Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für eine tolle Fotostory :-D und sind die süüüüüüß... und sie gehen freiwillig in Taschen... Auch in Blaue???
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #761
Was für eine tolle Fotostory :-D und sind die süüüüüüß... und sie gehen freiwillig in Taschen... Auch in Blaue???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #762
Also Linus geht in Taschen jeglicher Farbe und Größe:). Aber ihr kommt hier nicht raaauuuuus!!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #763
Wir schließen einfach einen Nicht- Klau-Pakt :mrgreen:

Also Kaffee trink ich zwar nicht, aber vorbeikommen würde ich trotzdem :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #764
Kriegst auch Tee oder Kakao:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #765
Kakao - klasse Sache...

Da ich bald 3 Wochen Urlaub hab und Männe arbeiten muss, sollte ich vielleicht ne Deutschland- Tour planen *gg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #766
Kakao - klasse Sache...

Da ich bald 3 Wochen Urlaub hab und Männe arbeiten muss, sollte ich vielleicht ne Deutschland- Tour planen *gg

das ist ein wort kimi.....und ich such mir einen zweitwohnsitz in norddeutschland....:grin:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #767
Süße Bilder. Ich möchte bitte auch so eine Netto Katze haben, die erste bitte. Ich schick dir mal meine Adresse per PN, dann kannst du sie gleich weiterleiten. Alles klar? Super! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #768
Ui ganz tolle Bilder!

Aber, deine FellNasen stehen ja wirklich auf Einkaufstüten.
Für das nächste Wichteln sollten wir das im HinterKopf behalten! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #770
Na ihr seid ja drauf;-). Zu gut geträumt, wa??

Caro, gestern abend spät war's keine Einkaufstasche:mrgreen:. Ich war leider nicht schnell genug mit der Knipse, aber es war soooo witzig. In der Küche auf dem Stuhl steht immer meine Umhängetasche und Wotan hat sich in en Kopf gesetzt, mal dort drinnen nach dem rechten zu schauen:). Auf jeden Fall kam er so schnell nicht wieder raus und flitzte mit Tashe auf dem Kopf durch die ganze Wohnung, bis ich ihn dann mal befreien konnte von der bösen Tasche. Hat sich doch leicht erschrocken der Draufgänger:mrgreen:. Dafür gab's dann doch noch ein Leckerli vorm Schlafen.........danach hatte er gesucht^^.
Und was das Wichteln angeht: gerne werde ich mit Taschen bewichtelt (ohne Rückschein^^), aber im Gegenzug gibt's keine Katze!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #771
Eine sehenswerte Fotostory und vor allem .............

...........aaaarrrgghhhhh kreeeiiiiiiischhh schon wieder Taschenfoddos 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #772
Soooo, wir feiern heut Doppelgeburtstag mit viiieeel kuscheln, Leckerchen und Nichtstun:wink:. Happy Birthday an meine Terrorkater:wink: und natürlich auch ganz doll geknuddelte Geburtstagsgrüße an "meine" süße Mira Maus. Auf das ihr ihr noch ganz viel Geburtstage feiern könnt und wir noch ganz ganz lang zusammenbleiben *schnief*:wink:

Vor einem Jahr seit ih so winzig gewesen, nicht wirklich geplant. Heute seit ihr so groß und wollt noch größer werden;-). Ihr seit süß und kuschelig, eigensinnig und frech, ihr seit wild und doch so schmusig, charakterstark und liebevoll. Ich möchte euch nie wieder hergeben und bin froh das es euch gibt. Ich liebe unsere kleine Familie und bin wahnsinnig froh, das ich euch Telgter-Terror-Trio habe. Aber ich bin auch sehr sehr froh, das ihr nie irgendwelche Terrorkinder in die Welt setzen könnt, denn ihr reicht für alle Zeit und Nerven die man aufbringen kann;-) ;-) ;-)

7496335qqe.jpg

7496336zct.jpg

7496337haz.jpg

7496338mbf.jpg

7496339jig.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #773
Happy Birthday to yooouuuuu...alles alles Liebe und Gute ihr Süßen :-D

Wahnsinnig groß seid ihr geworden!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #774
happy börsdäi tu juuuuh! marmelade im schuuuuuh *trälla*

an meine brüder ein ganz liebes "ALLES GUTE, JUNGS!!!"!

danke an meine ziehmama, dass ich hier sein darf. danke an meine mama, dass sie mich so toll durch die kindergartenzeit gelotst hat. danke an meine neue ziehmama, die meine 5,8 kilo *uff* immer wieder zerschmust, sich über meine erfahrungen freut und mitfiebert, wenn es mir mal nicht so pralle geht.

danke ihr lieben, ihr seid klasse!

in dem sinne: gruß vom mira-zwerg, die gar nicht mehr schüchtern und klein ist sondern die weltherrschaft (zumindest in münster) an sich reißt! *knuuuuuutsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #775
*tränchen aus dem Auge wisch*
Huhu meine "kleine":)
Schön, das es dir so gut geht *zurückknutsch*;-)

...........hey, Mama lass mich mal!!! *mit dem dicken Katerpoppes die Mama wegschieb*
hey Kleine, schön von dir zu lesen, das es dir so gut geht und das du das Telgter Weltherrschaftskomplott hochhälst;-).........nu mach mal Platz da, du Hemd *Wotan patscht Linus mit der Pfote* hey Zwerg, auch von mir an dich ein ordentlicher Über-die-Nase-Schlabbern. Du warst immer mein Lieblingskuschelkumpel im Kindergarten *schnief*. Aber nun haste ja auch ein paar Miezen,die nett sind.Hoffentlich schlabbern die auch so gut wie ich;-). Lass es dir gut gehen und wir sehen uns, wenn du Münster und wir Jungs Telgte übernommen haben.

Na sowas, da denkt man, man hat sie gut erzogen und dann wird man vom PC geschubst und liest hier solche Sachen! Kommt ihr mir nochmal auf die Couch! Ich kuschel euch windelweich! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #776
na dann laßt es krachen und alles gute......:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #777
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #778
happy birthday tooo youuuuuu....happy birthday tooo youuuuu...happy birthday lieber wotan und linus... happy birthday tooooo youuuuuuuuuuuuu *lautsing*

:-D Ich hoffe ihr habt ordentlich Katzenparty gefeiert.... Auch meine beiden Agenten lassen euch lieb grüßen!

LG

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #779
Alles Gute auch noch von mir!

Hach, wie so schnell aus so winzig so groß werden kann...^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #780
Wie die Zeit vergeht ... wie die Zeit vergeht.

Allet Jute an die Räubers....

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten