13.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #721 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So niedliche Miezen, Tina pass gut auf die drei auf, die KKB hat ihre Augen überall ;-)
13.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #722 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke............. Ja Heike, irgendwie gefällt mir das auch am Besten. Ähhh, Sammy-Heike, KKB is hier nich! Die kommen gra nicht an Vanda vorbei!!
Danke............. Ja Heike, irgendwie gefällt mir das auch am Besten. Ähhh, Sammy-Heike, KKB is hier nich! Die kommen gra nicht an Vanda vorbei!!
13.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #723 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Die kommen überall vorbei ;-)
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #724 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Die Fellnasen machen sich aber gut in dem hohen Gras. Bei so kurz ungeschorenem hat man ja auch gar nichts für zwischen die Zähne!
Die Fellnasen machen sich aber gut in dem hohen Gras. Bei so kurz ungeschorenem hat man ja auch gar nichts für zwischen die Zähne!
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #725 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Genau. Und da meine irgendwie alle auf Gras stehen..........neee die Wiese bleibt;-)
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #726 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Wir sind momentan ständig am Mähen. Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf
Wir sind momentan ständig am Mähen. Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #727 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Iiiihhh, ok, das ist ein sehr trifftiger Grund. Das Zeug ist fies!! Wir haben da GsD nichts in der RIchtung. Obwohl der natürlich sehr schön ist^^......:-(
Iiiihhh, ok, das ist ein sehr trifftiger Grund. Das Zeug ist fies!! Wir haben da GsD nichts in der RIchtung. Obwohl der natürlich sehr schön ist^^......:-(
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #728 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Ja, in der einen Woche in der er blüht. Darum bekommen wir auch kein ok, den Niederzuholzen. Zum Glück sind unsere ja keine Freigänger.
Ja, in der einen Woche in der er blüht. Darum bekommen wir auch kein ok, den Niederzuholzen. Zum Glück sind unsere ja keine Freigänger.
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #729 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja bei Freigängern wär das gar nicht gut!
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #730 W Wehner Gast M4_Kitz schrieb: Wir sind momentan ständig am Mähen. Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf Zum Vergrößern anklicken.... .. das stimmt volle Kanne - daran hat sich das Meerli meiner älteren Tochter vergiftet - absolut tödlich, das Zeug - wie auch die Samen der Eibe in den wohlschmeckenden roten Beeren ...
M4_Kitz schrieb: Wir sind momentan ständig am Mähen. Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf Zum Vergrößern anklicken.... .. das stimmt volle Kanne - daran hat sich das Meerli meiner älteren Tochter vergiftet - absolut tödlich, das Zeug - wie auch die Samen der Eibe in den wohlschmeckenden roten Beeren ...
14.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #731 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut, das wir so giftiges Zeugs nicht im Garten haben!! *drei Kreuze mach*
19.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #732 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern komm ich von der Arbeit und stelle ahnungslos meine Sachen ab. Wider besseren Wissens, das abgestellte Dinge sofort in Beschlag genommen werden
Gestern komm ich von der Arbeit und stelle ahnungslos meine Sachen ab. Wider besseren Wissens, das abgestellte Dinge sofort in Beschlag genommen werden
19.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #733 N nea Gast Achsooooo funktioniert das *gg Wann kann ich euch besuchen?
19.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #734 S sir Quickly Gast warum kann ich keine bilder mehr sehen.....sind da welche oder waren da welche..... lg roberta...;-) jetzt sind sie wieder da....
warum kann ich keine bilder mehr sehen.....sind da welche oder waren da welche..... lg roberta...;-) jetzt sind sie wieder da....
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #735 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ooohh wie süüüß, so einen Taschentiger hatte ich früher auch. Gut zu wissen, daß es woanders auch klappt ...... wo wohnst Du noch mal genau?
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ooohh wie süüüß, so einen Taschentiger hatte ich früher auch. Gut zu wissen, daß es woanders auch klappt ...... wo wohnst Du noch mal genau?
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #736 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tztztz, das ihr aber auch sofort an die Befriedigung eurer kleptomanischen Gedanken denken müßt;-). Ihr dürft gern vorbeikommen, die Taschen bleiben vorn im Flur stehen, denn das wäre tatsächlich viiiieeeeeeeel zu gefährlich
Tztztz, das ihr aber auch sofort an die Befriedigung eurer kleptomanischen Gedanken denken müßt;-). Ihr dürft gern vorbeikommen, die Taschen bleiben vorn im Flur stehen, denn das wäre tatsächlich viiiieeeeeeeel zu gefährlich
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #737 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Aber wie soll man/Frau denn bitte die tollen Fotos ohne Tasche nachstellen :?:lol:
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #738 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man/Frau nehme eine Tasche und stelle sie in den EIGENEN Flur und schwupps, sitzt die EIGENE Katze drin??!!;-)
Man/Frau nehme eine Tasche und stelle sie in den EIGENEN Flur und schwupps, sitzt die EIGENE Katze drin??!!;-)
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #739 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 soooo süß. ... so läuft das bei uns auch immer ab. Ich hab sogar mal einen Korb für die beiden stehen lassen, aber das ist ja dann öde. Der muss frisch von draussen kommen und benutzt werden nur so macht die beschlagnahm auch spaß... der agenten trieb nehme ich mal an ;.)
soooo süß. ... so läuft das bei uns auch immer ab. Ich hab sogar mal einen Korb für die beiden stehen lassen, aber das ist ja dann öde. Der muss frisch von draussen kommen und benutzt werden nur so macht die beschlagnahm auch spaß... der agenten trieb nehme ich mal an ;.)
20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #740 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Körbe sind hier out, da kann man ja nicht richtig drin verschwinden. Alles was benutzt ist, ist klasse. Spurensuche und so. Was machen denn deine Agenten überhaupt??
Körbe sind hier out, da kann man ja nicht richtig drin verschwinden. Alles was benutzt ist, ist klasse. Spurensuche und so. Was machen denn deine Agenten überhaupt??