Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; So niedliche Miezen, Tina pass gut auf die drei auf, die KKB hat ihre Augen überall ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #721
So niedliche Miezen, Tina pass gut auf die drei auf, die KKB hat ihre Augen überall ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #722
Ja Heike, irgendwie gefällt mir das auch am Besten.

Ähhh, Sammy-Heike, KKB is hier nich! Die kommen gra nicht an Vanda vorbei!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #723
Die kommen überall vorbei ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #724
Die Fellnasen machen sich aber gut in dem hohen Gras.
Bei so kurz ungeschorenem hat man ja auch gar nichts für zwischen die Zähne!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #725
Genau:). Und da meine irgendwie alle auf Gras stehen..........neee die Wiese bleibt;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #726
Wir sind momentan ständig am Mähen.
Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #727
Iiiihhh, ok, das ist ein sehr trifftiger Grund. Das Zeug ist fies!! Wir haben da GsD nichts in der RIchtung.
Obwohl der natürlich sehr schön ist^^......:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #728
Ja, in der einen Woche in der er blüht.
Darum bekommen wir auch kein ok, den Niederzuholzen.

Zum Glück sind unsere ja keine Freigänger.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #729
Ja bei Freigängern wär das gar nicht gut!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #730
Wir sind momentan ständig am Mähen.
Da wir einen riesen Goldregen im Garten stehen haben und versuchen so den giftigen SchotenBefall einzugrenzen. Ich hasse dieses DrecksDing! Man muss so aufpassen keine von diesen Schoten mit in's Haus zu den Stubentigern zutragen. *grmpf

.. das stimmt volle Kanne - daran hat sich das Meerli meiner älteren Tochter vergiftet - absolut tödlich, das Zeug - wie auch die Samen der Eibe in den wohlschmeckenden roten Beeren ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #731
Gut, das wir so giftiges Zeugs nicht im Garten haben!! *drei Kreuze mach*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #732
Gestern komm ich von der Arbeit und stelle ahnungslos meine Sachen ab. Wider besseren Wissens, das abgestellte Dinge sofort in Beschlag genommen werden:)

7432037klo.jpg

7432038bpp.jpg

7432039mvy.jpg

7432040dkf.jpg

7432041xew.jpg

7432042znk.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #733
Achsooooo funktioniert das *gg

Wann kann ich euch besuchen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #734
warum kann ich keine bilder mehr sehen.....:psind da welche oder waren da welche.....

lg roberta...;-)

jetzt sind sie wieder da....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #735
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #736
Tztztz, das ihr aber auch sofort an die Befriedigung eurer kleptomanischen Gedanken denken müßt;-).
Ihr dürft gern vorbeikommen, die Taschen bleiben vorn im Flur stehen, denn das wäre tatsächlich viiiieeeeeeeel zu gefährlich:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #737
Aber wie soll man/Frau denn bitte die tollen Fotos ohne Tasche nachstellen :?:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #738
Man/Frau nehme eine Tasche und stelle sie in den EIGENEN Flur und schwupps, sitzt die EIGENE Katze drin??!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #739
soooo süß. ... so läuft das bei uns auch immer ab.

Ich hab sogar mal einen Korb für die beiden stehen lassen, aber das ist ja dann öde. Der muss frisch von draussen kommen und benutzt werden nur so macht die beschlagnahm auch spaß...

der agenten trieb nehme ich mal an ;.)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #740
Körbe sind hier out, da kann man ja nicht richtig drin verschwinden:).
Alles was benutzt ist, ist klasse. Spurensuche und so:).
Was machen denn deine Agenten überhaupt??

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten