20.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #741 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ja meine taschen lasse ich ungern länger stehen zum dauer spielen :-D Mein Agenten gehts super... genießen jede minute auf dem Balkon und jagen brav klacker mäuse
ja meine taschen lasse ich ungern länger stehen zum dauer spielen :-D Mein Agenten gehts super... genießen jede minute auf dem Balkon und jagen brav klacker mäuse
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #742 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frisch eingetütet kannst du gleich meine Adresse drauf pinnen und ab damit. ;-)
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frisch eingetütet kannst du gleich meine Adresse drauf pinnen und ab damit. ;-)
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #743 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann mal her mit der Adresse;-) *Tasche einpack ohne Katze und mit einer super süßen Dreckschnauze wieder nach Hause fahr* :mrgreen:
Na dann mal her mit der Adresse;-) *Tasche einpack ohne Katze und mit einer super süßen Dreckschnauze wieder nach Hause fahr* :mrgreen:
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #744 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Immer diese gegen Vorschläge...^^ Das ist eine viel zu weite Fahrt für die armen Fellnasen! ;-)
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #745 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo und du meinst, es wäre besser, meinen Kater, der empfindlich ist wie ne kleine Prinzessin^^, in der Tasche zu verschicken??? ;-) Hmmmm............ne, das schafft er nicht^^. Wir hatten heut Wiegetag: Josie 3,35kg Linus 4,27kg Wotan 4,7kg Alles leichter als ich dachte, bzw als es beim Tierarzt war vor 3 Wochen. Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
Soooo und du meinst, es wäre besser, meinen Kater, der empfindlich ist wie ne kleine Prinzessin^^, in der Tasche zu verschicken??? ;-) Hmmmm............ne, das schafft er nicht^^. Wir hatten heut Wiegetag: Josie 3,35kg Linus 4,27kg Wotan 4,7kg Alles leichter als ich dachte, bzw als es beim Tierarzt war vor 3 Wochen.
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #746 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Das sind ja Leichtgewichter im Gegensatz zu meinem KümmelTier! :lol:
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #747 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Ok, Josie ist ne kleine zarte Püppi. Wotan und Linus recht groß, im Wachstum und kein Gramm zuviel dran. Alle drei super fit und fressen ganz normal......Mehr futtern geht nicht^^.
Hm, weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Ok, Josie ist ne kleine zarte Püppi. Wotan und Linus recht groß, im Wachstum und kein Gramm zuviel dran. Alle drei super fit und fressen ganz normal......Mehr futtern geht nicht^^.
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #748 S sir Quickly Gast dann paßt es ja tina.... denke ich mir bei mona auch immer,bei 4 kilo und sie ist eigentlich für ein mädchen ziemlich groß und bei ihr kann man auf den rippen musik machen...... aber wenn es ihnen gut geht,dann paßt es doch....
dann paßt es ja tina.... denke ich mir bei mona auch immer,bei 4 kilo und sie ist eigentlich für ein mädchen ziemlich groß und bei ihr kann man auf den rippen musik machen...... aber wenn es ihnen gut geht,dann paßt es doch....
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #749 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 <---Glucke, sorry:-(. Aber du hast wahrscheinlich recht!;-)
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #750 S sir Quickly Gast mir gehts doch auch so tina.....je länger ich klein betty anschaue umso dicker wird sie,und bei mona ist es umgedreht,sie wird immer dünner....:-D
mir gehts doch auch so tina.....je länger ich klein betty anschaue umso dicker wird sie,und bei mona ist es umgedreht,sie wird immer dünner....:-D
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #751 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Wie alt sind Linus und Wotan noch mal? Mein Finn wird jetzt bald 10 Monate und als ich ihn das letzte mal gewogen hat hat er grad die 4 kg Grenze geknackt gehabt.. Hmmmm... Doch etwas leicht, muss wohl auch noch mal wiegen, is auch schon wieder paar Wochen her.
Wie alt sind Linus und Wotan noch mal? Mein Finn wird jetzt bald 10 Monate und als ich ihn das letzte mal gewogen hat hat er grad die 4 kg Grenze geknackt gehabt.. Hmmmm... Doch etwas leicht, muss wohl auch noch mal wiegen, is auch schon wieder paar Wochen her.
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #752 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina, mein DJ ist jetzt 1 1/2 und wiegt 3,5 kg :shock:
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #754 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Aaaaah, mein Finn is noch im Rennen.. mit 4,23 kg... Motte nur 3 kg, aber sie is ja erst.. öööh...theoretisch 8 Monate... hmm...*rechne* fast 8 Monate alt!
Aaaaah, mein Finn is noch im Rennen.. mit 4,23 kg... Motte nur 3 kg, aber sie is ja erst.. öööh...theoretisch 8 Monate... hmm...*rechne* fast 8 Monate alt!
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #755 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie ist am 14.07 2Jahre und die Jungs am 26.06 1 Jahr SOooo grad nochmal ein bißl fotoknipst^^. Bin kurz in Osnabrück gewesen, was ja nur ein Katzensprung von hier ist und da hab ich seltsame Dinge entdeckt: seltsame Einkäufe hab ich im Netto gemacht......... Josiekatz was ist da denn drin? hmmm, mal sehen..... oh, huhu..... ob ich auch mal...... das ist ja bequem hier..... heeee, ich bin hier der Taschenkater! meine Tasche! hier kommt keiner mehr rein! neee Vanda du auch nicht! es gab mal Zeiten, da konnt ich mit Kater auf dem Laptop schreiben Tigerli^^ großer Kater beobachtet das Geschehen im Garten Josie auf ihrem liebsten Chillplatz Wotans Höhle mein Pubär mit der weißen Schnullerschnute Josiepüppi
Josie ist am 14.07 2Jahre und die Jungs am 26.06 1 Jahr SOooo grad nochmal ein bißl fotoknipst^^. Bin kurz in Osnabrück gewesen, was ja nur ein Katzensprung von hier ist und da hab ich seltsame Dinge entdeckt: seltsame Einkäufe hab ich im Netto gemacht......... Josiekatz was ist da denn drin? hmmm, mal sehen..... oh, huhu..... ob ich auch mal...... das ist ja bequem hier..... heeee, ich bin hier der Taschenkater! meine Tasche! hier kommt keiner mehr rein! neee Vanda du auch nicht! es gab mal Zeiten, da konnt ich mit Kater auf dem Laptop schreiben Tigerli^^ großer Kater beobachtet das Geschehen im Garten Josie auf ihrem liebsten Chillplatz Wotans Höhle mein Pubär mit der weißen Schnullerschnute Josiepüppi
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #756 N nea Gast Boah...das sind tolle Bilder! Die drei sind sooooooooo hübsch Also wenn ich bei euch so ne Netto Tasche hinstelle, dann hüpfen alle rein.... *grübl* Danke, gut zu wissen...
Boah...das sind tolle Bilder! Die drei sind sooooooooo hübsch Also wenn ich bei euch so ne Netto Tasche hinstelle, dann hüpfen alle rein.... *grübl* Danke, gut zu wissen...
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #757 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke *lach* Ja, das könnte passieren, wie mit jeder anderen Tasche auch. Die Frage wäre, ob du mit gefüllter Tasche hier wieder raus kommst;-)?!
Danke *lach* Ja, das könnte passieren, wie mit jeder anderen Tasche auch. Die Frage wäre, ob du mit gefüllter Tasche hier wieder raus kommst;-)?!
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #758 N nea Gast Mir muss nur was einfallen wie ich dich ablenken kann *g
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #759 S sir Quickly Gast ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:winkder sind sie zur abholung bereit.... und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin:
ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:winkder sind sie zur abholung bereit.... und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin:
23.06.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #760 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schaffste nicht;-) aber du bist trotzdem eingeladen, es zu versuchen............äh ne nen Kaffee zu trinken;-) sir Quickly schrieb: ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:winkder sind sie zur abholung bereit.... und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, macht seinem Namen alle Ehre, göttlich eben;-)
Schaffste nicht;-) aber du bist trotzdem eingeladen, es zu versuchen............äh ne nen Kaffee zu trinken;-) sir Quickly schrieb: ui,ui,ui....seit wann gibts denn bei netto katzen.....:winkder sind sie zur abholung bereit.... und wotan...der herrscher über tisch und stuhl....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, macht seinem Namen alle Ehre, göttlich eben;-)