Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeeee, soll ich ausrichten^^, man ist schon wieder unterwegs;-). Wir haben ne klasse Party gefeiert, gefuttert ohne Ende, gespielt und...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #781
Dankeeee, soll ich ausrichten^^, man ist schon wieder unterwegs;-).
Wir haben ne klasse Party gefeiert, gefuttert ohne Ende, gespielt und gekuschelt. Zum Abschluß gab's noch frische Katzenminze aus dem Garten........die irgendwie über Nacht in mein Bett gekommen ist *grübel*:). Und, jaahaa, ich hab auch Geschenke bekommen! 2 Maulwürfe, ein kleiner Vogel, ein Vgelkopf und viele viele Federn:-(. Dabei hab ich gesagt, ich will gar nichts haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #782
gefuttert ohne ohne ...

ohne was ....?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #783
Ohne Ende!! Ich bin noch nicht ganz wach;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #784
GsD .... ich dachte schon, es gab mit mit....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #785
Neeeee! Mit mit ist fies fies, das würd ich ihnen nicht antun;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #786
7496338mbf.jpg

7496339jig.jpg

*QUIEEEEEEEEEETSCH* meingott .. hach ... die Beiden sind ja süüüüß! Echt wahnsinn, wie schnell sie wachsen und groß werden ... Alles Gute auch noch von mir - nachträglich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #787
Ein gammeliger Sonntag mit viel Zeit zum Nichtstun:)

7562919diy.jpg
Josie auf ihrem neuen Lieblingsplatz

7562920ilt.jpg
Mal sehen, was Tina da mit dieser komischen Kiste macht.....

7562921btx.jpg
Wuuuaaaaa, da gibt's aber viel zu lesen.......das macht müde!

7562922sdx.jpg

7562923ckv.jpg
Wotan während dessen in seiner Mulde....

7562924xqc.jpg
Ich schlafe, siehst du das nicht?

7562925lid.jpg
Ich versteck mich schon hinter meinem Schwänzchen.

7562926ahm.jpg
Ich will nicht auf's Foto.

7562927pss.jpg
Man man man, muß ich mich erst hinsetzen?

7562928jwp.jpg
Ich hab den Ball schon auf der Kralle, der fliegt gleich!

Ja ja, stör die Miezen bloß nicht in ihrer Ruhe! Sie schmeissen dir Blicke und andere Dinge an den Kopf;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #788
Ooooohhh ihr süßen hübschen kuschel wuschel knuuutsch Miezen.

Euch muss man einfach kuscheln wollen *schwärm*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #789
Ja, das stimmt, aber heut ernte ich bei jedem Versuch nur "den bösen Blick";-) *schnief*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #790
danke für die champ-bilder tina! einfach klasse *schwärm*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #791
Was ich bei Wotan auch sooo süß finde: habt ihr euch mal die Ballen angeschaut? An allen vier Pfoten ist der große schwarz und die anderen rosa;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #792
ist bei mira nur an einer pfote nicht so ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #793
Er ist eben was ganz besonderes :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #794
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #795
Die jungen Viecher, immer nur müde vorm Lappi hocken und nix tun... Helfen im Haushalt tun sie auch nicht...*tze :lol:

Tolle Bilder! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #796
Echt schöne Fotos! Auch wenn er nicht wollte, gut dass du welche gemacht hast!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #797
Tolle Fotos, da möchte man doch mitgammeln ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #798
Caro, Hilfe im Haushalt ist dann so, das man sich in die Spülmaschine legt und chilled oder sich die Kaffeemaschine setzt und den Wassertank leerschlabbert, sich auf oder an den Wischmopp hängt;-). Die einzig wirkliche Hilfe hab ich, wenn ich staubsauge;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #799
Wenn du sie nicht mehr Rasselbande sondern Heinzelmännchen nennst, vielleicht klappt es dann besser mit der Hilfe ;-) Aber viel wichtiger ist doch dass wir immer wieder schöne Fotos von ihnen sehen können
k050.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #800
Ooooh ich hab einige Namen für die drei..........Rasselbande ist noch nett;-). Aber Heinzelmännchen wär ne Alternative:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten