ich liebe dieses Bild auch........*seufz* und wat is nu? Nicht viel verändert^^, war bis grad in der Küche beschäftigt am Vorbereiten für die Weinprobe morgen----und ständig mußte gucken, das du keine Katze trittst oder auf der Schulter hast;-). Also alles beim Alten^^ frech wie eh und je:).
Und nu geh ich ins Bett...........schlaft schön!!!

Ach und Nea: alles gut;-), kein Streß^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #696
ooohjaaaa.. das bild weiß ich auch noch... was war ich neidisch :-D ... sooooo süß!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #697
Ich habe mich damals gefragt, wie sie das gemacht hat ..... wie klappte es, die drei Racker so nebeneinander zu setzen....UND ein Foto zu machen.
Ich meine, ich müsste den Fotoapparat erstmal aus der Tasche pulen und anmachen ...... da wären meine längst abgezischt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #698
Nix hab ich gemacht;-). Das war der erste Ausflug in die große weite Welt außerhalb der Kinderstube und da war alles interessant, anstrengend und ermüdend. Ich hab mit den Zwergen und Josie auf dem Teppich gelegen und wie wahnsinnig Fotos geschossen, war ein absoluter Glückstreffer;-)!
Ach ja, man wird echt nostalgisch, wenn man Fotos sortiert und sowas wieder sieht.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #699
was ein besuch in telgte ist, der muss auch fotos bringen. ich glaube, mein freund hat eine vorliebe für schäferhunde und mira-mamis ^^ wotan war mufftig und wollte nicht vor die cam.

wie viel profil kann ein hund bieten?

7232753tnm.jpg

7232754auy.jpg

naaa, nu nimm mal das knipsding weg duuuu....

7232755mtx.jpg

kaffee für die menschen gabs auch:

7232756kvm.jpg

und fresserchen für den armen verhungerten linus (der sich mal eben 200 gr barf wegputzen wollte):

7232758hbr.jpg

und nun der lehrgang: wie knipse ich eine josie? SO schonmal nicht...

7232757yyn.jpg

so vielleicht?

7232759jlr.jpg

oder so?

7232760rdl.jpg

was hast denn du da in der hand?

7232761ept.jpg

hmm, ne cam...

7232763psi.jpg

ich will mal nicht so sein...

7232866nnj.jpg

und nun der arme, arme verhungerte linus....

7232867csi.jpg

das nächste mal ist wotan dran. der arme junge wurde total vernachlässigt :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #700
Schööön, man kanns richtig nachvollziehen. Ich musste grinsen.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten