Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja meine taschen lasse ich ungern länger stehen zum dauer spielen :-D Mein Agenten gehts super... genießen jede minute auf dem Balkon und jagen...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #741
ja meine taschen lasse ich ungern länger stehen zum dauer spielen :-D

Mein Agenten gehts super... genießen jede minute auf dem Balkon und jagen brav klacker mäuse :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #742
7432041xew.jpg

Frisch eingetütet kannst du gleich meine Adresse
drauf pinnen und ab damit. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #743
Na dann mal her mit der Adresse;-) *Tasche einpack ohne Katze und mit einer super süßen Dreckschnauze wieder nach Hause fahr* :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #744
Immer diese gegen Vorschläge...^^
Das ist eine viel zu weite Fahrt für die armen Fellnasen! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #745
Soooo und du meinst, es wäre besser, meinen Kater, der empfindlich ist wie ne kleine Prinzessin^^, in der Tasche zu verschicken??? ;-) Hmmmm............ne, das schafft er nicht^^.

Wir hatten heut Wiegetag:
Josie 3,35kg
Linus 4,27kg
Wotan 4,7kg
Alles leichter als ich dachte, bzw als es beim Tierarzt war vor 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #746
Das sind ja Leichtgewichter im Gegensatz zu meinem KümmelTier! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #747
Hm, weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
Ok, Josie ist ne kleine zarte Püppi. Wotan und Linus recht groß, im Wachstum und kein Gramm zuviel dran. Alle drei super fit und fressen ganz normal......Mehr futtern geht nicht^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #748
dann paßt es ja tina....
denke ich mir bei mona auch immer,bei 4 kilo und sie ist eigentlich für ein mädchen ziemlich groß und bei ihr kann man auf den rippen musik machen......
aber wenn es ihnen gut geht,dann paßt es doch....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #749
<---Glucke, sorry:-(. Aber du hast wahrscheinlich recht!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #750
mir gehts doch auch so tina.....je länger ich klein betty anschaue umso dicker wird sie,und bei mona ist es umgedreht,sie wird immer dünner....:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #751
Wie alt sind Linus und Wotan noch mal? Mein Finn wird jetzt bald 10 Monate und als ich ihn das letzte mal gewogen hat hat er grad die 4 kg Grenze geknackt gehabt.. Hmmmm... Doch etwas leicht, muss wohl auch noch mal wiegen, is auch schon wieder paar Wochen her.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #752
Tina, mein DJ ist jetzt 1 1/2 und wiegt 3,5 kg :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #753
Öhm, Klein- Lenni wiegt 5 :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #754
Aaaaah, mein Finn is noch im Rennen..
a084.gif
mit 4,23 kg...

Motte nur 3 kg, aber sie is ja erst.. öööh...theoretisch 8 Monate... hmm...*rechne* fast 8 Monate alt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #755
Josie ist am 14.07 2Jahre und die Jungs am 26.06 1 Jahr:)

SOooo grad nochmal ein bißl fotoknipst^^. Bin kurz in Osnabrück gewesen, was ja nur ein Katzensprung von hier ist und da hab ich seltsame Dinge entdeckt:

7469628qmx.jpg
seltsame Einkäufe hab ich im Netto gemacht.........

7469629iqj.jpg
Josiekatz

7469630krv.jpg
was ist da denn drin?

7469631mef.jpg
hmmm, mal sehen.....

7469632psq.jpg
oh, huhu.....

7469633thw.jpg
ob ich auch mal......

7469634avl.jpg
das ist ja bequem hier.....

7469635ggl.jpg
heeee, ich bin hier der Taschenkater!

7469636cdy.jpg
meine Tasche!

7469637bex.jpg
hier kommt keiner mehr rein!

7469733qej.jpg
neee Vanda du auch nicht!

7469734jdi.jpg
es gab mal Zeiten, da konnt ich mit Kater auf dem Laptop schreiben:)

7469736gxx.jpg
Tigerli^^

7469738uwe.jpg
großer Kater beobachtet das Geschehen im Garten

7469739cam.jpg
Josie auf ihrem liebsten Chillplatz

7469740nut.jpg
Wotans Höhle

7469741jec.jpg
mein Pubär mit der weißen Schnullerschnute

7469742pod.jpg
Josiepüppi

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #756
Boah...das sind tolle Bilder!
Die drei sind sooooooooo hübsch :)

Also wenn ich bei euch so ne Netto Tasche hinstelle, dann hüpfen alle rein.... *grübl*

Danke, gut zu wissen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #757
*lach* Ja, das könnte passieren:), wie mit jeder anderen Tasche auch. Die Frage wäre, ob du mit gefüllter Tasche hier wieder raus kommst;-)?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #758
Mir muss nur was einfallen wie ich dich ablenken kann *g

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #759
ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:wink:eek:der sind sie zur abholung bereit....
und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #760
Schaffste nicht;-) aber du bist trotzdem eingeladen, es zu versuchen............äh ne nen Kaffee zu trinken;-)

ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:wink:eek:der sind sie zur abholung bereit....
und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin:

Hihi, macht seinem Namen alle Ehre, göttlich eben;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten